Januar-Babys 2011
18.01.2013 15:40
Zitat von blackdiamond:Da brauchst Du keine Angst zu haben! Ist er früh gelaufen? Ich hab kürzlich wieder gelesen dass Kinder die relativ früh laufen, spät sprechen und umgekehrt! Bei uns trifft das zu, bei beiden Kindern!
Was mich eim wenig stört bei Jannik, ist das er so undeutlich redet :/ meint ihr das ist normal?
Aber auch wenn nicht, es gibt Kinder die reden mit 2 Ihr erstes Wort! Alles normal
18.01.2013 15:49
Wir haben erst seit kurzem :
Nein
Ja
Mama Papa Omi Opa
Auti
Kakaoi
Wauwau
Nuggets
Pompom
Apfel
Amsel
Baumi
abbbber, ssobald fremde dabei sind, wars das mit dem Sprechen da kommt kein Mucks mehr
Nein
Ja
Mama Papa Omi Opa
Auti
Kakaoi
Wauwau
Nuggets
Pompom
Apfel
Amsel
Baumi
abbbber, ssobald fremde dabei sind, wars das mit dem Sprechen da kommt kein Mucks mehr
18.01.2013 21:12
Zitat von Acacia_Wayne:Das ist ein Bonbon, oder
Nein
Ja
Mama Papa Omi Opa
Auti
Kakaoi
Wauwau
Nuggets
Pompom
Apfel
Amsel
Baumi
18.01.2013 21:25
Huhu
Moritz ist 90cm und 12,5 kg
Reden tut er wie ein Wasserfall
Er wie hat aber lange nix gesagt.
Mittlerweile nimmt er sogar das Tel ab wenn Mama ned schnell genug ist und plädiert drauf los man versteht ihn auch echt gut.
Aber das kam unglaublich plötzlich er war echt sehr lang "stumm"
Jetzt sagt er so gut wie alles.
Und wir werden ihn wohl im Sommer mal irgendwo zu ner musikalischen Früherziehung anmelden - wenn wir jemanden finden der einen 2 1/2 jährigen nimmt. Er will unbedingt Geige spielen. Keine Ahnung was ich noch anstellen soll müssen jeden Tag David Garret hören und ansehen u dann holt er seine Plastikgeige vor u macht da mit u regt sich tierisch auf weil die nicht so gut spielt letztens hat er gemeint weil er ned richtige Geige will. Das geht schon seit Wochen so. Mann geige schauen. Mann geige schauen. Missi ( so nennt er sich selbst) auch Missi auch bitte Mama.
Der macht mich fertig.
Ah und seine Schwester wird wohl MILENA heißen.
Melönchen wie gehts deinen Jungs? Hatten doch beide op oder???
LG an alle
Moritz ist 90cm und 12,5 kg
Reden tut er wie ein Wasserfall
Er wie hat aber lange nix gesagt.
Mittlerweile nimmt er sogar das Tel ab wenn Mama ned schnell genug ist und plädiert drauf los man versteht ihn auch echt gut.
Aber das kam unglaublich plötzlich er war echt sehr lang "stumm"
Jetzt sagt er so gut wie alles.
Und wir werden ihn wohl im Sommer mal irgendwo zu ner musikalischen Früherziehung anmelden - wenn wir jemanden finden der einen 2 1/2 jährigen nimmt. Er will unbedingt Geige spielen. Keine Ahnung was ich noch anstellen soll müssen jeden Tag David Garret hören und ansehen u dann holt er seine Plastikgeige vor u macht da mit u regt sich tierisch auf weil die nicht so gut spielt letztens hat er gemeint weil er ned richtige Geige will. Das geht schon seit Wochen so. Mann geige schauen. Mann geige schauen. Missi ( so nennt er sich selbst) auch Missi auch bitte Mama.
Der macht mich fertig.
Ah und seine Schwester wird wohl MILENA heißen.
Melönchen wie gehts deinen Jungs? Hatten doch beide op oder???
LG an alle
18.01.2013 21:35
Zitat von runico:
Nein
Ja
Mama Papa Omi Opa
Auti
Kakaoi
Wauwau
Nuggets
Pompom
Apfel
Amsel
Baumi
Pommes
Bonbon bekommt und kennt er nicht, abgesehen vom Schokibon, aber die haben irgendwie keinen Namen
18.01.2013 21:39
Zitat von Acacia_Wayne:Bei dem großen habe ich seeehr lange ausgehalten bis er süßigkeiten bekam... War bei der Puppe nicht zu machen, Maxi hat ja wegen seiner kleinen Schwester nimmer auf süßes verzichtet und die wollte sich bald nicht mehr damit zufrieden geben das Sie nix davon bekommt
Zitat von runico:
Nein
Ja
Mama Papa Omi Opa
Auti
Kakaoi
Wauwau
Nuggets
Pompom
Apfel
Amsel
Baumi
Pommes
Bonbon bekommt und kennt er nicht, abgesehen vom Schokibon, aber die haben irgendwie keinen Namen
Aber zurück zu dem POMPOM, das ist bei uns ein Bonbon. Pommes heißen bommes
18.01.2013 21:46
Zitat von runico:
Zitat von Acacia_Wayne:Bei dem großen habe ich seeehr lange ausgehalten bis er süßigkeiten bekam... War bei der Puppe nicht zu machen, Maxi hat ja wegen seiner kleinen Schwester nimmer auf süßes verzichtet und die wollte sich bald nicht mehr damit zufrieden geben das Sie nix davon bekommt
Zitat von runico:
Nein
Ja
Mama Papa Omi Opa
Auti
Kakaoi
Wauwau
Nuggets
Pompom
Apfel
Amsel
Baumi
Pommes
Bis zu einem Jahr, hat meiner nichts bekommen
Dann kam andauernd irgendwer von den Verwandten und hat ihm was heimlich im Mund gesteckt
Ohje, hoffentlich zeigt Bastian seinem geschwisterchen irgendwann nicht zu schnell süßes
Er will ja schon immer von meinem Schatz die Schwester mit Süßen füttern und die ist erst 11 monate
18.01.2013 22:06
Zitat von runico:
Zitat von blackdiamond:Da brauchst Du keine Angst zu haben! Ist er früh gelaufen? Ich hab kürzlich wieder gelesen dass Kinder die relativ früh laufen, spät sprechen und umgekehrt! Bei uns trifft das zu, bei beiden Kindern!
Was mich eim wenig stört bei Jannik, ist das er so undeutlich redet :/ meint ihr das ist normal?
Aber auch wenn nicht, es gibt Kinder die reden mit 2 Ihr erstes Wort! Alles normal
Naja was heißt früh, er war eigentlich immer recht spät dran, hat erst mit 9 Monaten gerobbt und dann mit 10 Monaten gekrabbelt.
Laufen konnte er mit 13 Monate bzw da hat er seinen ersten Schritt gemacht-
Okee, dannists echt nicht dramatisch
18.01.2013 22:08
Sagt al sind eure Kleinen auch so Haushaltsversessen?
Hier könnte der Staubsauger, wenns nach Jannik ginge, 24 Stunden rund um die Uhr laufen
Hier könnte der Staubsauger, wenns nach Jannik ginge, 24 Stunden rund um die Uhr laufen
18.01.2013 22:11
Zitat von blackdiamond:
Ja wa, ich dachte nur meiner wäre so
Er räumt Müll sofort in die tonne, wischt was sofort auf wenn ers schmutzig macht, rennt ganzen Tag mit besen und Kehrblech rum, schrubbt das klo, räumt mit mir die waschmaschine aus und ein, und hilft beim einkaufen und wäsche aufhängen
Kommt mir vor als wenn ich einen Buttler erzogen hätte.
Sag ich immer schatz, geh doch spielen, brauchst nicht helfen
Und er so NEIN!
18.01.2013 22:28
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von blackdiamond:
Ja wa, ich dachte nur meiner wäre so
Er räumt Müll sofort in die tonne, wischt was sofort auf wenn ers schmutzig macht, rennt ganzen Tag mit besen und Kehrblech rum, schrubbt das klo, räumt mit mir die waschmaschine aus und ein, und hilft beim einkaufen und wäsche aufhängen
Kommt mir vor als wenn ich einen Buttler erzogen hätte.
Sag ich immer schatz, geh doch spielen, brauchst nicht helfen
Und er so NEIN!
Jannik hat zum Geburtstag von meiner Mama einen Besen und ne Schaufel bekommen und dann hat er ebim Muffin essen gekrümmelt, und prompt seinen Besen geholt und alles aufgekehrt
19.01.2013 09:47
Zitat von Acacia_Wayne:isabelle hatte mit 8 Wochen schon ein nutella schaefchen im Mund *kreisch* 10 sek nicht aufgepasst, da wars passiert...
Zitat von runico:
Zitat von runico:
...
Pommes
Bis zu einem Jahr, hat meiner nichts bekommen
Dann kam andauernd irgendwer von den Verwandten und hat ihm was heimlich im Mund gesteckt
Ohje, hoffentlich zeigt Bastian seinem geschwisterchen irgendwann nicht zu schnell süßes
Er will ja schon immer von meinem Schatz die Schwester mit Süßen füttern und die ist erst 11 monate
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt