Januar-Babys 2011
01.10.2010 08:25
Guten Morgen ihr Lieben
heute Nacht hatte ich einen MEEEGA Wadenkrampf und konnte dann gar nicht mehr schlafen irgendwie... jetzt bin ich müde und weil ich so verpeilt war heut morgen, hab ich auch noch vergessen, die Magnesium Tabletten mit in die Arbeit zu nehmen. Jetzt hab ich grad bei Schlecker um die Ecke welche geholt weil ich immer noch so was wie Muskelkater in den Waden hab *au*
Aber wird schon Euch allen einen tollen Tag !!
heute Nacht hatte ich einen MEEEGA Wadenkrampf und konnte dann gar nicht mehr schlafen irgendwie... jetzt bin ich müde und weil ich so verpeilt war heut morgen, hab ich auch noch vergessen, die Magnesium Tabletten mit in die Arbeit zu nehmen. Jetzt hab ich grad bei Schlecker um die Ecke welche geholt weil ich immer noch so was wie Muskelkater in den Waden hab *au*
Aber wird schon Euch allen einen tollen Tag !!
01.10.2010 08:26
Guten morgen mädels. Heute ist der schwarze tag für siiri. Ich bin aber ehrlich und sage euch ......ich trau mir nicht ihr zu schreiben? Zu fragen wie es ihr geht find ich eine absolut dumme frage. was soll ich schreiben? maximal dass wir an sie denken. kann grad gar ne damit umgehen.
*
jetzt fällt mir auch ein was ich letzte woche schreiben wollte. Man sagt doch wenn in der Familie ein Baby geboren wird muß ein anderer Gehen. Ist vllt. Aberglaube aber mein Onkel und meine Mama sind ja nun doll krank. Obwohl bei meiner Mama zum zeitpunkt jetzt alles gut aussieht. nur beim onkel nicht. Als damals mein Sohn geboren wurde starb 5 Monate später meine Tante. Ganz plötzlich. Wenn das diesmla wieder so ist und meine oma ihr 2 kind verliert bin ich ja indirekt dran schuld. ganz komisch. Bei meiner freundin,die hat 3 kinder,starben auch 3 familienmitglieder im ersten jahr nach der geburt des baby´s. scheint wohl i-wo was dran zu sein
*
jetzt fällt mir auch ein was ich letzte woche schreiben wollte. Man sagt doch wenn in der Familie ein Baby geboren wird muß ein anderer Gehen. Ist vllt. Aberglaube aber mein Onkel und meine Mama sind ja nun doll krank. Obwohl bei meiner Mama zum zeitpunkt jetzt alles gut aussieht. nur beim onkel nicht. Als damals mein Sohn geboren wurde starb 5 Monate später meine Tante. Ganz plötzlich. Wenn das diesmla wieder so ist und meine oma ihr 2 kind verliert bin ich ja indirekt dran schuld. ganz komisch. Bei meiner freundin,die hat 3 kinder,starben auch 3 familienmitglieder im ersten jahr nach der geburt des baby´s. scheint wohl i-wo was dran zu sein
01.10.2010 09:11
guten morgen!
rally, manchmal kommt des wohl wirklich vor, aber eben nich immer. ich glaube das ist zufall bei meinem großen ist gsd kein familienmitglied gestorben, soweit ich weiß. bei meiner tante, is schon ne weile her,10 jahre,ist meine oma im august 2000 gestorben und im mai 2001 kam ihre tochter zur welt.
rally, manchmal kommt des wohl wirklich vor, aber eben nich immer. ich glaube das ist zufall bei meinem großen ist gsd kein familienmitglied gestorben, soweit ich weiß. bei meiner tante, is schon ne weile her,10 jahre,ist meine oma im august 2000 gestorben und im mai 2001 kam ihre tochter zur welt.
01.10.2010 09:12
Zitat von Rallybaby:
Guten morgen mädels. Heute ist der schwarze tag für siiri. Ich bin aber ehrlich und sage euch ......ich trau mir nicht ihr zu schreiben? Zu fragen wie es ihr geht find ich eine absolut dumme frage. was soll ich schreiben? maximal dass wir an sie denken. kann grad gar ne damit umgehen.
*
Ich denke, es sollte in erster Linie darum gehen, ihr viel Kraft und Mut zu wünschen und ihr noch einmal zu versichern, dass man hinterher für sie da ist, um ihr zuzuhören und und sie zu trösten.
01.10.2010 09:15
Ach ja:
@ Rally:
Gib dir bitte nicht die Schuld dafür, noch nicht mal indirekt, wenn jemand anderes stirbt. Ich finde den Gedanken sehr makaber, denn du hast ja keinen Vodoo oder so veranstaltet. Auch wenn es traurige Zufälle sind- es ist und bleibt nicht mehr: Ein Zufall.
@ Rally:
Gib dir bitte nicht die Schuld dafür, noch nicht mal indirekt, wenn jemand anderes stirbt. Ich finde den Gedanken sehr makaber, denn du hast ja keinen Vodoo oder so veranstaltet. Auch wenn es traurige Zufälle sind- es ist und bleibt nicht mehr: Ein Zufall.
01.10.2010 09:15
Zitat von Rallybaby:
Wegen dem sodbrennen. genau das mittelchen wars was ich immer gelesen habe hier. Gavoscon.oder so. hat doch jemand gepostet. das soll gut sein ich weiß aber nicht ob ich auch sodbrennen habe. mein freund sagt dass es weiter unten ist. also zwischen der brust so. und ich habe aber so ein brennen weiter oben so im rachen schon fast. Und wenn ich milch trinke wirds besser. ist das auch sodbrennen?
*
ich wollt nochwas schreiben aber nu isses weg
Sodbrennen
Morgen!
Das was du hast ist Sodbrennen, denn da gelangt die Magensäure in die Speiseröhre, so dass die Speiseröhre nach einiger Zeit brennt wie Feuer. Das kommt, weil durch die Hormonumstellung der Magen nicht mehr richtig schließt und das Kind den Magen zudem nach oben drückt, so dass Magensaft in die Speiseröhre treten kann. Wird nun von Woche zu Woche schlimmer (denke ich).
Naja, vielleicht auch nicht!
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch!
01.10.2010 09:17
hannah...na klar bleibst du bei uns!!!!!
nadl...
rally...ach wie süß...hihi...frühstück von deiner, oder?!
aber du bist doch nicht schuld daran wenn jmd. sterben sollte süße!!! das ist doch unsinn...red dir das jetzt bloß nicht ein!! es muss ja auch nicht immer so sein, meine freundin hat am freitag ihre tochter bekommen und da ist keiner gestorben!!!! kopf hoch süße!
ich hab siiri gestern abend noch geschrieben das ich ihr trotz allem eine gute nacht und viel kraft für heute wünsche!!!
glückwunsch zur 26. SSW
käferchen...genau...unsere kleinen kommen eh wann sie wollen...hihi...
ja, ich schaue greys anatomy...was glaubst du wer erschossen wird??? ich glaub es ist richard oder derrik...was glaubst du???
ztirom...glückwunsch zur 26. SSW
werd jetzt gleich mal was hausputz betreiben hier...bis später ihr süssen
nadl...
rally...ach wie süß...hihi...frühstück von deiner, oder?!
aber du bist doch nicht schuld daran wenn jmd. sterben sollte süße!!! das ist doch unsinn...red dir das jetzt bloß nicht ein!! es muss ja auch nicht immer so sein, meine freundin hat am freitag ihre tochter bekommen und da ist keiner gestorben!!!! kopf hoch süße!
ich hab siiri gestern abend noch geschrieben das ich ihr trotz allem eine gute nacht und viel kraft für heute wünsche!!!
glückwunsch zur 26. SSW
käferchen...genau...unsere kleinen kommen eh wann sie wollen...hihi...
ja, ich schaue greys anatomy...was glaubst du wer erschossen wird??? ich glaub es ist richard oder derrik...was glaubst du???
ztirom...glückwunsch zur 26. SSW
werd jetzt gleich mal was hausputz betreiben hier...bis später ihr süssen
01.10.2010 09:24
@ Erin:
Wenn du danach noch motiviert bist, kannst du gerne hier weiterputzen!
Ich muß gleich um 11 arbeiten. Bis 15 Uhr und dann geht's anschließend direkt weiter in die Wohnung. Wir haben nämlich endlcich wenn gefunden, der gegen kleine Geld tapeziert, ich freu mich so!!Nun geht's endlich voran!Wir waren bislang auf meine Schwiegermutter angewiesen, aber die hat soooo wenig Zeit!:-/ Nun war es uns lieber, Geld dafür zu zahlen, denn so haben wir wahrscheinlich nächste Woche alle Räume fertig tapeziert! Ich bin soooo froh, wenn man endlich ein Vorankommen erkennen kann, so ist es zur Zeit einfach nur frustrierend.
Mein Schatzi hat sich auch Montag und Dienstag Urlaub genommen, da steht dann nochmal eine große Möbelhäuser-Tour( inkls. IKEAAAA!! ) an. Haaach, ich mache drei Kreuze, wenn endlich Dezember ist und wir in der Wohnung drin sind.
Wenn du danach noch motiviert bist, kannst du gerne hier weiterputzen!
Ich muß gleich um 11 arbeiten. Bis 15 Uhr und dann geht's anschließend direkt weiter in die Wohnung. Wir haben nämlich endlcich wenn gefunden, der gegen kleine Geld tapeziert, ich freu mich so!!Nun geht's endlich voran!Wir waren bislang auf meine Schwiegermutter angewiesen, aber die hat soooo wenig Zeit!:-/ Nun war es uns lieber, Geld dafür zu zahlen, denn so haben wir wahrscheinlich nächste Woche alle Räume fertig tapeziert! Ich bin soooo froh, wenn man endlich ein Vorankommen erkennen kann, so ist es zur Zeit einfach nur frustrierend.
Mein Schatzi hat sich auch Montag und Dienstag Urlaub genommen, da steht dann nochmal eine große Möbelhäuser-Tour( inkls. IKEAAAA!! ) an. Haaach, ich mache drei Kreuze, wenn endlich Dezember ist und wir in der Wohnung drin sind.
01.10.2010 09:50
hmm, naja. komisch ists schon. Denkich einfach nicht mehr weiter drüber nach
*
also ich hab siiri geschrieben vorhin dass mir die worte fehlen für heute und ich hab geschrieben dass wir alle an sie denken. Und ein kerzchen leuchtet bei mir hier auch. Für siiri und für jemanden der verstorben ist letzte nacht.
*
erin: so groß ist meine gar nicht. hab nen mischling und die höhe ist ca bis zum knie von mir. sie wirkt wahrscheinlich so groß wegen dem kleinen fellmonster aber die is so lieb, meine, die frisst nur fliegen
*
werd jetzt meine wäsche waschen. hab gestern ein Babysachenpaket bekommen und hab nun 72 Teile zu waschen ich werd mein krümel tgl. mehrere male umziehen müssen damit ER mal alles angehabt hat
*
also ich hab siiri geschrieben vorhin dass mir die worte fehlen für heute und ich hab geschrieben dass wir alle an sie denken. Und ein kerzchen leuchtet bei mir hier auch. Für siiri und für jemanden der verstorben ist letzte nacht.
*
erin: so groß ist meine gar nicht. hab nen mischling und die höhe ist ca bis zum knie von mir. sie wirkt wahrscheinlich so groß wegen dem kleinen fellmonster aber die is so lieb, meine, die frisst nur fliegen
*
werd jetzt meine wäsche waschen. hab gestern ein Babysachenpaket bekommen und hab nun 72 Teile zu waschen ich werd mein krümel tgl. mehrere male umziehen müssen damit ER mal alles angehabt hat
01.10.2010 09:52
Zitat von sommermelone:
Zitat von Rallybaby:
Wegen dem sodbrennen. genau das mittelchen wars was ich immer gelesen habe hier. Gavoscon.oder so. hat doch jemand gepostet. das soll gut sein ich weiß aber nicht ob ich auch sodbrennen habe. mein freund sagt dass es weiter unten ist. also zwischen der brust so. und ich habe aber so ein brennen weiter oben so im rachen schon fast. Und wenn ich milch trinke wirds besser. ist das auch sodbrennen?
*
ich wollt nochwas schreiben aber nu isses weg
Sodbrennen
Morgen!
Das was du hast ist Sodbrennen, denn da gelangt die Magensäure in die Speiseröhre, so dass die Speiseröhre nach einiger Zeit brennt wie Feuer. Das kommt, weil durch die Hormonumstellung der Magen nicht mehr richtig schließt und das Kind den Magen zudem nach oben drückt, so dass Magensaft in die Speiseröhre treten kann. Wird nun von Woche zu Woche schlimmer (denke ich).
Naja, vielleicht auch nicht!
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch!
ha! wußt ichs doch. aber mein klugscheißer von freund muß ja immer alles besser wissen
werd ich ihn glei mal berichtigen
01.10.2010 09:54
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von Käferchen:
Zitat von NadlNic:
hey ladys
oh mann, bin heute fast in mein altes muster zurück gefallen
hab ja nun ab und zu wasser in den beinen, was ja an sich net dramatisch ist. heute morgen war ich relativ viel am laufen, und mir taten recht schnell die beine weh. zu hause hab ich etwas rumgegoogelt und haufenweise über thrombose gelesen und fast hätte ich eine panikattacke bekommen, hatte plötzlich eine arschangst thrombose zu haben! so gings mir früher, hab zu viel über krankheiten gelesen und natürlich dachte ich, dass ich genau das habe und immer wieder panikanfälle bekommen.
so, um wieder runter zu kommen bin ich zum FA, die hat sich meine beine kurz angeguckt und gedrückt und getastet, sie sagte , ich habe keine thrombose!einfach nur wasser, hat mir kompressionsstrümpfe verschrieben. sie sagte noch, ich solle nich so in mich hinein horchen, das vermiest mir die ganze ss...
ach mann ey, scheiß angst immer
Och Mausi fühl Dich mal gedrückt.
Am Anfang der SS hab ich den Fehler mit dem googeln auch gemacht und hab ständig umsonst Panik geschoben
ICh habe mir selbst verboten auch nur einmal irgendein Zipperlein zu Googeln und fahre prima damit MAn macht sich ja nur verrückt!
Und schau mal der Arzt hat ja gesagt alles oki, nur Wasser in den Beinen dann is doch alles bestens Ich verordne Dir ab heute striktes Googelverbot
Die Probleme kenne ich!Schwangere und ein internetfähiger PC vertragen sich üüüüüüberhaupt nicht!! Meine Mutter meinte letztens ganz trocken: "Meeeensch, ich war früher einfach nur SCHWANGER!" Ohne lesen,ohne Ultraschall...sie meinte ihr FA hat noch mit dem Stetoskop gehört, ob alles ok ist. Durch das Internet stehen uns leider UNMENGEN an Informationen UNGEFILTERT zur Verfügung, man muß sich ja mal überlegen, dass jeder [size=7]Vollpfosten[/size] *sorry* irgendwas zu irgendeinem Problemchen schreiben kann und SCHWUPPS-findet man es beim googeln. Neee,also ich hab es mir (wie käferchen) auch verboten
lol....du bringst es auf den Punkt!!!! Mein Gott, was hab ich mich irre gemacht: Da hatte ich zum Beispiel Durchfall....Klaro...sofort gegoogelt " Durchfall in der SS" ...und was les ich : das kann ein Zeichen für ne drohende FG sein!Ich natürlich total panisch geworden. Und so ging das die ersten Wochen nonstop. Mein Freund meinte er schmeisst den PC jetzt dann gegen die Wand wenn ich nicht aufhöre!!!!!!!! Aber ich hab mich wieder eingekriegt...ich google garnicht mehr nach und frag meinen FA wenn irgendwas is. Der hat es so treffend auf den Punkt gebracht und meinte mal zu mir:" Frau R ****, wenn ich mit meinem Porsche auf der Autobahn liegen bleibe, dann google ich auch nicht zuerst nach dem Problem, sondern rufe in einer Fachwerkstatt an!!!! ....... Wenn also was unklar is, fragen Sie MICH!"
01.10.2010 10:14
Zitat von Bibi1981:
" Frau R ****, wenn ich mit meinem Porsche auf der Autobahn liegen bleibe, dann google ich auch nicht zuerst nach dem Problem, sondern rufe in einer Fachwerkstatt an!!!! ....... Wenn also was unklar is, fragen Sie MICH!"
Genial!!Und passt zu 100%!
01.10.2010 10:22
buuuuh...ich hab gar keine lust zum putzen...naja, betten sind schon abgezogen und die 2. maschine wäsche läuft, immerhin mach jetzt auch gleich weiter...
rally...oh je das tut mir leid...jmd. aus eurer familie??
deine sieht wirklich riesig gegen die kleine fußhupe aus....
wegen durchfall...hatte ich jetzt auch schon voll oft und auch gleich immer das schlimmste gedacht...aber bei mir kommts wohl vom magnesium!!! das ist schon alles was...ich sags euch
rally...oh je das tut mir leid...jmd. aus eurer familie??
deine sieht wirklich riesig gegen die kleine fußhupe aus....
wegen durchfall...hatte ich jetzt auch schon voll oft und auch gleich immer das schlimmste gedacht...aber bei mir kommts wohl vom magnesium!!! das ist schon alles was...ich sags euch
01.10.2010 10:23
zitro und rally glückwunsch zur 26. woche
und rally: her nit den babysachenfotos
und rally: her nit den babysachenfotos
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt