Januar-Babys 2011
08.06.2010 10:19
Der fängt mich ja auch auf der Straße ab voll krank gestern bin ich von mir daheim zu meinem freund spät abends gegangen und der is mir nicht von der hacke....musste meinen freund dann anrufen das der mich in der stadt abholt...der will das ich zu dem zurück komm usw... sonst kommt sowas =
08.06.2010 10:21
oh mann das ist echt hart. hat er dir das direkt angedroht?? hast du schriftl. beweise?
08.06.2010 10:25
ne eben nich das is ja das problem der hat schon zwei vorstrafen.. immer gefährliche körperverletzung...das problem is der weiß das er sich nichts zu schulkden kommen lassen darf mehr weil sonst Gefängnis droht... der spricht es immer nur aus so das ich nichts in der Hand habe... hab aber eher keine angst um mich sondern um das Baby
08.06.2010 10:28
mmh, is echt mist sowas. und wenn du mal zu einer beratungsstelle gehst? ich weiß jetzt leider nicht welche für sowas zuständig ist.
das problem ist, die polizei und so reagieren erst wenns zu spät ist
das problem ist, die polizei und so reagieren erst wenns zu spät ist
08.06.2010 10:29
Liebe Bench,
also ich würde eine Anzeige machen. Erst einmal bist Du schwanger und hast begründetet Angst, dass er wieder handgreiflich werden könnte. War er ja schon in eurer früheren Beziehung... Das ist auf jeden Fall ein Argument für eine "Sie dürfen sich der Bench.Mami nicht mehr als auf 50 m nähern"-Auflage ist, dann weiß ich es nicht! Gegenkloppe ist denkbar ungünstig - dann wird er sicherlich Deinen jetzigen Freund verklagen. Und dann?? Ne - darauf würde ich mich nicht einlassen! Alles Gute wünsche ich Dir!!
Tanja
also ich würde eine Anzeige machen. Erst einmal bist Du schwanger und hast begründetet Angst, dass er wieder handgreiflich werden könnte. War er ja schon in eurer früheren Beziehung... Das ist auf jeden Fall ein Argument für eine "Sie dürfen sich der Bench.Mami nicht mehr als auf 50 m nähern"-Auflage ist, dann weiß ich es nicht! Gegenkloppe ist denkbar ungünstig - dann wird er sicherlich Deinen jetzigen Freund verklagen. Und dann?? Ne - darauf würde ich mich nicht einlassen! Alles Gute wünsche ich Dir!!
Tanja
08.06.2010 10:33
Ja ich glaub ne Anzeige is da wirklich angebracht...mein Freund meinte auch ich mach denn fertig aber ich will nicht das er rein gezogen wird
naja ich werd nachher wirklich ne ANzeige machen
naja ich werd nachher wirklich ne ANzeige machen
08.06.2010 10:48
Zitat von Rallybaby:
Oh pegchen, jas und bench so süße Bilder habt ihr. und was für ein glück dass ihr so oft zum Fa könnt. fühl mich richtig mies mit meinen 4 Wochen. heute haben ja wieder 3 einen Termin und ich hoffe wieder auf süße Bilder. ich vergleich ej aimmer gern und wenn jemand weiter ist als ich dann schau ich so gern auf die bilder und freu mich was mich erwartet wenn die in sooooooooooo kurzer zeit so schnell wachsen
*
zum thema hartz 4 gehen die meinungen auseinander. natürlich gibt es viele die nicht arbeiten wollen weil se einfach genug bekommen. Aber ich habe sogar am tel. wein verkauft un dmich beschimpfen lassen. von Kunden und Chef. hauptsache ich bin nicht vom Amt abhängig. Und fühle mich ehrlich geasgt auch angegriffen wenn alle so über einen Kamm geschert werden. Den niemand sieht wie es mir in dieser situation geht. das ich fast tgl. heulend daheim sitze weil ich meinem freund nicht auf der tasche liegen will. etc. pepe nunja, nichts desto trotz hoffe ich trotzdem auf unterstützung damit ich nicht mit dastehe.
süße, viel spaß beim arzt!!!! und schöne bilder!!!
ich habe auch nur alle 4 wochen einen termin
08.06.2010 11:23
Süß jas .) Find das voll unfair, das die Ärzte das entscheiden können. Ich will auch alle 14 Tage zum Fa
Bench, ich würd deinen Ex auch anzeigen. Kann ja wohl nicht wahr sein. Unmöglich solche Männer..
Viel Glück, an die Mädels die heut ihren Fa Termin haben
Bench, ich würd deinen Ex auch anzeigen. Kann ja wohl nicht wahr sein. Unmöglich solche Männer..
Viel Glück, an die Mädels die heut ihren Fa Termin haben
08.06.2010 11:31
na da bin ich heut ja mal auf neue fotos gespannt. wenn es welche gibt... viel spaß beim wümchen tv..
.bench. mami, das hört sich alles echt sche... an...und viel macht die polizei wirklich nciht, weil die beweise fehlen. also was was du denen vorlegen kannst... meine schwiegerma hatte auch mal so einen fall. da hat der ex gedroht die umzubringen, ja aber die polizei hat ncihts gemacht, weil er nciht gesagt hat mit was(messer,...) und daher, ...naja aufjedenfall alles sehr dämlcih ...
versuch ihn, wenn er sich das nächste mal nähert oder so. vielleicht mit handy aufzunehmen. kann doch nciht sein, das solche assis immer gemütlich über die straße gehen können, der hat sie wohl nciht mehr alle
.bench. mami, das hört sich alles echt sche... an...und viel macht die polizei wirklich nciht, weil die beweise fehlen. also was was du denen vorlegen kannst... meine schwiegerma hatte auch mal so einen fall. da hat der ex gedroht die umzubringen, ja aber die polizei hat ncihts gemacht, weil er nciht gesagt hat mit was(messer,...) und daher, ...naja aufjedenfall alles sehr dämlcih ...
versuch ihn, wenn er sich das nächste mal nähert oder so. vielleicht mit handy aufzunehmen. kann doch nciht sein, das solche assis immer gemütlich über die straße gehen können, der hat sie wohl nciht mehr alle
08.06.2010 11:34
hallo alle zusaamen,
also Bench, ich schließ mich da den anderen an. Versuch eine Anzeige zu machen, so ist die Polizei auf jedenfall auf der Hut. Und wenn dein Freund eingreift, ist er der Dumme und dein Ex freut sich, denn er ist dann fein raus. ich wünsch dir alles Gute.
@me: ich bin immer noch quackig, mir ist schlecht und ich fühl mich krank. Man Miste
also Bench, ich schließ mich da den anderen an. Versuch eine Anzeige zu machen, so ist die Polizei auf jedenfall auf der Hut. Und wenn dein Freund eingreift, ist er der Dumme und dein Ex freut sich, denn er ist dann fein raus. ich wünsch dir alles Gute.
@me: ich bin immer noch quackig, mir ist schlecht und ich fühl mich krank. Man Miste
08.06.2010 11:47
Zitat von Bench.Mami:
ne eben nich das is ja das problem der hat schon zwei vorstrafen.. immer gefährliche körperverletzung...das problem is der weiß das er sich nichts zu schulkden kommen lassen darf mehr weil sonst Gefängnis droht... der spricht es immer nur aus so das ich nichts in der Hand habe... hab aber eher keine angst um mich sondern um das Baby
Mal ne Frage: Ist Dein Ex auch der Vater Deines Kindes? Oder ist Dein jetziger Freund der Vater?
So oder so soll er Dich in Ruhe lassen...
08.06.2010 12:03
Zitat von NadlNic:
das würde ich dir auch raten. ich hoffe für euch, dass sich das alles legt und er damit aufhört! kann verstehen, dass du riesen schiss hast. will nicht wissen wie mein ex reaagiert, wenn der erfährt,dass ich ss bin
Hi NadlNic,
gleiche Frage natürlich auch an Dich: Ist Dein Ex denn der Vater Deines Kindes? Dann stresst er bestimmt rum. Willst Du ihm gar nicht sage, dass er Vater wird?
Liebe Grüße
08.06.2010 13:30
So trage mich auch mal ein
Bench.Mami .... 07.06.10
Erin1101 .... 08.06.10
ILLLY .... 08.06.10
siiri87 .... 08.06.10
Käferchen .... 09.06.10
Löwenmama08 .... 09.06.10
Calypso251 .... 09.06.10
Babybelle .... 16.06.10
Shanari .... 16.06.10
Ztiromalyn .... 17.06.10
NadlNic .... 21.06.10
Jas1812 .... 21.06.10
JessyBaby .... 23.06.10
Barben .... 28.06.10
Babyblues2010 .... 28.06.10
Jarynthia .... 29.06.10
Sugar_Honey ....29.06.10
RallyBaby .... 06.07.10
Wie geht es euch denn heute so??
Mir ist heute richtig übel. Hab die ganze zeit das gefühl als müsste ich jeden moment kotzen
Bench.Mami .... 07.06.10
Erin1101 .... 08.06.10
ILLLY .... 08.06.10
siiri87 .... 08.06.10
Käferchen .... 09.06.10
Löwenmama08 .... 09.06.10
Calypso251 .... 09.06.10
Babybelle .... 16.06.10
Shanari .... 16.06.10
Ztiromalyn .... 17.06.10
NadlNic .... 21.06.10
Jas1812 .... 21.06.10
JessyBaby .... 23.06.10
Barben .... 28.06.10
Babyblues2010 .... 28.06.10
Jarynthia .... 29.06.10
Sugar_Honey ....29.06.10
RallyBaby .... 06.07.10
Wie geht es euch denn heute so??
Mir ist heute richtig übel. Hab die ganze zeit das gefühl als müsste ich jeden moment kotzen
08.06.2010 13:57
Zitat von Bench.Mami:
Der fängt mich ja auch auf der Straße ab voll krank gestern bin ich von mir daheim zu meinem freund spät abends gegangen und der is mir nicht von der hacke....musste meinen freund dann anrufen das der mich in der stadt abholt...der will das ich zu dem zurück komm usw... sonst kommt sowas =
Anzeige und Androhung einer Unterlassungsklage
Das geht ja gar nicht und vor allem wenn das Baby da ist. Tut mir leid, dass Du im Moment so etwas erlebst. Ich denke jedes Wort, was Du mit ihm wechselst, ist für ihn ein Anreiz, es weiter bei Dir zu versuchen.
*
Das Einzige, was ich ihm noch sagen würde ist, dass Deine Familie, Freunde, Dein Freund und mittlerweile auch die Polizei von seiner Androhung wissen. Und sobald er Dir etwas antun würde, wäre er dran. Die Polizei brauchst Du, wenn Du nicht magst, ja erstmal nicht einschalten. Nur dass er weiß, dass es Mitwisser gibt, dass Du nicht allein bist und er praktisch unter Beobachtung steht. Nur zu Deinem Schutz würde ich diese Behauptung aufstellen.
08.06.2010 14:48
Hallo ihr lieben, mein Gott ist da wieder viel passiert....
Ich habe heute wieder ein paar Umzugskartons geschafft. Hoffe bis Freitag ist alles fertig. Das schlimme ist nur die müdigkeit. Hab irgendwie kein Bock was zu machen.
@Zitro: Es ist wirklich immer zum kotzen. Egal zu welchen Arzt man geht, jeder sagt einen was anderes und jeder gibt einen was anderes zum Einnehmen. Aber Kopf hoch süße, alles wird gut. Habe ja auch eine Woche Antibotika hinter mir. Alles wird Gut.....
@Babyblues2010: wünsche dir einen schönen Urlaub. Genieß es und lass dich schön verwöhnen.
@pegchen: Mein Gott wie süß dein kleiner Wurm und man sieht schon so viel. Da bin ich echt mal auf Freitag gespannt. Dann darf ich mein kleinen Zwerg auch wieder sehen.
@Bench.Mami: Auch dein Bild ist ja echt süß.
Mit dein Ex kann ich die auch nur Raten ihn anzuzeigen. Er wird erst dann die Warnung verstehen. Drück dir Daumen und denke an dich. Ich hoffe er tut dir nix böses.
@jas.1812: Zum Glück bist du mit deinen neuen FA so zufrieden.
Dir Bilder sind auch Herz Aller Liebst.
Wegen der ganzen Hartz4 Kindergeld sache mache ich mir auch einen Kopf da ich ja nur einen befristeten Vertrag bis September habe. Bin dann also auch mit dabei. Zum Kotzen das ganze. Ich blicke auch nicht mehr durch was mir zusteht und was nicht!!!
Lass mich da einfach mal überraschen.
Einen schönen Tag wünsche ich euch....
Ich mache heut abend ein Mädelsabend mit Sex and the City 2....
Ich habe heute wieder ein paar Umzugskartons geschafft. Hoffe bis Freitag ist alles fertig. Das schlimme ist nur die müdigkeit. Hab irgendwie kein Bock was zu machen.
@Zitro: Es ist wirklich immer zum kotzen. Egal zu welchen Arzt man geht, jeder sagt einen was anderes und jeder gibt einen was anderes zum Einnehmen. Aber Kopf hoch süße, alles wird gut. Habe ja auch eine Woche Antibotika hinter mir. Alles wird Gut.....
@Babyblues2010: wünsche dir einen schönen Urlaub. Genieß es und lass dich schön verwöhnen.
@pegchen: Mein Gott wie süß dein kleiner Wurm und man sieht schon so viel. Da bin ich echt mal auf Freitag gespannt. Dann darf ich mein kleinen Zwerg auch wieder sehen.
@Bench.Mami: Auch dein Bild ist ja echt süß.
Mit dein Ex kann ich die auch nur Raten ihn anzuzeigen. Er wird erst dann die Warnung verstehen. Drück dir Daumen und denke an dich. Ich hoffe er tut dir nix böses.
@jas.1812: Zum Glück bist du mit deinen neuen FA so zufrieden.
Dir Bilder sind auch Herz Aller Liebst.
Wegen der ganzen Hartz4 Kindergeld sache mache ich mir auch einen Kopf da ich ja nur einen befristeten Vertrag bis September habe. Bin dann also auch mit dabei. Zum Kotzen das ganze. Ich blicke auch nicht mehr durch was mir zusteht und was nicht!!!
Lass mich da einfach mal überraschen.
Einen schönen Tag wünsche ich euch....
Ich mache heut abend ein Mädelsabend mit Sex and the City 2....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt