Januar-Babys 2011
12.07.2010 13:40
erín
nee, wärme geht gar nicht. aber hörte grad von meiner mutter, daß ich ihr auch schon sehr früh auf dem nerv lag.
so,, nun ist es soweit, BV! schön, daß du es geschafft hast. kannst dich voll und ganz auf deine SS konzentrieren. aber wie ist es nun mit dem geld? bekommst du weiter volles gehalt oder krankengeld?
nee, wärme geht gar nicht. aber hörte grad von meiner mutter, daß ich ihr auch schon sehr früh auf dem nerv lag.
so,, nun ist es soweit, BV! schön, daß du es geschafft hast. kannst dich voll und ganz auf deine SS konzentrieren. aber wie ist es nun mit dem geld? bekommst du weiter volles gehalt oder krankengeld?
12.07.2010 13:43
Zitat von Käferchen:
Zitat von pegchen:
Zitat von Käferchen:
Zitat von pegchen:
Zitat von Käferchen:
Hehe naja das is bei uns praktisch, wir wohnen ja in Berlin, da kommen alle gut zum Toys´R´US hin und das erste BAby is es ja auch Freue mich schon total irgendwie, die doofen 12. Wochen sind vorbei uns wir können die Liste machen das is alles sooooo aufregend
Ach menno Mädels letzte Woche is doch mein Angelsound angekommen und wir haben ihn am Donnerstag ausprobiert...und haben den Krümel nich gefunden MEint Ihr ich kanns heute nochmal probieren wenn Schati da is? Wir haben immer nur meinen Puls gehört aber vom Krümel weit und breit nix egal wo wirs probiert haben, fand ich voll schade
hab ich schon mehrmals gelesen, lohnt sich erst ab der 16. woche.
viell doch noch etwas früh
Wie meinst Du das es lohnt sich erst ab der 16.ten Woche?
den angelsound erst ab der 16. woche zu benutzen, vorher hört man selten was und dann macht man sich nur verrückt
*lach* achsooo den Angelsound meinst Du Ich war gestern ganz deprimiert am Abend weil ich dachte Du meinst die Geschenkliste bei Toys´R´US Ich Honk ich, hab da gar nich verstanden, wieso sich das erst ab der 16.ten Woche lohnen soll... Ohje meine Hormone gehen wohl mit mir durch
@Picca
Glückwunsch zur 12.ten Woche Und einen wunderschönen Arzttermin wünsche ich
@all
yeahhh Schatzi und ich haben heute unsere Babywunschliste bei Toys´R´US gemacht Das war so toll und hat wahnsinnig Spaß gemacht, wir konnten alles in Wagen packen was wir wollten und das wird dann eingescannt Soviele schöne Sachen, ach ja habe sogar einige Tränchen vergossen, weil das so ein schönes Gefühl war Und wir haben ein Päckchen Pampers bekommen, die newborn. Musste zu Hause dann gleich eine auspacken, OMG sind die klein, einfach der Wahnsinn, total niedlich
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!! Wann wird es endlich kühler?
och süße, tut mir leid, wollte dich nicht verunsichern
der geschenke wagen ist eine super-idee!!! kommt für uns nicht in frage. haben nicht viele geschenke zu erwarten. mein freund hat keine familie und meine ist 900 km weit weg, da geht sowas leider nicht. aber egal, haben eh schon fast alles. will nicht klagen
12.07.2010 13:43
Zitat von pegchen:
erín
@käferchen: ach wie schön!!!! ja, das glaub ich dir gerne, dass das spass macht so eine wunschliste zu erstellen...
@pegchen: ne, man bekommt tatsächlich seinen normalen lohn weiter...aber der AG bekommt das geld komplett erstattet, dachte eig. immer von der KK, aber mein fa meinte eben es gäbe so einen "topf" wo millionen drin sind und von da wird das dann wohl genommen...auch das elterngeld wird von dem BV nicht berührt...bekomme nach wie vor X prozent von den letzten nettolöhnen, wie auch immer das dann ist wenn wir soweit sind...ändert sich ja ständig
12.07.2010 13:46
Zitat von Piccalily:
Irgendwie werde ich hier immer überlesen.....
bestimmt nicht mit absicht! das geht mir aber auch oft so. manchmal bekommt man gar nicht mit, wenn man grad selber was schreibt, daß schon wieder ein anderer beitrag mit drin ist. nicht traurig sein
12.07.2010 13:47
Zitat von Piccalily:
Süße vielleicht solltest auch manchmal nen m´Moment abwarten, ich habe Dir nämlich zum BEispiel geantwortet und das tue ich auch fast immer, also nich immert gleich denken das Du immer überlesen wirst...
12.07.2010 13:48
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
erín
@käferchen: ach wie schön!!!! ja, das glaub ich dir gerne, dass das spass macht so eine wunschliste zu erstellen...
@pegchen: ne, man bekommt tatsächlich seinen normalen lohn weiter...aber der AG bekommt das geld komplett erstattet, dachte eig. immer von der KK, aber mein fa meinte eben es gäbe so einen "topf" wo millionen drin sind und von da wird das dann wohl genommen...auch das elterngeld wird von dem BV nicht berührt...bekomme nach wie vor X prozent von den letzten nettolöhnen, wie auch immer das dann ist wenn wir soweit sind...ändert sich ja ständig
na dann ist ja gut
12.07.2010 13:48
naja bin in letzter zeit immer sooo nörgelig und oft überfordert, ich hoffe das hört bald auf mich nervt das......auch immer dieses schnelle auf der palme sein....
12.07.2010 13:49
Zitat von pegchen:
Zitat von Piccalily:
bestimmt nicht mit absicht! das geht mir aber auch oft so. manchmal bekommt man gar nicht mit, wenn man grad selber was schreibt, daß schon wieder ein anderer beitrag mit drin ist. nicht traurig sein
ja, da stimme ich pegchen zu.....ist hundert pro nicht bös gemeint....!!!!!
so, bin mal etwas ruhen...vlt. sogar schlafen?? hat ja was abgekühlt, wäre doch mal eine ganz neue erfahrung....schlafen!!!!
bis später ihr süssen....!!!
12.07.2010 13:51
Zitat von pegchen:
Zitat von Käferchen:
Zitat von pegchen:
Zitat von Käferchen:
Zitat von pegchen:
Zitat von Käferchen:
Hehe naja das is bei uns praktisch, wir wohnen ja in Berlin, da kommen alle gut zum Toys´R´US hin und das erste BAby is es ja auch Freue mich schon total irgendwie, die doofen 12. Wochen sind vorbei uns wir können die Liste machen das is alles sooooo aufregend
Ach menno Mädels letzte Woche is doch mein Angelsound angekommen und wir haben ihn am Donnerstag ausprobiert...und haben den Krümel nich gefunden MEint Ihr ich kanns heute nochmal probieren wenn Schati da is? Wir haben immer nur meinen Puls gehört aber vom Krümel weit und breit nix egal wo wirs probiert haben, fand ich voll schade
hab ich schon mehrmals gelesen, lohnt sich erst ab der 16. woche.
viell doch noch etwas früh
Wie meinst Du das es lohnt sich erst ab der 16.ten Woche?
den angelsound erst ab der 16. woche zu benutzen, vorher hört man selten was und dann macht man sich nur verrückt
*lach* achsooo den Angelsound meinst Du Ich war gestern ganz deprimiert am Abend weil ich dachte Du meinst die Geschenkliste bei Toys´R´US Ich Honk ich, hab da gar nich verstanden, wieso sich das erst ab der 16.ten Woche lohnen soll... Ohje meine Hormone gehen wohl mit mir durch
@Picca
Glückwunsch zur 12.ten Woche Und einen wunderschönen Arzttermin wünsche ich
@all
yeahhh Schatzi und ich haben heute unsere Babywunschliste bei Toys´R´US gemacht Das war so toll und hat wahnsinnig Spaß gemacht, wir konnten alles in Wagen packen was wir wollten und das wird dann eingescannt Soviele schöne Sachen, ach ja habe sogar einige Tränchen vergossen, weil das so ein schönes Gefühl war Und wir haben ein Päckchen Pampers bekommen, die newborn. Musste zu Hause dann gleich eine auspacken, OMG sind die klein, einfach der Wahnsinn, total niedlich
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!! Wann wird es endlich kühler?
och süße, tut mir leid, wollte dich nicht verunsichern
der geschenke wagen ist eine super-idee!!! kommt für uns nicht in frage. haben nicht viele geschenke zu erwarten. mein freund hat keine familie und meine ist 900 km weit weg, da geht sowas leider nicht. aber egal, haben eh schon fast alles. will nicht klagen
Neee is schon okay, hatte das halt absolut falsch verstanden, bin im Moment einfach nich zurechnungsfähig Habe es im moment auch leider so, das ich mir immer alles zu Herzen nehme was einer sagt und immer gleich aus ner Mücke nen Elefanten mache *hihi* Hoffe das hört nach der SS wieder etwas auf
@erin
jaaaa einfach toll Und mit Deinem BV is doch wirklich besser für Dich und Krümelchen, kann aber verstehen das Dir das erstmal komisch ist
12.07.2010 13:51
picca
viel spaß beim doc nachher und freu dich schon mal auf das gesicht deines mannes
ich bin auch eher für holzspielzeug!!! wenns nur nicht so teuer wäre
viel spaß beim doc nachher und freu dich schon mal auf das gesicht deines mannes
ich bin auch eher für holzspielzeug!!! wenns nur nicht so teuer wäre
12.07.2010 13:53
Zitat von Piccalily:
naja bin in letzter zeit immer sooo nörgelig und oft überfordert, ich hoffe das hört bald auf mich nervt das......auch immer dieses schnelle auf der palme sein....
Fühl Dich mal gedrückt Süße Bist sicher nicht die einzige, der es so geht, das wird schon wieder und es is doch keiner böse deswegen
12.07.2010 13:54
erin
schlaf schön! ich komm mal rüber zu dir, bei uns ist nix mit abkühlung... auch nachts nicht
@all
oja, unsere nerven, da gehts mir genauso.... hoffe auch, daß sich das nach der ss ändert, glaube nicht, daß mein freund mit mir sonst noch mal eine 2. ss aushält.... und ich will doch noch eins
schlaf schön! ich komm mal rüber zu dir, bei uns ist nix mit abkühlung... auch nachts nicht
@all
oja, unsere nerven, da gehts mir genauso.... hoffe auch, daß sich das nach der ss ändert, glaube nicht, daß mein freund mit mir sonst noch mal eine 2. ss aushält.... und ich will doch noch eins
12.07.2010 13:57
DANKE käferchen....ja, ist echt erstmal komisch...aber wie schon gesagt...gewöhn ich mich bestimmt gaaaaaaanz schnell dran!!!
ja, komm rüber pegchen....oder warte...ich schicke dir die kühle luft besser rüber damit du nicht so weit laufen musst....
bis später....
ja, komm rüber pegchen....oder warte...ich schicke dir die kühle luft besser rüber damit du nicht so weit laufen musst....
bis später....
12.07.2010 14:20
Zitat von pegchen:
Zitat von Kirky:
Zitat von pegchen:das ist ja nicht so schön... wie geht es dir sonst so?
Zitat von Kirky:
Juhu war auch mal wieder beim Frauenarzt Alles ist gut unser würmchen hat sie ordentlich bewegt
Mädels wie bekommt euch die Hitze so??? Ich will ja nicht klagen aber zehn Grad weniger tut es auch oder??!!
jaa das wärs... 24 grad reichen vollkommen.
uns bekommt die hitz gar nicht..
schön, daß es deinem würmchen gut geht
sonst ganz gut, bis auf das etreme nächtliche wasserlassen. und manchmal meine ich, meinen ischeasnerv zu spüren...
geht denn das jetzt schon?
und bei dir? alles schick?
joa das geht, habe ja auch ischiasnerv rbleme, 5 wochen oder so. es ist unegwöhnlich, meinte der arzt, aber ich hatte es bei meinr tochter ja auch schon recht früh....habe jetzt so die vermutung das es vielelcht auch mti dem beruf zusammen hängen könnte... ahtte auch schon dolle schmerzen am trochanter...ahbe sonst eigentlich keinerlei probleme damit...aber jetzt
manche abende kann cih kaum laufen. es zieht dann vom popo in die beine...aber immer nur auf der einen seite, bei meinr tochter hatte ichd as in beiden beinen abwechselnd...
schlüre dann bein dann manchmal hinterher... voll gehandicapt
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt