Januar-Babys 2011
19.01.2013 09:49
Zitat von blackdiamond:ich finde 13 monate früh !! isy war fast 17 Monate bis sie endlich gelaufen ist
Zitat von runico:
Zitat von blackdiamond:Da brauchst Du keine Angst zu haben! Ist er früh gelaufen? Ich hab kürzlich wieder gelesen dass Kinder die relativ früh laufen, spät sprechen und umgekehrt! Bei uns trifft das zu, bei beiden Kindern!
Was mich eim wenig stört bei Jannik, ist das er so undeutlich redet :/ meint ihr das ist normal?
Aber auch wenn nicht, es gibt Kinder die reden mit 2 Ihr erstes Wort! Alles normal
Naja was heißt früh, er war eigentlich immer recht spät dran, hat erst mit 9 Monaten gerobbt und dann mit 10 Monaten gekrabbelt.
Laufen konnte er mit 13 Monate bzw da hat er seinen ersten Schritt gemacht-
Okee, dannists echt nicht dramatisch
19.01.2013 13:29
Zitat von mami2011:
Huhu
Moritz ist 90cm und 12,5 kg
Reden tut er wie ein Wasserfall
Er wie hat aber lange nix gesagt.
Mittlerweile nimmt er sogar das Tel ab wenn Mama ned schnell genug ist und plädiert drauf los man versteht ihn auch echt gut.
Aber das kam unglaublich plötzlich er war echt sehr lang "stumm"
Jetzt sagt er so gut wie alles.
Und wir werden ihn wohl im Sommer mal irgendwo zu ner musikalischen Früherziehung anmelden - wenn wir jemanden finden der einen 2 1/2 jährigen nimmt. Er will unbedingt Geige spielen. Keine Ahnung was ich noch anstellen soll müssen jeden Tag David Garret hören und ansehen u dann holt er seine Plastikgeige vor u macht da mit u regt sich tierisch auf weil die nicht so gut spielt letztens hat er gemeint weil er ned richtige Geige will. Das geht schon seit Wochen so. Mann geige schauen. Mann geige schauen. Missi ( so nennt er sich selbst) auch Missi auch bitte Mama.
Der macht mich fertig.
Ah und seine Schwester wird wohl MILENA heißen.
Melönchen wie gehts deinen Jungs? Hatten doch beide op oder???
LG an alle
Hallo!
Wie geht es euch den so? Uns geht es soweit recht gut. Ja, beide Jungs sind operiert worden. Robert im Sep. und da ist nun alles gut. Simon wurde im Dezember operiert und die Op ist nicht so geglückt. Er muss auf jeden Fall noch einmal operiert werden. Wir machen aber nächste Woche einen Termin in einer spezial Klinik. Ich hoffe ja, dass man die OP auch in 1-2 Jahren machen kann, denn Simon hat ein echtes Trauma seit der OP. Jetzt nochmal eine Op wäre fatal. Mal sehen!
Du warst doch schwanger oder nicht? Ist der Ticker nur alt oder wollte der Wurm nicht bleiben?
LG
19.01.2013 22:42
Huhu ihr lieben,
Sandra...wow...einen Kita Platz für beide freu mich für euch!!!! Wir warten noch auf eine Entscheidung
Was muss denn bei Simon noch gemacht werden??
Wir hatten schon am 7.12. U 7 und Philipp war da 84 cm und hatte 12,5 kg. Sprechen tut er auch sehr viel! Auch ganze Sätze...ist oft sehr hilfreich, aber manchmal auch was anstrengend aber sehr, sehr süß !!
Wir haben heute 2. Geburtstag gefeiert. War Super schön und Philipp hatte sehr viel Spaß!
Am 30.1. wird Philipp operiert...drückt mir die Daumen, das er bis dahin nicht krank wird oder so!!
Am Freitag fahren wir mit Freunden übers we nach Holland. Freu mich drauf...da kann Philipp sich nochmal austoben
Glg und ein schönes we noch
Sandra...wow...einen Kita Platz für beide freu mich für euch!!!! Wir warten noch auf eine Entscheidung
Wir hatten schon am 7.12. U 7 und Philipp war da 84 cm und hatte 12,5 kg. Sprechen tut er auch sehr viel! Auch ganze Sätze...ist oft sehr hilfreich, aber manchmal auch was anstrengend aber sehr, sehr süß !!
Wir haben heute 2. Geburtstag gefeiert. War Super schön und Philipp hatte sehr viel Spaß!
Am 30.1. wird Philipp operiert...drückt mir die Daumen, das er bis dahin nicht krank wird oder so!!
Am Freitag fahren wir mit Freunden übers we nach Holland. Freu mich drauf...da kann Philipp sich nochmal austoben
19.01.2013 22:55
Zitat von Erin1102:
Huhu ihr lieben,
Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind! 2 Jahre, wahnsinn!
Die Werte von Phillip sind doch super!
Danke für die Glückwünsche zu den Kitaplätzen. Ich freue mich sehr aber es bricht mir auch etwas das Herz. Ich würde es dem Kleinen gerne ermöglichen auch erst mit 2 Jahren in die Kita zu gehen aber das geht leider nicht. Ich hoffe er verkraftet es gut! Für Simon ist die Kita genau das richtige, denn er liebt Kinder und Aktion und ich weiß schon gar nicht mehr wie ich ihn beschäftigen soll. Wir haben zwar bis auf einmal die Woche jeden Tag Programm mit Kindern aber das sind dann immer nur so 1-3 Std. und das reicht ihm nicht.
Wegen der OP schriebe ich dir eine PN.
Ach so, der Kleine krabbelt seit heute richtig! Vorher hat er sich immer nur seitlich und rückwärts durch die Gegend geschoben. Das ist so süß!!!! Die Kleinen werden zu schnell groß!
Liebe Grüße
21.01.2013 20:35
An alle Geburtstagskinder die schon Geburtstag hatten im Januar alles gute nachträglich
Jana hat sich riesig gefreut an ihrem Geburtstag total schön...so schnell werden sie groß!
Hoffe euch gehts gut?! Bei uns ist zur Zeit ziemlich viel los glaub das ist normal mit 3 kids dauernd andre termine nojo!
Haben eure eigtl. nochn Schnulli?!
Lg von uns
Jana hat sich riesig gefreut an ihrem Geburtstag total schön...so schnell werden sie groß!
Hoffe euch gehts gut?! Bei uns ist zur Zeit ziemlich viel los glaub das ist normal mit 3 kids dauernd andre termine nojo!
Lg von uns
21.01.2013 21:17
Zitat von runico:
Zitat von blackdiamond:ich finde 13 monate früh !! isy war fast 17 Monate bis sie endlich gelaufen ist
Zitat von runico:
Zitat von blackdiamond:Da brauchst Du keine Angst zu haben! Ist er früh gelaufen? Ich hab kürzlich wieder gelesen dass Kinder die relativ früh laufen, spät sprechen und umgekehrt! Bei uns trifft das zu, bei beiden Kindern!
Was mich eim wenig stört bei Jannik, ist das er so undeutlich redet :/ meint ihr das ist normal?
Aber auch wenn nicht, es gibt Kinder die reden mit 2 Ihr erstes Wort! Alles normal
Naja was heißt früh, er war eigentlich immer recht spät dran, hat erst mit 9 Monaten gerobbt und dann mit 10 Monaten gekrabbelt.
Hmmm naja ich weiß nicht ich fands damals spät, kannte andere die haben schon früher gelaufen.
21.01.2013 21:36
Zitat von blackdiamond:Was soll ich denn da sagen
Zitat von runico:
Zitat von runico:
...
Hmmm naja ich weiß nicht ich fands damals spät, kannte andere die haben schon früher gelaufen.
21.01.2013 21:38
Zitat von Löwenmama08:Das glaub ich Dir, weiß ja mit zwei manchmal nicht mehr wo mir der Kopf steht!
An alle Geburtstagskinder die schon Geburtstag hatten im Januar alles gute nachträglich
Lg von uns
Ja, aber wir schränken es jetzt Tagsüber ein, da hat Sie fast keinen mehr!
Nachts aber schon noch!
21.01.2013 21:39
Also Bastian lief mit 10 Monaten und 3 wochen, und ist nun bisschen Sprachfaul, aber er bemüht sich, wenn er lust hat
---
Zum Schnuller :
Benutzen wir noch regelmäßig
---
Zum Schnuller :
Benutzen wir noch regelmäßig
21.01.2013 21:40
Sommermelone...
Dein kleiner ist nicht wirklich schon 10 Monate alt, oder?
23.01.2013 12:29
Zitat von runico:
Sommermelone...
Doch! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
Thema Schnuller: Schnuller haben beide eigentlich nur im Bett. Ich finde es auch nicht schlimm!
07.02.2013 11:44
Bastian ist wirklich so ein süßer
Schnulli hat er noch regelmäßig zum Schlafen. Unterwegs hab ich noch einen "Not-tröst-Schnulli" dabei, der kommt aber nur ganz selten zum Einsatz. Nach dem zweiten Geburtstag wollte ich den Schnulli eigentlich konsequent im Bett lassen. Ich trau mich nur noch nicht so ganz
Wollte euch noch schreiben, dass wir gestern ein ziemlich eindeutiges Outing hatten: so wie es aussieht bekommt Ben im Juni einen kleinen Bruder
Ich war ja schon kurz traurig, dass ich jetzt wohl keine Tochter haben werde (wir wollen eigentlich nicht mehr als zwei Kinder). Aber wenn der Bruder auch so ein süßer Knopf wie Ben wird passt das schon
Schnulli hat er noch regelmäßig zum Schlafen. Unterwegs hab ich noch einen "Not-tröst-Schnulli" dabei, der kommt aber nur ganz selten zum Einsatz. Nach dem zweiten Geburtstag wollte ich den Schnulli eigentlich konsequent im Bett lassen. Ich trau mich nur noch nicht so ganz
Wollte euch noch schreiben, dass wir gestern ein ziemlich eindeutiges Outing hatten: so wie es aussieht bekommt Ben im Juni einen kleinen Bruder
Ich war ja schon kurz traurig, dass ich jetzt wohl keine Tochter haben werde (wir wollen eigentlich nicht mehr als zwei Kinder). Aber wenn der Bruder auch so ein süßer Knopf wie Ben wird passt das schon
07.02.2013 14:04
Zitat von Blanca:
Bastian ist wirklich so ein süßer
Glückwunsch zum comming out! Geht es dir gut in der SS?
Zwei Jungs haben ja auch Vorteile, sie spielen besser miteinander und du mußt nicht so viele Klamotten kaufen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt