Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
14.11.2010 11:40
Der Schluckauf ging natürlich nich 5 Stunden sondern Minuten
Piccalily
1662 Beiträge
14.11.2010 11:53
Guten Morgen ihr schnuckis

Na wie geht es euch allen? Also ich fühle mich heute wie von nem Panzer überrollt, total Kaputt und müde...

Seit Tagen kann ich nicht mehr anständig schlafen, hab Rückschmerzen und schulterschmerzen, nackenschmerzen...ach und alles mist Egal wie ich liege, ob rücken, seitlich, erhöht, auf dem Kopf nichts geht mehr frag mich wie das die nächsten wochen gehen soll, is ja nicht grad förderlich für die bevorstehende geburt wenn man zu müde ist dafür...

Ansonsten werd ich mal gucken was ich heute so mache, ist irgendwie ein faulenzertag...

Ansonsten wünsche ich euch eien ganz tollen Sonntag, geniesst ihn und wünsche allen denen es nicht so gut geht gute Besserung und alle die sich schonen müssen, eine schonzeit und drücke die däumchen das alles noch gut wird oder gut bleibt
14.11.2010 11:53
@Babyblues & Käferchen: Ja Danke schön! Jetzt hab ich nur noch 2h bis Feierabend und es war heute noch mal ein SEHR NETTER Tag mit ganz lieben Gästen, als hätten sie geahnt, dass ich heute "Abschied" habe Und Babyblues... deine 9 Tage schaffst du auch noch und dann kannst du dich mir anschließen
Wünsch euch zweien was!!
14.11.2010 11:54
@Picca: Wünsche dir, dass deine WehWehchen bald vergehen *kopfhoch*
Käferchen
6954 Beiträge
14.11.2010 11:56
@picca

Ohjaaa das kenn ich, die Nächte sind nich mehr das, was sie mal waren Aber Kopf hoch, es sind nur noch ein paar Wochen...obwohl was red ich da???...dann wirds mit dem Schlafen ja och nich besser NAja egal, dafür haben wir dann unsere Krümelchens hehe
Bei mri wirds auch nen Faullenzertag Knutschi

@sunshine

Ach siehste das is doch schön, dass Dein letzter Tag bis jetz nochmal so angenehm war, dass freut mich sehr
14.11.2010 13:44
Zitat von Bibi1981:

Zitat von sus79:

Zitat von Bibi1981:

Zitat von sus79:

,,,,,,,,,,,,bei mir stimmt die Nudel / Kartoffeltheorie übrigens,,,
Ich liebe Kartoffeln , Nudeln esse ich mal ab und an,,,,,
Wir bekommen eine Püppi,,,,,,,,,,,,,,

und ich lieeebe Nudeln und könnte auf Kartoffeln komplett verzichten und wir bekommen auch eine Püppi- ich wage also die Theorie mal anzuzweifeln!!!

ja hihi so richtig haut es wohl nicht hin,,,,,,
wird sich Pina wohl oder übel überraschen lassen müssen,,,,hauptsache gesund,,

eben!
Aber ich tippe bei Pina mal auf ein Mädels.....wenns so schinant ist!So sind nur mädels

meint ihr mich??? bin jetzt etwas verwirrt
also bei mir stimmt die theorie jetzt nciht, aber sie stimmte bei meiner ersten tochter
Sunshine2011
1378 Beiträge
14.11.2010 15:26
Hallo Mädels,

ich komme mit dem Lesen einfach nicht mehr hinterher (der Umzug :-/) und wenn ich es dann doch mal schaffe, was zu schreiben, kommt darauf leider keine Resonanz. Deshalb werde ich mich jetzt für's Erste aus dem Beitrag zurückziehen.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und eine unbeschwerte Restschwangerschaft.
Shanari
1550 Beiträge
15.11.2010 09:13
hallo mädels,

hattet ihr alle ein schönes wochenende ? wie geht es euch und den bauchzwergen ?

im moment bin ich krank ( fieber, kehlkopfentzündung, schnupfen, husten ) und dazu die olle übelkeit und dass ich nimmer weiß wie ich liegen soll. meine maus hatte es auch erwischt, aber ihr ging es sehr fix wieder gut. diese nacht hat sie aber viel gehustet im schlaf und ich hoffe sie wacht mir nicht wieder krank auf.
bevor wir krank wurden, haben wir eine halloweenparty mit ihren freunden gemacht. war super toll, leider kam ein kind nicht gesund und deswegen haben wir jetzt den mist.im zirkus und zur tierschau waren wir auch und meine maus war so happy, als sie noch reiten konnte . ansonsten ist nicht sooooo viel passiert. letztes we war ganz ruhig, nur malen, basteln, spielplatz, tiere besuchen und füttern gehen.

in der 29. woche war ich beim FA, leider hat er sein gesicht nicht gezeigt , die nabelschnur hing darüber und weil das noch nicht reichte, wurde der fuß zum gesicht gezogen *grummel*. ein bild vom fuß habe ich aber bekommen .
der kleine hatte 2000 gramm und ist 40 cm lang gewesen. im vergleich zu meiner tochter damals groß und schwer .

am freitag haben wir uns den kreissaal im klinikum angeschaut, war überraschenderweise sehr gemütlich und ok. aber ich gehe sicher wieder in das geburtshaus.

ein paar klamotten die ich für meinen kleinen schatz bestellt habe, sind endlich gekommen. ich mache später bilder und setze sie rein, ich habe sie aber längst noch nicht alle zusammen. ich finde es total schwer für einen jungen.

@sunshine
bleib doch da, es wäre doch schade, wenn du gehen würdest. hier sind so viele mamas und da kann es doch passieren, dass manche beiträge überlesen werden oder man sie gar nicht mitbekommt, weil man es nicht schafft die ganzen beiträge zu lesen.
wie läuft der umzug ? und wie geht es dir und deinem bauchzwerg ?

@picca maus, dann geht es dir wie mir, die nächte werden immer bescheidener. ich finde keine position zum liegen, entweder mir wird noch übler, oder mein bauch ist im weg oder ich renne im dauerzustand auf toilette, dabei trinke ich ab 21.30 nix mehr, um mal schlafen zu können. mit den schulterschmerzen geht mir auch so. ich fühle mich wie 100 jahre alt und höre mich sicher auch so an .
ich wünsche dir gute besserung und erholsame nächte.

@käferchen ich denke in 13 jahren oder auch was eher, reden unsere kleinen etwas angestrengt von uns . nur etwas anders als wir jetzt. die toilette wird wohl unser liebster platz sein für die nächsten wochen. ich wünsche dir heute viel spass beim einkaufen und wenn du es fertig hast, hoffe ich, dass du uns ein paar bilder zeigen wirst.

@bibi dann hoffe ich dass die übungen was bringen, ich denke auch, wenn es uns nicht so gut geht, dann geht es unseren bauchkrümel auch weniger gut. mit der taschenlampe mache ich auch, dies wird ja als pränatale frühförderung empfohlen.
gute besserung an dich und deine kleine maus.

@hannah pass auf dich auf und ich wünsche dir, dass sie die wehen im griff bekommen.

@DorIs ich wünsche dir vom ganzen herzen, dass mit deinem schatz alles gut wird und wirklich gut. ich wöllte auch ungern 2 väter für mein kind haben und kann dich da gut verstehen. aber wenn es nicht funktioniert mit dem leiblichen papa, dann ist es besser man geht getrennte weg, denn stress ist auf dauer auch nicht schön für eine harmonische entwicklung des kindes.
bist du am we noch zu ihm gefahren ? wie geht es dir ?

so, meine maus wacht eben auf und ich komme zum ende. es tut mir leid, wenn ich auf einige nicht antworten konnte.

fühlt euch gedrückt und habt einen schönen start in die neue woche.

lg

dani

Käferchen
6954 Beiträge
15.11.2010 10:31
@Mädels

Bin gerade sooo traurig... Die Oma von meinem Mann ist heute früh gestorben Sie wurde letzte Woche operiert und nun hat wohl Ihr Herz versagt ICh habe selbst schon seit vielen Jahren keine Omas mehr, daher war sie für mich auch wie eine eigene Oma...am meisten traurig bin ich darüber, dass sie ihren Urenkel, auf den sie sich schon so wahsninnig gefreut hat, nicht mehr kennenlernen kann...sch**** ey, es wären doch nur noch ein paar Wochen gewesen Naja nun warte ich auf meinen Mann, er war schon auf dem Weg zur Arbeit, mir grault es schon ein wenig davor, wenn er nach Hause kommt...mir bricht es das Herz ihn so traurig zu sehen Zu meinen Eltern fahre ich nun heute natürlich nicht...
Babyblues2010
1144 Beiträge
15.11.2010 10:44
Shanari - Huhu, schön von Dir zu lesen, auch wenn Du krank bist! Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir und Deiner Kleinen "Großen"
Wahnsinn, wie groß Dein Bauchbewohner schon ist! Toll, dass er gesund und munter ist und mit Füßchen scheinen es die Januarbabies zu haben War noch eine Mami (ich glaub Ztiro), die einen schicken Zeh als Foto mitbekommen hat
Käferchen - oh mein herzliches Beileid!! Das ist ja echt schade und traurig, dass sie den Ur-Enkel nicht mehr kennenlernen durfte! Zumindest hatte sie noch die Vorfreude, auch wenn das nur ein kleiner Trost ist... Drücke Dich fest und wünsche alles Liebe!

Ich hier:

Juchuuuu!!!

Allen eine schöne Woche!!!
Tanja
sommermelone
4003 Beiträge
15.11.2010 10:54
Hallo Mädels,

ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Allen Wochenwechselern herzlichen Glückwunsch.

Allen denen es nicht so gut geht..körperlich oder psychisch..."Gute Besserung!"

Heute 33+0 also SSW 34.!

Liebe Grüße
Mupsi_1113
2637 Beiträge
15.11.2010 11:36
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mal alles überflogen konnte leider das ganze WE nicht online kommen...

@käferchen: Es tut mir so so leid, ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst, bei uns war es ja auch so da ist erst der Opa von mir gestorben (väterlicherseits) und jetzt vor zwei wochen meine Oma (mütterlicherseits), und miene Oma war meine zweite mama. Ich hoffe das dein Freund nicht zu sehr darunter leidet, es ist immer schwer als werdende Eltern mit dem Tod umzugehen finde ich zumindest..., man ist eigentlich so voller Leben und dann sterben im moment soooo viele Menschen, ich finde es erschreckend! Ich bin in gedanken ganz fest bei dir!

@shanari: hey süße sag mal schon 2000gramm? Wow.... das ist aber schwer meiner wog in der 29. 1545gramm

SAgt mal hat jemand von euch noch was von Joleena gehört?

Alles Wochenwechslerinnen:

15.11.2010 11:46
Hab mal ne Frage ihr Süßen.... ich brauche für meine Babyparty stink normale weiße Bodys ohne aufdruck habr ihr ne idee wo ich die her bekomme???

dankie für eure hilfe
15.11.2010 12:03
Hallo ihr lieben,
ich hatte ein sehr schönes WE. Habe viel zeit mit meinen Schatz verbringen können. Waren am Freitag im Kino "So spielt das Leben" war echt ein super lustiger Film. Danach wollten wir ins Parkhaus in dem unser Auto stand aber genau diese Etage wird nach 20 Uhr geschlossen. Also für 10 Euro mit den Taxi nach Hause und am nächsten Tag wieder in die Stadt um das Auto zu holen. Diese Übernachtung für unser Auto hat dann auch nochmal 101 Euro gekostet. Der Kinobesuch war also für 2 Personen sehr teuer. Aber gelacht haben wir wie die wilden über diese blöde geschichte!!

@hannah34: Drück dir ganz doll die Daumen das die Wehen wieder weg gehen und du noch ein paar Wochen nach Hause kannst. Dein Zwerg lernt die große Welt noch früh genug kennen.

@käferchen: Das mit der Oma von dein Schatz tut mir leid. Ist echt blöd das sie ihren Urenkel nicht mehr kennen lernen kann.
Mir ging das mit meinen Schatz seinen Opa damals auch sehr nah. Somal ich ja genau in den Zeitraum an dem er gestorben ist SS geworden bin.

@bibi: Witzig, das mit der Taschenlampe hat die Hebi beim GVK uns auch das letzte mal erzählt. Scheint also was wahres dran zu sein. Drück dir die Daumen das es funktioniert.

@sunshine: Gratuliere zum letzten Arbeitstag. Jetzt kannst du dich nochmal richtig entspannen bis es dann im Januar als Super Mami weiter geht.

@shanari: Oh mensch süße, euch hats ja dann richtig erwischt. Wünsche dir und deiner kleinen gute Besserung.

@sunshine2011: Ach bitte nicht gehen. Es geht uns allen so das wir nicht mehr soviel zum lesen kommen. Und ich muss auch sagen das ich dann vieles schnell überfliege und nicht immer genau lese. Man merkt einfach das es aufs ende zu geht und alle noch die letzten besorgungen und so machen. Ist bestimmt von niemanden persönlich gemeint.

@babyblues: Herzlichen Glückwunsch zur 33 SSW Juhhuuu süße 9 Monat. Ist das nicht wahnsinn???

@sommermelone: Dir Herzlichen Glückwunsch zur 34 SSW. Genieß deine zeit noch und gönn dir viel ruhe. Aber bald ist es nicht mehr schlimm wenn dein Zwerg sich den weg nach draußen sucht. Dann brauchst du keine angst mehr haben...

@all: Sag mal geht euch das auch so das ihr immer mehr angst und zweifel bekommt. Jetzt sind es wirklich nur noch 8 Wochen und ich habe so angst irgendwas wichtiges zu vergessen und dann zu Hause blöd da zu stehen. Oder das ich mit den stillen nicht zurecht komme, oder meine Maus zu wenig isst, oder ich irgendwas anderes falsch mache. Hilfe!!! Und was ist wenn sie mir auf die nerven geht und ich einen anfall bekomm!!!! Sagt mir bitte das es euch auch so geht. Mach mir schon sorgen ob ich nicht normal bin!!!

15.11.2010 12:04
Zitat von Bench.Mami:

Hab mal ne Frage ihr Süßen.... ich brauche für meine Babyparty stink normale weiße Bodys ohne aufdruck habr ihr ne idee wo ich die her bekomme???

dankie für eure hilfe

Das problem kenne ich. Man bekommt kaum noch einfach weiße Bodys. Aber probiers doch mal bei Real oder so. Die haben doch auch immer ne Babyabteilung da gibts doch meist so 6 Pck. oder so!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt