Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
sommermelone
4003 Beiträge
14.02.2013 07:17
Hallo!
@mami2011
Ja, Simon hat leider ein Trauma und es ist noch nicht vorbei, weil die eine OP erfolglos war und die andere OP noch einmal leicht korregiert werden muss. Somit muss mein Sohn nochmal operiert werden. Nächte Woche haben wir 2 Termine in 2 Kliniken. Mal schauen in welcher Klinik wir unseren Sohn dann operieren lassen. In die Klinik, welche es verfuscht hat kommt nich in Frage. Ich habe mich bei allen Eltern die ich so kenne umgehört und 3 Kinderärzte gefragt und die beiden Kliniken sind in die Aufwahl gekommen. Mal sehen!
..
Robert läuft noch nicht aber er krabbelt und versucht sich überall hoch zu ziehen. Stehen klappt aber auch noch nicht. Ich hoffe, dass er es bis zum August hin bekommt, denn ab da geht es leider schon in die Kita. Nächstes Jahr wäre mir lieber gewesen aber das liebe Geld! Der Kleine Mann ist total ausgeglichen und gemütlich. Der Große ist ja ein lauter Wirbelwind! Ich finde es gut, dass beide so verschieden sind. Ich weiß, es ist gemein zu sagen aber der Kleine ist wie Urlaub!
Gerade sind beide aber hin und wieder etwas eifersüchtig aufeinander und im nächsten Moment wieder ein Herz und eine Seele. Komisch!
..
Ich finde Milena oder Elina aus eurer Liste ganz schön. Selina finde ich ganz schlimm, weil ich den Namen mit einem furchtbaren Menschen verbinde.
Wenn es bei uns Mädels geworden wären, dann würden sie Julia und Anna oder Anna-Maria, Anna-Marie heißen. Vielleicht auch Sophie!
...
Schuller hatten wir bis zur OP schon fast abgewöhnt aber seit der OP braucht er ihn wieder. Mal sehen wann wir es in Angriff nehmen. Vor der OP nicht! Auch das Töpfchen nicht!
....
@löwenmama
Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Mal kann es nicht schnell genug gehen und mal könnte die Zeit stehen bleiben.
..
Vor 2 Wochen ist mein Patenkind zur Welt gekommen. Wie winzig unsere Kleinen mal waren!! Und das ist gar nicht so lange her!!! Simon ist die letzten Wochen auch richtig erwachsen geworden.
...
@erin
Ich hoffe du läßt dich von unserer Krankheitsgeschichte nicht kirre machen. Das kommt selten vor. Wir hatten halt richtig Pech! Toi, toi, toi euch!
....
@blanca
Schön, dass es dir gut geht in der Schwangerschaft.
....
@all
Ganz liebe Grüße von uns!
...
Studimum
24038 Beiträge
25.03.2013 20:32
Minni ♥

Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
26.03.2013 10:01
Basti ist soo süß ♥
Blanca
280 Beiträge
26.03.2013 10:14
wirklich so ein hübscher der kleine bastian
Studimum
24038 Beiträge
26.03.2013 15:23
Danke
Mupsi_1113
2637 Beiträge
10.04.2013 14:23
Hallo ihr lieben, wie geht es euch?

Sagt mal, sind eure Zwerge im moment auch so anstrengend?? Ich weiß nicht woran es liegt aber Liam treibt mich im moment echt in den Wahnsinn! Er bockt nur rum... es ist manchmal ewcht zum schreien!!!

Hoffe euch geht es da besser!

GLG Myriam, Liam und Eliah
Studimum
24038 Beiträge
10.04.2013 17:44
Zitat von LiamsMama:

Hallo ihr lieben, wie geht es euch?

Sagt mal, sind eure Zwerge im moment auch so anstrengend?? Ich weiß nicht woran es liegt aber Liam treibt mich im moment echt in den Wahnsinn! Er bockt nur rum... es ist manchmal ewcht zum schreien!!!

Hoffe euch geht es da besser!

GLG Myriam, Liam und Eliah

Ohja
Ich weiß auch nicht, er spinnt einfach
saandi
694 Beiträge
10.04.2013 18:32
so ist pia auch grad immer drauf
es plagen sie zudem auch noch die zähne(sind ja erst bei 13 )...
sie zickt und zickt...
sobald es nich nach ihrem kopf geht... das volle programm..
brüllen, auf den boden werfen, mit dem kopf gegen die wand etc..
aber ich ignorier es einfach irgendwann wirds schon besser werden
Käferchen
6954 Beiträge
12.04.2013 10:04
Ohjaaaa colin ist momentan sooo anstrengend er ist kaum zu bändigen egal ob ich es im ruhigen versuche oder meckere. Und bei uns kommen auch gerade debackenzähne. Ben bekommt auch gerade die ersten zähnchen, also hier ist momentan Action ohne ende
sommermelone
4003 Beiträge
12.04.2013 12:32
Zitat von Käferchen:

Ohjaaaa colin ist momentan sooo anstrengend er ist kaum zu bändigen egal ob ich es im ruhigen versuche oder meckere. Und bei uns kommen auch gerade debackenzähne. Ben bekommt auch gerade die ersten zähnchen, also hier ist momentan Action ohne ende

Klingt wie bei uns!
Mupsi_1113
2637 Beiträge
12.04.2013 12:44
GUUUT, da bin ich ja froh, das wir nicht alleine darstehen mit einem Terror-Zwerg!

Liam macht einfach was er will, ich weiß nicht ob es vllt auch daran liegt das sein kleiner Bruder jetzt da ist und er deswegen rumbockt, ich weiß es nicht, ich weiß nur das ich Abends keine Nerven mehr habe wenn die Jungs im Bett sind, fühle ich mich einfach nur platt.

Wenn ich ihm was sage, dann schmeißt er sich auf den Boden und macht einfach garnichts oder aber er ignoriert einfach das ich ws gesagt habe und macht weiter den misst den er nicht machen soll

Ich wünsche euch allem ganz ganz viel Kraft!!!!!!!! Hoffentlich wird es bald wieder besser!!!
sommermelone
4003 Beiträge
12.04.2013 19:40
Zitat von LiamsMama:

GUUUT, da bin ich ja froh, das wir nicht alleine darstehen mit einem Terror-Zwerg!

Liam macht einfach was er will, ich weiß nicht ob es vllt auch daran liegt das sein kleiner Bruder jetzt da ist und er deswegen rumbockt, ich weiß es nicht, ich weiß nur das ich Abends keine Nerven mehr habe wenn die Jungs im Bett sind, fühle ich mich einfach nur platt.

Wenn ich ihm was sage, dann schmeißt er sich auf den Boden und macht einfach garnichts oder aber er ignoriert einfach das ich ws gesagt habe und macht weiter den misst den er nicht machen soll

Ich wünsche euch allem ganz ganz viel Kraft!!!!!!!! Hoffentlich wird es bald wieder besser!!!

Wer bockt geht in sein Zimmer und kann es dort tun. Das klappt bei uns recht gut! Das Selbe gilt für den Bruder schubsen, Dinge schmeißen und hysterisch Schreien. Bei uns gibt es Tage an denen die Drohnung von einer Auszeit in seinem Zimmer reicht und Tage an denen er die Auszeit bekommt.
Mupsi_1113
2637 Beiträge
13.04.2013 07:15
Zitat von sommermelone:

Zitat von LiamsMama:

Wer bockt
geht in sein Zimmer und kann es dort tun. Das klappt bei uns recht gut! Das Selbe gilt für den Bruder schubsen, Dinge schmeißen und hysterisch Schreien. Bei uns gibt es Tage an denen die Drohnung von einer Auszeit in seinem Zimmer reicht und Tage an denen er die Auszeit bekommt.

Das machen wir auch, allerdingszeigt er sich davon total unbeeindruckt
Wenn ich ihn in sein Zimmer schicke, schmeißt er sich meist hin, dann trage ihn ihn rüber und dann bleibt er auch da aber Wirkung hat es bis jetzt nicht gezeigt
Aber ich bleib am ball.
saandi
694 Beiträge
13.04.2013 14:01
so machen wir es auch... wenn pia nicht hört was man sagt, muss sie ins zimmer.. und wenn sie sich wieder beruhigt hat, darf sie wieder raus
wobei zurzeit bei uns auch das drohen reicht..

ich bin echt froh, dass eure grad auch so drauf sind, dachte pia is die einzige
Erin1102
5259 Beiträge
17.04.2013 17:28
Huhu ihr lieben,

Klingt ja wie bei uns jaaaaa...sind sie nicht süß

Hoffe euch geht's sonst gut.

Wir hatten gestern OP und Philipp hat alles Super überstanden. Er flitzt hier schon wieder rum und ist kaum zu bändigen

Glg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt