Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Ztiromalyn
533 Beiträge
04.08.2010 11:49
Hallo Ihr Süßen

uii ein Mädchen mehr und auch noch einen Jungen mensch die sind im Moment echt im Vorteil aber es fehlen ja noch viiiele und was sich lange versteckt wird meist ein Mädchen ALsooo
Sooo noch 13 Tage bis zum nächsten Arzt-Termin hoffe die vergehen schnell
Löwenmama08
612 Beiträge
04.08.2010 12:05
Hallo ihr Lieben ,

so zurück vom Fa Termin es ist alles in Ordnung ich war richtig erstaunt wie groß das Würmchen gewordn ist Wahnsinn!
Hab nach langem überlegen meinen Sohn das erste mal beim US dabei gehabt am Anfang hat er kurz geweint und dann nur noch auf den Monitor gestaunt das war sooooo schön und meine Nichte durfte auch mit die beiden haben jeder en Ultraschallbild bekommen total süß .
Und ich hab mein lang ersehntes Outing bekommen juhuuuu wir bekommen ein MÄDCHEN ich freu mich sooooo sehr.
Und damit bestätigt sich die Kartoffel und Nudelthese hehe.
Werd heut Abend Bilder on stelln.
An alle die auchn Outing hattn herzlichn glückwunsch!

lg
NadlNic
4610 Beiträge
04.08.2010 12:08
mahlzeit die damen

ERIN herzlichen glückwunsch zum JUNGEN

und herzlichen glückwunsch zum MÄDCHEN jetzt hab ich vergessen wers war SORRY

ich hoffe so sehr bei mir sieht mans auch am 13. und bitte ein mädel

aaach man, das dauert alles noch sooo lange, die zeit zieht sich finde ich.
NadlNic
4610 Beiträge
04.08.2010 12:09
HGW löwenmama
04.08.2010 12:10
klar is das ok erin kann dir auch gern das word doc per email schicken wenn du magst?! dnan isses vielleicht leichter
achja glückwunsch zum kleinen racker

lieg zzt fast nur im bett und schone mich... is iwie langweilig aber naja
Babyblues2010
1144 Beiträge
04.08.2010 12:17
Zitat von nina-isabell:

nur mal ein kurzer Bericht..Baby gehts gut, ist fit und agil.
Geschlecht gab es wieder nur eine Vermutung..diesmal aber in die andere Richtung..also wieder kein Outing!!!
Dank eines steifen Genicks gehts mir super schlecht und ich habe irre Schmerzen

Gute Besserung Nina-Isa!!!!
Dein Baby macht es ja wirklich spannend! Was tippst Du denn? Also vom Gefühl her!? Hast ja den Vergleich zu Deinen vorherigen SSen
Liebe Grüße & alles Gute
Tanja
Babyblues2010
1144 Beiträge
04.08.2010 12:36
Herzi, Schdewi und Sommermelone - und wer auch sonst noch : könnte ihr das bitte unter euch per PN ausmachen? Habe keinen Bock mehr, den ganzen Mist hier zu lesen...
Das ist ein FREUNDLICHER Schwangeren-Thread! Bitte haltet auch ihr euch daran! Merci!
Rallybaby
7937 Beiträge
04.08.2010 12:37
*mit ztiro den countdown start*
13 Tage noch und am 17. dann bitte mit Outing. Egal ob Mädchen oder Junge.
*
löwenmama: herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin und es war doch noch jemand mit Outing jedenfalls 2 Mädels mehr hier. Pegchen bekommt Verstärkung
Babyblues2010
1144 Beiträge
04.08.2010 12:38
Zitat von xxteddymausxx:

mensch die zeit vergeht so schnell im moment ..und der bauch wächst und wächst ..mir passen keine einzigen jeanshosen mehr
@ allen einen wünscherschönen guten morgen ..hoffe ihr habt alle gut geschlafen !!

Jeanshose??? Die normalen??? Da passe ich seit 3 Wochen nicht mehr rein
Bussi - Tanja
Rallybaby
7937 Beiträge
04.08.2010 12:40
Zitat von Babyblues2010:

Zitat von xxteddymausxx:

mensch die zeit vergeht so schnell im moment ..und der bauch wächst und wächst ..mir passen keine einzigen jeanshosen mehr
@ allen einen wünscherschönen guten morgen ..hoffe ihr habt alle gut geschlafen !!

Bussi - Tanja

ahhhhh, meine fangen auch an zu kneifen. ich denke mal noch 2 wochen und dann ist umstandsmode angesagt. a bissle nervt es mich. da ich wieder angst habe soviel wasser einzulagern und evtl. noch an anderen stellen zu reissen. man sieht dann ja auch nicht mehr so toll aus so schwammig naja, ich hab ja nen freund denk ich mir dann immer
Kirky
81 Beiträge
04.08.2010 12:43
Zitat von Babyblues2010:

Herzi, Schdewi und Sommermelone - und wer auch sonst noch : könnte ihr das bitte unter euch per PN ausmachen? Habe keinen Bock mehr, den ganzen Mist hier zu lesen...
Das ist ein FREUNDLICHER Schwangeren-Thread! Bitte haltet auch ihr euch daran! Merci!
04.08.2010 12:48
Zitat von Babyblues2010:

Zitat von xxteddymausxx:

Bussi - Tanja

ich biete 6 wochen aber auch nur weil ich jeans mit strech hasse
04.08.2010 12:48
Zitat von Babyblues2010:

Zitat von xxteddymausxx:

Bussi - Tanja

Kirky
81 Beiträge
04.08.2010 12:49
Hi meine süssen....
@Erin Glückwunsch zum Jungen!!!! Toll, dass er sich endlich gezeigt hat

@Teddymaus Schön, dass dein Umzug geschafft ist, nun kannst du dich ganz deiner Schwangerschaft wiedmen...

@Shanarin Ich würde auch gerne mal mit meiner kleinen in den Zirkus habe mich bisjetzt noch nicht getraut, weil sie echt wenig geduld hat...

@Sunshine Glückwunsch zum Mädchen

@Löwenmama auch dir glückwunsch zum Mädchen
Kirky
81 Beiträge
04.08.2010 12:51
Zitat von Jeany88:

Zitat von Babyblues2010:

Zitat von xxteddymausxx:

Bussi - Tanja

Ich habe auch noch meine Hosen an und ich rate auch jedem so lange es noch geht tragt sie... es dauert ewig bis ihr sie wieder einmal tragen könnt!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt