Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
02.05.2010 18:01
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft von einer Dezember Mami
Erin1102
5259 Beiträge
02.05.2010 18:03
Zitat von KillerTasche:

hier nehme ich natürlich auch gerne Viren an in der Hoffnung bald zu euch kommen zu dürfen *ein paar einatme*

aber natürlich...einen moment bitte...mal gerade welche hervorhole.....

und danke cashmere.....
pegchen
3141 Beiträge
02.05.2010 18:07
Zitat von Erin1102:

Zitat von pegchen:

hätte ja einen tag nach erin, aber warte auch erst mal, was der doc sagt, dann kann mans ja noch ändern

hab ich gesehen...11.01.11....geiles datum!!!!! vor allem hier in köln..... wer weiss....hihihi....ich krieg mich nicht ein....süsse, wer hätte das gestern um die zeit gedacht....also ich ganz bestimmt nicht!!!!

wann gehst du zum fa??

ich weiß noch nicht, wann ich termin kriege hoffe bald, und du?
ich hätte sowieso nicht mit gerechnet, hatte ja auch kaum anzeichen und alle hilfsmittelchen abgesetzt.
wollte noch gar nicht testen, hatte nur aus spaß orakelt
pegchen
3141 Beiträge
02.05.2010 18:08
Zitat von KillerTasche:

hier nehme ich natürlich auch gerne Viren an in der Hoffnung bald zu euch kommen zu dürfen *ein paar einatme*

bist auch bald dran, ich drücke feste die daumen
pegchen
3141 Beiträge
02.05.2010 18:09
Zitat von cashmere:

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft von einer Dezember Mami

danke nochmal, du bist lieb!
Erin1102
5259 Beiträge
02.05.2010 18:09
Zitat von pegchen:

Zitat von Erin1102:

Zitat von pegchen:

hätte ja einen tag nach erin, aber warte auch erst mal, was der doc sagt, dann kann mans ja noch ändern

hab ich gesehen...11.01.11....geiles datum!!!!! vor allem hier in köln..... wer weiss....hihihi....ich krieg mich nicht ein....süsse, wer hätte das gestern um die zeit gedacht....also ich ganz bestimmt nicht!!!!

wann gehst du zum fa??

ich weiß noch nicht, wann ich termin kriege hoffe bald, und du?
ich hätte sowieso nicht mit gerechnet, hatte ja auch kaum anzeichen und alle hilfsmittelchen abgesetzt.
wollte noch gar nicht testen, hatte nur aus spaß orakelt

ich hab ja auch eig. gar keine anzeichen....ausser halt ein wenig ul-pieksen und heute so als würd die mens kommen...was sie hoffentlich nicht noch tut

ich werde morgen frühl mal anrufen und fragen wann ich kommen kann....entweder ende der woche oder anfang nächster woche....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.05.2010 18:13
*schnupper und tiiiiiiiiiiiiief einatme* mhhhh die Viren riechen toll
.
pegchen du hattest den KK-Tee genommen oder? hattest du ihn in diesem zyklus von anfang an abgesetzt oder mittendrin? Interessiert mich grad mal
Luana0309
899 Beiträge
02.05.2010 18:19
hey ich freu mich,bin nich mehr alleine.herzlich willkommen an alle neuen januar mamis!!!!!
hatte am donnerstag fa termin,mir wurde gleich blut genommen und untersucht wurde ich auch mit ultraschall.es ist alles ok,man sieht halt nur noch nicht wirklich viel ausser ne fruchthülle.nächster termin in 2 wochen und dann wie ich mag.mein fa und sein team sind sooooo super,sind immer für mich da wenn was sein sollte.
hab mir überlegt mir einen engelsound zu kaufen aber mein mann ist da nich so begeistert von,was haltet ihr von solchen geräten?
pegchen
3141 Beiträge
02.05.2010 18:20
Zitat von KillerTasche:

*schnupper und tiiiiiiiiiiiiief einatme* mhhhh die Viren riechen toll
.
pegchen du hattest den KK-Tee genommen oder? hattest du ihn in diesem zyklus von anfang an abgesetzt oder mittendrin? Interessiert mich grad mal

einfach mittendrin abgesetzt, weil ich krank war. aber insgesamt habe ich ihn 1 1/2 monate getrunken
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.05.2010 18:22
²luana: mir sagt dieser Engelssound nichts
.
²pegchen: achso, dann kann der Tee ja doch noch zum ss werden geholfen haben trinke den ja nun auch schon 19 Tage lang
Luana0309
899 Beiträge
02.05.2010 18:24
angelsound,ist ein gerät wo du auch zu hause die herztöne deines muggels hören kannst.einerseits würde mich mir gerne eines holen aber anderseits mach ich mich vielleicht nur noch mehr kirre!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.05.2010 18:29
hmm.... die sind bestimmt sehr teuer nä? ... hmmm ... naja aber du kannst wenigstens immer hören ob es deinem Krümel gut geht. Musst du entscheiden bzw ihr müsst es entscheiden ob ihr das wollt
Erin1102
5259 Beiträge
02.05.2010 18:31
Zitat von Luana0309:

angelsound,ist ein gerät wo du auch zu hause die herztöne deines muggels hören kannst.einerseits würde mich mir gerne eines holen aber anderseits mach ich mich vielleicht nur noch mehr kirre!!

ja...das denke ich auch eher...und wie funktioniert das ding?? ist das wie ein stetoskop oder wird da auch irgendwie geschallt?? ist vlt. auch nicht so gut, oder?? hab da keine ahnung von
pegchen
3141 Beiträge
02.05.2010 18:37
Zitat von Luana0309:

hallo, wo kann man den denn kaufen? hab schon von gehört und mir gesagt, den holst dir dann, wenns mal soweit ist.
Luana0309
899 Beiträge
02.05.2010 18:37
ich werd mal mein fa fragen was er dazu meint.ich weiss nicht genau wie es funktioniert,da muss ich mich noch kundig machen.
so teuer sind die glaub ich gar nicht.wer meine vorgeschichte kennt weiss warum ich mir sorgen mache und sehr viel angst hab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt