Januar-Babys 2011
01.05.2010 14:53
Zitat von Lija87:
Mal chronologisch sortiert und nochn paar Plätze frei gemacht
Und die Jahreszahlen auf 2011 gesetzt
Ach Gott stimmt ja
01.05.2010 20:07
Zitat von runico:
Hallo, freue mich dass Du meinen Thread gefunden hast!!!
Jedoch merke ich dieses mal leider kein ziehen wie sonst immer... Na ja... vielleicht merke ich das ziehen nicht weil ich schon ss bin
Hey, das hört sich doch gut an!!! Vielleicht hat es ja wirklich geklappt...
Und die schmerzen deuten auf die Einnistung hin?!
Naja. Ich wollte mich mal im Netz umtun, tut ja auch gut, mit anderen drüber zu sprechen. In meinem Freundeskreis versucht sonst nur ein Pärchen schwanger zu werden, da tut ein wenig Abwechslung gut
Wenn du kein Ziehen spürst und glaubst, schon ss zu sein, hast du dann schon einen Test gemacht?
Was die Einnistung angeht, so gingen meine Gedanken in die gleiche Richtung. Aber: ob man das wirklich spüren kann? Und: ob es nicht vielleicht auch einfach Wunschdenken ist?!?
01.05.2010 20:10
Zitat von Hannah34:
also nach langem basteln hat es bei uns geklappt. entbindungstermin wäre bei uns der 05.01.2011.
Bin zwar neu hier und kenne dich nicht, aber: Herzlichen Glückwunsch!!! Hoffentlich bestätigt der FA alles
01.05.2010 20:11
Zitat von Mondmonster:
Zitat von runico:
Hallo, freue mich dass Du meinen Thread gefunden hast!!!
Jedoch merke ich dieses mal leider kein ziehen wie sonst immer... Na ja... vielleicht merke ich das ziehen nicht weil ich schon ss bin
Hey, das hört sich doch gut an!!! Vielleicht hat es ja wirklich geklappt...
Und die schmerzen deuten auf die Einnistung hin?!
Naja. Ich wollte mich mal im Netz umtun, tut ja auch gut, mit anderen drüber zu sprechen. In meinem Freundeskreis versucht sonst nur ein Pärchen schwanger zu werden, da tut ein wenig Abwechslung gut
Wenn du kein Ziehen spürst und glaubst, schon ss zu sein, hast du dann schon einen Test gemacht?
Was die Einnistung angeht, so gingen meine Gedanken in die gleiche Richtung. Aber: ob man das wirklich spüren kann? Und: ob es nicht vielleicht auch einfach Wunschdenken ist?!?
Ne, ich wollte damit sagen, das ich meinen ES normalerweise durch ein leichtes ziehen bemerke...Das habe ich aber bis jetzt nicht, müßte aber mitten im ES sein...
Entweder habe ich diesen Monat keinen ES oder bin schon ss
Was aber auch eher Wunschdenken ist
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, aber ich meine schon öfter gehört zu haben das man die Einnistung merkt
01.05.2010 23:45
HANNAH ALLES GUUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
huiuiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiii die Liste füllt sich ja langsam
ich will auch mit drauf, ja ja ja jaaaaaaa
schön die Daumen drücken, dann bin ich hoffentlich bald bei euch
huiuiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiii die Liste füllt sich ja langsam
ich will auch mit drauf, ja ja ja jaaaaaaa
schön die Daumen drücken, dann bin ich hoffentlich bald bei euch
02.05.2010 11:43
Heeeyyyyy wir bekommen Zuwachs hier
Meine liebe Erin hat heut früh positiv getestet - genau ein Jahr nach mir
Meine liebe Erin hat heut früh positiv getestet - genau ein Jahr nach mir
02.05.2010 11:47
ET Liste
Luana0309 ET 03.01.2011
Lilliifee1985 ET 03.01.2011
Fee2010 ET 03.01.2011
Hannah34 ET 05.01.2011
HHMama81 ET noch nicht bekannt
LarasMamii ET noch nicht bekannt
Erin1102 ET noch unbekannt
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Luana0309 ET 03.01.2011
Lilliifee1985 ET 03.01.2011
Fee2010 ET 03.01.2011
Hannah34 ET 05.01.2011
HHMama81 ET noch nicht bekannt
LarasMamii ET noch nicht bekannt
Erin1102 ET noch unbekannt
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
Name ET
02.05.2010 11:51
Zitat von KillerTasche:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ERIN!!!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freumichsooooooooo*
02.05.2010 13:53
Sooooo,
hab da mal ne Frage. Ich les hier immer, dass einige schon beim FA waren. Der erste Tag der letzten Periode war am 27.3.!Als ich ab Mittwoch positiv getestet hab war meine Periode4 Tage überfällig. Hab dann bei der FA angerufen und direkt für Do einen Termin bekommen. Sie hat aber nur mit uns gequatscht und keine Untersuchungen gemacht. Sie meint, da sieht man sowieso noch nix. HAb jetzt Mitte Mai einen Termin. Ich bin mir so unsicher. Mir wäre es lieber gewesen, sie hätte mich irgendwie untersucht oder so. Hab einfach Angst, dass ich doch nicht schwanger bin:/.
)Hatte im letzten Zyklus einen falsch-positiven Test von Clearblue)
Versteht das jemand?
Haben euch eure FA schon untersucht?
Schöööönen Sonntag
hab da mal ne Frage. Ich les hier immer, dass einige schon beim FA waren. Der erste Tag der letzten Periode war am 27.3.!Als ich ab Mittwoch positiv getestet hab war meine Periode4 Tage überfällig. Hab dann bei der FA angerufen und direkt für Do einen Termin bekommen. Sie hat aber nur mit uns gequatscht und keine Untersuchungen gemacht. Sie meint, da sieht man sowieso noch nix. HAb jetzt Mitte Mai einen Termin. Ich bin mir so unsicher. Mir wäre es lieber gewesen, sie hätte mich irgendwie untersucht oder so. Hab einfach Angst, dass ich doch nicht schwanger bin:/.
Versteht das jemand?
Schöööönen Sonntag
02.05.2010 13:59
Zitat von Lilliifee1985:
Sooooo,
Versteht das jemand?
Schöööönen Sonntag
erstmal herzlichen glückwunsch zur SS
hat sie dir denn blut abnehmen lassen??? zumindest das sollte sie gemacht haben...um einen falschen pos. test auszuschliessen...das man noch nix sieht ausser einer hoch aufgebauten schleimhaut ist glaube ich richtig.....
02.05.2010 14:03
Zitat von Lilliifee1985:Glückwunsch!!! Also bei mir war es letztes Jahr so, dass man noch NICHTS gesehen hat beim US und Blut wurde auch nicht abgenommen, nur ein Urintest gemacht. Bei dir auch?
Sooooo,
Versteht das jemand?
Schöööönen Sonntag
02.05.2010 14:48
Danke für die lieben Glückwünsche. werde euch morgen alle berichten da ich FA termin habe.
Allen anderen drück ich ganz fest die Daumen.
Allen anderen drück ich ganz fest die Daumen.
02.05.2010 16:40
Die Ärztin hat NUR geredet. Also wir haben Fragen gestellt und so.
Ich hab ja nach überfälliger Periode getestet (3 Tage) und am Tag darauf nochmal. Die Striche waren auch nicht schwach oder so
Sie hat gesagt, sie könne zwar Blut abnehmen aber dann wüssten wir auch nicht mehr, als jetzt schon.
Man liest ja von 10 verschiedenen Frauen, und es läuft 10 mal anders…beim Arzt und so.
Ich hab ja nach überfälliger Periode getestet (3 Tage) und am Tag darauf nochmal. Die Striche waren auch nicht schwach oder so
Sie hat gesagt, sie könne zwar Blut abnehmen aber dann wüssten wir auch nicht mehr, als jetzt schon.
Man liest ja von 10 verschiedenen Frauen, und es läuft 10 mal anders…beim Arzt und so.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt