Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
10.07.2010 16:01
Zitat von Erin1102:

Zitat von Käferchen:

Zitat von jas1812:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Käferchen:

Jaaaaa der is wirklich wahnsinnig süß...naja die Sachen die wir gekauft haben von slipknot und so waren auch nich gerade billig Aber man kann einfach nich widerstehen, ne?1

ja das stimmt wohl.....bin mal gespannt was wir alles noch kaufen werden!!!! hihihi....

Ohja hehe ich seh mich schon im Armenhaus

Wir haben übrigens von meinen Eltern ein ganz tolles Mobile geschenkt bekommen. Das ist von Fisher Price, mit so drei Bärchen dran und macht verschiedene Musik und strahlt im dunkeln Blümchen und so an die Decke, ganz toll Und das tollste ist...es hat eine Fernbedienung So kann man vom Nebenraum aus das Mobile ausschalten udn muss nich extra rein zum Baby und läuft nicht Gefahr es zu wecken Hab mich so gefreut

das mobile haben wir auch das ist wirklich total süß. aber bei uns diente das eher als bespaßung für den tag, wenn ich mich fertig gemacht habe oder so... baby mal kurz abgelegt habe...
weil sobald ich das abends angemacht habe, wurde gschrien und dann erst recht nciht mehr eingeschlafen

Ahhhh gut zu wissen NAja schauen wir mal vielleicht wirds bei uns ja auxch eher am Tag Verwendung finden oder so

hihi...armenhaus ist gut....da treffen wir uns dann das mobile hört sich echt süss an!!! ach...es gibt sooo tolle sachen...wie sollen wir uns nur entscheiden

Hehe ja das ist doch gut, sind wir da wenigstens nich alleine
Ja, Schatzi und ich wir machen ja eine Babyparty und man kann ja bei Toys´r´us sone Babyliste erstellen und dann können die Leute davon was kaufen was ich sehr praktisch finde, aber ich muss mich da auch nochmal durchfummeln was man nun wirklich braucht, bin da noch etwas überfordert Vor allem wenn man da die ganzen tollen Sachen sieht, da verliert man bestimmt schneller mal aus den Augen was das Baby wirklich braucht und was nicht
pegchen
3141 Beiträge
10.07.2010 16:03
dieses mobile hab ich auch
gibt wohl nur dieses eine
Erin1102
5259 Beiträge
10.07.2010 16:03
Zitat von Käferchen:

Ja, Schatzi und ich wir machen ja eine Babyparty und man kann ja bei Toys´r´us sone Babyliste erstellen und dann können die Leute davon was kaufen was ich sehr praktisch finde, aber ich muss mich da auch nochmal durchfummeln was man nun wirklich braucht, bin da noch etwas überfordert Vor allem wenn man da die ganzen tollen Sachen sieht, da verliert man bestimmt schneller mal aus den Augen was das Baby wirklich braucht und was nicht

eine babyparty...auch eine gute idee... wann macht ihr die??

ja, das ist mit sicherheit so, man kann hier wirklich von reizüberflutung sprechen
10.07.2010 16:06
mhhh. das muss man manchmal auch auf sich selbst beziehen, viele mamas finden ein stillkissen super toll. bei usn war das eher ein fehlkauf. konnte viel besser ohne dem ding stillen
also damit meine ich was bei dem einem ein fehlkauf war, kann für den anderen schon sehr nützlich sein

spucktücher sind immer super, davon kann man nie genug haben.

was bei uns nen fehlkauf war, war eben die glückskäfertrage, stillkissen. gläschen/flaschenwärmer,
mehr fällt mri gerade nciht ein
10.07.2010 16:09
Zitat von Erin1102:

Zitat von Käferchen:

eine babyparty...auch eine gute idee... wann macht ihr die??

ja, das ist mit sicherheit so, man kann hier wirklich von reizüberflutung sprechen

babyparty, wurde letztens auch gefragt ob ich das amchen möchte, was macht man denn da so?????macht man das or oder nach der geburt??
Käferchen
6954 Beiträge
10.07.2010 16:17
NEin das is ja witzig, alle dasselbe Mobile

Also meine Freundin hat letztes Jahr eine gemacht und ne andere Freundin anfang diesen Jahres und cih war einfach begeistert
Also wir werden jetzt demnächst unsere Liste erstellen bei Toys´R´Us (Baby´R´US) damit wir die Einladungen verschicken können und machen wollen wir sie Anfang Oktober, so hat jeder genug Zeit sich was aus der Liste zu suchen. ICh finde das einfach so praktisch weil man dann wirklich nur nützliche Dinge geschenkt bekommt udn nix doppelt und sowas und es hilft einem ja schon sehr, gerade beim ersten Kind wo man ja noch alles neu kaufen muss. Also was mand a macht is ja jedem selbst überlassen. Also bei meinen Freundinnen wurde der 3D-US auf Video angeschaut, es gab kleine Spielchen wie den Bauchumfang schätzen (Das war sooo witzig) wir haben zusammen eine Wippe aufgebaut, also es war schon sehr witzig. Was bei unserer gemacht wird weiß ich nich so genau, sie findet bei meinen Eltern statt, mal sehen was meine mum sich so ausdenkt Ach ja und es war immer alles so schön geschmückt...für manche vielleicht etwas zu kitschig, aber ich liebe sowas ja
Erin1102
5259 Beiträge
10.07.2010 16:20
so ihr lieben....bin dann jetzt mal weg fürs restliche WE....schreibt nicht soviel

wünsche euch allen noch vieeeel spass!!!!
pegchen
3141 Beiträge
10.07.2010 16:42
Zitat von Erin1102:

so ihr lieben....bin dann jetzt mal weg fürs restliche WE....schreibt nicht soviel

wünsche euch allen noch vieeeel spass!!!!

tschüß süße
10.07.2010 21:09
mhhh ich bin gerade total sauer, habe gerade mit meiner mama telefoniert...udn was erzählen die mir. ich sei schwanger!!!! hier hat eine, die ich nur ein paar male gsehen habe früher und ich habe ncihts mit ihr zu tun zu tun, wohl meine beiträge gelesen, weiß der geier, wie die mcih hier finden konnte, aber naja...
udn hat es meinem bruder erzählt... nun haben sie es von anderen erfahren udn ch bin echt sauer, udn ich musste es jetzt am telefon auch ncoh bestätigen, ...ich wollte es erzählen wenn ich da bin... so wie es sich gehört
also falls diese person das jetzt auch lesen sollte DANKE
Käferchen
6954 Beiträge
10.07.2010 22:39
Zitat von jas1812:

mhhh ich bin gerade total sauer, habe gerade mit meiner mama telefoniert...udn was erzählen die mir. ich sei schwanger!!!! hier hat eine, die ich nur ein paar male gsehen habe früher und ich habe ncihts mit ihr zu tun zu tun, wohl meine beiträge gelesen, weiß der geier, wie die mcih hier finden konnte, aber naja...
udn hat es meinem bruder erzählt... nun haben sie es von anderen erfahren udn ch bin echt sauer, udn ich musste es jetzt am telefon auch ncoh bestätigen, ...ich wollte es erzählen wenn ich da bin... so wie es sich gehört

Ach Süße das ist ja wirklich richtig Mist!!! Verstehe sone Leute nich, dass die sich immer in sowas einmischen müssen und es einfach weitertratschen Da wäre ich genauso sauer wie Du, dass is ja jetz echt eine ganz doofe Situation...
Wenn diese Person das liest... Das war echt ne richtig bechissene Aktion
Herzi
6426 Beiträge
11.07.2010 01:56
Jawohl gehört sich gar nicht..

Und warum überlest ihr mich Mädels?????? habe was gefragt
11.07.2010 07:56
Guten Morgen ihr Lieben!

Hoffe ihr habt gut geschlafen??

Ich bin wieder mal in der Frühschicht und hätte gerne noch länger geschlafen... heute hab ich total gut geschlafen, fast wie ein Murmeltier, und dann klingelt der Wecker *fies*

@ERIN: Ja sicher kommst du rüber gedüst... es kühlt so auf 15 oder 16 Grad ab in der Nacht und mit offenem Fenster ist das herrlich

@JAS: Lustig, dass ich das jetzt bei dir lese mit dem Fotobuch ... ich wollte es meinen und seinen Eltern so sagen, dass ich so ein Ringbuch mit Tonpapierseiten bastle wo ich vorne drauf schreibe: "UNSER ENKELKIND" und dann auf die erste Seite eben ein Foto vom SS-Test und das erste US Bild... Und auf den weiteren Seiten dann so Fotoecken vorklebe, wo sie dann jeden Monat ein Bild bekommen und das selber dazukleben können.... das ist mir Freitag Abend beim Zähneputzen eingefallen und jetzt hab ich ganz schnell noch die Fotos online zum entwickeln geschickt, ich hoffe, das klappt noch. Aber müsste eigentlich, wir fahren ja erst am Freitag heim. Das Buch kann ich ja soweit fertig basteln, dass ich nur noch die Fotos reinkleben muss!

__________________________________________________ ______

Gestern waren wir bei unseren besten Freunden und haben von meiner SS erzählt (sie hat es eh schon geahnt, früher als ich!!) und dann haben wir auch gefragt, ob sie Paten werden möchte und wir Mädels haben auch erstmal ne Runde geheult... das war schön

Und mein neuer Essenstip: Käsegrilltaler *yummysüchtigwerd*
11.07.2010 08:18
Zitat von jas1812:

Oh man das ist ja wirklich zum Haare raufen... das tut mir echt leid... soviel zum Thema Anonymität im Internet
Aber diese Person ist ja auch nicht gerade sehr taktvoll, ich meine, man wartet doch gerade bei der Familie, dass die es von sich aus erzählen, und wenn sie nix sagen, gehe ich doch erstmal davon aus, dass sie es noch nicht wissen! Da kann man echt nur sagen: DANKE!
Hannah34
318 Beiträge
11.07.2010 08:48
Wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen: Wie geht es euch den allen?????Mir net so toll habe mir ne ordentliche Sommergrippe eingefangen . Voll nervig.
Und das bei der Wärme....
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Hab euch alle lieb
Shanari
1550 Beiträge
11.07.2010 08:56
Zitat von jas1812:

huhu süße,

das ist ja ätzend, tut mir total leid . ich habe diesen mist diese woche erst durch, voll das unschöne gefühl . es gibt schon komische leute. ich finde es so schade und irgendwie ist das ein totaler eingriff und man bekommt etwas weggenommen.

wie hat deine familie sonst reagiert ?

lg

daniela
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt