Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
24.11.2010 12:49
genau mein hund würde michauch doof anschauen wenn ich die nur um die ecke zum pullern lassen würde. da kommt das baby mit in schnee und eisregen oder was auch immer. egal ob 1 woche alt oder 1 monat. hab doch so schön eteddyanzüge die angezogen werden müssen
24.11.2010 12:53
Zitat von Rallybaby:

genau mein hund würde michauch doof anschauen wenn ich die nur um die ecke zum pullern lassen würde. da kommt das baby mit in schnee und eisregen oder was auch immer. egal ob 1 woche alt oder 1 monat. hab doch so schön eteddyanzüge die angezogen werden müssen

So sieht es aus. Habe auch schon aufgerüstet mit super dicken Bärenanzügen!! Mein Hund würde ja gleich ne Macke bekommen wenn ich nach 3 Tagen nicht zu Hause wieder komme, mit einen schreienden etwas und dann nur um den Block zum Geschäft machen. Da würde ich wahrscheinlich nach 3 Tagen ein nerven zusammenbrcuh bekommen weil Kind und Hund jammern!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
24.11.2010 12:58
bin gespannt wie dein hund reagiert. meine hats ja gar net gestört was da nun mit kam. hat mal geschnuppert und das wars. außer wenn andere leute an den kiwa ran sind dann hat sie erstmal an demjenigen geschnuppert und wenns ok ist dann ist si egegangen. aber si ekam eben immer angerannt wenn jemand am kiwa war. und als dann die zeit kam wo mein sohn kekse etc. anfing zu essen da war ihre zeit. hat immer daneben gesessen und aufgepasst das nix auf den boden fällt. bzw. den boden sofort sauber gemacht
24.11.2010 13:02
Zitat von Rallybaby:

bin gespannt wie dein hund reagiert. meine hats ja gar net gestört was da nun mit kam. hat mal geschnuppert und das wars. außer wenn andere leute an den kiwa ran sind dann hat sie erstmal an demjenigen geschnuppert und wenns ok ist dann ist si egegangen. aber si ekam eben immer angerannt wenn jemand am kiwa war. und als dann die zeit kam wo mein sohn kekse etc. anfing zu essen da war ihre zeit. hat immer daneben gesessen und aufgepasst das nix auf den boden fällt. bzw. den boden sofort sauber gemacht

Da bist nicht nur du gespannt. HAb ja schon angst das sie eifersüchtig sein wird. Ist ja momentan bei uns die nr. 1! Darf ins Bett und alles. Das werden wir aber auch so beibehalten und wenn sie die kleine ableckt, hergott daran stirbt sie nicht. Uns leckt sie ja schließlich auch ab und an ab!!!
Auf andere Kinder reagiert sie zumindest immer positiv. Und seitdem ich SS bin freut sie sich über jedes Kind und Kinderwagen der uns auf den Weg entgegen kommt!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
24.11.2010 13:05
also ich bin da auch nicht so drauf wie andere. aber jedem dürftest du dass nicht sagen dass sie aufs bett darf etc. das geht dir beizeiten auf den nerv. hab ja das dumme schwiegermonster auch immer nörglen hören. aber unser hund darf auch alle snach wi evor. ich kenn sie gut genug um zu wissen dass nix passiert. abgeschlabbert hat sie auch unseren sohn. mach es wie du es für richtig hältst. bei uns wird sich auch nicht viiiieeel ändern. maximal di ezeiten wann ich rausgehe wenn ich grad am füttern bin oder so aber das spielt sich auch i-wann ein
24.11.2010 13:14
Zitat von Rallybaby:

also ich bin da auch nicht so drauf wie andere. aber jedem dürftest du dass nicht sagen dass sie aufs bett darf etc. das geht dir beizeiten auf den nerv. hab ja das dumme schwiegermonster auch immer nörglen hören. aber unser hund darf auch alle snach wi evor. ich kenn sie gut genug um zu wissen dass nix passiert. abgeschlabbert hat sie auch unseren sohn. mach es wie du es für richtig hältst. bei uns wird sich auch nicht viiiieeel ändern. maximal di ezeiten wann ich rausgehe wenn ich grad am füttern bin oder so aber das spielt sich auch i-wann ein

Ja ja das gelaber geht jetzt schon los. Bloss wenn ich ihre gewohnheiten jetzt nehme dann verbindet sie das erst recht mit den Baby!!! Außerdem will ich es ihr garnicht nehmen. Sie ist bei uns ein vollwertiges Familiemitglied und so bleibt es auch!!!
Lustig ist auch immer wenn sie sich unbeobachtet fühlt und ihren streifzug durch die Wohnung macht geht sie jetzt immer ins KIZI und schnuppert alles an. Ich glaube die weiss ganz genau was auf sie zu kommt. Wird jetzt halt die große Schwester!!!
Erin1102
5259 Beiträge
24.11.2010 13:22
huhu ihr süssen....so, decke ist fertig...bild im bilder fred freu mich soooooooo !!!!!! jippieh!!!

pina...ach das freut mich das es euch gut geht!!! die kalender sind bestimmt klasse geworden!!! freu mich auch wenn ich mit dem kleinen basteln, malen etc. kann...mache das auch echt gerne
ja, die stiche sind am MuMu denke ich....ich muss morgen wieder zum fa und da wird der MuMu auch kontrolliert...werd ihn aber auch mal drauf ansprechen...danke dir liebes

ztirom...huhu liebes...schön das alles in ordnung ist bei euch!!! ja, die zeit rennt wirklich, echt wahnsinn!!!!

prinzessin..... ja, was glaubst du was mein männe gestern abend gelacht hat....!!!!! aber nun ist sie ja fertig...habsch dann ja doch noch hinbekommen...hihi
das mit den schweren, schmerzenden beinen kenne ich auch...das ist echt fies manchmal!!!! denke das ist vom zusätzlichen gewicht und halt auch wasser, oder?!

sommermelone...ja, das wäre jetzt die krönung gewesen wenn sie dadurch nicht mehr zu retten gewesen wäre!!! ich glaub dann wäre ich ausgeflippt!!!! aber so musste ich halt "nur" die nähte öffnen...schweinearbeit sag ich dir...
das mit dem vermieter ist ja echt ärgerlich!!! aber reg dich nicht allzu sehr drüber auf...bringt eh nix ausser magenschmerzen

doris...ach süsse...drück dich mal!!!! vlt. melden sie sich ja noch..aber wenn du selbst sagst wäre vlt. jetzt eh nicht so gut dann soll das auch so sein!!!! dann fliegst du halt nächstes jahr mit dem krümel rüber!!! und wegen der schmerzen wünsch ich dir gute besserung!!!

shanari...freu mich das alles in ordnung ist süsse!!!! meiner stand jetzt auch ne ganze zeitlang still und ist jetzt sogar 3 cm "geschrumpft"...warum auch immer...vlt. weil der kleine sich i-wie verlagert hat?? werd ich morgen mal fragen!!

rally....danke liebes...hat ja GSD noch geklappt!!!! wünsch dir weiterhin gute besserung süsse!!!
wie krass das es bei euch schneit!!!! soll es bei uns angeblich auch morgen bzw. freitag...*gespanntbin*

jeany...würd die übungen auch einfach weglassen...wie rally auch schon schrieb! wünsch dir gute besserung liebes

käferchen...und...wie war der kita besuch?? hoffe dir gehts was besser!!!

schdewi...schön das es dir gefallen hat!!!!

bibi...genialer traum wenn das so einfach wäre!!!!

wegen rausgehen...wir werden den kleinen auch überall mit hinschleppen..da bin ich mir ziemlich sicher!!!! haben meine eltern mit mir auch so gemacht...
Erin1102
5259 Beiträge
24.11.2010 13:35
wo ist eigentlich benchi?????? *sorgenmach*
Bibi1981
1336 Beiträge
24.11.2010 13:54
Zitat von schdewi86:

Zitat von Rallybaby:

Ja ja das gelaber geht jetzt schon los. Bloss wenn ich ihre gewohnheiten jetzt nehme dann verbindet sie das erst recht mit den Baby!!! Außerdem will ich es ihr garnicht nehmen. Sie ist bei uns ein vollwertiges Familiemitglied und so bleibt es auch!!!
Lustig ist auch immer wenn sie sich unbeobachtet fühlt und ihren streifzug durch die Wohnung macht geht sie jetzt immer ins KIZI und schnuppert alles an. Ich glaube die weiss ganz genau was auf sie zu kommt. Wird jetzt halt die große Schwester!!!

Wir haben zwar selber keinen Hund aber meine Eltern haben ja einen. Der kleine "Elvis" ...bin mal gespannt wie der auf die Lilli reagiert. wahrscheinlich hält er sie für nen andern kleinen Hund, nur ohne Fell!!
pegchen
3141 Beiträge
24.11.2010 14:58
Zitat von Bibi1981:

Huhuuuuu Mädels,

ich bin ein UFÜ!!!!!!JUHUUUUU!!!!
Piccalily
1662 Beiträge
24.11.2010 14:58
huhu ihr lieben,
bin wieder da. mr gehts soweit gut meiner kleinen zum Glück auch und das ist ja das wichtigste. Ihre Herztöne bzw. die Ausschläge am Monatg waren nicht so gut da hatten sie mich dann eben mal 48 h da behalten, Da gabs dann dreimal Täglich CTG und jeden Tag Infusionen....und heute noch eine Dopplersono, aber ist wohl alles bestens. Das einzige was mich verunsichert ist, er hat sie jetzt nur geschätzt, aber er meinte sie wäre so 30-33 cm groß und 1550 g schwer, ist das nicht ein wenig klein und leicht für diese ssw? Ich meine sie war vor zwei monaten bei der FD ja schon 25 cm mit 405 g?? ich habe nur einen BPD wert, weil er das gemessen hat und der liegt bei 78 mm, ist das gut? wie bekommt man da heraus ob das normal ist??

Ach und ich lag noch mit einer anderen Schwangeren im Zimmer und die meinte, man sollte mit Neugeborenen am Anfang so 4 wochen lang nicht im Winter spazieren gehn und so, die kalte luft ist nicht gut für die Lungen der Babys, egal wie dick man das anzieht, wie seht ihr das?

So nun muss ich erstmal ankommen, bin grad erst zur Tür rein und dann Tasche auspacken.....Drück euch alle

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, Käferchen hat mir eure Glückwünsche ausgerichtet, fand ich richtig süß von euch musste ich sogar mal nen tränchen wegwischen

Ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber ich hoffe euch geht es gut?!
Piccalily
1662 Beiträge
24.11.2010 15:00
Na sowas ich hatte den beitrag eigentlich in anderer Reihenfolge geschrieben gehabt
pegchen
3141 Beiträge
24.11.2010 15:08
Zitat von Erin1102:

wo ist eigentlich benchi?????? *sorgenmach*

weiß nicht, vermiß sie auch schon. hat jemand die handynr?
pegchen
3141 Beiträge
24.11.2010 15:09
picca

willkommen zurück, schön, daß du wieder zu hause sein darfst
pegchen
3141 Beiträge
24.11.2010 15:10
ich mußleider weiter messen, hatte heute schon 2 schlechte blutzuckerwerte dabei. stehe kurz vorm insulinspritzen. aber dann darf ich nicht mehr in meiner wunschklinik entbinden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt