Januar-Babys 2011
09.06.2010 14:41
@Schdewi86: Ich heiße Mandy und bin die die Umzieht
@rallybaby: Meinst du jetzt ob man streichen darf wegen des Geruchs in verbindung auf die schwangerschaft oder wegen der anstrengung oder einfach nur streichen wegen erlaubnis des Vermieters?
Ich zieh ende des Monats erst aus und das schlimme ist es ist soooo weit weg 600 km das wird nicht leicht und dabei fühle ich mich jeden Tag so unmotiviert und sooooo müüüüüde....
Morgen habe ich einen FA Termin, mal sehen was sie sagen wird. Wie weit ich bin. ich hoffe ich bekomme dann den Mutterpass und den ET gesagt Ich freu mich so darauf...habe aber auch ein wenigbammel davor das was nicht stimmen könnte....*bibber*
@rallybaby: Meinst du jetzt ob man streichen darf wegen des Geruchs in verbindung auf die schwangerschaft oder wegen der anstrengung oder einfach nur streichen wegen erlaubnis des Vermieters?
Ich zieh ende des Monats erst aus und das schlimme ist es ist soooo weit weg 600 km das wird nicht leicht und dabei fühle ich mich jeden Tag so unmotiviert und sooooo müüüüüde....
Morgen habe ich einen FA Termin, mal sehen was sie sagen wird. Wie weit ich bin. ich hoffe ich bekomme dann den Mutterpass und den ET gesagt Ich freu mich so darauf...habe aber auch ein wenigbammel davor das was nicht stimmen könnte....*bibber*
09.06.2010 14:43
Oh Mädels, was habt ihr süüüüüße Bildchen bekommen!! Herzallerliebst! Jetzt würde ich unseren Krümel natürlich auch noch einmal gerne sehen, so eine Woche später! *grummel* Tut sich ja eine Menge, jetzt! Wahnsinn! Und ich sehe Zwergie erst am 28.06 wieder. Wie schade!! Muss ich mir im Urlaub halt verstärkt die
anschauen und mir vorstellen, dass Krümelchen auch Spaß hat, beim Schnorcheln...
@bench.mami - ich bin finde es toll, dass ihr die Initiative ergriffen habt! Jetzt weiß der Bekloppte wenigstens, dass er nicht machen kann, was er will. Sehr gut!
@Dani - Danke Dir! Werde an Dich denken, wenn ich unter der Palme meinen ALKOHOLFREIEN Cocktail schlürfe
@alle - ich wünsche euch eine tolle Zeit, bis in 14 Tagen & dann melde ich mich am 28.06 mit einem wuuuuunderschönen US-Bildchen zurück - hoffentlich! Bis bald, Aloha & ja - auch meine Hosen werden am Bund schon knapp. Ohweija!!
Tschüssssssss - Tanja
anschauen und mir vorstellen, dass Krümelchen auch Spaß hat, beim Schnorcheln...
@bench.mami - ich bin finde es toll, dass ihr die Initiative ergriffen habt! Jetzt weiß der Bekloppte wenigstens, dass er nicht machen kann, was er will. Sehr gut!
@Dani - Danke Dir! Werde an Dich denken, wenn ich unter der Palme meinen ALKOHOLFREIEN Cocktail schlürfe
@alle - ich wünsche euch eine tolle Zeit, bis in 14 Tagen & dann melde ich mich am 28.06 mit einem wuuuuunderschönen US-Bildchen zurück - hoffentlich! Bis bald, Aloha & ja - auch meine Hosen werden am Bund schon knapp. Ohweija!!
Tschüssssssss - Tanja
09.06.2010 14:58
Zitat von Babybelle:
Zitat von schdewi86:
Also wir ziehen jetzt erstmal in weiß ein und dann machen wir nach und nach eine Villa Kunterbund drauß.
Es steht auf jedenfall nicht im Mietvertrag das man es nicht darf!!!!
Wir wohnen jetzt über 2 Discos, uns es ist einfach laut und nervig. Man kann nachts nicht mal ein Fenster offen lassen. Das wollte ich mir und den kleinen nicht antun. Deswegen kommt der Umzug sehr gelegen!!!
Ui, über zwei Discos.... Da würde der Immobilienmakler zum Objekt sagen: "belebte Nachbarschaft"
*
Zieht ihr denn weit weg?
Ist schon echt häftig. Hätte mir es auch damals nicht so laut vorgestellt da alles komplett neu saniert ist. Das schlimmste sind die bekloppten die Nachts halb 5 einfach mal klingeln und was sie alles bei uns vor der Tür so aus Mund und Darm verlieren.
Ziehen aber nur innerhalb von Regensburg um. Sind nur 10 minuten weit weg!!!
09.06.2010 15:00
Zitat von Piccalily:
Oh Gott du arme, gleich 600 km weit weg. Kennst du denn da jemand?
Von wo nach wo zieht ihr denn???
Mein Gott da drück ich dir die Daumen.
Aber das unmotiviert sein kenne ich. Mich nervt es so die Kisten zu packen. Habe auch den Überblick verloren und irgendwie wird es alles nicht weniger in den Schränken....... HILFE......
09.06.2010 15:07
Zitat von schdewi86:
Zitat von Piccalily:
Aber das unmotiviert sein kenne ich. Mich nervt es so die Kisten zu packen. Habe auch den Überblick verloren und irgendwie wird es alles nicht weniger in den Schränken....... HILFE......
Ich ziehe von Köln nach Havelland in der nähe von Berlin. Komme ursprünglich aus Berlin, aber ausser ein paar Verwandte kenne ich dort niemanden
Deswegen hatte ich ja mal so in die runde gefragt wer dort aus der nähe ist?
09.06.2010 15:15
Zitat von Piccalily:
Zitat von schdewi86:
Zitat von Piccalily:
Ich ziehe von Köln nach Havelland in der nähe von Berlin. Komme ursprünglich aus Berlin, aber ausser ein paar Verwandte kenne ich dort niemanden
Deswegen hatte ich ja mal so in die runde gefragt wer dort aus der nähe ist?
Naja wenn die Verwanden dann dort sind hast du ja wenigstens jemand der dann mal auf das Baby aufpassen kann.
Mach einfach ein Babykurs mt dann lernst du genug gleichgesinnte kennen.
09.06.2010 15:16
Das ist ne gute idee
Schwierig wird es dann erstmal wieder sein nen anständigen FA zu finden.....
Schwierig wird es dann erstmal wieder sein nen anständigen FA zu finden.....
09.06.2010 15:23
Da hast du recht. Ich bin ja auch erst vor 1 1/2 Jahren nach Regensburg gezogen und hatte vorher einen super FA. Da kann meine jetzt ihm lange nicht das Wasser reichen. Aber ich habe bis jetzt immer die besseren erfahrungen mit einen Mann gemacht.
Aber du findest bestimmt schnell neue bekanntschaften. Bei mir war das immer leicht mit den Hund. Aber auch durch Kinder lernt man schnell Leute kennen. Wird schon, nur Mut....
Aber du findest bestimmt schnell neue bekanntschaften. Bei mir war das immer leicht mit den Hund. Aber auch durch Kinder lernt man schnell Leute kennen. Wird schon, nur Mut....
09.06.2010 15:25
Danke für die aufmunternden worte
Das ein Mann der bessere FA sein soll habe ich schon öfters gehört, wieso das wohl so ist? hatte bisher iimmer nur Frauen und war nicht immer zufrieden, werde wohl doch mal nach nem Frauenarzt umgucken
Das ein Mann der bessere FA sein soll habe ich schon öfters gehört, wieso das wohl so ist? hatte bisher iimmer nur Frauen und war nicht immer zufrieden, werde wohl doch mal nach nem Frauenarzt umgucken
09.06.2010 15:29
Also mir ging es immer so das die Männer Einfühlsamer sind als die Frauen. Die erklären ein alles auch immer so lieb. Die Frauen sind immer so ein bisschen gröber.
Zumindest ist mein Empfinden so. Ich überlege auch da ja mein FA jetzt bei mir in der Strasse ist ob ich nach den Umzug jetzt nicht wechseln soll zu einem Mann. Oder ob ich mir jedesmal eine Bus fahrt antun muss.
Zumindest ist mein Empfinden so. Ich überlege auch da ja mein FA jetzt bei mir in der Strasse ist ob ich nach den Umzug jetzt nicht wechseln soll zu einem Mann. Oder ob ich mir jedesmal eine Bus fahrt antun muss.
09.06.2010 15:38
Na ich werd einfach mal schauen mich umhören und hingehen und wenn der Fa mir nicht gefällt such ich weiter...
09.06.2010 15:44
Eben, du kannst auch einfach mal auf Google dein Ort eingeben und FA dann bringt der dir alle und auch Bewertungen die Leute abgegeben haben.
Feste Daumen drück
Feste Daumen drück
09.06.2010 15:58
halli Halli alle zusammen.
Wollte nur mal kurz von meinem FA termin berichten. Mein kleiner Krümel ist zeitgemäß entwickelt und das Herzchen schlägt regelmäßig und kräftig.
Würmchen geht´s gut und Mama ist von morgens bis abends übel
Wollte nur mal kurz von meinem FA termin berichten. Mein kleiner Krümel ist zeitgemäß entwickelt und das Herzchen schlägt regelmäßig und kräftig.
Würmchen geht´s gut und Mama ist von morgens bis abends übel
09.06.2010 16:13
huhu...
hier's auch noch ne Januar-Mami
seid mal alle lieb gegrüßt
09.06.2010 16:42
Zitat von Kleene_oO:
huhu...