Januar-Babys 2011
11.07.2010 12:00
@pegchen und sunshine habt vielen dank, ist lieb von euch. im moment ist sie seit einigen stunden fieberfrei. ich hoffe dies ist nach dem schlafen auch noch so, denn bisher kam danach immer ein totaler schub.
was macht ihr heute bei der hitze ? mußt du heute arbeiten pegchen ? wie lange denn ?
habt einen schönen tag.
lg
was macht ihr heute bei der hitze ? mußt du heute arbeiten pegchen ? wie lange denn ?
habt einen schönen tag.
lg
11.07.2010 12:54
Zitat von Piccalily:
Guten morgen ihr lieben,
na wie geht es euch?
Erstmal an alle die in den Urlaub fahren wünsche ich euch eine schöne sonnige ud erholsame Zeit
Ich war gestern nicht on, bin mit meinem Schatzi und seiner Mama an die Ostsee gefahren um der Hitze zu entkommen, bin dabei schön Braun geworden Leider mussten wir vorher noch 1 1/2 Stunden im Stau stehen...
Sagt mal wie funktioniert das da mit der Babyliste und Toys r us?? und enn ihr die liste an alle verschickt und jeder kann sich was raussuchen könnt ihr doch nicht wissen ob nicht zwei oder drei doch dasselbe raussuchen zum schenken und ihr das dann doch in mehrfacher ausführung habt???
Morgen gehts wieder zum FA bin ma gespannt wie sich mein Krümel entwickelt hat.
Huhu Süße
Also das läuft so...wir fahren da hin zu Toys´R´US und suchen uns die Sachen rauf, die wir haben wollen. Dann bekommt man so kleine "Visitenkarten" die machen wir dann in die Einladungen mit rein, dort steht drauf das wir da halt bei Babys 7 SAchen (so nennt sich das mit der GEschenkliste) mitmachen. Diejenigen fahren dann mit dieser "Visitenkarte" zu dem Toys´R´US, legen diese vor und bekommen dann die Liste auf der unsere Wünsche draufstehen. Wenn sie dann einige Sachen kaufen an der Kasse werden die automatisch gleich aus der Liste genommen wenn sie gekauft sind, so dass sie bei den anderen nicht mehr mit drauf stehen. MAn kann sich auch auf der Toys´R´US-Internetseite darüber informieren, da steht alles dazu da wie gesagt es heißt BAbys 7 Sachen Man bekommt da irgendwie auch noch so eine Prämienkarte mit Prozenten oder so und einen Windelgutschein und Geburtskarten oder so müsst Ihr mal schauen ich finde es super praktisch und wir werden unsere Liste vielleicht morgen in Angriff nehmen, da hat Schatzi frei
@all
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, ich halte es wieder nur vorm Ventilator aus, hier sind jetz schon wieder 29 Grad im Wohnzimmer Sehr ätzend...
11.07.2010 13:00
@Käferchen.... ah das ist ja eine gute Idee bei Toys R us... wir hatten so etwas zu unserer Hochzeit bei Kaufhof und das hat super geklappt, dann haben wir alles bekommen, was wir uns gewünscht haben und nichts doppelt oder unnötig
@all: Habe jetzt bald Feierabend, Gott sei Dank! War heute super stressig hier und ich brauch jetzt echt bald meine Couch zum Beine hochlegen... warum sind die Leute bei der Hitze aber auch immer so anstrengend?? Aber nur noch 1 1/2 Stunden dann düs ich heim *yipieh*
@all: Habe jetzt bald Feierabend, Gott sei Dank! War heute super stressig hier und ich brauch jetzt echt bald meine Couch zum Beine hochlegen... warum sind die Leute bei der Hitze aber auch immer so anstrengend?? Aber nur noch 1 1/2 Stunden dann düs ich heim *yipieh*
11.07.2010 13:16
shanari...bei dem wetter fieber ist echt ätzend.meinen tochter hat nun auch fieber. sie hatte letzten sonntag schon fieber udn ist auch sehr nörgelig und schläft.. udn ich vermute auch das sie ne blasenentzündung hat, waren am freitag zur urinprobe da, aber da wa rnichts nachweisbar. ihre mumu tut auch dolle weh.sie amcht immer sitzbad, weils bissel wund ist. aber scheint nciht besser zu werden... werde evtl morgen ncohmal urin abgeben, damit die ne kultur anlegen..
nochmal gute bsserung an deine maus wenns 3 atge fiber ist, müsste s ja nun bald besser werden
.
das mit dem geschenketisch hört sich supiii an wäre aber für usn wohl ncihts. die leute müssten dann extra zu toys r us fahren....ist hier nciht direkt in der stadt. und von dort bräuchten wir eigentlich ncihts. das was ich ahben will gibbet da nciht. udn wenn dann sind es 2-3 teile, datt lohnt sihc nciht
ich glaube wäre es mein 1. kind. würde da viel mehr zusammen kommen
nochmal gute bsserung an deine maus wenns 3 atge fiber ist, müsste s ja nun bald besser werden
.
das mit dem geschenketisch hört sich supiii an wäre aber für usn wohl ncihts. die leute müssten dann extra zu toys r us fahren....ist hier nciht direkt in der stadt. und von dort bräuchten wir eigentlich ncihts. das was ich ahben will gibbet da nciht. udn wenn dann sind es 2-3 teile, datt lohnt sihc nciht
11.07.2010 13:41
Hehe naja das is bei uns praktisch, wir wohnen ja in Berlin, da kommen alle gut zum Toys´R´US hin und das erste BAby is es ja auch Freue mich schon total irgendwie, die doofen 12. Wochen sind vorbei uns wir können die Liste machen das is alles sooooo aufregend
Ach menno Mädels letzte Woche is doch mein Angelsound angekommen und wir haben ihn am Donnerstag ausprobiert...und haben den Krümel nich gefunden MEint Ihr ich kanns heute nochmal probieren wenn Schati da is? Wir haben immer nur meinen Puls gehört aber vom Krümel weit und breit nix egal wo wirs probiert haben, fand ich voll schade
Ach menno Mädels letzte Woche is doch mein Angelsound angekommen und wir haben ihn am Donnerstag ausprobiert...und haben den Krümel nich gefunden MEint Ihr ich kanns heute nochmal probieren wenn Schati da is? Wir haben immer nur meinen Puls gehört aber vom Krümel weit und breit nix egal wo wirs probiert haben, fand ich voll schade
11.07.2010 13:56
Nein leider darf ich nix weiter nehmen. ausser eventuell mal eine paracetamol aber ich bin nicht so dafür. und nasenspray mit meersalzlösung aber das war es dann auch schon
11.07.2010 14:12
Zitat von jas1812:
shanari...bei dem wetter fieber ist echt ätzend.meinen tochter hat nun auch fieber. sie hatte letzten sonntag schon fieber udn ist auch sehr nörgelig und schläft.. udn ich vermute auch das sie ne blasenentzündung hat, waren am freitag zur urinprobe da, aber da wa rnichts nachweisbar. ihre mumu tut auch dolle weh.sie amcht immer sitzbad, weils bissel wund ist. aber scheint nciht besser zu werden... werde evtl morgen ncohmal urin abgeben, damit die ne kultur anlegen..
.
och mensch, deine kleine nun auch , tut mir leid. ich wünsche ihr gute besserung und hoffe sie ist recht bald wieder fit. kannst ja bescheid geben, was beim erneuten urintest rausgekommen ist und was die kinderärztin sagt.
11.07.2010 17:52
Pegchen.. wir waren bei der Family unterwegs und was einkaufen und dann noch bei meinen Eltern die haben am See so ein Campinggrundstück. Da da aber Seefest war war es einfach nur die Hölle..alles eng und kein Parkplatz und die Hitze..die Kinder waren am durchdrehen..
Jas.. gib dich dann aber mal per PN zu erkennen..ich habe wohl den Grund verpasst, aber habe was von Namensänderung gelesen!!!
Jas.. gib dich dann aber mal per PN zu erkennen..ich habe wohl den Grund verpasst, aber habe was von Namensänderung gelesen!!!
11.07.2010 20:05
Wollte mal so in die Runde hören, ab wann ihr eigentlich so anfangt, Sachen für das Baby zu kaufen?
11.07.2010 20:07
Zitat von sunshine18981:
Wollte mal so in die Runde hören, ab wann ihr eigentlich so anfangt, Sachen für das Baby zu kaufen?
Meine Schwiegermutti hat damit angefangen, als sie es erfahren hat - da war ich 4/5te Woche.
Und ich hab letzte Woche damit angefangen neutrale Sachen zu kaufen
11.07.2010 20:09
Ich bin am Freitag nur durch die Baby Abteilung geschlendert und hab mir eins abgegrinst, aber gekauft hab ich eben noch nix!
11.07.2010 20:15
Zitat von sunshine18981:paar Kleinigkeiten hatte ich immer so um die Halbzeit besorgt..aber so richtig erst nach der 30.Woche.
Diesmal habe ich bis jetzt nur eine Spieluhr..sonst nichts.
11.07.2010 20:24
Zitat von nina-isabell:
Zitat von sunshine18981:paar Kleinigkeiten hatte ich immer so um die Halbzeit besorgt..aber so richtig erst nach der 30.Woche.
Diesmal habe ich bis jetzt nur eine Spieluhr..sonst nichts.
ist bei uns auch so. habe bei jolina erst in der 24. woche angefangen was zu kaufen...erst richtig dann ab der 30. woche
dieses mal wird nciht anders sein, ahebn ja das meiste...und di paar kelinigkeiten holen ich wohl dann in der 28. woche oder so... dannnw enn mir danach ist. jetzt hätte ich keine lsut was zu kaufen , das würde hier nur rumfleigen
11.07.2010 20:34
Zitat von Piccalily:
Guten morgen ihr lieben,
na wie geht es euch?
Erstmal an alle die in den Urlaub fahren wünsche ich euch eine schöne sonnige ud erholsame Zeit
Ich war gestern nicht on, bin mit meinem Schatzi und seiner Mama an die Ostsee gefahren um der Hitze zu entkommen, bin dabei schön Braun geworden Leider mussten wir vorher noch 1 1/2 Stunden im Stau stehen...
Sagt mal wie funktioniert das da mit der Babyliste und Toys r us?? und enn ihr die liste an alle verschickt und jeder kann sich was raussuchen könnt ihr doch nicht wissen ob nicht zwei oder drei doch dasselbe raussuchen zum schenken und ihr das dann doch in mehrfacher ausführung habt???
Morgen gehts wieder zum FA bin ma gespannt wie sich mein Krümel entwickelt hat.
ostsee? heringsdorf???? oder wo wart ihr nun???
11.07.2010 20:37
Zitat von Shanari:
@pegchen und sunshine habt vielen dank, ist lieb von euch. im moment ist sie seit einigen stunden fieberfrei. ich hoffe dies ist nach dem schlafen auch noch so, denn bisher kam danach immer ein totaler schub.
habt einen schönen tag.
lg
gehts deiner süßen besser??? ich hatte dienst bis um 8... hab ja schon mutterschutz, sonst wäre er bis halb 9 gewesen. es war schlimm bei der hitze voll im streß arbeiten. tut meinem krümel sicher auch nicht soooo gut
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt