Januar-Babys 2011
08.06.2010 20:03
Zitat von siiri87:
Nabend Mädels ^^
Ich hatte ja heute 16:30 Uhr meinen Termin gehabt und US-Bild hat sie mir auch endlich mal ausgedruckt ^^
Herz schlägt schon sehr schnell - nur kann ich auf dem Bild nix wirklich erkennen, daher hat sie mir mal so einiges Beschriftet
Und am 01.07.10 bekomm ich hoffentlich den Mutterpass ...
Dacht eigentlich heute schon, aber keine Ahnung warum erst so spät
Hier das Bildchen ^^ 6+6 oder eben auch ab morgen 7+0
Siri bist du zwickauerin??? voll süß deine kleines würml
08.06.2010 20:05
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von siiri87:
Nabend Mädels ^^
Ich hatte ja heute 16:30 Uhr meinen Termin gehabt und US-Bild hat sie mir auch endlich mal ausgedruckt ^^
Herz schlägt schon sehr schnell - nur kann ich auf dem Bild nix wirklich erkennen, daher hat sie mir mal so einiges Beschriftet
Und am 01.07.10 bekomm ich hoffentlich den Mutterpass ...
Dacht eigentlich heute schon, aber keine Ahnung warum erst so spät
Hier das Bildchen ^^ 6+6 oder eben auch ab morgen 7+0
Siri bist du zwickauerin??? voll süß deine kleines würml
Ja bin ich - warum? ^^
08.06.2010 20:08
Zitat von barben1976:
Zitat von NadlNic:
das würde ich dir auch raten. ich hoffe für euch, dass sich das alles legt und er damit aufhört! kann verstehen, dass du riesen schiss hast. will nicht wissen wie mein ex reaagiert, wenn der erfährt,dass ich ss bin
Hi NadlNic,
gleiche Frage natürlich auch an Dich: Ist Dein Ex denn der Vater Deines Kindes? Dann stresst er bestimmt rum. Willst Du ihm gar nicht sage, dass er Vater wird?
Liebe Grüße
nee is nicht der vater
08.06.2010 20:42
Zitat von Bench.Mami:
Ich habe keine Ahnung wieso er mich zurück will mit Kind...aber er weiß das es auch nicht von ihm ist....ich hab der Polizei bescheid gesagt und hoffe es hört einfach auf...mein freund hat ihn grad getroffen und hat ihm nochmal ne standpauke gehalten und hoffe er hat es verstanden....
wohnt ihr alles so dicht aneinander. wenn ja würde ich mir ernsthaft überlegen umzuziehen. nciht in dem sinne, vor ihm flüchten, sondern einfach weil ich mcih beobachtet fühlen würde, udn cih meine ruhe haben will. dem ex tag täglich übern weg laufen(selbst wenn er nciht soo wäre) finde cih blöd
08.06.2010 20:45
Zitat von ILLLY:
*
@jas
axooo... alles klar wann gibst du deinem arbeitsgeber bekannt??
*
ich warte noch also auf der arbeit ging es mir ganz gut, da hatte ich keine übelkeit...udn wenn cih zu hause sitzen fängts immer an...bei mir hilft bewegung, an der frischen luft und so...
nur war mein bauch sonntag abend auf der arbeit schon ziemlich groß.. sah aus als hätte ich 5 kilo zugenommen
08.06.2010 20:46
Zitat von Erin1102:
hallo ihr lieben.....mensch das sind alles soooo süsse US-bilder....echt wahnsinn...die entwicklungen bei allen ist enorm, oder?! echt wahnsinn....ich komme gar nicht mehr aus dem stauen raus...unser krümelchen hat sich heute auch sichtbar bewegt beim US...das war so toll!!! ich kann das gar nicht beschreiben.... und hier mal das neueste foto von unserem bauchbewohner
9W5D SSL 21,9 mm
soooooooo süß, man sieht so viel... toll gebastelt, süße
08.06.2010 20:48
siiri tolles us bild.. auch son knopf...
ich erkenne auf den us bilder immer soviel,. wundert mich...
hehe bei meiner untersuchung. war das ding nciht mal ganz drin udn ich hatte schon die fruchthöhle entdeckt und war schon fett am smilen
und das herzchen ahbe cih auch sofort gesehen, bevor der arzt überhaupt was sagen konnte
hehe bei meiner untersuchung. war das ding nciht mal ganz drin udn ich hatte schon die fruchthöhle entdeckt und war schon fett am smilen
und das herzchen ahbe cih auch sofort gesehen, bevor der arzt überhaupt was sagen konnte
08.06.2010 20:50
Sooo, da hab ich sie alle gefunden
Darf ich mich dazu gesellen?
Mein ET ist der 28.1.
Den ersten Thermin hatte ich bei 4+3 und man konnte noch nichts erkennen auf dem US. Morgen früh bin ich wieder da und hoffe, diesmal auch was zu sehen
Mein ET ist der 28.1.
Den ersten Thermin hatte ich bei 4+3 und man konnte noch nichts erkennen auf dem US. Morgen früh bin ich wieder da und hoffe, diesmal auch was zu sehen
08.06.2010 20:55
Zitat von jas1812:
Irgendwie bin ich zu doof dafür was zu erkennen
Konnt nur mit Mühe und Not das Herz schlagen sehen- mehr auch nicht.
Mal gucken ob ich da die nächsten paar Monate noch was draus erkennen kann Ist ja mein erstes Us-Bildchen in mein ganzes Leben
08.06.2010 21:00
Zitat von siiri87:
Zitat von jas1812:
Irgendwie bin ich zu doof dafür was zu erkennen
Konnt nur mit Mühe und Not das Herz schlagen sehen- mehr auch nicht.
Mal gucken ob ich da die nächsten paar Monate noch was draus erkennen kann Ist ja mein erstes Us-Bildchen in mein ganzes Leben
ach, dann erkennste sicher was. jetzt isses ja auch ncoh bissle schwer. aber zb in der 12. woche sieht man ganz deutlich das baby in miniformat
08.06.2010 21:01
Zitat von nina-isabell:
Achso..mein Termin ist um 10, bitte Däumchen drücken
achso am 10. ich dachte am 9.
08.06.2010 21:01
Zitat von nina-isabell:
Mein ET ist der 28.1.
und willkommen , schön das du nun auch hier bist
08.06.2010 21:09
huhu,
entschuldigt meine Abwesenheit die letzten Tage,war aber leider sehr im stress....mir steht noch ein Umzug ins Haus
Danke an alle für die nette begrüßung und wenn ich mal ein wenig Zeit habe werde ich auch noch mein Profil ein wenig bearbeiten damit man mehr von mir weiß
Kommt eigentlich jemand aus der nähe von Berlin?Da ziehe ich nämlich hin und kenne dort niemanden und dann wäre es doch schön nicht ganz so alleine da zu sein
entschuldigt meine Abwesenheit die letzten Tage,war aber leider sehr im stress....mir steht noch ein Umzug ins Haus
Danke an alle für die nette begrüßung und wenn ich mal ein wenig Zeit habe werde ich auch noch mein Profil ein wenig bearbeiten damit man mehr von mir weiß
Kommt eigentlich jemand aus der nähe von Berlin?Da ziehe ich nämlich hin und kenne dort niemanden und dann wäre es doch schön nicht ganz so alleine da zu sein
08.06.2010 21:13
Zitat von nina-isabell:
Mein ET ist der 28.1.
Na klar, wir freuen uns schon auf Dein Bildchen morgen!!!
*
@Siri: Süß Dein kleines Würmchen, es ist ganz toll, wenn das Herzchen dann schlägt. Ein tolles Gefühl!
*
@Bench: Find ich wirklich super, dass Du ihn bei der Polizei gemeldet hast. Die Idee mit Umzug eben gerade fand ich auch nicht so schlecht. Stell Dir mal vor, Du triffst ihn alleine wenn Du hochschwanger bist oder sogar mit Baby. Schon ein bißchen mulmig, wenn man daran denkt Alles Liebe von mir auf jeden Fall!!! Ich hoffe, Du hast bald Ruhe!
*
@Pegchen: Ich freu mich auch immer so, die Bildchen zu sehen. Wann hast Du denn den nächsten Termin? Hab gerade die Liste nicht zur Hand
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt