Januar-Babys 2011
05.05.2010 17:55
Hallöchen zusammen!
Bin gaaaanz neu hier, sozusagen Frischfleisch . Nehmt ihr mich denn in eurer netten Runde auf?
Ich bin 23 und im 1. ÜZ. Mein NMT ist der 12. oder 13. Mai und bin schon fleißig am Hibbeln. Wie lenkt ihr euch denn ab, sodass die Tage bis ihr testen könnt schneller vorübergehen? Kann's kaum noch abwarten und freue mich Tipps
Bin gaaaanz neu hier, sozusagen Frischfleisch . Nehmt ihr mich denn in eurer netten Runde auf?
Ich bin 23 und im 1. ÜZ. Mein NMT ist der 12. oder 13. Mai und bin schon fleißig am Hibbeln. Wie lenkt ihr euch denn ab, sodass die Tage bis ihr testen könnt schneller vorübergehen? Kann's kaum noch abwarten und freue mich Tipps
05.05.2010 18:16
KleeneFee
Klar nehmen wir dich auf.
Ablenken?? Gaaaaanz schwer. Wenn wer Tipps hat, immer her damit.
Ich hab noch meine Kleine, das hilt ein bissl, aber der Kopf ist nie ganz frei davon
05.05.2010 18:49
Zitat von KleeneFee:
Ich bin 23 und im 1. ÜZ. Mein NMT ist der 12. oder 13. Mai
Hi KleeneFee!
Erstmal: willkommen in der Runde. Bin selbst noch ganz frisch. Und wir teilen das selbe "Los": auch 1. ÜZ, nächsten Montag/Dienstag NMT. Puuuh! Da wird man nervös, oder? Hab aber jetzt schon ein Ziehen im Unterleib - wird wohl die mens sein :'(
05.05.2010 18:51
@ Hannah: Wie cooool. Da hat sich das Warten doch gelohnt. S eeehr geil. Kannste mir was von deinen Schwangerschaftskeimen geben? Würd mich gern Anstecken
05.05.2010 18:58
Zitat von Mondmonster:
Zitat von KleeneFee:
Ich bin 23 und im 1. ÜZ. Mein NMT ist der 12. oder 13. Mai
Hi KleeneFee!
Erstmal: willkommen in der Runde. Bin selbst noch ganz frisch. Und wir teilen das selbe "Los": auch 1. ÜZ, nächsten Montag/Dienstag NMT. Puuuh! Da wird man nervös, oder? Hab aber jetzt schon ein Ziehen im Unterleib - wird wohl die mens sein :'(
Dankeschön
Noch hast du ja bis Montag Zeit und so lange heißt es abwarten und (das kriegen wir die nächste Zeit wahrscheinlich öfter zu hören ). Ich merke noch gar nix außer Übelkeit seit Sonntag und die kommt wohl eher vom Stress bzw. vom zu vielen Grübeln ob's "geklappt" hat
05.05.2010 19:33
@ KleeneFee: Naja - die Übelkeit kann natürlich auch von einer ss kommen. Aber stimmt wohl: man denkt so viel, man wird nervös, man horcht in sich hinein - und hat zig Zipperlein
@ all: habe bisher nie so darauf geachtet, aber ist es normal, dass man ca. 5 Tage vor dem (N)MT Unterleibsschmerzen bekommt wie zur Periode???
@ all: habe bisher nie so darauf geachtet, aber ist es normal, dass man ca. 5 Tage vor dem (N)MT Unterleibsschmerzen bekommt wie zur Periode???
05.05.2010 20:18
BOAHHHHH ich schau grad SuperNanny und das ist sooo traurig
05.05.2010 20:22
Zitat von Lilliifee1985:
BOAHHHHH ich schau grad SuperNanny und das ist sooo traurig
Hab nen fred dazu eröffnet
05.05.2010 20:23
An alle Hibblerinnen:
Wir haben es seit Dezember versucht, mit Unterbrechung.
Und im März/April-Zyklus hab ich es voll vergessen auf die fruchtbaren Tage zu achten etc. HAb in dem Zyklus einen Heiratsantrag bekommen und bin mit meinem Verlobten in Hochzeitsvorbereitungen…un dkaum denk ich nicht dran, werd ich schwanger
Viele behaupten, es klappt, wenn man sich nicht drauf versteift. Aber letzendlich kenn ich auch sehr viele Frauen die mit der Hibblerei und so schwanger geworden sind…auch sehr schnell
Aber die Warterei bis zum Test ist immer sehr ätzend oder?
Habt ihr ein anderes "Projekt" dem ihr eure Aufmerksamkeit widmen könnt bis zum Test? Das hat mir sehr geholfen nicht zuuuu verrückt zu werden Aber lang werden die Tage bis zum Test/ bis zur Mens immer!
Wir haben es seit Dezember versucht, mit Unterbrechung.
Und im März/April-Zyklus hab ich es voll vergessen auf die fruchtbaren Tage zu achten etc. HAb in dem Zyklus einen Heiratsantrag bekommen und bin mit meinem Verlobten in Hochzeitsvorbereitungen…un dkaum denk ich nicht dran, werd ich schwanger
Viele behaupten, es klappt, wenn man sich nicht drauf versteift. Aber letzendlich kenn ich auch sehr viele Frauen die mit der Hibblerei und so schwanger geworden sind…auch sehr schnell
Aber die Warterei bis zum Test ist immer sehr ätzend oder?
Habt ihr ein anderes "Projekt" dem ihr eure Aufmerksamkeit widmen könnt bis zum Test? Das hat mir sehr geholfen nicht zuuuu verrückt zu werden Aber lang werden die Tage bis zum Test/ bis zur Mens immer!
05.05.2010 21:10
Hallo ihr lieben!!
Bin neu und hab am Montag erfahren das ich schwanger bin. 5+4te Woche
Bin neu und hab am Montag erfahren das ich schwanger bin. 5+4te Woche
05.05.2010 21:25
Hey Little. Du stehst scho in der Liste... ne seite weiter vorne
Wann haste denn nü ET??
Wann haste denn nü ET??
05.05.2010 21:28
Ganz lustig am 01.01.2011
da bin ich ja mal gespannt! Ich hoffe aber das es etwas später kommt und auf keinen Fall früher
aber Hauptsache gesund
da bin ich ja mal gespannt! Ich hoffe aber das es etwas später kommt und auf keinen Fall früher
aber Hauptsache gesund
05.05.2010 21:29
An alle neuen!
@all
Hab euch nicht vergessen
Ich halte mich noch ein bissl zurück bis ich meinen Positiven Test in den Händen habe
Denk aber an euch!!!
05.05.2010 22:05
ET Liste
LittleStar ET 01.01.2011
Luana0309 ET 03.01.2011
Lilliifee1985 ET 03.01.2011
Hannah34 ET 05.01.2011
Erina1102 ET 10.01.2011
Pegchen ET 11.01.2011
LarasMamii ET noch nicht bekannt
HHMama81 ET noch nicht bekannt
Name ET noch nicht bekannt