Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
01.10.2010 12:33
@rally

Maus, also hallo Du bist nich daran schuld, auch nich indirekt...ja es kommt öfter mal vor aber auch nicht immer...die Kleine von meiner besten Freundin wird nurn ein Jahr alt und es ist niemand gestorben... Und auch wenn so etwas passiert was immer tragisch und traurig ist kann man nur weil man ein neues Leben geboren hat ja nichts dafür Also bitte bitte denke nicht so
An Sirii denke ich auch ganz doll, sie ist in meinem Herzen...

@erin

hm gute Frage...*überleg* ICh schätze auch Derrik stirbt...OMG jetz wo Meredith (Schreibt man das so) schwanger ist...das wird bestimmt ne echt schlimme Folge werden ich weiß es jetz schon

@bibi

Find ich gut den Spruch vom Arzt Trifft ja auch wirklich voll und ganz zu

@Mädels

Wahhhh morgen ist die Familybabyparty...freue mich soooo Die erste Party von unserem Liebling *G* Das einzige was ich immer ncih so mag auch bei Geburtstagen und so im Mittelpunkt zu stehen, aber ich denke mir einfach es geht ja um Colin Werde dann heute noch nen leckeren Zupfkuchen backen *mjammi* und nen Tzatziki machen

Soo und nun hole ich mir ein leckeres kaltes Malzbier ausm Kühlschrank

Wünsche Euch einen schönen Tag..wahnsinn, nun ist schon Oktober *kreisch* Noch drei Monate bis Januar
Bibi1981
1336 Beiträge
01.10.2010 12:44
viel spass morgen Käferchen.....genieß es. ich hatte auch vor ne babyparty zu machen ( wollte ich selber organisieren ) aber ich weiss nicht ob das was wird. müssen ja im haus noch sovie machen und ich will mich damit jetzt nicht selber so unter druck setzen. vielleicht mach ich im november noch was, je nachdem wie fit ich da noch bin...mal gucken.....oh eben kamen wieder babysachen....ich hab mittlerweile schon ein sehr vertrautes verhältnis zu unserm posttboten .....ach ich könnte diese süßen jäckchen und schühchen stundenlang in den händen halten und angucken. mein schatz hat schon gesagt..."unser armes baby, das wird wahrscheinlich 5x am tag von dir umgezogen!"
Käferchen
6954 Beiträge
01.10.2010 12:51
Zitat von Bibi1981:

viel spass morgen Käferchen.....genieß es. ich hatte auch vor ne babyparty zu machen ( wollte ich selber organisieren ) aber ich weiss nicht ob das was wird. müssen ja im haus noch sovie machen und ich will mich damit jetzt nicht selber so unter druck setzen. vielleicht mach ich im november noch was, je nachdem wie fit ich da noch bin...mal gucken.....oh eben kamen wieder babysachen....ich hab mittlerweile schon ein sehr vertrautes verhältnis zu unserm posttboten .....ach ich könnte diese süßen jäckchen und schühchen stundenlang in den händen halten und angucken. mein schatz hat schon gesagt..."unser armes baby, das wird wahrscheinlich 5x am tag von dir umgezogen!"

hihii das verstehe ich vollkommen Ich muss die Sachen jeden Tag merhmals anschauen und anfassen Sie sind einfach sooo niedlich und so klein man kann gar nicht glauben dass da bald nen kleines Würmchen drinsteckt Wir werden Colin auch zig mal am Tag umziehen müssen, sonst wird er gar nich alles tragen können
Die zweite Babyparty mit Freunden nächstes Wochenende organisiere auch ich, aber die wird ganz entspannt, bisschen was zu essen und zu knabbern und dann nen ganz gemütlicher Abend/Nachmittag, der große Rummel mit der family morgen reicht mir schon
Shanari
1550 Beiträge
01.10.2010 13:00
guten morgen ihr süßen,

lol ich war gestern das erste mal mit meiner kleinen beim eltern-kind-turnen und ich habe heute tatsächlich muskelkater . es war aber total schön und die kleine hat alles so toll gemacht und hatte soviel spass, sie ist wirklich eine kleine wilde teufelin .
mein kleiner bauchkrümel, war gestern scheinbar auch ko, denn er bewegte sich etwas weniger und ich konnte wieder gut schlafen.
ich war gestern noch schauen, was es tolles an sachen gibt und meine kleine direkt, für den bruder wird nix gekauft, er bleibt nacked . ich mußte so schmunzeln. dann hat sie aber einen grünen plüschanzug gesehen und wollte den unbedingt für ihren bruder kaufen und war fast am weinen, als ich ihn nicht nahm.

@pegchen das ist natürlich nicht schön und man kann nur hoffen, dass sich dann eure kleine nicht gerade auf dem weg macht. wie lange wird er wegbleiben ? mir geht es mittelmäßig, aber nicht ganz so schlimm wie bisher, darüber bin ich wirklich froh.
wie geht es dir ? heute gehe ich vielleicht einkaufen, für meine 2.
ich esse noch camenbert und das ist auch eins der wenigen herzhaften speißen die ich vertrage.

@erin hattest du viel spass beim baby - tv ?macht deine FA jedes mal ultraschall ? ich freue mich, dass alles ok ist.
mit den ticker habe ich auch festgestellt, irgendwie ist jeder anders, was die tage betrifft, naja was solls :

@löwenmama gute besserung an deinen kleinen schatz. wie geht es ihm inzwischen ? ich mache wohl keinen gipsabdruck, weil ich es absolut nicht mag eingeengt zu sein. habe mich schon bei meiner tochter nicht getraut. obwohl ich es als was ganz tolles empfinde. auch hätte ich meiner kleinen gegenüber ein schlechtes gewissen, wenn es von ihrem keinen gibt, aber vom bruder schon.

@bibi geht es dir besser ? auf jeden fall wünsche ich dir gute besserung.

@sunshine
also ich würde 100 pro die arbeit annehmen, ist eine wirklich schöne beschäftigung und im nomralfall schläft der kleine. ich habe eine kleine tochter und gehe zusätzlich in kurse mit ihr und habe kindertreffen usw. , man kann das auch gar nicht vermeiden. natürlich erfrage ich vorher ob sie gesund sind usw. , kannst du ja genauso machen.

@rally da geht es mir wie dir , auch ich habe ein schlechtes gewissen, wenn ich für den kleinen was mache , was ich für meine kleine schnecke nicht habe. wie z.b. wollte ich damals ein video drehen lassen im bauch, aber sie hatte sich bei beiden versuchen versteckt und so habe ich keines. aus dem grund mache ich auch keins von dem kleinen. irgendwie denke ich dann immer, es wäre nicht gerecht.

@siiri i ch wünsche euch für den heutigen tag und die zeit danach alle kraft der welt und liebe menschen die euch auffangen. ich umarme euch und bin in gedanken bei euch.

lg

dani
Bibi1981
1336 Beiträge
01.10.2010 13:03
danke dass du fragst süße, ja mir gehts schon besser...sehe zwar noch aus wie "rudolph the red nosed reindeer" aber sonst is alles ok
LittleBaby2011
263 Beiträge
01.10.2010 13:08
hallo ihr lieben schwangeren

bin auch ma wieder da

war heute zu einer vorsorge untersuchung..
mein arzt sagte mir
mein kleiner würde ca 750g wiegen
nun meine frage
is das normal in der 24 ssw
oder ist das zuviel
hab ma gegoogelt
und überall steht das wäre zuviel
und ein hinweiss auf schwangerschafts diabetis??
wer kann mir da helfen
Erin1102
5259 Beiträge
01.10.2010 13:16
käferchen....also, entweder meine SS-demenz ist jetzt mega übel oder ich hab was nicht mitgekriegt...meredith ist schwanger?? boah bin ich verpeilt....
oh je...ich könnte jetzt schon heulen wenn ich an mittwoch denke....*aaaaaahhhh*
*
ich wünsche dir morgen eine wundervolle party süsse...geniesse sie!!!!

bibi....juhuuu....will auch wieder shoppen....grummel...aber weisst du was...wir haben gestern einen neuen alvi für 35 euro bekommen...hihi...*freu* das kind von ihr war bei der geburt so groß, das es nicht in den schlafsack reinpaßt...unser glück

shanari...huhu liebes, schön das es euch dir was besser geht und das ihr gestern soviel spass hattet ja, gestern war echt toll!!! danke dir...er macht eig. immer US, gestern war ich bei seinem kollegen, der ist supergenau und schaut immer alles doppelt und dreifach nach!!! find ich super

little...also ich kenne mich da leider nicht aus...unserer ist ja was zu leicht, er wiegt jetzt 712 gramm, kann schon sein das deiner was schwerer ist...hat der fa denn nix dazu gesagt????
Bibi1981
1336 Beiträge
01.10.2010 13:18
dann hätte der doc dir das doch bestimmt gesagt wenns zuviel wäre oder?? denke nicht dass du dir sorgen machen musst, die einen sind eben schwerer die andern leichter....

ich muss mal ein thema ausfgreifen was grad in nem andern Fred gefragt wird. habt ihr auch manchmal so schnelle kindsbewegungen? wie so ein flackern....kann man ganz schwer beschreiben. hab mir da nie nen kopf gemacht deswegen, aber jetzt fragt das hier ne andere mami und macht sich sorgen deswegen und prompt mach ich mir auch sorgen .....
Erin1102
5259 Beiträge
01.10.2010 13:24
Zitat von Bibi1981:

dann hätte der doc dir das doch bestimmt gesagt wenns zuviel wäre oder?? denke nicht dass du dir sorgen machen musst, die einen sind eben schwerer die andern leichter....

ich muss mal ein thema ausfgreifen was grad in nem andern Fred gefragt wird. habt ihr auch manchmal so schnelle kindsbewegungen? wie so ein flackern....kann man ganz schwer beschreiben. hab mir da nie nen kopf gemacht deswegen, aber jetzt fragt das hier ne andere mami und macht sich sorgen deswegen und prompt mach ich mir auch sorgen .....

huhu bibi süsse...ja, ich hab das auch...wie so ein muskelzucken, richtig?! hab ich meist wenn ich auf der seite liege...weiß leider auch nicht was das ist...

MÄDELS....sommermelone hat mir gerade eine PN geschrieben...sie musste sich ja jetzt die ganze zeit schonen und war heute nochmal beim FA...er hat sie jetzt gleich ins KH geschickt, da sie noch eine infektion bekommen hat...!!! lasst uns die daumen drücken das alles gut verläuft und sie bald wieder nach hause kann!!!
LittleBaby2011
263 Beiträge
01.10.2010 13:26
Zitat von Erin1102:

käferchen....also, entweder meine SS-demenz ist jetzt mega übel oder ich hab was nicht mitgekriegt...meredith ist schwanger?? boah bin ich verpeilt....
oh je...ich könnte jetzt schon heulen wenn ich an mittwoch denke....*aaaaaahhhh*
*

bibi....juhuuu....will auch wieder shoppen....grummel...aber weisst du was...wir haben gestern einen neuen alvi für 35 euro bekommen...hihi...*freu* das kind von ihr war bei der geburt so groß, das es nicht in den schlafsack reinpaßt...unser glück

shanari...huhu liebes, schön das es euch dir was besser geht und das ihr gestern soviel spass hattet ja, gestern war echt toll!!! danke dir...er macht eig. immer US, gestern war ich bei seinem kollegen, der ist supergenau und schaut immer alles doppelt und dreifach nach!!! find ich super

little...also ich kenne mich da leider nicht aus...unserer ist ja was zu leicht, er wiegt jetzt 712 gramm, kann schon sein das deiner was schwerer ist...hat der fa denn nix dazu gesagt????

also er sagte das gewicht wäre ganz normal
er würde sich super entwickeln
mach mir auch nur son kopf
weil ich ma gegoogelt habe
ob das gewicht für die woche normal is
Erin1102
5259 Beiträge
01.10.2010 13:29
Zitat von LittleBaby2011:

Zitat von Erin1102:

*

also er sagte das gewicht wäre ganz normal
er würde sich super entwickeln
mach mir auch nur son kopf
weil ich ma gegoogelt habe
ob das gewicht für die woche normal is

also wenn er sagt das ist normal dann würde ich mich auch erstmal darauf verlassen...!!!! das thema googlen hatten wir ja hier gestern auch wieder...ist meistens ja nicht so toll was dabei rauskommt...!!!
Bibi1981
1336 Beiträge
01.10.2010 13:29
Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi1981:

huhu bibi süsse...ja, ich hab das auch...wie so ein muskelzucken, richtig?! hab ich meist wenn ich auf der seite liege...weiß leider auch nicht was das ist...

MÄDELS....sommermelone hat mir gerade eine PN geschrieben...sie musste sich ja jetzt die ganze zeit schonen und war heute nochmal beim FA...er hat sie jetzt gleich ins KH geschickt, da sie noch eine infektion bekommen hat...!!! lasst uns die daumen drücken das alles gut verläuft und sie bald wieder nach hause kann!!!

ja wie ein muskelzucken.und ich habs auch wenn ich auf der seite liege. gestern abend auch wieder...wie da mein bauch gezuckt hat...hilfe...das war schon fast beängstigend. aber wenn das andere auch haben ists wohl normal....hmm.....
01.10.2010 13:48
@bibi .... glaub mir das zucken hab ich auch.... wenn ich auf der seite liege gehts immer voll ab

@Mädels.... Ich werde langsam zum Tag schläfer hab heute bis um zwölf geschlafen bin aber auch erst um fünf eingeschlafen.... und ich musste wirklich 3x mal auf die toilette und ich hab ständig in der rechten wade krämpfe das geht bis in fuß rein....
Das tut tierisch weh....

Ach heute schon 27. SSW *freuzzzz*

Wie gehts euch allen denn so
Hoffe es ist alles i.O.

Sunshine2011
1378 Beiträge
01.10.2010 13:53
Ich habe das nur manchmal,aber nicht so heftig, ich denke eher, dass das dann ist,wenn meine Maus Schluckauf hat
Und Mädels!!Jetzt bloß nicht googeln!!!
Bibi1981
1336 Beiträge
01.10.2010 14:00
Zitat von Sunshine2011:

Ich habe das nur manchmal,aber nicht so heftig, ich denke eher, dass das dann ist,wenn meine Maus Schluckauf hat
Und Mädels!!Jetzt bloß nicht googeln!!!

ich würd grad lieber gern nach "erkältung in der ss" googlen...hab eben mit meiner kollegin telefoniert, die meinte dass ihre freundin in der ss ne grippe hatte und da bakterien zum fötus gelangt sind und nun hat die kleine nen hörschaden. aber ich hab ja "nur" ne erkältung.....das wird dem baby doch nix machen oder???...seufz...kann man sich denn bitte einmal nicht um irgendwas sorgen machen??!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt