Januar-Babys 2011
02.05.2010 18:39
²Luana: ja erfrag das mal beim FA, kann deine Sorge echt gut vestehen!
02.05.2010 18:40
Zitat von Luana0309:
ich werd mal mein fa fragen was er dazu meint.ich weiss nicht genau wie es funktioniert,da muss ich mich noch kundig machen.
so teuer sind die glaub ich gar nicht.wer meine vorgeschichte kennt weiss warum ich mir sorgen mache und sehr viel angst hab.
ja...wie gesagt...wenn die dinger bedenkenlos anzuwenden sind...warum nicht...das ist ja jeder frei
hab die damals auch mal gesehen aber hab mir auch nicht gemerkt was die kosten...
02.05.2010 20:12
Die kosten je nach Marke so um die 30 € wenn ich mich recht erinner
*
Meine FÄ -ist aber ne fast scho übervorsichtige - meinte zu mir, dass bei den Dingern auch geschallt wird und dass des genau so ein Risiko ist, wie jeder Ultraschall. Und die werden ja auch aus bestimmten Gründen nur alle 4 Wochen gemacht, außer es geht net anders.
Sie meinte zu mir, dass man des vor der 21. Ssw net nutzen sollte, weil des Schädigungen im Hirn auslösen KÖNNTE
Naja, ich habs mir net geholt und bis zur 31. SSW gewartet wo ichs am CTG gehört hab, aber einige der anderen Januar Mamis hatten den und waren auch super zufrieden und die Babys haben nix
*
Meine FÄ -ist aber ne fast scho übervorsichtige - meinte zu mir, dass bei den Dingern auch geschallt wird und dass des genau so ein Risiko ist, wie jeder Ultraschall. Und die werden ja auch aus bestimmten Gründen nur alle 4 Wochen gemacht, außer es geht net anders.
Sie meinte zu mir, dass man des vor der 21. Ssw net nutzen sollte, weil des Schädigungen im Hirn auslösen KÖNNTE
Naja, ich habs mir net geholt und bis zur 31. SSW gewartet wo ichs am CTG gehört hab, aber einige der anderen Januar Mamis hatten den und waren auch super zufrieden und die Babys haben nix
02.05.2010 21:08
Hey Leuts!
Mensch, hier scheint ja ein wahres Babywunder zu geschehen. Wie macht ihr das nur ? Hoffe, ich kann mich bald anschließen. Mir ist heute Abend übel, aber dafür sind die Unterleibsschmerzen weg. Kann aber auch alles psychosomatisch sein, oder??? Ach, diese Ungewissheit...
Mensch, hier scheint ja ein wahres Babywunder zu geschehen. Wie macht ihr das nur ? Hoffe, ich kann mich bald anschließen. Mir ist heute Abend übel, aber dafür sind die Unterleibsschmerzen weg. Kann aber auch alles psychosomatisch sein, oder??? Ach, diese Ungewissheit...
03.05.2010 09:37
Moinsen ..
ich hab auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
tief eingeatmet, bei diesen ganzen SSViren, die hier durch das Forum fliegen, MUSS man ja schwanger werden ...
ich hab auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
tief eingeatmet, bei diesen ganzen SSViren, die hier durch das Forum fliegen, MUSS man ja schwanger werden ...
03.05.2010 10:22
So leider kann ich nix vom FA berichten da meine Ärztin krank geworden ist. Und ich einen neuen termin für nächste woche den 11.05.2010 bekommen habe.
03.05.2010 15:56
ET Liste
Luana0309 ET 03.01.2011
Lilliifee1985 ET 03.01.2011
Fee2010 ET 03.01.2011
Hannah34 ET 05.01.2011
Erin1102 ET 10.01.2011
Pegchen ET 11.01.2011
HHMama81 ET noch nicht bekannt
LarasMamii ET noch nicht bekannt
LittleStar ET noch nicht bekannt
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Luana0309 ET 03.01.2011
Lilliifee1985 ET 03.01.2011
Fee2010 ET 03.01.2011
Hannah34 ET 05.01.2011
Erin1102 ET 10.01.2011
Pegchen ET 11.01.2011
HHMama81 ET noch nicht bekannt
LarasMamii ET noch nicht bekannt
LittleStar ET noch nicht bekannt
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
03.05.2010 19:04
Hey Leuts!
Sagt mal - geht es euch auch so, dass ihr bei der Hoffnung auf eine ss ständig nach innen horcht, Symtome bemerkt und dann fürchtet, dass es nur Wunschdenken ist???
Ich hatte ein Zwicken zum vermuteten Zeitpunkt der Einnistung, gestern Aben (ja, komisch), war mir total übel, und seit ca. 2 Tagen sind meine Brüste total druckempfindlich... Bin ich ein "Schwangerschaftshypochonder"?
Sagt mal - geht es euch auch so, dass ihr bei der Hoffnung auf eine ss ständig nach innen horcht, Symtome bemerkt und dann fürchtet, dass es nur Wunschdenken ist???
Ich hatte ein Zwicken zum vermuteten Zeitpunkt der Einnistung, gestern Aben (ja, komisch), war mir total übel, und seit ca. 2 Tagen sind meine Brüste total druckempfindlich... Bin ich ein "Schwangerschaftshypochonder"?
03.05.2010 19:10
Zitat von Mondmonster:
Hey Leuts!
hi mondmondster....zwicken und pieksen hab ich auch die letzte woche gehabt...und ähnlich wie muskelkater in den brüsten und scheint ja nicht bloß wunschdenken gewesen zu sein
war heute kurz beim fa....hat nachgesehen...ist alles an seinem platz und sogar schon 1.2 mm gross ET ist....tadaaaa....10.01.11
so...bin auch gleich wieder weg...kochen und dann schlafen..bin echt platt...bis morgen ihr süssen
03.05.2010 19:17
Zitat von Erin1102:
war heute kurz beim fa....hat nachgesehen...ist alles an seinem platz und sogar schon 1.2 mm gross ET ist....tadaaaa....10.01.11
Ich will auch!!! Auch wenn ich dich nicht kenne: freue mich voll für dich. Hach!!!
03.05.2010 19:17
@ Utinchen: Jup, atme auch schon tieeef ein! Nur: hab Heuschnupfen. Nicht günstig...
03.05.2010 19:24
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Erin1102:
Ich will auch!!! Auch wenn ich dich nicht kenne: freue mich voll für dich. Hach!!!
danke süsse.... bis morgen mal ihr lieben....knusch euch
04.05.2010 07:00
Mondmonser streng Dich an & tiiiiiiiiiiiiiefff einatmen ..inhalieren . .. und wieder ausatmen ..
04.05.2010 07:20
Guten Morgen. leider kann ich nix neues berichten . mein fa-termin ist aus gefallen weil meine ärztin krank ist. habe nächste woche Dienstag erst ein neuen Termin. Noch ne woche warten um 100% klarheit zu haben.
04.05.2010 08:05
@Utinchen
Naa toll - jetzt hab ich wieder allergischen Husten Aber: ich atme brav weiter tief ein, tief aus...
Naa toll - jetzt hab ich wieder allergischen Husten Aber: ich atme brav weiter tief ein, tief aus...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt