Januar-Babys 2011
11.07.2010 09:01
Zitat von Hannah34:
Wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen: Wie geht es euch den allen?????Mir net so toll habe mir ne ordentliche Sommergrippe eingefangen . Voll nervig.
Und das bei der Wärme....
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Hab euch alle lieb
einen schönen guten morgen zurück ,
ach mensch du arme , da wünsche ich dir gute besserung. dazu die wärme, schlimmer kann es ja nicht sein..... . hoffentlich bist du schnell wieder gesund.
meine kleine tochter ist auch krank, sie liegt seit 3 tagen mit 40 fieber flach, die temperaturen begünstigen das ganze nicht. wir dürfen nur im haus bleiben, denn draußen würde sie vor hitze der "schlag" treffen.
ich habe jetzt wieder jeden abend die tolle, starke übelkeit, dabei war es schon weg. ich freue mich so auf den tag, wenn es mir endlich wieder gut geht.
einen schönen sonntag.
lg
11.07.2010 09:26
Hallo, ich war gestern nicht on..hab ich was verpasst?
Da war ja wohl der Horrortag..wir waren unterwegs und die Autofahrten waren die Hölle. Die Kinder sind abens total überdreht gewesen und haben nur noch geschrien..oh man, die Kleine hat auch noch Durchfall.
Heute bleiben wir alle defininitiv alle im Haus..Rollos runter und irgendwie den Tag überstehen
Ich bin auch noch sonntags immer alleine mit den 2 weil mein Mann arbeitet und ich geh ja zur Zeit auch nur am Stock...
Habe mir gleich um 8 Zitronenlimo gemacht:
1 Zitrone auspressen..Liter Selters drauf und ein Löffel Zucker..und dann wichtig KÜHLSCHRANK Ich bilde mir ein damit gehts mir besser.
Da war ja wohl der Horrortag..wir waren unterwegs und die Autofahrten waren die Hölle. Die Kinder sind abens total überdreht gewesen und haben nur noch geschrien..oh man, die Kleine hat auch noch Durchfall.
Heute bleiben wir alle defininitiv alle im Haus..Rollos runter und irgendwie den Tag überstehen
Ich bin auch noch sonntags immer alleine mit den 2 weil mein Mann arbeitet und ich geh ja zur Zeit auch nur am Stock...
1 Zitrone auspressen..Liter Selters drauf und ein Löffel Zucker..und dann wichtig KÜHLSCHRANK Ich bilde mir ein damit gehts mir besser.
11.07.2010 09:28
hey mädels
wollt mich ma für die nächsten 2 wochen abmelden, fahren heute in urlaub zu verwandten
also bis dahin
wollt mich ma für die nächsten 2 wochen abmelden, fahren heute in urlaub zu verwandten
also bis dahin
11.07.2010 10:07
Zitat von NadlNic:
hey mädels
also bis dahin
schönen urlaub!!!!!!
11.07.2010 10:11
jas der hammer! echt link von der person. kann dich voll verstehen!
hannah oh, werd schnell wieder gesund!!! darfst du irgendwas einnehmen?
shanari deiner tochter wünsch ich auch, daß sie ganz schnell wieder gesund wird. armes würmchen!!!
all schönwn sonnigen tag euch allen!!!!
ich muß leider arbeiten gehen
shanari deiner tochter wünsch ich auch, daß sie ganz schnell wieder gesund wird. armes würmchen!!!
11.07.2010 10:16
@Hannah: Wünsche dir gute Besserung! Bei der Hitze ist Sommergrippe echt die Hölle, hatte das letzte Woche und bei 35 Grad heiße Zitrone trinken ist echt nicht schön
@ Shanari: Für dein Kind wünsche ich auch eine ganz schnelle Genesung!!
@NadlNic: Wunderschönen Kurzurlaub
@ Shanari: Für dein Kind wünsche ich auch eine ganz schnelle Genesung!!
@NadlNic: Wunderschönen Kurzurlaub
11.07.2010 10:16
Herzi
ich glaun, du wolltest das hier wissen tut mir leid, sowas kommt vor, ist sicher keine absicht!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-eurem-bauch-unmittelbar-vor-der-g eburt
ich glaun, du wolltest das hier wissen tut mir leid, sowas kommt vor, ist sicher keine absicht!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-eurem-bauch-unmittelbar-vor-der-g eburt
11.07.2010 10:26
Zitat von nina-isabell:
Hallo, ich war gestern nicht on..hab ich was verpasst?
wo wart ihr denn gestern?
oh, zitrolimo, hmmmm hört sich gut an
11.07.2010 11:02
Guten morgen ihr lieben,
na wie geht es euch?
Erstmal an alle die in den Urlaub fahren wünsche ich euch eine schöne sonnige ud erholsame Zeit
Ich war gestern nicht on, bin mit meinem Schatzi und seiner Mama an die Ostsee gefahren um der Hitze zu entkommen, bin dabei schön Braun geworden Leider mussten wir vorher noch 1 1/2 Stunden im Stau stehen...
Sagt mal wie funktioniert das da mit der Babyliste und Toys r us?? und enn ihr die liste an alle verschickt und jeder kann sich was raussuchen könnt ihr doch nicht wissen ob nicht zwei oder drei doch dasselbe raussuchen zum schenken und ihr das dann doch in mehrfacher ausführung habt???
Morgen gehts wieder zum FA bin ma gespannt wie sich mein Krümel entwickelt hat.
na wie geht es euch?
Erstmal an alle die in den Urlaub fahren wünsche ich euch eine schöne sonnige ud erholsame Zeit
Ich war gestern nicht on, bin mit meinem Schatzi und seiner Mama an die Ostsee gefahren um der Hitze zu entkommen, bin dabei schön Braun geworden Leider mussten wir vorher noch 1 1/2 Stunden im Stau stehen...
Sagt mal wie funktioniert das da mit der Babyliste und Toys r us?? und enn ihr die liste an alle verschickt und jeder kann sich was raussuchen könnt ihr doch nicht wissen ob nicht zwei oder drei doch dasselbe raussuchen zum schenken und ihr das dann doch in mehrfacher ausführung habt???
Morgen gehts wieder zum FA bin ma gespannt wie sich mein Krümel entwickelt hat.
11.07.2010 11:18
Zitat von pegchen:
Herzi
Danke Danke Danke schön
11.07.2010 11:32
Zitat von NadlNic:
hey mädels
also bis dahin
schönen urlaub
11.07.2010 11:33
Zitat von pegchen:
jas der hammer! echt link von der person. kann dich voll verstehen!
dann mal viel spaß beima rbeiten, ich dnek an dich
11.07.2010 11:35
also ich werde mein account wieder anonymer gestalten und evtl. meinen namen ändern lassen, also nciht wundern...
aber ausspioniert werden will cih ganz sicher nciht
aber ausspioniert werden will cih ganz sicher nciht
11.07.2010 11:56
Zitat von NadlNic:
hey mädels
also bis dahin
viel spaß und genieße die zeit .
bis bald
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt