Januar-Babys 2011
07.02.2013 16:06
Zitat von sommermelone:
Glückwunsch zum comming out! Geht es dir gut in der SS?
Zwei Jungs haben ja auch Vorteile, sie spielen besser miteinander und du mußt nicht so viele Klamotten kaufen.
Huhu, ja geht mir prima, eigentlich von anfang an. in den ersten wochen eine ganz leichte latente übelkeit, die aber gut auszuhalten war.
Eher störend ist da die Müdigkeit, ist aber auch schon besser geworden.
Wenn die kleinen dann da sind spielt es ja eh keine Rolle mehr ob Junge oder Mädchen, da liebt man ja einfach SEIN kind. das sind ja nur so theoretische Gedanken im Vorfeld
aber ich finds ja fast schade, dass wir echt alles noch da haben und ich eigentlich GAR nicht kaufen müsste, kann doch nicht angehen!
07.02.2013 20:33
hallo blanca
glückwunsch zum outing. jetzt geht die namenssuche los oder? wann ist denn termin?
hallo melönchen
hab meinen ticker geändert. baby gehts gut....
an alle:
haben wir schon welche unter uns die sauber sind? geht ihr alle schon fleißig aufs klo/töpfchen?
hat noch ein kia bei der u7 erwähnt das euer zwerg überbiss hat und der schnuller bald weg soll?
lg
glückwunsch zum outing. jetzt geht die namenssuche los oder? wann ist denn termin?
hallo melönchen
an alle:
haben wir schon welche unter uns die sauber sind? geht ihr alle schon fleißig aufs klo/töpfchen?
hat noch ein kia bei der u7 erwähnt das euer zwerg überbiss hat und der schnuller bald weg soll?
lg
08.02.2013 06:41
Zitat von mami2011:
hallo blanca
hallo melönchen
an alle:
lg
Hallo, wir sind nicht einmal annähernd trocken. Seit der OP im Dezember setzt er sich gar nicht mehr auf Töpfchen! Zudem bekommt er Panik sobald die Windel ab ist. Ich hoffe er hat das Trauma bald hinter sich!
Bei der U7 würde nichts erwähnt.
Schön, dass es dir in der SS gut geht.
...
@blanca
Ich verstehe gut was du meinst. Ich hatte ja auch noch alles da. Ich habe bislang für den kleinen genau 2 Strampler gekauft. Leider ist der Kurze etwas größer und schwerer als der kleine zu der Zeit war, so dass es bilang von der Göröße mit den Jahreszeiten auch übereinstimmt.
Simon hatte 3Wochen vor seinem 1 Geb. 7900g und der Kleine 8800g.
08.02.2013 08:26
Zitat von mami2011:
hallo blanca
Huhu, ja das wird schwierig. "Ben" war damals der einzige name, auf den wir uns einigen konnten. aber der ist ja nun weg
Termin ist am 29.6.
und bei dir?
08.02.2013 08:30
Zitat von mami2011:
an alle:
lg
Ne, das spielt bei uns noch keine große Rolle. Er interessiert sich erst seit kurzem fürs Klo und was da so passiert. Ich denke mal, dass wir im Sommer mit Windelfrei Versuchen starten..
U7 war noch nicht (wurde verschoben, weil ben beim ursprünglichen Termin krank war)
08.02.2013 08:33
Zitat von sommermelone:
@blanca
Ich verstehe gut was du meinst. Ich hatte ja auch noch alles da. Ich habe bislang für den kleinen genau 2 Strampler gekauft. Leider ist der Kurze etwas größer und schwerer als der kleine zu der Zeit war, so dass es bilang von der Göröße mit den Jahreszeiten auch übereinstimmt.
Simon hatte 3Wochen vor seinem 1 Geb. 7900g und der Kleine 8800g.
Ich werd trotzdem demnächst mal stöbern gehen, so ein paar extra-süße neue Teile müssen schon sein
09.02.2013 13:10
Huhu ihr lieben,
Hoffe euch geht's allen gut!!
Philipps op wurde auf den 5.3. verschoben, weil er leider krank war
Blanca...Glückwunsch zum sohnemann
Philipp war schonmal auf dem Klo mit Aufsatz und es ging auch ein großes Geschäft rein, aber z.zt ist es wieder total uninteressant. Wir werden wohl auch anfangen ihn ohne Windel laufen z lassen, wenn es was wärmer ist
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !!!
Hier tobt der Karneval und wir sind alle Jeck
In diesem Sinne...kölle alaaf und bis später
Hoffe euch geht's allen gut!!
Philipps op wurde auf den 5.3. verschoben, weil er leider krank war
Blanca...Glückwunsch zum sohnemann
Philipp war schonmal auf dem Klo mit Aufsatz und es ging auch ein großes Geschäft rein, aber z.zt ist es wieder total uninteressant. Wir werden wohl auch anfangen ihn ohne Windel laufen z lassen, wenn es was wärmer ist
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !!!
Hier tobt der Karneval und wir sind alle Jeck
In diesem Sinne...kölle alaaf und bis später
09.02.2013 20:40
Hallo
Wow hier ist ja mal wieder richtig was los
Blanca Glückwunsch zum Sohnemann ich wollt eigtl. zwei Jungs weil ich dachte sie spielen dann besser zusammen aber wenn ich seh wie unser großer auf unsre zwei Mädels aufpasst und wie fasziniert Jana von ihrem großen Bruder ist das ist sooo schön echt.
Für unsre kleinste hab ich glaub bisher auch nur 1-2 Sachn zum Anziehn gekauft und auch sonst wirds echt schwieriger weil man eben schon alles hat!
U7 hattn wir auch noch nicht bin ich auch schon gespannt drauf!
Zum Thema trocken werden Jana sitzt ab und zu mal aufs Klo mit Aufsatz ging auch schonmal pipi rein aber wir werden auch im sommer damit anfangen regelmäßiger zu gehn wenn sie denn dann mag.
@melone Wahnsinn das euer kleiner auch schon fast en Jahr alt ist wo istn die Zeit nur hin??!!
Lg von uns
Wow hier ist ja mal wieder richtig was los
Blanca Glückwunsch zum Sohnemann ich wollt eigtl. zwei Jungs weil ich dachte sie spielen dann besser zusammen aber wenn ich seh wie unser großer auf unsre zwei Mädels aufpasst und wie fasziniert Jana von ihrem großen Bruder ist das ist sooo schön echt.
Für unsre kleinste hab ich glaub bisher auch nur 1-2 Sachn zum Anziehn gekauft und auch sonst wirds echt schwieriger weil man eben schon alles hat!
U7 hattn wir auch noch nicht bin ich auch schon gespannt drauf!
Zum Thema trocken werden Jana sitzt ab und zu mal aufs Klo mit Aufsatz ging auch schonmal pipi rein aber wir werden auch im sommer damit anfangen regelmäßiger zu gehn wenn sie denn dann mag.
@melone Wahnsinn das euer kleiner auch schon fast en Jahr alt ist wo istn die Zeit nur hin??!!
Lg von uns
09.02.2013 20:52
Blanca → Alles Gute und ♥-lichen Glückwunsch zu deinem Wunder ♥
Tröpfchen → Wir sind noch feste Windelträger, wollten am Montag anfangen, aber hat noch nicht geklappt.
Sobald der Frühling kommt fangen wir an.
U7 → Wir hatten sie gestern und es ist alles bestens - Jannik ist genau altersentwickelt.
Tröpfchen → Wir sind noch feste Windelträger, wollten am Montag anfangen, aber hat noch nicht geklappt.
Sobald der Frühling kommt fangen wir an.
U7 → Wir hatten sie gestern und es ist alles bestens - Jannik ist genau altersentwickelt.
10.02.2013 22:35
hallo ich schreibe auch mal wieder
meine kleine ist 2 jahre und 1 monat
sehr aktiv, braucht viel aufmerksamkeit,hält mich auf trab, das auf jeden fall....
in die kita soll sie ab september gehen. hoffe wird angenommen für nen platz.
sagt viel nach, zeigt körperteile..macht viel blödsinn...
wie sind euer kinder so ???
meine kleine ist 2 jahre und 1 monat
sehr aktiv, braucht viel aufmerksamkeit,hält mich auf trab, das auf jeden fall....
in die kita soll sie ab september gehen. hoffe wird angenommen für nen platz.
sagt viel nach, zeigt körperteile..macht viel blödsinn...
wie sind euer kinder so ???
11.02.2013 11:08
Huhu zusammen,
der Philipp wird wegen Hodenhochstand operiert oder?
Das gleiche wie Melönchens Simon oder?
Oh je Melönchen, das tut mir furchtbar leid, dass dein kleiner da jetzt so einen Horror hat, da ist doch auch was schief gegangen oder?
Die armen kleinen Zwerge, ehrlich da kommen mir die Tränen wenn ich mir vorstelle was Simon grad durchmacht.
Wie gehts Robert? Läuft er schon? 1 Monat noch, wow dann wird er schon 1 Jahr.
Blanca: wie sind denn die aktuellen Namenswünsche?
Me: Mein Mann und ich werden uns nicht so recht einig. Ein hin u. her, nix was uns vom Hocker haut. Bei Moritz war es echt einfach und auch jetzt wär es ein Raphael geworden das stand von anfang an fest.
Aber Mädchennamen.... Puhhhh.
Aktuell sind wir bei: Milena & Alyssa & Jennifer
Mir würde noch gefallen: Elena, Elina
Mein Mann unbedingt: Selina/Celina oder Celine
Ja soderla und so wirklich gebockt hat uns keiner, also nicht so wie bei Raphael
Ja ansonsten sollte ich ja eben Moritz den Schnuller abgewöhnen, aber das schaffen wir so schnell wohl nicht und wenn das Baby jetzt dann auch noch kommt, ne ne ne, das ist ein Theater.
Anders das sauber werden, hhm, da macht er echt grad nen Sprung nach vorne. Läuft teilweise schon den halben Tag ohne Pampers rum und macht auch sein großes Geschäft in die Toilette. Na mal sehen ob er dran bleibt oder obs nur ne Phase ist.
Haben ja noch Zeit, KiGa geht ja erst Sept. 2014 los.
Kein Stress also.
Allen liebe Grüße
hoffe hab niemanden überlesen.
mami + Moritz + Baby
Oh je Melönchen, das tut mir furchtbar leid, dass dein kleiner da jetzt so einen Horror hat, da ist doch auch was schief gegangen oder?
Die armen kleinen Zwerge, ehrlich da kommen mir die Tränen wenn ich mir vorstelle was Simon grad durchmacht.
Me: Mein Mann und ich werden uns nicht so recht einig. Ein hin u. her, nix was uns vom Hocker haut. Bei Moritz war es echt einfach und auch jetzt wär es ein Raphael geworden das stand von anfang an fest.
Ja soderla und so wirklich gebockt hat uns keiner, also nicht so wie bei Raphael
Ja ansonsten sollte ich ja eben Moritz den Schnuller abgewöhnen, aber das schaffen wir so schnell wohl nicht und wenn das Baby jetzt dann auch noch kommt, ne ne ne, das ist ein Theater.
Anders das sauber werden, hhm, da macht er echt grad nen Sprung nach vorne. Läuft teilweise schon den halben Tag ohne Pampers rum und macht auch sein großes Geschäft in die Toilette. Na mal sehen ob er dran bleibt oder obs nur ne Phase ist.
Kein Stress also.
Allen liebe Grüße
mami + Moritz + Baby
13.02.2013 19:13
Zitat von mami2011:
Huhu zusammen,
Kein Stress also.
Allen liebe Grüße
mami + Moritz + Baby
Huhu,
Ja...er hat auch einen hodenhochstand.
Oh ja...Namen auswählen ist echt eine Nummer für sich. Soooooo schwierig den Richtigen zu finden.
Mein Favorit für ein Mädchen ist Katharina.
Für einen jungen hätte ich z.zt. Absolut gar keine Ahnung.
Glg
13.02.2013 19:43
Hhm dann wünsche ich euch auch mal alles gute schon im voraus!
Das der kleine Wurm alles gut übersieht und wieder fit ist.
Katharina gefällt mir gut leider gibts den hier am Dorf schon so oft!
Seit 2010 ist hier der volle Boom und da mag ichs nicht wenn es dann schon 2 oder 3 von im Kiga gibt.
Wir haben hier Emmas Sophias Lauras Sarahs Luisas Annalenas Leas Katharinas Anjas Hannas Franziskas Theresas Emilias Emilys Lilys Sinas ........
Jungs gibts ned soviel hier
Elias Linus Luis Felix Nico Lukas Paul
So falls jemand noch Namen sucht waren das ein paar Anregungen
Das der kleine Wurm alles gut übersieht und wieder fit ist.
Katharina gefällt mir gut leider gibts den hier am Dorf schon so oft!
Seit 2010 ist hier der volle Boom und da mag ichs nicht wenn es dann schon 2 oder 3 von im Kiga gibt.
Wir haben hier Emmas Sophias Lauras Sarahs Luisas Annalenas Leas Katharinas Anjas Hannas Franziskas Theresas Emilias Emilys Lilys Sinas ........
Jungs gibts ned soviel hier
Elias Linus Luis Felix Nico Lukas Paul
So falls jemand noch Namen sucht waren das ein paar Anregungen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt