Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
xxteddymausxx
1049 Beiträge
04.08.2010 19:36
Zitat von Kirky:

@ Ztiromalyn Ja genau das ist die Vormilch, bei manchen Frauen geht das ganz früh los. Bei meiner ersten SS hatte ich auch schon ganz früh Vormilch!!!! Diesesmal habe ich noch nichts festgestellt, aber die SS ist diesesmal sowieso ganz anders...
@Teddymaus Bei mir ist mein bauchnabel auch fast schon flach... das kommt bei mir aber denke ich vom der letzten SS weil der Bauch noch gut dehnbar ist...

ist es nicht auch an dem ..das wenn man schonmal schwanger war das der bauch viel schneller wächst ?
deswegen wunder ich mich ein wenig ..es ist mein erstes kind ^^
Ztiromalyn
533 Beiträge
04.08.2010 19:38
uii da bin ich beruhigt
und das mit dem BAuchnabel hab ich auch schon gemerkt meiner ist sonst ganz tief und nun steht sogar schon mein Piercing höher
04.08.2010 19:43
also vormiclh hatte cih erst in der 32. woche gehabt bei meirn tochter
zudn mein bauch ist zwar noch klein, aber ich ahbe jetzt trotzdem mehr wie bei meiner tochter. man kann sagen. das ich bei meiner tochter bei der größe immer 3 wochen weiter war oder so... wobei, wenn der jetzt nciht bald wächst...issses gleich
ich habe ne wiege von alvi bei ebay ersteigert ist gerade mal nen paar ilometer von usn entfernt , in dem ort sind wir eh am sonntag... von daher...
udn ich ahbe die für 1/3 vom neupreis...udn wiegen sind ja meist wie neu , da sie so wenig genutzt werden... deshalb wollte ich für die paar wochen keine neue wiege kaufen, dun ein babybay mieten. wäre ich fast beim gleichen raus gekommen freu mich... also wäre das das erste was wir kaufen... ausnahme
Rallybaby
7937 Beiträge
04.08.2010 19:46
sommermelone: erstmal danke für die auskunft. Und das mit den Kellnern kenne ich gar nicht. also das da welche von der uni sich geld dazu verdienen. müßte ich mich echt mal umschauen ob es hier so etwas gibt. ich hätte ehrlich gesagt gar nicht an kellner gedacht Dachte das buffet steht ja da und jeder nimmt und bei den getränken ebenso.
Bei uns direkt im Dorf gibt es nämlich ein Haus (ehemalige Gaststätte) wo Toiletten etc. drin sind. in der unteren etage ein kleiner raum (den haben wir für den schulanfang für 40 leute) und oben der große saal. auch Küche drin mit allem was man zum Feiern braucht. Und na eben *an den kopp klatsch* der Fotograf kann mja auch mit zur Feierstelle.
hab vielen Dank
*
Ztiro: das kann die vormilch sein. Selten so früh aber doch möglich. Meine Freundin hatte sogar schon direkt Milch obwohl si enoch nicht mal wußte dass sie schwanger war. und das war bei allen 3 Kindern so. Und so wußte sie beim 2. und 3. kind schon dass sie schwanger ist. ich selber habe es nicht aber es ist nichts ungewöhnliches.
*
Teddy: das kommt ganz auf deinen Bauchnabel an. Jede rist ja verschieden und manche haben ja von vornerein schon den Knubel und manche haben ja so ein Loch. weißt wie ich mein? und die mit knubelbauchnabel da wird er ja ehern rausgedrückt. Du mußt ja bedenken dass all deine gederme nun geschoben werden. wenn du z.b. einen großen magen hast (wie ich) kommts ehern zum vorschein. deshlab hat auch der eine eher nen bauch und der andere später. ist ja alles unterschiedlich groß bei uns
*
habe eben angelsound getestet und keinen herzschlag gefunden. aber : entweder turnt mein krümel im wasser oder das war mein magen der so blubbert. ich mach mich jetzt nicht wild deswegen und horch sonntag nochmal rein. wills net übertreiben. 2 mal die woche. so. geh jetzt noch zuckertüten fertig basteln und wünsch eeuch allen einen schönen abend
Rallybaby
7937 Beiträge
04.08.2010 19:48
Zitat von Babyblues2010:

Oh Dani! Schon 4444 Forenbeiträge!!! Congrats zu dieser beeindruckenden "Schnaps"zahl!!!

auf was du so achtest ich hab das gar ne mitbekommen. oh man ich muß etwas weniger schreiben
xxteddymausxx
1049 Beiträge
04.08.2010 19:51
Zitat von Rallybaby:

sommermelone: erstmal danke für die auskunft. Und das mit den Kellnern kenne ich gar nicht. also das da welche von der uni sich geld dazu verdienen. müßte ich mich echt mal umschauen ob es hier so etwas gibt. ich hätte ehrlich gesagt gar nicht an kellner gedacht Dachte das buffet steht ja da und jeder nimmt und bei den getränken ebenso.
Bei uns direkt im Dorf gibt es nämlich ein Haus (ehemalige Gaststätte) wo Toiletten etc. drin sind. in der unteren etage ein kleiner raum (den haben wir für den schulanfang für 40 leute) und oben der große saal. auch Küche drin mit allem was man zum Feiern braucht. Und na eben *an den kopp klatsch* der Fotograf kann mja auch mit zur Feierstelle.
hab vielen Dank
*
Ztiro: das kann die vormilch sein. Selten so früh aber doch möglich. Meine Freundin hatte sogar schon direkt Milch obwohl si enoch nicht mal wußte dass sie schwanger war. und das war bei allen 3 Kindern so. Und so wußte sie beim 2. und 3. kind schon dass sie schwanger ist. ich selber habe es nicht aber es ist nichts ungewöhnliches.
*
Teddy: das kommt ganz auf deinen Bauchnabel an. Jede rist ja verschieden und manche haben ja von vornerein schon den Knubel und manche haben ja so ein Loch. weißt wie ich mein? und die mit knubelbauchnabel da wird er ja ehern rausgedrückt. Du mußt ja bedenken dass all deine gederme nun geschoben werden. wenn du z.b. einen großen magen hast (wie ich) kommts ehern zum vorschein. deshlab hat auch der eine eher nen bauch und der andere später. ist ja alles unterschiedlich groß bei uns
*
habe eben angelsound getestet und keinen herzschlag gefunden. aber : entweder turnt mein krümel im wasser oder das war mein magen der so blubbert. ich mach mich jetzt nicht wild deswegen und horch sonntag nochmal rein. wills net übertreiben. 2 mal die woche. so. geh jetzt noch zuckertüten fertig basteln und wünsch eeuch allen einen schönen abend

jepp ich habe verstanden ..man man man dann hab ich aber nen riesen magen
den angelsound wollte ich mir eig. auch anschaffen ..aber total verpennt ..und nu brauch ich den auch nicht mehr ..bekomm ja gute rückmeldung
dir noch einen schönen abend
Kirky
81 Beiträge
04.08.2010 19:57
Ich muss auch sagen, dass mein Bauch doch recht schnell wächst diesesmal, aber ich mag das gar nicht sagen... ich habe noch kein gramm zugenommen!!!!!!!! aber das meiste kommt jetzt auch noch das kenne ich noch zu gut hatte zum schluss echt viel zugenommen, muss dazu sagen ich hatte auch super viel Wasser...
Kirky
81 Beiträge
04.08.2010 20:00
So Mädels schönen Abend noch soll jetzt Greys gucken ohne die geht gar nichts!!!
04.08.2010 20:08
also mein bauchnabel ist nen loch und am bei meinr tochter bis zum ende nciht raus blieb immer ein loch udn ich dneke das wird dieses mala uch so sein aber nach der ss war der vielelicht aus gebollert... habe mich kaputt gelacht... zum glück hatte der sich wieder schön zurück entwickelt der war echt mega ausgeleihert
NadlNic
4610 Beiträge
04.08.2010 20:24
ich hab auch noch nen minibauch, obwohl 2.ss. aber ich denk mal das liegt daran, dass mein becken etwas breiter ist, da ist innen mehr platz^^ beim 1. hatte ich auch nen minibauch der erst ziemlich spät zum vorschein kam.
04.08.2010 20:40
also cih ahbe eigentlich nen schmales becken... aber das hat sich schon geweitet, obwohl das abby kein platz brauchte... passen ja schon lang nciht mehr in meine hosen udn röcke obwohl eben nciht viel bauch da ist udn ich ja auch ncoh nciht sooo viel zugenommen ahbe
pegchen
3141 Beiträge
04.08.2010 21:04
Zitat von Löwenmama08:

Hallo ihr Lieben ,

so zurück vom Fa Termin es ist alles in Ordnung ich war richtig erstaunt wie groß das Würmchen gewordn ist Wahnsinn!
Hab nach langem überlegen meinen Sohn das erste mal beim US dabei gehabt am Anfang hat er kurz geweint und dann nur noch auf den Monitor gestaunt das war sooooo schön und meine Nichte durfte auch mit die beiden haben jeder en Ultraschallbild bekommen total süß .
Und ich hab mein lang ersehntes Outing bekommen juhuuuu wir bekommen ein MÄDCHEN ich freu mich sooooo sehr.
Und damit bestätigt sich die Kartoffel und Nudelthese hehe.
Werd heut Abend Bilder on stelln.
An alle die auchn Outing hattn herzlichn glückwunsch!

lg
:
supi, noch mehr verstärkung, ein mädel
smiley_74
DorIS26
347 Beiträge
04.08.2010 21:11
Hallo Mädels,
fast 700 Beiträge seit meinem letzten on. Wusste garnicht, dass schon 2 Wochen vergangen waren. Hab aber i-wie nicht alle lesen können.
In der Zeit ist bei mir echt die Welt zusammengebrochen. Gehöre jetzt definitiv zu den zukünftigen Single-Mamas. Ist soviel passiert seit der letzten Untersuchung am 20. Echt traurig.! Bin seitdem i-wie total depri u komm da garnicht mehr raus. Kann mich auch garnicht mehr auf meinen Jungen freuen. Naja.. nicht so wie vorher zumindest. Es ist einfach so.. ich kann´s mir nicht vorstellen wirklich alleinerziehende Mama zu sein!! Und dann hat mein Ex mir auch noch angeboten, er könne ja das Kind grossziehen - ich gehe studieren - und komme es ab und zu besuchen. Also bitte.. gehts noch?? Und dann gestern abend im Fernsehen diese Sch-nachricht von wegen dem veränderten Sorgerecht für nicht verheiratete Väter! Oh man.. das hat mich echt fertig gemacht!!! Hab zur Zeit echt auf garnix Bock - gleichzeitig vermisse ich ihn furchtbar! Ist i-wie total verrückt!!! Und dann denke ich im nächsten Moment, dass ich besser noch vor der Entbindung nach Hause (Paraguay) fliege damit er keine Chance bekommt, mir mein Baby wegzunehmen (Wenn die Dt. Bürokratie schon schlimm ist - gegen die Paraguaysche hat er definitiv keine Chance!!! ). Werd morgen zur Ss-Beratung gehn u mich über die Möglichkeiten informieren, auch im Ausland Unterhaltsgeld u all die anderen Bezüge zu bekommen. Bin echt angenervt von allem hier.
Zu allem Übel hat die Ärztin mir auch noch den Papilomavirus Typ 16 diagnostiziert. Sie meint, zur Zeit ist zwar noch nicht besorgniserregend, muss aber beobachtet werden. Hat mich in die Heidelberger Frauenklinik überwiesen. Naja.. und das ist dann wieder so´n Faktor der mich bedenken lässt, ob Paraguay wirklich ne gute Option ist. Aber ich hab einfach Schiss vor all dem was da auf mich (alleine) zukommt!!! Es reicht mir nicht, dass er sich bereit erklärt hat Unterhalt zu zahlen! Geld bekommt man immer irgendwo her. Ich brauche seine emotionale unterstützung!!!!!! K Ahnung ob/wie lange ich das noch so aushalte. Bin auch total emotionslos wenn ich an den nächsten U-termin am 13.08 denk.
Oh tschuldigung.. jetzt ist meine Rückmeldung doch ziemlich lang geworden. Hoffe, ich versau euch nicht den tag damit.
Liebe Grüsse an alle,
Dorothea
04.08.2010 21:12
Zitat von Babyblues2010:

Hallo hübsche - Oh man, das ist wirklich schlimm, dass Du solche Beschwerden hast! Ich wäre an Deiner Stelle auch total fertig (zumal Du ja auch bereits 2 schöne (?) Schwangerschaften hattest)... Aber erst einmal ist natürlich die Hauptsache, dass es dem Baby gut geht! Nun soll es Dir aber auch wieder gut gehen... Da ist leider -habe ich schon häufig gehört, auch im direkten Bekannten und Kollegenkreis- strikte Ruhe angesagt. Meine Kollegin musste sage und schreibe: 12 (in Worten: ZWÖLF) Wochen liegen, weil die immer Schmerzen & Blutungen hatte... Sobald die sich bewegt hat. Dabei hat die einen ganz laschen "Schreibtischjob", keine Kleinkinder zu Hause, etc. - Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass nach den 2 Wochen sich bei Dir alles beruhigt und "gefestigt" hat! Alles Liebe!!!
Tanja

Vielen lieben Dank
Ich habe die Schmerzen sobald ich mich zuviel bewege , heute bin ich ja schon den ganzen Tag nur gelegen und hatte kaum Schmerzen und die Blutungen sind zurzeit wieder weg !!
NadlNic
4610 Beiträge
04.08.2010 21:18
Zitat von DorIS26:

Hallo Mädels,
fast 700 Beiträge seit meinem letzten on. Wusste garnicht, dass schon 2 Wochen vergangen waren. Hab aber i-wie nicht alle lesen können.
In der Zeit ist bei mir echt die Welt zusammengebrochen. Gehöre jetzt definitiv zu den zukünftigen Single-Mamas. Ist soviel passiert seit der letzten Untersuchung am 20. Echt traurig.! Bin seitdem i-wie total depri u komm da garnicht mehr raus. Kann mich auch garnicht mehr auf meinen Jungen freuen. Naja.. nicht so wie vorher zumindest. Es ist einfach so.. ich kann´s mir nicht vorstellen wirklich alleinerziehende Mama zu sein!! Und dann hat mein Ex mir auch noch angeboten, er könne ja das Kind grossziehen - ich gehe studieren - und komme es ab und zu besuchen. Also bitte.. gehts noch?? Und dann gestern abend im Fernsehen diese Sch-nachricht von wegen dem veränderten Sorgerecht für nicht verheiratete Väter! Oh man.. das hat mich echt fertig gemacht!!! Hab zur Zeit echt auf garnix Bock - gleichzeitig vermisse ich ihn furchtbar! Ist i-wie total verrückt!!! Und dann denke ich im nächsten Moment, dass ich besser noch vor der Entbindung nach Hause (Paraguay) fliege damit er keine Chance bekommt, mir mein Baby wegzunehmen (Wenn die Dt. Bürokratie schon schlimm ist - gegen die Paraguaysche hat er definitiv keine Chance!!! ). Werd morgen zur Ss-Beratung gehn u mich über die Möglichkeiten informieren, auch im Ausland Unterhaltsgeld u all die anderen Bezüge zu bekommen. Bin echt angenervt von allem hier.
Zu allem Übel hat die Ärztin mir auch noch den Papilomavirus Typ 16 diagnostiziert. Sie meint, zur Zeit ist zwar noch nicht besorgniserregend, muss aber beobachtet werden. Hat mich in die Heidelberger Frauenklinik überwiesen. Naja.. und das ist dann wieder so´n Faktor der mich bedenken lässt, ob Paraguay wirklich ne gute Option ist. Aber ich hab einfach Schiss vor all dem was da auf mich (alleine) zukommt!!! Es reicht mir nicht, dass er sich bereit erklärt hat Unterhalt zu zahlen! Geld bekommt man immer irgendwo her. Ich brauche seine emotionale unterstützung!!!!!! K Ahnung ob/wie lange ich das noch so aushalte. Bin auch total emotionslos wenn ich an den nächsten U-termin am 13.08 denk.
Oh tschuldigung.. jetzt ist meine Rückmeldung doch ziemlich lang geworden. Hoffe, ich versau euch nicht den tag damit.
Liebe Grüsse an alle,
Dorothea

oje, ist echt beschissen alles für dich hab leider nicht mitbekommen was bei dir so los war, warum ihr getrennt seit usw. aber ich kann dir sagen, dass ich mich ne zeitlang auch net übers baby freuen konnte, das kam aber nach ein paar wochen wieder
was ist denn papilomavirus 16??

und: hast du familie in paraguay?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt