Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
12.07.2010 14:23
heute oder morgen werde ich wohl einen neuen namen haben. also müsst irh dann aufen ticker achten
wer die nette dame ist, die es weiter erzählt hat, weiß ich wohl. aber mir ist ein rätsel. wie die mcih hier gefunden hat, die weiß eigentlich nciths über mich. weder mein alter noch was anderes...
udn da ich auch im profil cnith viel stehen habe udn auch so alles gesperrt hatte. nur für freudne freigegeben ahbe...isses mri echt nen rätsel...

also bei usn fing gerade voll das unwetter an...es ist zwar noch grau draußen, aber scheitn wohl wieder weg zu sein...dabei will cih doch endlich wieder bissle angenhem luft ahben
12.07.2010 15:32
Zitat von Piccalily:

Irgendwie werde ich hier immer überlesen.....
Du ich glaube das kommt von dem regen Verkehr hier..ich habe auch nicht so viel Zeit wegen meinen 2 Mädchen und lese die Beiträge..oft über 100 nicht komplett nach. Da geht so vieles unter..
Es sind halt total viele Mädels hier und wer öfters on ist hat irgendwann so einen kleinen Club..was ja auch völlig okay ist.
Ich schreibe trotzdem immer mal was und wenns überlesen wird schreibe ich wann anders was.
Das wird sich mit der Zeit alles etwas beruhigen..ist in jedem Thread so..nicht persönlich nehmen.
12.07.2010 16:04
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Piccalily:

Irgendwie werde ich hier immer überlesen.....
Du ich glaube das kommt von dem regen Verkehr hier..ich habe auch nicht so viel Zeit wegen meinen 2 Mädchen und lese die Beiträge..oft über 100 nicht komplett nach. Da geht so vieles unter..
Es sind halt total viele Mädels hier und wer öfters on ist hat irgendwann so einen kleinen Club..was ja auch völlig okay ist.
Ich schreibe trotzdem immer mal was und wenns überlesen wird schreibe ich wann anders was.
Das wird sich mit der Zeit alles etwas beruhigen..ist in jedem Thread so..nicht persönlich nehmen.

ach ich werde auch so oft überlesen. aber man kann auch nciht auf jeden eingehen, oder weiß vielleicht auch ncihts dazu zu schreiben oder überspringt ein paar beiträge,...usw
also nciht persönlich nehmen. so wie nina schon scheibt
nach ner zeit beruhigt es sich schon..und ich finde alle mädels die in der liste stehen. manche habe ich ncoh ncith einmal einen beitrag gelesen...nach ner ezit werdens weniger udn übersichtlicher im mutterschutz gehts nochmal richtig run...wenn die geburten näher rücken, dann kommen se wieder aus alle löchern gekrochen
Bibi1981
1336 Beiträge
12.07.2010 16:20
Huhu Ihrs,

bin jetzt wieder daheim. War ganz nett die Kollegen wieder zu sehen, aber jetzt bin ich ehrlich gesagt auch froh, dass ich wieder abhauen konnte
Wegen dem Auto:meine Kollegin geht zig Leute die grad Autos zu verkaufen haben, also ich denke, da brauch ich mir keine Sorgen machen.
@Erin:Glückwunsch zum BV - dann können wir ja nun gemeinsam faulenzen!!

Mädels ich bin auch ein bisl unsicher. Ich hab garkeine Anzeichen mehr, ausser nach wie vor dieses Ziehen und Kribbeln in den Brüsten. Heute morgen hatte ich auch al kurz nen heftiges Ziehen im Unterleib.....hmm...und bis zum nächsten FA Termin is noch so lange (22.07.) - aber ich will niht irgendwann bei meinem Doc als hysterische Kuh dastehen, wenn ich jetzt da morgen wieder auftauche....
was meint ihr????
12.07.2010 16:22
Zitat von Bibi1981:

Mädels ich bin auch ein bisl unsicher. Ich hab garkeine Anzeichen mehr, ausser nach wie vor dieses Ziehen und Kribbeln in den Brüsten. Heute morgen hatte ich auch al kurz nen heftiges Ziehen im Unterleib.....hmm...und bis zum nächsten FA Termin is noch so lange (22.07.) - aber ich will niht irgendwann bei meinem Doc als hysterische Kuh dastehen, wenn ich jetzt da morgen wieder auftauche....
was meint ihr????

also ich dneke es ist alles in odrnung. irgendwann lässt das alles anch. emien brüste tun zb schon lang nciht mehr weh. anzeichen auch keine.
es fängt langsam aber sicher die zeit an, wo man die ss genießen kann,. udn bald können wir die würmchen spüren
pegchen
3141 Beiträge
12.07.2010 16:30
Zitat von jas1812:

Zitat von pegchen:

Zitat von Kirky:

Zitat von pegchen:

Zitat von Kirky:

Juhu war auch mal wieder beim Frauenarzt Alles ist gut unser würmchen hat sie ordentlich bewegt
Mädels wie bekommt euch die Hitze so??? Ich will ja nicht klagen aber zehn Grad weniger tut es auch oder??!!

jaa das wärs... 24 grad reichen vollkommen.
uns bekommt die hitz gar nicht..
schön, daß es deinem würmchen gut geht
das ist ja nicht so schön... wie geht es dir sonst so?

sonst ganz gut, bis auf das etreme nächtliche wasserlassen. und manchmal meine ich, meinen ischeasnerv zu spüren...
geht denn das jetzt schon?
und bei dir? alles schick?

joa das geht, habe ja auch ischiasnerv rbleme, 5 wochen oder so. es ist unegwöhnlich, meinte der arzt, aber ich hatte es bei meinr tochter ja auch schon recht früh....habe jetzt so die vermutung das es vielelcht auch mti dem beruf zusammen hängen könnte... ahtte auch schon dolle schmerzen am trochanter...ahbe sonst eigentlich keinerlei probleme damit...aber jetzt
manche abende kann cih kaum laufen. es zieht dann vom popo in die beine...aber immer nur auf der einen seite, bei meinr tochter hatte ichd as in beiden beinen abwechselnd...
schlüre dann bein dann manchmal hinterher... voll gehandicapt

ja schöne schei.... jetzt schon so gehandicapt, was soll das noch werden???
Bibi1981
1336 Beiträge
12.07.2010 16:34
Zitat von jas1812:

Zitat von Bibi1981:

was meint ihr????

also ich dneke es ist alles in odrnung. irgendwann lässt das alles anch. emien brüste tun zb schon lang nciht mehr weh. anzeichen auch keine.
es fängt langsam aber sicher die zeit an, wo man die ss genießen kann,. udn bald können wir die würmchen spüren

ab wann kann mans denn spüren? du hast ja schon ein kind. erzähl m al...wie merke ich, dass ich zum ersten mal mein kind gespürt hab?????
pegchen
3141 Beiträge
12.07.2010 16:35
Zitat von Bibi1981:

Huhu Ihrs,

bin jetzt wieder daheim. War ganz nett die Kollegen wieder zu sehen, aber jetzt bin ich ehrlich gesagt auch froh, dass ich wieder abhauen konnte
Wegen dem Auto:meine Kollegin geht zig Leute die grad Autos zu verkaufen haben, also ich denke, da brauch ich mir keine Sorgen machen.
@Erin:Glückwunsch zum BV - dann können wir ja nun gemeinsam faulenzen!!

was meint ihr????

mir tun auch keine brüste mehr weh, etc. merke nur die mutterbänder bei zu heftigen bewegungen und niesen, merke ab und zu den ischeas, und renn vor allem nachts zur toilette. denke, die guten zeiten sind angebrochen.
obwohl
ich auch manchmel einen schmerz verspüre, der nicht zu den bändern gehört.... da frage ich mich manchmal
zieht mein kleines grad an der nabelschnur???
also nicht verrückt machen, denke das kennen wir alle
Hannah34
318 Beiträge
12.07.2010 17:06
Huhu Mädels. Mir geht es etwas besser zumindest Tränen die Augen nicht mehr. nur noch Schnupfen und heiserkeit. Aber das wir d auch noch. Also die Hitze macht ein fertig. ist nicht zum aushalten.
so ein sommer hatte ich bei meiner großen tochter 1999 gehabt und hatte ende august entbunden war noch 5 tage drüber gegangen
pegchen
3141 Beiträge
12.07.2010 17:12
Zitat von Hannah34:

Huhu Mädels. Mir geht es etwas besser zumindest Tränen die Augen nicht mehr. nur noch Schnupfen und heiserkeit. Aber das wir d auch noch. Also die Hitze macht ein fertig. ist nicht zum aushalten.
so ein sommer hatte ich bei meiner großen tochter 1999 gehabt und hatte ende august entbunden war noch 5 tage drüber gegangen

schön, daß es dir besser geht.
kaum vorstellbar... man quält sich schwanger durch diese hitze und dann auch noch krank, geht ja gar nicht
12.07.2010 17:22
Hallo ihr lieben,
bin wieder da nach einen Verlängerten Verwöhnwochenende bei meinen Eltern. Es war wieder so schön wenn Mutti ein alles vorm hintern trägt und will das es Kind und Enkel gut geht.
Natürlich ging die Zeit wieder viel zu schnell um und schon waren wir gestern wieder zu Hause.
Hätte heute eigentlich auch arbeiten müssen aber das Wetter macht mich grad so fertig und dazu kommen Magen- Darm Beschwerden, außerdem morgentliche Übelkeit. (dachte eigentlich sowas ist in der 14 SW vorbei) Somit bin ich gleich zum Arzt und darf die Woche zu Hause verweilen. (die Ärztin hat mich nicht mal angeschaut nur über die Schwester mir die Krankschreibung geben lassen da ich am FR eh schon wieder da bin) Bin da jetzt garnicht mal so traurig drüber weil ich eh die Woche in ner anderen Filiale min. 2 Tage von 7:40 Uhr- 18:50 Uhr hätte arbeiten müssen. Ist echt der hammer was die von ner Schwangeren verlangen.

@Zitro: Bin froh das bei dir alle ok ist mit den Zwerg. Mach dir nicht soviele Sorgen, alles wird gut.

@piccalily: Das mit den AA ist schei...., aber dürfte die erfahrung auch schon machen. Bei den ist das so festgeschrieben, wenn man selber Kündigt hat man eine 3 Monatige sperre. Ist einfach ne blöde regelung. Ich darf jetzt auch zum AA weil ich ja nen befristeten vertrag habe und den garantiert nicht verlängert bekomme. Zum ko.....
Kopf hoch, das haben schon ganz andere mit Kind ohne arbeit geschafft, und wir haben das Glück das unsere Männer arbeiten gehen.

@erin1102: Du bist ja so süß, willst uns wohl alle zum heulen bringen. Habe euch alle lieb gewonnen. Find unseren Thread auch super und möchte nirgendwo anders sein.

@siiri87: Die Toilettengänge in der Nacht nerven mich auch. Vorallem will man garnicht aufstehen. Habe seit der Schwangerschaft auch gelerbnt das eine volle Blasen richtig schmerzen kann wenn man es sich verdrückt. Also lieber aufstehen

@babybelle: Einen schönen Kurzurlaub und genieß es...(mit schönen Alkoholfreien Coktails)

@shanari: Willkommen im Club. Auch mir ist seit neusten wieder ständig flau und übel. Mein Magen dreht vollkommen durch und mein Darm erst. Hoffe ja das es bald mal besser wird.

@NadlNic: Wirst du wahrscheinlich nicht mehr lesen aber einen schönen Urlaub und lass dich von der Familie verwöhnen.

@jas: Tut mir voll leid für dich das du es jetzt nicht persönlich sagen konntest. Die Person sollte sich echt schämen.
Hoffentlich liest sie das auch das sie hier bei uns im Forum total durch ist. Blöden Weiber die einfach nie ihre Schnauze halten können und immer gleich alle sin die Welt schreien müssen.

@all: Mal ne Frage diese ganze Sache mit Salami und Rohmilchkäse und so, meint ihr das ist auch auf das ganze abgepackte zeug bezogen. Ich denke das wird doch alle erhitzt damit es länger hält. Glaube da muss man sich ehr sorgen bei Frischen Waren machen. Meine Cousine hat schon 2 Kinder und ihr wurde das nicht in einer Schwangerschaft gesagt das man darauf achten muss. Die hat fast alles gegessen.
Hab ganz ehrlich gesagt unbewusst schon so oft etwas falsches gegessen. Man kann auch manchmal so schlecht zuordnen.

So war ein bisschen länger aber hab ja auch mal fast 2 Stunden zum nachlesen gebraucht.

Wünsche euch noch einen schönen Tag der hoffentlich bald abkühlt....
Herzi
6426 Beiträge
12.07.2010 17:31
Kann euch sagen wie ich es handhabe....

Rohmilchprodukte nur Hartkäse, da durch die lange Reifung keine gefahr besteht.

Fleischwaren und gekochte Lyoner usw.......Fleisch das gerräuchert wurde also Salami, Pharmaschinken usw meide ich......das gleiche beim Fisch

Ich bin jedoch Toxo negativ (erstaunlicherweise)

UNDDDD ganz gemein fahr paar Tage nach Italien darf keine Pharmaschinken und Salami essen auf Pizza geht es jedoch
pegchen
3141 Beiträge
12.07.2010 17:35
Zitat von schdewi86:

Hallo ihr lieben,
bin wieder da nach einen Verlängerten Verwöhnwochenende bei meinen Eltern. Es war wieder so schön wenn Mutti ein alles vorm hintern trägt und will das es Kind und Enkel gut geht.
Natürlich ging die Zeit wieder viel zu schnell um und schon waren wir gestern wieder zu Hause.
Hätte heute eigentlich auch arbeiten müssen aber das Wetter macht mich grad so fertig und dazu kommen Magen- Darm Beschwerden, außerdem morgentliche Übelkeit. (dachte eigentlich sowas ist in der 14 SW vorbei) Somit bin ich gleich zum Arzt und darf die Woche zu Hause verweilen. (die Ärztin hat mich nicht mal angeschaut nur über die Schwester mir die Krankschreibung geben lassen da ich am FR eh schon wieder da bin) Bin da jetzt garnicht mal so traurig drüber weil ich eh die Woche in ner anderen Filiale min. 2 Tage von 7:40 Uhr- 18:50 Uhr hätte arbeiten müssen. Ist echt der hammer was die von ner Schwangeren verlangen.

@Zitro: Bin froh das bei dir alle ok ist mit den Zwerg. Mach dir nicht soviele Sorgen, alles wird gut.

@piccalily: Das mit den AA ist schei...., aber dürfte die erfahrung auch schon machen. Bei den ist das so festgeschrieben, wenn man selber Kündigt hat man eine 3 Monatige sperre. Ist einfach ne blöde regelung. Ich darf jetzt auch zum AA weil ich ja nen befristeten vertrag habe und den garantiert nicht verlängert bekomme. Zum ko.....
Kopf hoch, das haben schon ganz andere mit Kind ohne arbeit geschafft, und wir haben das Glück das unsere Männer arbeiten gehen.

@erin1102: Du bist ja so süß, willst uns wohl alle zum heulen bringen. Habe euch alle lieb gewonnen. Find unseren Thread auch super und möchte nirgendwo anders sein.

@siiri87: Die Toilettengänge in der Nacht nerven mich auch. Vorallem will man garnicht aufstehen. Habe seit der Schwangerschaft auch gelerbnt das eine volle Blasen richtig schmerzen kann wenn man es sich verdrückt. Also lieber aufstehen

@babybelle: Einen schönen Kurzurlaub und genieß es...(mit schönen Alkoholfreien Coktails)

@shanari: Willkommen im Club. Auch mir ist seit neusten wieder ständig flau und übel. Mein Magen dreht vollkommen durch und mein Darm erst. Hoffe ja das es bald mal besser wird.

@NadlNic: Wirst du wahrscheinlich nicht mehr lesen aber einen schönen Urlaub und lass dich von der Familie verwöhnen.

@jas: Tut mir voll leid für dich das du es jetzt nicht persönlich sagen konntest. Die Person sollte sich echt schämen.
Hoffentlich liest sie das auch das sie hier bei uns im Forum total durch ist. Blöden Weiber die einfach nie ihre Schnauze halten können und immer gleich alle sin die Welt schreien müssen.

@all: Mal ne Frage diese ganze Sache mit Salami und Rohmilchkäse und so, meint ihr das ist auch auf das ganze abgepackte zeug bezogen. Ich denke das wird doch alle erhitzt damit es länger hält. Glaube da muss man sich ehr sorgen bei Frischen Waren machen. Meine Cousine hat schon 2 Kinder und ihr wurde das nicht in einer Schwangerschaft gesagt das man darauf achten muss. Die hat fast alles gegessen.
Hab ganz ehrlich gesagt unbewusst schon so oft etwas falsches gegessen. Man kann auch manchmal so schlecht zuordnen.

So war ein bisschen länger aber hab ja auch mal fast 2 Stunden zum nachlesen gebraucht.

Wünsche euch noch einen schönen Tag der hoffentlich bald abkühlt....

bei muddi ist es doch immer am schönsten
oje, wünsche dir, daß es dir bald wieder besser geht!!!
respekt, sich 2 h hinzusetzen und alles nachzulesen
ich glaube, es bezieht sich alles auf frischwaren, nicht aufs abgepackte... aber ich bin trotzdem vorsichtig. habe bisher noch keine salami gegessen, [size=6]ganz tapfer bin[/size]
12.07.2010 17:43
Ja so denke ich auch Peggchen, deswegen wollte ich mal von euch wissen wie ihr das seht. Mein FA hat damals auch nur von Rohen Fleich und Wurst etwas gesagt.
Glaube auch das der abgepackte Käse zum Beispiel alles erhitzt wird denn das zeug hält sich ja doch recht lang.

Bei Mutti war wirklich super. Nur schade das die zeit immer so schnell um geht. Und dann noch die Hormone. Habe voll geheult auf der heimfahrt weil es so schön war und wir wieder nach Hause gefahren sind. Dabei fühl ich mich in Regensburg so wohl....... Man man man
Piccalily
1662 Beiträge
12.07.2010 17:44
huhu,
komme grad von der FÄ, hat mal wieder ne riesenrunde Untersuchung gemacht mit pipi und blutabnehmen, da ich ja schon lange keine richtige untersuchung hatte, ausser kurz letzte woche im KH. und ich muss sagen ich war echt überrascht der krümel ist von letzter woche zu heute zwei cm gewachsen, kein wunder da mir die mutterbänder die wohe so wehtaten. wurde auch gleich hochgestuft in die 13.woche bin also nicht ehr in der 12. woche.....ET hat sie aber jetzt wegen den drei tagen nicht geändert.
Krümelchen war diesmal sooo groß das es bei der Vaginaluntersuchung garnicht mehr raufpasste und sie dann nochmal us über den bauch machte, da war es allerdings ganz klein drauf
mein freund war dabei , aber der hat nur geguckt wie nen auto und nüscht gesagt ich glaub bei dem ist es noch nicht angekommen, ausserdem ist er mehr der in sich gekehrte typ

ich habe zwei us bilder bekommen ich wersuce sie morgen mal einzuscannen, sind leider ein wenig unscharf geworden....

ich wollte mich nochmal entschuldigen das ich vorhin so nörgelig war, ist mir nur manchmal zuviel mit der hitze und der gefühlsachterbahn....

ach und meine ärztin meinte klar kann ich geräucherten fisch und salami essen nur eben nichts rohes, ich denke hier im osten sind die nicht so ängstlich, so nach dem motto früher sind auch alle kinder groß geworden.. leider habe ich das nächste babytv erst wieder in 8 wochen weil ich ja mit einer Hebamme zusammenarbeite und den termin habe ich in 4 wochen die macht dann alle anderen untersuchungen...also eigentlich habe ich zwei hebammen die eine von der ärztin und eine private und das wird alles von der Krankenkasse bezahlt, meine private hebammentermin habe ich morgen mittag. in 8 wochen wird dann auch das große ultraschalluntersuchung gemacht die nackenfaltenscrenning habe ich schon gesagt mache ich nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt