Januar-Babys 2011
09.06.2010 16:56
Zitat von siiri87:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von siiri87:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von siiri87:
Nabend Mädels ^^
Ich hatte ja heute 16:30 Uhr meinen Termin gehabt und US-Bild hat sie mir auch endlich mal ausgedruckt ^^
Herz schlägt schon sehr schnell - nur kann ich auf dem Bild nix wirklich erkennen, daher hat sie mir mal so einiges Beschriftet
Und am 01.07.10 bekomm ich hoffentlich den Mutterpass ...
Dacht eigentlich heute schon, aber keine Ahnung warum erst so spät
Hier das Bildchen ^^ 6+6 oder eben auch ab morgen 7+0
Siri bist du zwickauerin??? voll süß deine kleines würml
Ja bin ich - warum? ^^
Ja ich auch...und ich bin bei der gleichen FA wie du in Eckersbach...wir ham uns um einen Tag verfehlt find ich total lustig....
Wenn das mal kein Zufall ist ^^ Ich muss am 01.07.2010 wieder hin und du?
Ich hab grad ein fettes breites Grinsen auf mein Gesicht drauf
Ich bin am 6.7.10 wieder dranne...ich freu mich schon total wieder...Wo wohnst du denn genau???
09.06.2010 17:00
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von siiri87:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von siiri87:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von siiri87:
Nabend Mädels ^^
Ich hatte ja heute 16:30 Uhr meinen Termin gehabt und US-Bild hat sie mir auch endlich mal ausgedruckt ^^
Herz schlägt schon sehr schnell - nur kann ich auf dem Bild nix wirklich erkennen, daher hat sie mir mal so einiges Beschriftet
Ja bin ich - warum? ^^
Ja ich auch...und ich bin bei der gleichen FA wie du in Eckersbach...wir ham uns um einen Tag verfehlt find ich total lustig....
Ich bin am 6.7.10 wieder dranne...ich freu mich schon total wieder...Wo wohnst du denn genau???
In Marienthal, nähe HBK ^^ Und du?
Erst so spät wieder? Hast du schon einen Mutterpass bekommen?
09.06.2010 17:04
Zitat von siiri87:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von siiri87:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von siiri87:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von siiri87:
Nabend Mädels ^^
Ja bin ich - warum? ^^
In Marienthal, nähe HBK ^^ Und du?
Erst so spät wieder? Hast du schon einen Mutterpass bekommen?
Mupa hab ich schon...Bist du bei der Fr. Dr Palzer oder Seidel
09.06.2010 17:11
Zitat von Bench.Mami:
Ich bin bei der Frau Dr. Palzer
War das warten lange mit dem MuPa? Ich mein die ganzen Fragen und so - Frau Dr. Palzer hat mir einen Zettel mit gegeben wo ich schon die Fragen so halbwegs ausfüllen kann, die ich auch weiß und auch benatworten kann....ach mal gucken wie das wird
09.06.2010 17:14
Zitat von siiri87:
Zitat von Bench.Mami:
War das warten lange mit dem MuPa? Ich mein die ganzen Fragen und so - Frau Dr. Palzer hat mir einen Zettel mit gegeben wo ich schon die Fragen so halbwegs ausfüllen kann, die ich auch weiß und auch benatworten kann....ach mal gucken wie das wird
Hmm ok...und is das deine este SS?
09.06.2010 17:16
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von siiri87:
Zitat von Bench.Mami:
Hmm ok...und is das deine este SS?
Ja ist meine erste SS - also noch so alles neue für mich. Und bei dir?
09.06.2010 17:17
oh tanja ich beneid dich so. will auch in urlaub und unter einer palme alkoholfreie cocktails schlürfen naja, leg ich mich auf meinen liegestuhl in unserem garten und stell mir meine yuccapalme hin. auch das gleiche
*
also wegen dem streichen meinte ich ob man in der schwangerschaft streichen darf. wegen der gerüche/dämpfe. hätte ja dann auch einige zimmer zu streichen und mit baby wirds dann zeitmäßig wahrscheinlich nicht. mag auch net wenn man schon drin wohnt und dann nichmal anfängt. wenn ich was will muß es immer sofort sein. das ist ganz schlimm sonst bekomm ich schlechte laune. wie so ein kleinkind was den willen nicht durchsetzen kann. deshlab sollte schon vorher alles bezugsfertig sein. bin auch so ein typ, bei mir muß jedes zimmer ne farbe haben. *bekloppt*
*
also wegen dem streichen meinte ich ob man in der schwangerschaft streichen darf. wegen der gerüche/dämpfe. hätte ja dann auch einige zimmer zu streichen und mit baby wirds dann zeitmäßig wahrscheinlich nicht. mag auch net wenn man schon drin wohnt und dann nichmal anfängt. wenn ich was will muß es immer sofort sein. das ist ganz schlimm sonst bekomm ich schlechte laune. wie so ein kleinkind was den willen nicht durchsetzen kann. deshlab sollte schon vorher alles bezugsfertig sein. bin auch so ein typ, bei mir muß jedes zimmer ne farbe haben. *bekloppt*
09.06.2010 17:22
Huhu an die neue Mitschwangere
Also ich denke wenn man beim streichen die fenster öffnet und bei der farbe auch auf Umweltfreundliche Farben achtet sollte daskein Problem sein. Werde nämlich auch streichen. Ich brauch auch in jedem Zimmer ne andere farbe^^ und ungeduldig bin ich auch ich habe es nicht gern wenn alles so lange liegen bleibt oder es schleifen lässt
Also ich denke wenn man beim streichen die fenster öffnet und bei der farbe auch auf Umweltfreundliche Farben achtet sollte daskein Problem sein. Werde nämlich auch streichen. Ich brauch auch in jedem Zimmer ne andere farbe^^ und ungeduldig bin ich auch ich habe es nicht gern wenn alles so lange liegen bleibt oder es schleifen lässt
09.06.2010 17:31
Zitat von Löwenmama08:
Zitat von Kleene_oO:
huhu...
hier's auch noch ne Januar-Mami
seid mal alle lieb gegrüßt
bei uns
Und wie gehts dir?
huhu mir geht's bis auf die Hitze relativ gut. Etwas müde und ausgelaugt
und bei dir?
09.06.2010 17:36
herzlich willkommen an kleene. viel spaß bei uns und eine schöne kugelzeit
*
hmm das thema renovieren werde ich sicherlich ausgiebig googeln
*
hmm das thema renovieren werde ich sicherlich ausgiebig googeln
09.06.2010 18:35
Danke....den werden wir sicherlich haben
aber nu hast du mich doch stutzig gemacht.vielleicht sollte ich doch nur meinen freund alleine streichen lassen *grübel*
mal eine andere frage:geht es euch eigentlich auch das ihr oft s gereizt seid dass ir das an dem partner auslässt? ich habe das in den letzten wochen schon oft getan und das tut mir dann immer so leid wenn ich ihn so anpupse
hab mir schon überlegt so nen dutzend entschuldigungskarten zu basteln und ihm die dann immer hinzulegen
aber nu hast du mich doch stutzig gemacht.vielleicht sollte ich doch nur meinen freund alleine streichen lassen *grübel*
mal eine andere frage:geht es euch eigentlich auch das ihr oft s gereizt seid dass ir das an dem partner auslässt? ich habe das in den letzten wochen schon oft getan und das tut mir dann immer so leid wenn ich ihn so anpupse
hab mir schon überlegt so nen dutzend entschuldigungskarten zu basteln und ihm die dann immer hinzulegen
09.06.2010 18:38
hallo ihr lieben....hab doch tatsächlich heute noch was im haushalt geschafft...kaum zu glauben
@babybelle: danke dir....... freu mich auch schon auf dein foto nächste woche
@bench: oh je...ich hoffe das du dir bald keine gedanken über diesen kerl machen musst...das ist ja wirklich schrecklich...tust mir echt leid....kopf hoch und *ganzvielkraftrüberschick*
@siiri: freut mich das alles ok ist und du auch das herzchen bubbern gesehen hast schönes bild.....
@pegchen: DANKE dir süsse hoffe dir gehts gut soweit...
@piccalily u schdewi: hey ihr lieben...wünsche euch einen nicht allzu stressigen umzug...bei dem wetter...puh...
piccalily...hey...wohne auch in köln...jetzt lässt du mich hier ganz alleine
@löwenmama: juhuuu....freu mich für dich....und schönes bild hast du da...mann kann sogar ärmchen und beinchen sehen oder bilde ich mir das ein...nein...man kann es sehen
@ztiro: hey...so fühle ich mich auch und war heute richtig überrascht das ich zuhause mal was getan hab....hihi
@rally: schön das es dir besser geht....freut mich
@calypso: uiiii...ein süsser kleiner wassermann im februar...die sind klasse wünsche dir weiterhin eine tolle SS und hoffe wir lesen und hier ab und zu
@nina und kleene : und eine wundervolle kugelzeit wünsche ich euch
@elterngeld: puuh...betrifft mich dann GSD nicht...verdiene nicht so viel...das das mal positiv ist...tztztz
@babyblues: wunderschönen urlaub euch und komm erholt wieder
@herzelmaus: freu mich für dich....und wünsche dir natürlich das deine beschwerden dich ein wenig schonen du arme
hoffe euch gehts allen soweit gut und ich hab niemanden vergessen....
@babybelle: danke dir....... freu mich auch schon auf dein foto nächste woche
@bench: oh je...ich hoffe das du dir bald keine gedanken über diesen kerl machen musst...das ist ja wirklich schrecklich...tust mir echt leid....kopf hoch und *ganzvielkraftrüberschick*
@siiri: freut mich das alles ok ist und du auch das herzchen bubbern gesehen hast schönes bild.....
@pegchen: DANKE dir süsse hoffe dir gehts gut soweit...
@piccalily u schdewi: hey ihr lieben...wünsche euch einen nicht allzu stressigen umzug...bei dem wetter...puh...
piccalily...hey...wohne auch in köln...jetzt lässt du mich hier ganz alleine
@löwenmama: juhuuu....freu mich für dich....und schönes bild hast du da...mann kann sogar ärmchen und beinchen sehen oder bilde ich mir das ein...nein...man kann es sehen
@ztiro: hey...so fühle ich mich auch und war heute richtig überrascht das ich zuhause mal was getan hab....hihi
@rally: schön das es dir besser geht....freut mich
@calypso: uiiii...ein süsser kleiner wassermann im februar...die sind klasse wünsche dir weiterhin eine tolle SS und hoffe wir lesen und hier ab und zu
@nina und kleene : und eine wundervolle kugelzeit wünsche ich euch
@elterngeld: puuh...betrifft mich dann GSD nicht...verdiene nicht so viel...das das mal positiv ist...tztztz
@babyblues: wunderschönen urlaub euch und komm erholt wieder
@herzelmaus: freu mich für dich....und wünsche dir natürlich das deine beschwerden dich ein wenig schonen du arme
hoffe euch gehts allen soweit gut und ich hab niemanden vergessen....
09.06.2010 22:14
Zitat von Kleene_oO:
Zitat von Löwenmama08:
Zitat von Kleene_oO:
huhu...
hier's auch noch ne Januar-Mami
seid mal alle lieb gegrüßt
bei uns
Und wie gehts dir?
huhu mir geht's bis auf die Hitze relativ gut. Etwas müde und ausgelaugt
und bei dir?
Mir gehts recht gut auser das ich absolut wie nichts essen kann muß mich so dazu zwingen naja gibt schlimmeres!
Und dieses drückende Wetter ätzend!
09.06.2010 22:16
Jaaa das sind die Ärmchen und Beinchen total winzig noch hehe! Dankeschööönn.Wann hast du wieder Termin?
Achja mein Termin ist erst wieder am 7.7.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt