Januar-Babys 2011
30.09.2010 19:53
Zitat von NadlNic:
hey ladys
oh mann, bin heute fast in mein altes muster zurück gefallen
hab ja nun ab und zu wasser in den beinen, was ja an sich net dramatisch ist. heute morgen war ich relativ viel am laufen, und mir taten recht schnell die beine weh. zu hause hab ich etwas rumgegoogelt und haufenweise über thrombose gelesen und fast hätte ich eine panikattacke bekommen, hatte plötzlich eine arschangst thrombose zu haben! so gings mir früher, hab zu viel über krankheiten gelesen und natürlich dachte ich, dass ich genau das habe und immer wieder panikanfälle bekommen.
so, um wieder runter zu kommen bin ich zum FA, die hat sich meine beine kurz angeguckt und gedrückt und getastet, sie sagte , ich habe keine thrombose!einfach nur wasser, hat mir kompressionsstrümpfe verschrieben. sie sagte noch, ich solle nich so in mich hinein horchen, das vermiest mir die ganze ss...
ach mann ey, scheiß angst immer
Och Mausi fühl Dich mal gedrückt.
Am Anfang der SS hab ich den Fehler mit dem googeln auch gemacht und hab ständig umsonst Panik geschoben
ICh habe mir selbst verboten auch nur einmal irgendein Zipperlein zu Googeln und fahre prima damit MAn macht sich ja nur verrückt!
Und schau mal der Arzt hat ja gesagt alles oki, nur Wasser in den Beinen dann is doch alles bestens Ich verordne Dir ab heute striktes Googelverbot
30.09.2010 20:03
Zitat von Käferchen:
Zitat von NadlNic:
hey ladys
oh mann, bin heute fast in mein altes muster zurück gefallen
hab ja nun ab und zu wasser in den beinen, was ja an sich net dramatisch ist. heute morgen war ich relativ viel am laufen, und mir taten recht schnell die beine weh. zu hause hab ich etwas rumgegoogelt und haufenweise über thrombose gelesen und fast hätte ich eine panikattacke bekommen, hatte plötzlich eine arschangst thrombose zu haben! so gings mir früher, hab zu viel über krankheiten gelesen und natürlich dachte ich, dass ich genau das habe und immer wieder panikanfälle bekommen.
so, um wieder runter zu kommen bin ich zum FA, die hat sich meine beine kurz angeguckt und gedrückt und getastet, sie sagte , ich habe keine thrombose!einfach nur wasser, hat mir kompressionsstrümpfe verschrieben. sie sagte noch, ich solle nich so in mich hinein horchen, das vermiest mir die ganze ss...
ach mann ey, scheiß angst immer
Och Mausi fühl Dich mal gedrückt.
Am Anfang der SS hab ich den Fehler mit dem googeln auch gemacht und hab ständig umsonst Panik geschoben
ICh habe mir selbst verboten auch nur einmal irgendein Zipperlein zu Googeln und fahre prima damit MAn macht sich ja nur verrückt!
Und schau mal der Arzt hat ja gesagt alles oki, nur Wasser in den Beinen dann is doch alles bestens Ich verordne Dir ab heute striktes Googelverbot
Die Probleme kenne ich!Schwangere und ein internetfähiger PC vertragen sich üüüüüüberhaupt nicht!! Meine Mutter meinte letztens ganz trocken: "Meeeensch, ich war früher einfach nur SCHWANGER!" Ohne lesen,ohne Ultraschall...sie meinte ihr FA hat noch mit dem Stetoskop gehört, ob alles ok ist. Durch das Internet stehen uns leider UNMENGEN an Informationen UNGEFILTERT zur Verfügung, man muß sich ja mal überlegen, dass jeder [size=7]Vollpfosten[/size] *sorry* irgendwas zu irgendeinem Problemchen schreiben kann und SCHWUPPS-findet man es beim googeln. Neee,also ich hab es mir (wie käferchen) auch verboten
30.09.2010 20:05
Käferchen, danke! ich werde mich an das verbot strikt halten!
mach echt sonst nur verrückt, wie früher
positiv denken
mach echt sonst nur verrückt, wie früher
positiv denken
30.09.2010 20:06
@ Käferchen:
Interessant... Die Ticker spinnen echt!!
Ich bin heute 23 + 4 und habe noch 115 Tage - du bist 24 + 6 und hast noch 113 Tage ??!!!Hääää???
Ich bin heute 23 + 4 und habe noch 115 Tage - du bist 24 + 6 und hast noch 113 Tage ??!!!Hääää???
30.09.2010 20:13
Hallo mädels.
So war ja heute beim Arzt meinem kleinen Prinzen geht es richtig gut. Er ist 30 cm groß und wiegt 1000g. Mein entbindungstermin hat sich auch geändert auf den 30.12.2010. Ein bild vom kleinen prinzen habe ich im bilderthred rein gestellt.
Rallybaby sag bitte siiri liebe Grüße und ich drücke ihr die daumen das es schnell geht. Bin in gedanken bei ihr.
LG Sandra
So war ja heute beim Arzt meinem kleinen Prinzen geht es richtig gut. Er ist 30 cm groß und wiegt 1000g. Mein entbindungstermin hat sich auch geändert auf den 30.12.2010. Ein bild vom kleinen prinzen habe ich im bilderthred rein gestellt.
Rallybaby sag bitte siiri liebe Grüße und ich drücke ihr die daumen das es schnell geht. Bin in gedanken bei ihr.
LG Sandra
30.09.2010 20:32
Zitat von Sunshine2011:
@ Käferchen:
und ich hab bei 24+6 nur noch 106 Tage
30.09.2010 20:35
Hab mir auch googleverbot erteilt und es tut echt gut. ich google nur noch themen die die ss betreffen. als was die babys in welcher woche schon können etc. seit der rachenkrebserkrankung meiner mama habe ich bei jedem Halsweh ne Panickattacke bekommen und durch die googelei hab ich immer gedacht ich bon totkrank und sehe meinen sohn nicht aufwachsen etc. dadurch habe ich auch depressionen bekommen die aber GSD nicht so arg sind dass ich nimmer raus komme. das dauert dann zwar paar tage aber ich schaffe es wieder normal leben zu können. weiß also wie du dich fühlst naddl
30.09.2010 20:38
Zitat von Rallybaby:
Hab mir auch googleverbot erteilt und es tut echt gut. ich google nur noch themen die die ss betreffen. als was die babys in welcher woche schon können etc. seit der rachenkrebserkrankung meiner mama habe ich bei jedem Halsweh ne Panickattacke bekommen und durch die googelei hab ich immer gedacht ich bon totkrank und sehe meinen sohn nicht aufwachsen etc. dadurch habe ich auch depressionen bekommen die aber GSD nicht so arg sind dass ich nimmer raus komme. das dauert dann zwar paar tage aber ich schaffe es wieder normal leben zu können. weiß also wie du dich fühlst naddl
das ist schön, jemand der das nach empfinden kann.es ist ja keine normale angst, sehr belastend so was.bin seit über einem jahr panikattackenfrei, das soll gefälligst so bleiben!
30.09.2010 20:48
huhu ihr lieben, hoffe euch gehts gut...mir ist kalt *brrrr* echt schon fast winterlich hier
rally...aber klaro, war absolut in ordnung!!! hatte auch kurz mit ihr geschrieben...aber dann war leider mein akku leer und ich ja beim fa etc....hatte ihr dann heute mittag nochmal geschrieben.
mach doch einfach den gipsabdruck mit deinem sohnemann zusammen und lass ihn den abdruck nachher gestalten wie er mag!!! vlt. ist das dann OK für ihn...
*
danke dir vielmals für die infos von siiri!!!!!!
wegen den anträgen....schatzi hat die woche gehört das man die sogar schon online abschicken kann, auch nur halb ausgefüllt, also halt ohne geburtsdatum etc...dann würde das nachher alles schneller gehen, ob das jetzt stimmt weiß ich nicht, aber wollte mich auch mal danach erkundigen
bench...ich gehe zum SS-yoga und finde es einfach nur wunderbar und kann es nur empfehlen!!!! hab jetzt nächste woche nochmal und dann sind hier erstmal 2 wochen ferien, aber gleich danach melde ich mich wieder an...der kurs geht dann bis kurz vor weihnachten und dann kommt der kleine ja auch schon bald
nadl...hey süsse...kann ich verstehen, man kann sich da echt reinsteigern!! wichtig ist das du dich wieder runterholen lässt und es dir dann auch gleich besser geht!!!
hannah...freu mich das es deinem kleinen gut geht und alles OK ist
soll ich deinen ET in der liste auch abändern???
wegen googlen...das ist echt tötlich!!! da wird zum größten teil soviel mist geschrieben, echt unglaublich!!! wenn ich was hab frag ich euch, da weiß ich das ich mich drauf verlassen kann hab euch lieb *sentimental bin*
rally...aber klaro, war absolut in ordnung!!! hatte auch kurz mit ihr geschrieben...aber dann war leider mein akku leer und ich ja beim fa etc....hatte ihr dann heute mittag nochmal geschrieben.
mach doch einfach den gipsabdruck mit deinem sohnemann zusammen und lass ihn den abdruck nachher gestalten wie er mag!!! vlt. ist das dann OK für ihn...
*
danke dir vielmals für die infos von siiri!!!!!!
wegen den anträgen....schatzi hat die woche gehört das man die sogar schon online abschicken kann, auch nur halb ausgefüllt, also halt ohne geburtsdatum etc...dann würde das nachher alles schneller gehen, ob das jetzt stimmt weiß ich nicht, aber wollte mich auch mal danach erkundigen
bench...ich gehe zum SS-yoga und finde es einfach nur wunderbar und kann es nur empfehlen!!!! hab jetzt nächste woche nochmal und dann sind hier erstmal 2 wochen ferien, aber gleich danach melde ich mich wieder an...der kurs geht dann bis kurz vor weihnachten und dann kommt der kleine ja auch schon bald
nadl...hey süsse...kann ich verstehen, man kann sich da echt reinsteigern!! wichtig ist das du dich wieder runterholen lässt und es dir dann auch gleich besser geht!!!
hannah...freu mich das es deinem kleinen gut geht und alles OK ist
soll ich deinen ET in der liste auch abändern???
wegen googlen...das ist echt tötlich!!! da wird zum größten teil soviel mist geschrieben, echt unglaublich!!! wenn ich was hab frag ich euch, da weiß ich das ich mich drauf verlassen kann hab euch lieb *sentimental bin*
30.09.2010 20:48
eben. man kann es schwer beschreiben. man hat nen dicken kloß im hals und wenn man sich so umschaut denkt man dass alles bald vorbei ist und man dieses zimmer nie wieder sieht oder nie wieder mit der familie frühstücken wird. dass man sich im KH quält bis zum tod und ich fange dann meistens an zu heulen. Bekomm schweißausbrüche und renn zu meinem sohn ins zimmer und halt ihn so fest als wenn sdas letzt emal sein wird. und wenn das wieder vorbei ist dann kann ich auch wieder normal mnit meinem freund etc. umgehen. ach i-wie schwer zu erklären dieser zustand
30.09.2010 20:56
wenn du erin so lieb wärst....aber trotzdem bleib ich bei euch
30.09.2010 20:59
rally, du sprichst mir aus der seele, ach tut das gut...was ich schon zu ärzten, notaufnahmen gerannt bin wegen dem scheiß und erst die notarztbesuche.weil ich jedes mal dachte, das wars jetzt.
erin, wir ham dich ooch lieb
erin, wir ham dich ooch lieb
30.09.2010 21:22
mein wauwi hatte besuch. die ist wirklich net größer als ein kaninchen meine ist die etwas größere
*
ich wunder mich was ihr jetzt schreibt wegen erin. jetzt seh ich erst den beitrag von ihr. i-wie verschluckt mein lappi paar beiträge. der hat mir den vorhin nicht angezeigt von erin. jetzt steht er erst da. das ist schon paar mal passiert da wußt ich agr ne um was es geht weil mein lappi echt paar beiträge verschluckt. *mich aufreg*
*
Erin: Isch hab düch au LÜP
*
nadl: zum arzt bin ich deswegen nicht. die erklären mich für blöde. ist mir auch peinlich während so einer phase dahin zu gehen denn dan nkann ich eh nicht normal reden und flenne sogar schon wenn ich nur meinen namen sagen muß. voll doof
30.09.2010 21:46
Mädels ich muss auch nochmal sagen wie wohl ich mich hier fühle und wie froh ich bin, diesen Thread hier gefunden zu haben damals Man kommt sich hier nich doof vor wenn man auch mal komische Fragen stellt und man kann ishc gegenseitig aufmuntern und alles, dass ist echt Gold wert. Erin nun werd ich auch noch sentimental Hormooooonattackeeeee
@ticker
Naja wat solls, meine SSW die da steht stimmt auch nich aber hab halt keene Lust ständig daran rumzudoktern Ich weiß in welcher Woche ich bin und ich wette mein Colin hält sich eh nich an den ET Kommen ja eh wann se wollen also wat solls
Sagt mal Mädels , schaut eine von Euch Greys Anatomie??? OMG ich kanns ja kaum abwarten bis nächste Woche...war voll geschockt von der Werbung für die nächste und letzte Folge nächste Woche, Hab gestern schon so bei Private Practice geheult und dann nächste Woche die doofe Greys Anatomie-Folge ohje ohje ich bin echt sooo gespannt...Was da wohl passieren wird?!
Knutsch Euch
@ticker
Naja wat solls, meine SSW die da steht stimmt auch nich aber hab halt keene Lust ständig daran rumzudoktern Ich weiß in welcher Woche ich bin und ich wette mein Colin hält sich eh nich an den ET Kommen ja eh wann se wollen also wat solls
Sagt mal Mädels , schaut eine von Euch Greys Anatomie??? OMG ich kanns ja kaum abwarten bis nächste Woche...war voll geschockt von der Werbung für die nächste und letzte Folge nächste Woche, Hab gestern schon so bei Private Practice geheult und dann nächste Woche die doofe Greys Anatomie-Folge ohje ohje ich bin echt sooo gespannt...Was da wohl passieren wird?!
Knutsch Euch
30.09.2010 22:21
ahhh jaaa
ich hab gestern auch total geheuelt bei der letzten Folge
mein Freund macht sich ja darüber immer lustig
und dann das nächste woche uiii aber is so spaaaannnend
ja sonst denke ich auch die ganz zeit an siri hoffe es geht alles so gut wie möglich ...
also ich geh ins Bettchen wünsche Euch eine Gute NAcht bis Morgen
ich hab gestern auch total geheuelt bei der letzten Folge
mein Freund macht sich ja darüber immer lustig
und dann das nächste woche uiii aber is so spaaaannnend
ja sonst denke ich auch die ganz zeit an siri hoffe es geht alles so gut wie möglich ...
also ich geh ins Bettchen wünsche Euch eine Gute NAcht bis Morgen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt