Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
xxteddymausxx
1049 Beiträge
03.08.2010 21:53
Zitat von Erin1102:

huhu ihr lieben....bin wieder da vom fa...es ist alles in ordnung und ich habe keine wehne....GOTT SEI DANK!!!!!!! wahrscheinlich ist es die KS-narbe die mich so piesakt...aber ich habe zusätzlich zum organschall bei meinem arzt eine überweisung zur feindiagnostik...der kollege von meinem fa war heute nur da und er meint 2 meinungen wären besser als eine, vor allem wegen der vorgeschichte etc. pp. !!! find ich super

und...was soll ich sagen...das kleine hat sich als entschädigung für meine sorgen geoutet....und es wird...ein JUNGE
hat mein gefühl recht gehabt...ich hätte es ja nicht gedacht

@rally: ja, hast ja recht süsse, aber versuchs trotzdem

@siiri: WOW, das hört sich echt klasse an süsse...bin schon ganz auf eure fotos gespannt....*neugierigbin* schön das ihr so was tolles gefunden habt, vor allem zu dem preis!!

@picca: huhu süsse, geniess deinen urlaub süsse...!!!!! und komm erholt wieder

@löwenmama: ach, wenns um kuchen geht, geht das gaaaaanz schnell...quasi schnell wie der wind...

@teddy: schön das ihr alles gut überstanden habt und es dem "terrorzwerg" gut geht
wünsch dir ganz viel spass für dienstag...freu mich schon

ja cool noch ein junge mehr ...herzlichen glückwunsch zum outing erin

und thx das es wenigstens noch eine hier gibt die "alte hasen" hier zurück begrüsst
03.08.2010 21:54
hey mädels....

seid mir nich böse, ich kann grad keine 4 seiten nachlesen....
hab immernoch kopfschmerzen und bauchschmerzen.... morgen is meine ärztin wohl wieder da, dann werd ich nochma zu ihr gehn...sie soll mal in ruhe schauen.... mit meinem männe is alles geklärt, er wird sich zurückhalten und versteht mich mittlerweile^^ ins krankenhaus bin ich bis jetz nich mehr, solang ich mir vieeeeeeeeeeel ruhe gönn gehts......

hoffe euch gehts besser als mir im moment hätt mir schwangersein nich so schlimm vorgestellt
Shanari
1550 Beiträge
03.08.2010 22:25
huhu ihr süßen ,

@all wir waren heute, das erste mal mit unserer maus im zirkus. sie war so begeistert, ihre augen haben geleuchtet usw. , ich war glaube noch mehr von ihr fasziniert , als von der vorstellung. am ende durfte sie noch auf einem pony reiten und fand das super toll. wir hatten eine schöne zeit. die uroma von aurélie hatten wir auch dabei.

@jeany ich bin froh, dass mit deinem schatz alles geklärt ist und hoffe es kommt nicht noch einmal vor. es tut mir schrecklich leid, dass es dir so schlecht geht und ich hoffe so sehr, dass sich das endlich ändert. ich hoffe deine FA kann etwas empfehlen. pass auf dich auf und weiterhin gute besserung.

@erin ich freu mich so sehr, dass alles ok ist und dann noch ein outing, einfach der wahnsinn . herzlichen glückwunsch zum jungen. so langsam müssen aber ein paar weitere mädels her und ich hoffe ich bin eine davon, die eins bekommt . was sagt dein schatz und family dazu ? nun kannst du kaufen . ich finde es gut, dass dein FA dich zur feindiagnostik schickt, ich finde dies kann nie schaden. meine FA macht dies grundsätzlich auch.
fühl dich umarmt und ich freu mich unendlich für dich.

@teddymaus ich freue mich, dass du wieder da bist und den umzugsstress gut überstanden hast. schon eingelebt in der neuen wohnung ? ich hoffe du schaust nun wieder öfters vorbei. hehe ein terrorzwerg , finde ich sehr geil. für dienstag drücke ich alle daumen, dass es ein outing geben wird und du mir bitte für freitag den 13. .

@löwenmama wir sind eine sehr große familie, zumindest habe ich sehr viele onkel und tanten, aber deren kinder sind alle schon im alter von 32-18. ach halt ein 6 jährigen cousin und großcousine habe ich noch. aber das passt halt nicht wirklich. eine großgroßcousine von aurélie gibt es und die ist nur 5 monate älter und wohnt in der gleichen stadt wie wir, da sieht man sich einmal die woche und sie werden auch zusammen in die kita gehen.
was ist ein luftreifen ?
viel spass euch 3 morgen bei ultraschall .
nun warte ich das es we wird und du mir virtuell ein stück kuchen druchreichst .

@siiri ich freue mich, dass ihr eine so tolle feiermöglichkeit habt und das für echt wenig geld. du bist sicher schon aufgeregt oder ? wann war gleich nochmal der große tag ? gute besserung an dich du arme maus. mich sucht auch ständig die übelkeit heim..... .

@nina du scheinst aber auch alles mitzunehmen was du an schlechten dingen bekommen kannst, tut mir echt leid. kannst du dir erklären wovon es kommt ?
ich freu mich, dass es deinem kleinen gut geht und ich finde es macht es ganz schön spannend, was es werden könnte. wann hast du den nächsten termin ?
gute besserung an dich.

@pina jup sehr lange, ich sah ihn damals und wußte das ist er, also so wie es in den schnulzenfilmen ist . ach süß, dann macht sich dein kleines aber nun richtig bemerkbar .

@picca ach wie schön dich zu lesen !!!! herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag, viel glück, gesundheit für dich und deinen krümel und die erfüllung deiner wünsche. ich hoffe du hattest einen schönen tag. genieße deinen urlaub und ich wünsche euch besseres wetter.

lg

dani
Herzi
6426 Beiträge
04.08.2010 00:53

Dann begründe das doch bitte mal warum...
Zitat von schdewi86:

Zitat von schdewi86:

@Sommermelone: Also Sorry aber du willst das deine Meinung akzeptiert würd und gehst die Leute wie Käferchen und mich voll an.
Meine Meinung ist auch das man nicht sein Leben vom Staat abhängig machen soll. Ich bin in meinen Leben bis jetzt auch immer Arbeiten gewesen und gerade deswegen finde ich das Leute die kein Bock auf Arbeit haben und Ausländer viel mehr unterstützung vom Staat bekommen als wir. Ich möchte auch sobald es geht wieder arbeiten gehen, wünsche mir aber trotzdem wenigstens die ersten 2 wichtigen Jahre für mein Kind dazu sein. Bloß dank unseren lieben Staat geht das ja nicht. Und von mein Freund kann ich schlecht verlangen das er die ganze Familie mit seinen Einkommen versorgt. (Was auch garnicht möglich ist) WEnn du dieses Bild von uns hast wie die Assis die jedentag auf Britt laufen bist du leider falsch.
Und übrigens verurteile ich dich auch nicht weil du jetzt mit über 30 Jahren dein 1 Kind bekommst, obwohl ich es auch nicht gut heiße. Also verurteile uns doch itte auch nicht so.

Also bitte nochmal an alle. Habe geschrieben das ich es nicht gut finde mit über 30 Jahren ein Kind zu bekommen, Verurteile deswegen aber niemanden!!!
Jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich und so möchte ich das auch über mein Leben gedacht wird. Wollte damit niemanden angreifen der erst mit 30 und älter sein Kind bekommt.

xxteddymausxx
1049 Beiträge
04.08.2010 06:56
Zitat von Shanari:

huhu ihr süßen ,

@all wir waren heute, das erste mal mit unserer maus im zirkus. sie war so begeistert, ihre augen haben geleuchtet usw. , ich war glaube noch mehr von ihr fasziniert , als von der vorstellung. am ende durfte sie noch auf einem pony reiten und fand das super toll. wir hatten eine schöne zeit. die uroma von aurélie hatten wir auch dabei.

@jeany ich bin froh, dass mit deinem schatz alles geklärt ist und hoffe es kommt nicht noch einmal vor. es tut mir schrecklich leid, dass es dir so schlecht geht und ich hoffe so sehr, dass sich das endlich ändert. ich hoffe deine FA kann etwas empfehlen. pass auf dich auf und weiterhin gute besserung.

@erin ich freu mich so sehr, dass alles ok ist und dann noch ein outing, einfach der wahnsinn . herzlichen glückwunsch zum jungen. so langsam müssen aber ein paar weitere mädels her und ich hoffe ich bin eine davon, die eins bekommt . was sagt dein schatz und family dazu ? nun kannst du kaufen . ich finde es gut, dass dein FA dich zur feindiagnostik schickt, ich finde dies kann nie schaden. meine FA macht dies grundsätzlich auch.
fühl dich umarmt und ich freu mich unendlich für dich.

@teddymaus ich freue mich, dass du wieder da bist und den umzugsstress gut überstanden hast. schon eingelebt in der neuen wohnung ? ich hoffe du schaust nun wieder öfters vorbei. hehe ein terrorzwerg , finde ich sehr geil. für dienstag drücke ich alle daumen, dass es ein outing geben wird und du mir bitte für freitag den 13. .

@löwenmama wir sind eine sehr große familie, zumindest habe ich sehr viele onkel und tanten, aber deren kinder sind alle schon im alter von 32-18. ach halt ein 6 jährigen cousin und großcousine habe ich noch. aber das passt halt nicht wirklich. eine großgroßcousine von aurélie gibt es und die ist nur 5 monate älter und wohnt in der gleichen stadt wie wir, da sieht man sich einmal die woche und sie werden auch zusammen in die kita gehen.
was ist ein luftreifen ?
viel spass euch 3 morgen bei ultraschall .
nun warte ich das es we wird und du mir virtuell ein stück kuchen druchreichst .

@siiri ich freue mich, dass ihr eine so tolle feiermöglichkeit habt und das für echt wenig geld. du bist sicher schon aufgeregt oder ? wann war gleich nochmal der große tag ? gute besserung an dich du arme maus. mich sucht auch ständig die übelkeit heim..... .

@nina du scheinst aber auch alles mitzunehmen was du an schlechten dingen bekommen kannst, tut mir echt leid. kannst du dir erklären wovon es kommt ?
ich freu mich, dass es deinem kleinen gut geht und ich finde es macht es ganz schön spannend, was es werden könnte. wann hast du den nächsten termin ?
gute besserung an dich.

@pina jup sehr lange, ich sah ihn damals und wußte das ist er, also so wie es in den schnulzenfilmen ist . ach süß, dann macht sich dein kleines aber nun richtig bemerkbar .

@picca ach wie schön dich zu lesen !!!! herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag, viel glück, gesundheit für dich und deinen krümel und die erfüllung deiner wünsche. ich hoffe du hattest einen schönen tag. genieße deinen urlaub und ich wünsche euch besseres wetter.

lg

dani

guten morgen ...
ja soweit hab ich mich eingelebt ..paar kartons stehen noch rum !
den spitznamen hat der kleine auch total verdient ..egal wann man versucht herztöne abzuhören oder us zu machen ..er macht immer terror und tritt wie wild rum ..von tag zu tag merke ich es dann auch immer mehr wenn ich abends im bett liege
uii freitag der 13. klar drücke ich dir die daumen ..solang die zwerge sich fein zeigen steht einem outing ja nichts mehr im wege =))
Heute 18 Woche

mensch die zeit vergeht so schnell im moment ..und der bauch wächst und wächst ..mir passen keine einzigen jeanshosen mehr
@ allen einen wünscherschönen guten morgen ..hoffe ihr habt alle gut geschlafen !!
siiri87
9331 Beiträge
04.08.2010 08:04
Erin und Shanari: Danke Danke Wir heiraten am 10.09.2010 - ja kurzfrisitg das wir da jetzt was suchen, aber wir schaffen das. Und so viel tara mag ich an den Tag auch nicht haben. Aber das Kleid von mir wird bombastisch aussehen. Und es mein erstes Kleid was ich je im Leben anziehen werde Das wird ein Erlebnis werden
Nochmal Erin Herzlichen Glückwunsch zum Outing und somit zum Jungen! Schade nur, dass es fast gar keine Mädels als Outing gibt, oder hab ich da was überlesen Ich bin ja total gespannt was unser Krümel in 2 Wochen uns zeigen wird
*
Jeany: Oh man, irgendwie kann ich mir das grad so leicht vorstellen wie es dir geht. Aber ich wünsche dir wirklich das du auch mal die Schangwerschaft ohne kleine Wehwechen genießen kannst
*
An alle anderen die ich grad total vergessen habe: Genießt heut den Tag und immer schön auf euren Bauch hören
*
Zu mir: 15+0 - die Halbzeit rückt näher
Lilliifee1985
190 Beiträge
04.08.2010 08:09
Good morning,

hihi ich heiratee nnächste Woche am Freitag den 13 und mir ist das total egal. Alles was schief geht, geht schief, unabhängig vom Datum

Fa-Termin gestern : Aaaalso, wurde wegen meiner Kopfschmerzen zu einem Migränespezialisten überwiesen, der macht auch Akupunktur. Mal sehen ob da was läuft weil meist muss man ja ewig auf so Termine warten.
Dann wollt meine Ärztin schauen ob sich ihre Prognose vom letzten Mal bestätigt (70% ein Junge) aber siehe da, das kleine streckte uns erst nur den Po entgegen, dann konnte sie nichts erkennen und dann sagte sie, nach dem WAS sie sehen konnte, würde sie eher sagen dass es ein Mädchen wird Total konfus. Ich fands aber sehr witzig, denn jetzt ist wieder alles offen Mein Freund/bald Mann (hihi komisch das zu sagen/schreiben) war leicht enttäuscht, 1. weil es keine klare Ansage diesbezüglich gab und 2. weil er sich riesig auf nen Jungen gefreut hat. Aber im Prinzip liebt er alles was da in 5 Monaten rauskommt.

Aaaaaah ich bin ja in der 20 ten Woche….wie schnell das geht.

Fahre heut abend los zum Festival…im Wohnmobil was für ein Luxus

@jeany: Gut, dass isr das geklärt habt. Meistens brauchen Männer ne deutliche Aussprache der Dinge um zu begreifen was vor sich geht

Ich hab gestern mal gesucht, wie hoch das Durchschnittsalter der Erstgebährenden in Deutschland liegt…..Es lag im Jahr 2000 bei westdeutschen Frauen bei 29

So…muss gleich los in die Tagesgruppe, dann direkt zur Hebamme und dann direkt Babysitten und dann direkt los zum Festival. Was für ein Stress

Allen ein schönes Wochenende (jaaaa etwas früh, aber ich bin ja schon weg )
Rallybaby
7937 Beiträge
04.08.2010 08:33
teddymaus: willkommen zurück und gut dass du den umzugsstress gut überstanden hast
*
Erin: Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter . wieder ein Junge mehr in unserer Runde
*
siiri: wir waren Sonntag den Raum anschauen den wir für den Schulanfang mieten. Der hat auch ne Küche drin, mit spüle und spühlmaschine. großen Kühlschrank,kaffeemaschine etc. da passen unsere 40 mann alle rein und kostet 50 euro. mußte schmunzeln als ich deinen text las nur sind es ein paar mehr leute bei euch.
*
Pina: ich hasse auch telefonieren
*
habe gestern meinen angelsoung geholt und habe mit erschrecken festgestellt dass cih kein gel mehr da habe. mag es nicht mit öl etc. machen und muß nun bis heute nachmittag warten. Mein freund hat in der apo us-gel bestellt. kommt heute. ansonsten ist soweit alles paletti, ich hoffe bei euch auch.
An alle migräne geplagten eine gute besserung und diejenige die zum migränespezialisten geht: alles gute und auf baldige besserung
Sunshine2011
1378 Beiträge
04.08.2010 08:53
Hallo Mädels -

uaaah, seid ihr verrückt??? 251 neue Beiträge, wer soll denn da noch hinterher kommen?? Das muß ich gleich echt mal in Ruhe machen (mit einer guten Tasse Caro -Kaffee - brrrrrrrr, schlechter Kaffeeersatz, aber besser als nix*gg*).

Wollte euch mal kurz ein paar News berichten.
Wir haben eine Wohnung in Aussicht. Diese wurde allerdings mit öffentlichen Mitteln finanziert und man braucht eigentlich einen Wohnberechtigungsschein. Da wir zu gut für einen WBS verdienen ,aber keine Bewerber für diese Wohnung da sind, wurden wir nun doch berücksichtigt. Nun wollte die Genossenschaft eine Schwangerschaftsbescheinigung haben. Na gut, merkwürdiger Prozedur, aber meinetwegen. Ich zum FA (meine natürlich immer noch im Urlaub), mein Anliegen geschildert und....Die Sprechstundenhilfe hat sich erstmal kaputtgelacht. *gggg* Sowas komisches hätte sie ja noch nie gehört Für den Arbeitgeber ja, aber für einen MÖGLICHEN Vermieter??Na ja, wir waren uns dann beide einig, dass man das jetzt mal so hinnimmt*g*.
Ich also rein zur FÄ und sie hat dann nochmal US gemacht. Schööööön, die hatte irgendwie ein Turbogerät, wo man sooooviel drauf erkennen konnte.Sie hat mein Würmchen dann auch nochmal komplett vermessen und hat mich laut Daten sogar um eine Woche vordatiert, es ist eigentlich schon so groß wie in der 17. Woche Und dann das spannenste...Sie :"Jetzt sag mir doch mal, was du für ein Kind wirst..." Nachdem es dauernd hin und her gesprungen ist und partou nicht wollte, dass man zwischen die Beine gucken kann sagte sie ...Unter VORBEHALT. .. Ein MÄDCHEN!*freuuuu* Ich freu mich!!! Ich habe ein super Bild bekommen, stelle ich gleich mal rein! Nächste Woche habe ich ja nun meinen "normalen" Termin zur Vorsorge, ich bin mal gespannt, was dann rauskommt!
xxteddymausxx
1049 Beiträge
04.08.2010 09:36
nur zur info und alle die es noch nicht wissen sollten es gibt nen neuen januar-thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/babysachen-der-januar-2011-mamis?page=1#ganz -unten
04.08.2010 09:41
sunshine... glückwunsch zum mädel

.
siri und liliifee... ich wünsche euch alles gute und ne schöne feier...hochzeit ist schon was ganz besonderes
Erin1102
5259 Beiträge
04.08.2010 10:35
morgen mädels....so, ich hab den listen fred mal mit dem aktualisiert was dort angegeben war von euch...also termine etc.
schaut bitte mal drüber ob das alles so ok ist und wenn was fehlt oder geändert werden muss dann einfach PN an mich oder in den fred schreiben...da unsere arme jeany ja nicht so auf dem damm ist braucht sie sich ja darum dann nicht kümmern...

@käferchen: danke dir süsse....wir freuen uns auch total auf unseren SOHN....wuaaaaaah...wie sich das anhört...geil!!!!
bestimmt wird sich euer kleines auch outen am donnerstag...drück euch die daumen dafür

@teddy: danke dir süsse... hoffe euch gehts gut soweit....

@jeany: huhu liebes, dann schon dich schön weiter und versuch dich zu entspannen....ja, und geh aufjedenfall zu der ärztin...kann ja nicht schaden...hoffe es ist ok wenn ich die liste aktualisiert hab...dann brauchst du dir darum keinen kopf machen...gute besserung weiterhin

@shanari: oh ja, das glaube ich...das erstemal im zirkus...wahnsinnsvorstellung schön das es der kleinen gefallen hat..
danke dir süsse....ach ihr seid ja alle so lieb *heul*....ja, schatzi wurde natürlich gleich 2 cm grösser als er den schniepi sah und unsere family freut sich auch total...meine schwiemu will ja nicht wissen was es wird, mal sehen wie lange sie das aushält

@siiri: ich bin soooooooo gespannt auf dein kleid....könnte platzen vor spannung ihr müsst ganz viele fotos machen!!!!
danke dir süsse...und ja, das stimmt...echt viele jungs hier, aber eingige haben ja auch noch kein outing...vlt. sind das die ganzen mädels ich drück dir die daumen das du es beim nächsten mal auch erfährst....
und glückwunsch zur 16.SSW

@lillifee: schön das alles in ordnung ist mit dem zwerg....hihi...erst so dann so...mal sehen was euer kleines für euch bereit hält....
ich drück dir aufjedenfall die daumen das der spezialist dir helfen kann...!!!
freunde von mir haben auch an einem freitag den 13. geheiratet und sie sind nach fast 8 jahren ehe immer noch glücklich...!!!! positives omen
ich wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viel spass beim festival...passt schön auf euch auf, ja?!

@rally: danke dir süsse.... jaaaaaaa...jetzt können wir auf namenssuche gehen....wobei wir ihn glaub ich schon haben...aber ist ja noch was zeit bis dahin...

@sunshine: unter vorbehalt glückwunsch zur tochter..... jippieh.....

so...bin jetzt mal kaffee trinken mit freundinnen und baby der einen freundin.....knapp ein monat alt *freu* und wenn wir uns heute nicht mehr lesen...bis morgen ihr süssen....
mamasteffi21
1020 Beiträge
04.08.2010 10:36
hallo Mädels,
tut mir sehr leid das ich mich jetzt länger nich gemeldet hab!
HAbe aber die letzten Tage nicht so toll erleben dürfen!
Bin jetzt krankgeschrieben!
Weil ich bLutungen habe, und die nicht aufhören wollen!
Jetzt heißt es schonen! Allerdings nicht so einfach mit einem Kind und berufstätigen Mann!
Ich hoffe es wird alles gut, und meinem Würmchen gehts gut!

Mir ist aufgefallen das ich immer noch nicht in der LIste bin!
Hat das einen Grund?

pegchen
3141 Beiträge
04.08.2010 10:38
erin alles liebe zum jungen
und sunshine alles liebe zum mädchen, endlich verstärkung
04.08.2010 11:28
Zitat von Herzi:

Dann begründe das doch bitte mal warum...
Zitat von schdewi86:

Zitat von schdewi86:

@Sommermelone: Also Sorry aber du willst das deine Meinung akzeptiert würd und gehst die Leute wie Käferchen und mich voll an.
Meine Meinung ist auch das man nicht sein Leben vom Staat abhängig machen soll. Ich bin in meinen Leben bis jetzt auch immer Arbeiten gewesen und gerade deswegen finde ich das Leute die kein Bock auf Arbeit haben und Ausländer viel mehr unterstützung vom Staat bekommen als wir. Ich möchte auch sobald es geht wieder arbeiten gehen, wünsche mir aber trotzdem wenigstens die ersten 2 wichtigen Jahre für mein Kind dazu sein. Bloß dank unseren lieben Staat geht das ja nicht. Und von mein Freund kann ich schlecht verlangen das er die ganze Familie mit seinen Einkommen versorgt. (Was auch garnicht möglich ist) WEnn du dieses Bild von uns hast wie die Assis die jedentag auf Britt laufen bist du leider falsch.
Und übrigens verurteile ich dich auch nicht weil du jetzt mit über 30 Jahren dein 1 Kind bekommst, obwohl ich es auch nicht gut heiße. Also verurteile uns doch itte auch nicht so.

Also bitte nochmal an alle. Habe geschrieben das ich es nicht gut finde mit über 30 Jahren ein Kind zu bekommen, Verurteile deswegen aber niemanden!!!
Jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich und so möchte ich das auch über mein Leben gedacht wird. Wollte damit niemanden angreifen der erst mit 30 und älter sein Kind bekommt.

Weil ich für mich mit 30 die Familieplanung abgeschlossen haben möchte. Außerdem fand ich es damals schon gut das ich noch so junge ältern hatte, im vergleich zu Leuten aus meiner Klasse. Meine Eltern waren auch jung als sie mich bekommen haben und ich heiße das halt gut. Deswegen kannst du doch trotzdem dein Leben entscheiden wie du das magst.
Hoffe das Thema ist jetzt damit lang und breit erklärt wurden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt