Januar-Babys 2011
08.06.2010 18:39
Zitat von Claudia87:
Wünsch euch eine schöne Kugelzeit, hach ihr habt schöne US Bilder
LG von einer Oktobermami
vielen lieben dank
08.06.2010 18:41
Zitat von Erin1102:
Zitat von Claudia87:
LG von einer Oktobermami
vielen lieben dank
Es ist echt faszinierend wie schnell die Zeit vergeht und ich guck mir gern die US-Bilder an
08.06.2010 18:44
Zitat von Claudia87:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Claudia87:
LG von einer Oktobermami
vielen lieben dank
Es ist echt faszinierend wie schnell die Zeit vergeht und ich guck mir gern die US-Bilder an
ja, da hast du recht....wenn ich bedenke das ich vor über einem monat getestet habe...wahnsinn!!!!! und du hast ja auch nicht mehr lange das geht jetzt ratzfatz
08.06.2010 18:45
oh erin is das süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß. da sieht man ja schon die beinchen och jetzt bin ich noch hibbeliger was mich am 6.07 erwartet
08.06.2010 18:47
Zitat von Erin1102:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Claudia87:
LG von einer Oktobermami
vielen lieben dank
ja, da hast du recht....wenn ich bedenke das ich vor über einem monat getestet habe...wahnsinn!!!!! und du hast ja auch nicht mehr lange das geht jetzt ratzfatz
Ja warte nur die Zeit vergeht im Flug hab auch das Gefühl das ich erst gestern getestet hab und nächste Woche beginnt der 7. Monat ist echt schon krass
08.06.2010 18:55
Zitat von Rallybaby:
oh erin is das süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß. da sieht man ja schon die beinchen och jetzt bin ich noch hibbeliger was mich am 6.07 erwartet
jaaaaaaaa....danke dir süsse......das ist echt so toll gewesen heute...ich sag es dir du wirst augen machen wenn du am 06.07. dein krümelchen auf dem bildschirm siehst !!!!!!!
08.06.2010 18:57
Zitat von Claudia87:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Claudia87:
LG von einer Oktobermami
vielen lieben dank
Ja warte nur die Zeit vergeht im Flug hab auch das Gefühl das ich erst gestern getestet hab und nächste Woche beginnt der 7. Monat ist echt schon krass
ja, echt krass!!!!! das geht echt alles so verdammt schnell....wir haben am WE unseren 1. hochzeitstag...ich komme mir aber vor als wäre es erst letzten monat gewesen....echt krass!!!! nächstes jahr um diese zeit laufen wir schon alle mit kiwa durch die gegend
08.06.2010 18:58
Zitat von Rallybaby:
außer mein blutdruck 100/60 ist etwas zu niedrig und ich soll mehr trinken. hab ich aber gewußt dass es wegen der trinkerei wiedr ärger gibt
mein blutdruck war auch bei 100/60. aber der ist bei mir immer niedrig.. kenne das garnciht anders... beim trinken muss ich mich allerdings auch anstrengen
08.06.2010 18:59
ui schonmal Gückwunsch zum 1. Hochzeitstag
ja die Zeit vergeht noch schneller, wenn die Kleinen erstmal da sind
08.06.2010 19:00
Zitat von ILLLY:
ich bin eben vom frauenarzt zurückgekommen.
kann gar nicht so beschreiben, wie glücklich ich bin, als ich die herztöne im bild sah
alles ist gut und ich bekomme mein mutterpass und mein drittes ultraschallbild
und wie geht es euuuch???
ach wie schön. hatte das herzchen gestern auch schon schlagen sehen, das ist sooo toll..
mein mutterpass bekomme ich in 2 wochen wieder.
08.06.2010 19:01
Zitat von barben1976:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von barben1976:
Zitat von Bench.Mami:
ne eben nich das is ja das problem der hat schon zwei vorstrafen.. immer gefährliche körperverletzung...das problem is der weiß das er sich nichts zu schulkden kommen lassen darf mehr weil sonst Gefängnis droht... der spricht es immer nur aus so das ich nichts in der Hand habe... hab aber eher keine angst um mich sondern um das Baby
Mal ne Frage: Ist Dein Ex auch der Vater Deines Kindes? Oder ist Dein jetziger Freund der Vater?
So oder so soll er Dich in Ruhe lassen...
Ne mein Freund is der Vater vom Baby ...ich hab ihn vorn angezeigt...
Was will der Idiot dann von Dir? Du erwartest das Baby von jemand anderem... und Du sollst zu ihm zurück kommen? Der spinnt doch! Gut, dass Du ihn angezeigt hast!!!
Viel Glück!
dein ex verhält sich echt komisch, welcher mann will denn bitte seine ex zurück die ein kind vom anderen bekommt..
vielleicht denkt er, das du von ihm schwanger bist oder so!
gut das du der polizei bescheit gegeben hast
08.06.2010 19:02
Zitat von Claudia87:
danke dir ja, das glaube ich...meine kollegin kam im dezember...wahnsinn...auch schon wieder über 6 monate her...aus dem erziehungsurlaub zurück. sie war 3 jahre weg und es kam uns und ihr so vor, als wäre sie gerade mal ein jahr weggewesen...früher hab ich immer gelacht wenn unsere eltern oder großeltern gesagt haben "mit dem alter vergeht die zeit schneller", aber ich glaube da ist was dran
08.06.2010 19:02
Zitat von Rallybaby:
oh erin is das süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß. da sieht man ja schon die beinchen
schließ ich mich an
08.06.2010 19:03
Zitat von jas1812:
Zitat von Rallybaby:
oh erin is das süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß. da sieht man ja schon die beinchen
schließ ich mich an
danke dir jas....
warum bekommst du deinen mupa wieder?? musstest du ihn beim fa lassen??? sorry wenn ich blöd frag
08.06.2010 19:04
Zitat von Erin1102:
Zitat von Claudia87:
danke dir ja, das glaube ich...meine kollegin kam im dezember...wahnsinn...auch schon wieder über 6 monate her...aus dem erziehungsurlaub zurück. sie war 3 jahre weg und es kam uns und ihr so vor, als wäre sie gerade mal ein jahr weggewesen...früher hab ich immer gelacht wenn unsere eltern oder großeltern gesagt haben "mit dem alter vergeht die zeit schneller", aber ich glaube da ist was dran
da ist wirklich was dran
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt