Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
24.11.2010 15:12
druck nach unten habe ich auch, da kann man kaum laufen ohne zu denken, das baby fällt gleich raus

schlechte träume hhab ich jede nacht. heute nacht z.B habe ich geträumt, ein wels zieht mich in einem see nach unten und ich ertrinke

MyLittleStar
404 Beiträge
24.11.2010 15:12
juhu Mädels,

hoffe allen geht es gut?
hatte, wie immer die letzten Seiten nicht komplet durch gelesen sondern wieder nur überflogen *schäm*
Die letzten Tage war ja meine Schwiegermutter da und um ehrlich zu sein, so gern ich sie auch ahbe, aber bin froh, dass sie wieder weg ist...
Ansonsten wünsche ich euch allen viele liebe Grüße und einen schönen Tag

liebe Grüße Angi

P.S.: 2. Kinderzimmer war wieder nix, langsam bekomm cih die kotze ( Sorry )
Bibi1981
1336 Beiträge
24.11.2010 15:23
@ Picca:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewi cht

Daran orientiere ich mich immer. Ich glaube, wenn ich das richtig gesehen habe, ist deine Maus zwar recht zierlich aber noch in der Norm.

Auf www.bluni.de kann man auch andere Durchschnittswerte ansehen, BPD und so weiter. Aber mach dich da nicht verrückt, das sind alles nur Durchschnittsangaben!!!!!

@Peggy:

Oh je. Sag mal hast du ne Schwangerschaftsdiabetes oder wie? Kommt das von deiner Gewichtszunahme??? Hoffe dass es dir bald besser geht!!
sommermelone
4003 Beiträge
24.11.2010 15:33
Zitat von Piccalily:

Na sowas ich hatte den beitrag eigentlich in anderer Reihenfolge geschrieben gehabt

Herzlich willkommen auf dem heimischen Sofa.
Ich freue mich, dass nun alles gut ist.

Wie die ersten Wochen nicht spazieren gehen? Was soll den der Schwachsinn. Ich bin Anfang Januar geboren, meine Mama hat mich warm eingepackt und ist jeden Tag mit mir spazieren gegangen und ich war als Kind nie krank. Ich hatte nichts an der Lunge, ich war nie grippig, ich habe mich auf Windpocken- und Masern- Partys nicht angesteckt...ich hatte allenfalls mit 4 Jahren einmal Keuchhusten. Mein Immunsystem ist super und ich denke das liegt an der vielen frischen Luft. Nachbarskinder wurden in Watte gepackt und waren ständig krank.
Also ich werde mein Kind zwar auf keine Windpocken und Masernpartys schicken aber ich werde den Zwerg warm anziehen und bei Wind und Wetter draußen sein.

@all
Ich finde euch wirklich super! Ich finde es zwar nicht so schön, dass ihr euch so fühlt wie ich mich fühle aber es ist super, dass ihr mich versteht! Ich glaube man muss wirklich schwanger sein, um die Leiden nachzufühlen! Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben! Ihr seit super!!!!!!

pegchen
3141 Beiträge
24.11.2010 15:35
Zitat von Bibi1981:

@ Picca:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewi cht

Daran orientiere ich mich immer. Ich glaube, wenn ich das richtig gesehen habe, ist deine Maus zwar recht zierlich aber noch in der Norm.

Auf www.bluni.de kann man auch andere Durchschnittswerte ansehen, BPD und so weiter. Aber mach dich da nicht verrückt, das sind alles nur Durchschnittsangaben!!!!!

@Peggy:

Oh je. Sag mal hast du ne Schwangerschaftsdiabetes oder wie? Kommt das von deiner Gewichtszunahme??? Hoffe dass es dir bald besser geht!!

sieht fast so aus als stehe ich davor ich weiß nicht, obs von der zunahme kommt, hängt aber bestimmt damit zusammen. ich esse halt gerne und zur zeit auch echt üppig
sommermelone
4003 Beiträge
24.11.2010 15:39
Zitat von Piccalily:

Na sowas ich hatte den beitrag eigentlich in anderer Reihenfolge geschrieben gehabt

Wegen Größe und Gewicht...mach dich da mal nicht wahnsinnig, die verrechnen sich auch gerne mal um 300g. Im Krankenhaus haben die sich mal hammermäßig verrechnet, neben mir lag eine Frau und die haben ihr gesagt, dass ihr Kind mit 2980g auf die Welt kommen wird und zwei Tage später kam das Mädel mit 3700g auf die Welt. So viel hat die Kleine nie und nimmer in 2 Tagen zugelegt.

Haupsache deinem Zwerg geht es gut!

Piccalily
1662 Beiträge
24.11.2010 15:41
danke für die liebe begrüßung, bin auch froh wieder zu hause zu sein. Danke für den LINK ich werd gleich mal schauen

Und ich werde auch spazieren gehen, vielleicht nicht bei minus 18 grad aber sonst ja
Piccalily
1662 Beiträge
24.11.2010 15:42
Achso und wegen Bench mama, hatte sie nicht mal gesagt sie zieht um und hat dann kein Internet mehr, also so in der ersten zeit? deswegen wollte sie doch auch ihr wichtelgeschenk früher losschicken???
siiri87
9331 Beiträge
24.11.2010 15:46
Zitat von Piccalily:

Achso und wegen Bench mama, hatte sie nicht mal gesagt sie zieht um und hat dann kein Internet mehr, also so in der ersten zeit? deswegen wollte sie doch auch ihr wichtelgeschenk früher losschicken???

Sie ist letztes Wochenende umgezogen und haben seit letzten Sonntag auch einen kleinen Welpen
*
Und Herzlich Willkommen zurück
24.11.2010 15:56
Pcca Herzlich Willkommen zurück!! SChön das es euch wieder besser geht!!!

Wegen der Winter sache. Also ich bin am 10.01. geboren und meine Mutter hat mich mittags sogar im Wagen auf den Hof zum schlafen gestellt. Und mir hat nichts gefehlt und fehlt auch jetzt nix!!!
Das die alle immer so übertreiben müssen. Ihr bekommt jetzt auch alle von mir absolutes Google Verbot wenn die kleinen da sind. Da machen wir uns nur verrückt mit und heulen wahrscheinlich jeden Tag vor sorge!!!
Käferchen
6954 Beiträge
24.11.2010 16:08
Huhu Ihr Süßen

@Picca
Schön Maus, dass Du wieder zuhause bist Und mit den Werten...mach Dich nich so verrückt, wie Sommermelone sagte verrechnen die sich gerne mal und ausserdem denke ich wennw as nich stimmen würde, hätten die Ärzte was zu Dir gesagt

@erin

Juhuu freut mich dass Deine Decke fertig ist, muss ich ja gleich mal bestaunen

@stillen

Also ich will ja auch auf jeden Fall Stillen und möchte das mit der Flasche aber auch versuchen, da ich auch nich in aller Öffentlichkeit meine Bubis rausholen mag Dann drücken wir mal die Däumchen, dass es bei uns allen so klappt wie wir uns das vorstellen Will aber die ersten Wochen erstmal voll Stillen

@rausgehen mit BAby im Winter

Na sowas blödes hab ich aj auch noch nich gehört, dass man dann nich rausgehen soll...kann doch nich die ersten 4 Wochen mit dem Baby nur drinnen sitzen Das wär doch ätzend...also wir gehen auf jeden Fall spazieren mit Colin, is ja dick eingepackt und alles Manche Leute haben ja echt ulkige Ansichten

@pegchen

Oh Du Arme, ich drücke so fest die Däumchen, dass die Werte nich schlechter werden. Drück Dich!!!

@schdewi

Freut mich, dass der GVK so toll war, Süße

@wegen benchi

Genau, sie is gerade umgezogen wie Sirii schon sagte. In Ihrem Thread schreibt sie ab und zu, hat aber momentan viel zu tun, aber Ihr gehts gut

@all

Sooo bin wieder zurück vom Kitabesuch...war ganz in Ordnung die Kita, alles sehr nett und gemütlich...aber da ich ja Erzieherin bin weiß ich, dass alle immer dasselbe in diesen Gesprächen erzählen was alles gemacht wird und nach welchen Ansätzen gearbeitet wird, die PRaxis is dann immer noch ne andere Sache...hätte die Kida da gern ma in Action gesehen, leider war aber zu der Zeit gerade Mittagsschlaf angesagt und alles ruhig da Aber schlecht wars auf jeden Fall nich.
Hinterher war ich mit meiner Freundin und Ihrer Kleinen noch nen Käffchen im Einkaufscenter trinken, dass war schön. Hab mir dann auch noch Tee für meine Tassimo gekauft (der is echt lecker) und ein Haselnussaroma für den Latte *mjammi* Werd ich nachher gleich ma ausprobieren
Die Keline von meiner Freundin war wieder soooooo süß Sie is ja nun fast 13 Monate und so ein Schnuckelchen Hat mir immer Ihr Trinken angeboten, voll lieb
Colin tritt mich heute ma wieder die ganze Zeit, wieder sehr aktiv heute, vielleicht ein Wachstumsschub??? MEine HEbi meinte ja dass haben sie momentan sehr oft...

Ach udn meine Freundin hat gesagt sie hat das Gefühl, Colin kommt Ende Dezember auf die Welt Sie hatte auch schon recht damit dass es nen Junge wird und bei einer anderen hat sie gechätzt das das Baby 3 Tage nach ET kommt und dann wars auch so Da bin ich ma gespannt...sie sagte was von Weihnachten...ich hoffe nich dass er dann kommt...ab Anfang Januar is mir recht

Drück Euch
Bibi1981
1336 Beiträge
24.11.2010 16:16
Also ich halte das mit dem i.d. ersten 4 Wochen nicht rausgehen auch für Blödsinn! Gut, die ersten Tage wenn das Kleine auf der Welt is würd ich jetzt auch nicht unbedingt bei Minusgraden stundenlang draußen rumlaufen! Denke man muss die Babys halt langsam dran gewöhnen. wenn wir das erste mal mit der Maus rausgehen, dann wird das sicherlich auch kein Tagesausflug. Ich geh dann halt den ersten Tag nur zehn Minuten, am zweiten Tag fünfzehn Minuten und so weiter. So werd ich das Tag für Tag steigern, damit sie sich dran gewöhnen kann. Schließlich kommen unsere Babys ja alle mitten im Winter ( und es soll ja angeblich ein heftiger Winter werden ) - da sollte man vielleicht nicht von Anfang an direkt 3 Stunden am Stück mit den Püppis rausgehen ....
Bibi1981
1336 Beiträge
24.11.2010 16:17
Käferchen meine Maus is auch heftig aktiv. Und vorallem kommt seit 2 Tagen ungefähr rechts immer so ne Beule raus. Ich denke das is entweder ihr Knie oder ihr Ellenbogen den sie rausdrückt - das is soooooooo krass...wie das aussieht...Hilfe!!
Bibi1981
1336 Beiträge
24.11.2010 16:18

sieht fast so aus als stehe ich davor ich weiß nicht, obs von der zunahme kommt, hängt aber bestimmt damit zusammen. ich esse halt gerne und zur zeit auch echt üppig
[/quote]

oh man das is ja schei**e Peggy!Dann musste vielleicht die letzten Wochen noch Diät halten oder?
Käferchen
6954 Beiträge
24.11.2010 16:37
@bibi

Jappo genauso werde ich das mit unserem Kleinen auch handhaben

Hehe japp hab auch immer so witzige Beulen...gestern Abend war mein Bauch immer wie ne Welle, total lustig so dolle hat der sich immer bewegt Oben werden es denke ich entweder seine Knie oder sein Popo sein denke ich mal, er liegt ja mit dem Köpfchen schon unten
Achso wegen Deinem Traum musste ich auch Lachen Unser Unterbewusstsein macht ja echt komische Dinge mit uns
Mir gehts übrigens genauso dass ich wegen der Geburt total ruhig und relaxt bin...denk mir immer komm ja eh nich drum herum also was solls Aber dass Dein Mann das Baby bekommt find ich sooo lustig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt