Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Babyblues2010
1144 Beiträge
16.11.2010 10:50
Huhu Ihr Süßen!
Was muss ich denn da lesen!?! Pegchen - was machst Du für Sachen!? Oh nein, Du Arme! Eh schon eingeschränkt wg. Babybauch und jetzt noch die Zehen kaputt... Oha... Ich wünsche Dir auf jeden Fall wenig Schmerzen und dass Du Dich irgendwie doch noch bewegen kannst... Auf jeden Fall: gute und schnelle Besserung!
MyLittle - Gut, dass ihr das mit der miesen KiZi-Qualität noch vor dem Kauf gemerkt habt!! Lieber noch einmal warten und dann aber gute Quali!!
Schdewi - das ist mir auch schon einmal passiert!! Ich wollte ins Kino, war spät dran und bin in irgendein Parkhaus rein. Das Ende vom Lied: Parkhaus hatte nach dem Kinobesuch geschlossen. Hat dann aber "nur" 30 EUR Übernachtungsgebühr gekostet
Joleena - Liebe Grüße & auf dass Deine Kleine noch eine ganze Weile im Bauchi bleiben kann! Gute Besserung, wenn man das so sagen kann... Daumen sind weiterhin gedrückt!
Picca - ist echt schön, wenn man die Kleinen so aktiv merkt, oder?!? Ich freue mich jedenfalls immer wie bekloppt und streichel dann den Fuß ? Schulter ? oder was auch immer und rede mit dem Kleinen Hast Du eine Nähmaschine? Ich leider nicht... Würde sonst auch viiiiel mehr selbst machen! Ich wünsche mir -mal wieder- eine zu Weihanchten. Vielleicht habe ich ja dieses Jahr Glück und der Weihnachtsmann legt eine unter den Baum
Käferchen - Trauer und Aufregung bei Dir merkt Dein Krümel natürlich! Ich vermute auch mal, dass meine vorzeitigen Wehen u. a. mit der Herzkatheder-OP von meiner Mom zusammen gehangen haben... Man macht sich ja doch Gedanken, etc. und das überträgt sich natürlich auch auf Junior und den eigenen Körper... Gute Besserung!!
Doris - Du musst ganz alleine für Dich wissen, was und wieviel Du an Streit mit Deinem Freund aushalten kannst/möchtest. Diese "Schmerzgrenzen" sind so individuell... Schau einfach, dass es Dir und dem Krümel gut geht !!!... Alles Gute für die Klausuren - drücke die Däumchen!!
Ztiro - Glückwunsch zum "U 60" Bin gespannt, wie Dein Zuckertest ausgefallen ist (bestimmt alles i. O.!).
Erin - Die Bauchweh hören sich nach "Renovierungsarbeiten" von Junior an Der hat bestimmt irgendein Organ oder so weggedrückt und daher die Schmerzen. Wenn bei mir was weh tut ist es meist sowas Gibt sich meist nach ein paar Stunden wieder...
Hannah - auch an Dich weiterhin gute Besserung und auf dass Deine Maus noch eine Weile im Bauchi bleiben kann!!
Dani Rallybaby - wo bist Duuuuu!? Alles okay bei Dir?
Bussi an alle - auch nicht erwähnten!!!
Tanja - noch 8 Tage arbeiten!
16.11.2010 10:54
Hallo ihr süße,
man was für ein blödes Wetter. Hab die Hunderunde heut gleich mal auf 1 1/2 Stunden verkürzt weil ich ja mal überhaupt keine lust bei den sche.... Wetter zu gehen!!!

Mensch ich hab auch ne horror nacht hinter mir. Waren gestern abend essen und eigentlich fand ich es auch nicht viel was ich gegessen habe. Aber mir hat danach nur noch alles weh getan und gedrückt das ich mich zu Hause nur noch ins Bett legen konnte. Alles hat weh getan, hab mich gefühlt als würde ich gleich platzen. Dann kam auch noch schön Sodbrennen dazu. Die freude war groß!!! ;-(
Heut früh ging es zum Glück wieder aber so richtig fit fühle ich mich immernoch nicht.
Wie sieht es bei euch aus??

@käferchen: Hey süße, warst du gestern noch im KH? Ich denke dein kleiner hat den ganzen stress mitbekommen. War bei mir letzte Woche genauso als ich mich mit meinen Freund so in der Wolle hatte. Da ging es mir nicht gut und ich hatte das Gefühl das sich auch die Loni nicht wirklich toll gefühlt hat.

@picca: Na das hört sich doch nach einen richtig super Hebi besuch an!! Meine FA wimmelt mich momentan immer so schnell ab, ich glaub da tut das richtig gut wie bei dir wenn man mal genau erfährt wo die kleinen liegen und was sie so treiben!!! Zum Glück sind deine Werte alle wieder ok!!

@Doris: Oh man wie ärgerlich das du zu spät gekommen bist und die deswegen kein US gemacht haben. Hoffe das wird das nächste mal nachgeholt!!!
Aber süße, dein FA hat recht schone dich. Wenn du dich ständig über dein Freund ärgerst und streitest bekommt das dein Baby auch mit. Sie merken jetzt schon die ganze Gefühlswelt die wir auch mit machen. Dein Freund soll mal lieb zu dir sein. Kann ja nicht sein das er immer so blöd zu dir ist. Aber ich glaube das er so reagiert weil er selber gerade ein bisschen überfordert ist. Der wird Papa. Da bricht für manche erstmal eine Welt zusammen. Das dauert eh die freiheitsliebenden Männer damit klar kommen.

@erin: Na hört sich bei dir aber auch nicht gut an süße. Wenn es anhält mit den Schmerzen solltest du nochmal zum Arzt gehen!!! Sicher ist sicher!!! Egal was der dann denkt!!!
NadlNic
4610 Beiträge
16.11.2010 10:54
hallöchen

pegchen, du machst ja sachen! wünsch dir gute besserung

erin, also meiner ist noch net ruhiger geworden im bauch, der macht sich seinen platz da drinne scheiß auf größer werden und platzmangel denkt der sich.da beulen wir halt mutti n bissl aus
Erin1102
5259 Beiträge
16.11.2010 10:56
Zitat von Bibi1981:

Hi Ihr Lieben,

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen,sorry!

Also mir geht es deutlich besser!Die Übungen bringen tatsächlich was und die Globulis auch, denn ich bin fast schmerzfrei!Juhuuuu!Ein bißchen zieht es noch beim Gehen, aber das is auszuhalten. Hoffentlich bleibts so!!

Gestern war ich ne Freundin besuchen und wir haben soooo tolle Sachen geschenkt bekommen noch nachträglich zum Geburtstag.und ausserdem hab ich von ihr ihr Fisherprice Traumbärchen Mobile leihweise bekommen, siemeint, ihr KLeiner is zu groß dafür und bis zum nächsten Baby braucht sie es eh nicht. Also können wirs solange haben.Juhu. das sieht ja sooo toll aus an Lillis Bett!

Hmm, ausserdem hat meine Freundin einen Kater, der bei denen nur in der Bude hockt und nicht rauskann und sie überlegen ihn wegzugeben. Nun bin ich am überlegen ob wir ihn nehmen sollen. Wir haben ja nen großen Garten und rundherum Felder, das is hier echt das reinste Katzenparadies.Und der Kater is soooo süss und er tut mir halt vorallem wahnsinnig leid, weil er echt unglücklich ist! Problem is nur, dass ich ja nun nicht weiss wielange wir hier noch wohnen, wegen meiner bekloppten schwiegermutter. und wenn wir dann tatsächlich nächstes jahr ausziehen werden, dann isses schon nicht leicht mit kleinkind was zu finden....aber mit kleinkind + haustier...das wird noch schwieriger. und den kater dann wieder weggeben, das kann man ihm nicht antun. menno, bin so hin und hergerissen. was meint ihr mädels??

Ansonsten gibts nix neues bei mir, die püppi strampelt nach wie vor heftig ... freitag hab ich wieder FA Termin - freu mich schon drau!

Ach ja, ab heute 9. Monat!!!!!!

huhu süsse....freu mich das es dir besser geht und du so tolle sachen bekommen hast

mmh...kann ich verstehen...würd glaub ich auch überlegen den kater zu nehmen....vor allem wenn er es bei euch sooooo schön hat mit feldern etc.

und GLÜCKWUNSCH ZUM 9. MONAT SÜSSE !!!!!!!!!!!!!!!!
NadlNic
4610 Beiträge
16.11.2010 10:57
ach und nochmal erin, ich hab auch schon ewig so nen brennen/stechen an den rippen/ rippenbogen, vor allem rechts und im sitzen.
Erin1102
5259 Beiträge
16.11.2010 10:59
Zitat von Babyblues2010:

Huhu Ihr Süßen!
Was muss ich denn da lesen!?! Pegchen - was machst Du für Sachen!? Oh nein, Du Arme! Eh schon eingeschränkt wg. Babybauch und jetzt noch die Zehen kaputt... Oha... Ich wünsche Dir auf jeden Fall wenig Schmerzen und dass Du Dich irgendwie doch noch bewegen kannst... Auf jeden Fall: gute und schnelle Besserung!
MyLittle - Gut, dass ihr das mit der miesen KiZi-Qualität noch vor dem Kauf gemerkt habt!! Lieber noch einmal warten und dann aber gute Quali!!
Schdewi - das ist mir auch schon einmal passiert!! Ich wollte ins Kino, war spät dran und bin in irgendein Parkhaus rein. Das Ende vom Lied: Parkhaus hatte nach dem Kinobesuch geschlossen. Hat dann aber "nur" 30 EUR Übernachtungsgebühr gekostet
Joleena - Liebe Grüße & auf dass Deine Kleine noch eine ganze Weile im Bauchi bleiben kann! Gute Besserung, wenn man das so sagen kann... Daumen sind weiterhin gedrückt!
Picca - ist echt schön, wenn man die Kleinen so aktiv merkt, oder?!? Ich freue mich jedenfalls immer wie bekloppt und streichel dann den Fuß ? Schulter ? oder was auch immer und rede mit dem Kleinen Hast Du eine Nähmaschine? Ich leider nicht... Würde sonst auch viiiiel mehr selbst machen! Ich wünsche mir -mal wieder- eine zu Weihanchten. Vielleicht habe ich ja dieses Jahr Glück und der Weihnachtsmann legt eine unter den Baum
Käferchen - Trauer und Aufregung bei Dir merkt Dein Krümel natürlich! Ich vermute auch mal, dass meine vorzeitigen Wehen u. a. mit der Herzkatheder-OP von meiner Mom zusammen gehangen haben... Man macht sich ja doch Gedanken, etc. und das überträgt sich natürlich auch auf Junior und den eigenen Körper... Gute Besserung!!
Doris - Du musst ganz alleine für Dich wissen, was und wieviel Du an Streit mit Deinem Freund aushalten kannst/möchtest. Diese "Schmerzgrenzen" sind so individuell... Schau einfach, dass es Dir und dem Krümel gut geht !!!... Alles Gute für die Klausuren - drücke die Däumchen!!
Ztiro - Glückwunsch zum "U 60" Bin gespannt, wie Dein Zuckertest ausgefallen ist (bestimmt alles i. O.!).
Erin - Die Bauchweh hören sich nach "Renovierungsarbeiten" von Junior an Der hat bestimmt irgendein Organ oder so weggedrückt und daher die Schmerzen. Wenn bei mir was weh tut ist es meist sowas Gibt sich meist nach ein paar Stunden wieder...
Hannah - auch an Dich weiterhin gute Besserung und auf dass Deine Maus noch eine Weile im Bauchi bleiben kann!!
Dani Rallybaby - wo bist Duuuuu!? Alles okay bei Dir?
Bussi an alle - auch nicht erwähnten!!!
Tanja - noch 8 Tage arbeiten!

danke dir liebes....wird wohl so sein....*grummel* ist echt ein fieses ziepen... aber naja...gibt schlimmeres, oder?!

und ich wünsch dir für deinen letzten 8 arbeitstage alles liebe und vor allem keinen stress!!!!!

AUCH MAL NACH RALLY RUFE !!!!!!! LIEBES....WO BIST DUUUUUU????
Babyblues2010
1144 Beiträge
16.11.2010 11:00
Bibi - Herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat!!!
Ich kann Dich in Sachen "Katerhilfe" sehr gut verstehen. Habe auch ein Herz für Tiere aber an Deiner Stelle würde ich den Kater nicht nehmen... Wie Du so richtig geschrieben hast, ist -falls ihr nä. Jahr umzieht- die Herausforderung mit Kleinkind+Haustier was zu finden, ist echt sehr groß! Du kannst Dich ja stattdessen im Umkreis Deiner Nachbarn vielleicht mal umhören, ob einer bereit ist den Kater zu nehmen? Wäre doch auch ne schöne Hilfe für Deine Freundin + Kater
Liebe Grüße!!
Tanja
16.11.2010 11:01
@bibi: Hey süße, 9 Monat Herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt dauert es nicht mehr lang....
Wegen den Kater würde ich wahrscheinlich auch überlegen. Mir brauch nur jemand sagen das er sein Tier weg geben möchte und es könnte sofort mit zu mir.
Das Bären Mobile von Fisherprice will ich mir auch noch holen weil es so süß ist. Und vorallem was es alles kann. Muss mal schauen ob ich es auf Ebay günstiger bekomme.

@babyblues: Da sind wir ja mit 10 Euro noch richtig günstig weg gekommen
Erin1102
5259 Beiträge
16.11.2010 11:02
schdewi und nadl...danke euch ihr lieben....bin echt mal gespannt wie lange sich dieser zustand hält...morgen früh bin ich eh beim CTG...wenns dann noch so ist werd ich aufjedenfall mal nachfragen was es denn sein könnte.....

werd mich jetzt mal was hinlegen...bin gleich bei einer freundin...eig. hätte ich gerade nähkurs...naja...dann hab ich heute mal geschwänzt
16.11.2010 11:19
BiBi Herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat
pegchen
3141 Beiträge
16.11.2010 11:24
danke ihr lieben, mir gehts echt scheiße. meine woche läuft echt mies.
erst brech ich mir die zehen, heute erfahr ich daß mein zuckertest schlecht war und ich zum diabetologen muß.
fein gemacht peggy... wer weiß was noch folgt. muß heute noch zum gyni und morgen zum zahnarzt
naja, was solls, dafür endlich 9. monat.
16.11.2010 11:28
Zitat von pegchen:

erst brech ich mir die zehen, heute erfahr ich daß mein zuckertest schlecht war und ich zum diabetologen muß.
fein gemacht peggy... wer weiß was noch folgt. muß heute noch zum gyni und morgen zum zahnarzt

Fühl dich ganz lieb gedrückt... das wird schon wieder...bei so nem scheiß wetter is immer alles dumm
Piccalily
1662 Beiträge
16.11.2010 11:30
Guten Morgen ihr lieben

Bibi Herzlichen Glühstrumpf zum 9. Monat Liebes

Mensch erin, willkommen im Club der schlaflosen Januarmamis aber sollte das pieksen schlimmer werden dann ruf doch mal deine hebi oder FÄ an oder geh einfach hin

Doris: Also ist wirklich nicht schön das dein Freund scheinbar keine Rücksicht auf dich und euer KLeines nimmt, ich meine ihm solle bewusst werden das er auch sein Kind damit schadet, und es ist nicht schön wenn die FÄ es noch 5 minuten vorher gesagt hat, das du dich mehr schonen sollst...

Mensch irgendwie habe ich schon wieder die Hälfte vergessen.....muss ich gleich mal schauen
Piccalily
1662 Beiträge
16.11.2010 11:32
Zitat von pegchen:

Pegchen fühl dich mal gaaaaanz dolle gedrückt von mir....oder vllt. doch nicht soooo dolle...sonst tu ich dir noch mehr weh ....
Kopf Hoch liebes, wird bestimmt nichts schlimmes rauskommen beim Diabetologen *daumenganzfestdrückt*

Und schone deinen Fuß nicht das da noch mehr passiert
Piccalily
1662 Beiträge
16.11.2010 11:35
oooh man mein Freund jammert in letzter Zeit immer das seine Hosen so kneifen und das er ja sooo zugenommen hat. Ich glaub der will sich nur solidarisieren^^. ich frag ihn immer wenn du zugenommen hast und dick bist was bin dann ich?? (er ist echt gertenschlank und viiieeel zu dünn )

Jetzt hab ich ihm einen Spitznamen verpasst um ihn ein wenig zu necken....ich nenn ihn jetzt nur noch dicker Pummeloli (er heisst oliver)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt