Januar-Babys 2011
02.02.2012 12:53
Zitat von Löwenmama08:
Hallo ihr Lieben,
nach langem meld ich mich auch mal wieder! Wie gehts euch?
Meine kleinste hält mich ziemlich auf Trab schlafen ist ein Fremdwort für sie! Sie zickt und bockt in letzter Zeit ziemlich viel , mittlerweile haben wir 4 Zähnchen...wow sie kamen alle miteinander. Haare hat sie immernoch kaum welche
Mein großer und sie sind sich total einig räumen zusammen Schränke aus und haben nur Blödsinn im Kopf sie sind ein Herz und eine Seele das ist total schön!
So das zu uns.
An alle die schwanger sind eine schöne Kugelzeit und ich darf auch mitkugeln hab am 12.1 positiv getestet!
Lg von uns
Ohhhh hallo Liebes !!!!
Wow noch ein Baby,,,Respekt !! Alles Liebe und Gute für dich und eine schöne SS wünsche ich dir.!!!
Wie geht es denn deiner kleinen Motte?? Schön das die Geschwister sich so lieben , kommt mir bekannt vor .
Wie groß und schwer ist die Motte denn jetzt ??
Schön mal wieder was von dir zu hören .
02.02.2012 12:55
Zitat von mami2011:
Hallo zusammen,
Löwenmama: HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zur Schwangerschaft
Sus: Hast die Globuli schon getestet?
Ich hätt mal eine Frage:
Wir fliegen im Juli in den Urlaub und da werden wir natürlich einen Buggy benötigen.
Wir haben zwar einen, den Peg Perego VELA
Siehe Bild
Aber das ist der größte Schrott den es überhaupt gibt.
Das vordere Rad spießt sich ständig und überall, an Kopfsteinpflastern bleibt es stecken und auch so es spießt sich unmöglich. Zudem ist die Rückenlehne total windig wird nur mit einem Zugband gehalten und wenn er schläft und man sie zurückklappt, dann fällt er auf eine Seite weil sie einfach nicht stabil ist und er ist einfach zu groß wenn man ihn zusammenklappt.
Man so ein Scheiß.
Würden uns jetzt gerne noch nen neuen Buggy kaufen.
Hat jemand Tipps welcher toll ist? Was habt ihr für welche?
Er sollte klein zusammenklappbar sein.
Stabil sollte er sein.
Er sollte sich schön fahren lassen auch auf unebenen Gelände.
Und die Rückenlehne sollte stabil sein und in Liegeposition zu bringen sein am besten nicht mit einem Zugband weil da hab ich die Nase voll von
Ich wäre für Tipps sehr dankbar.
Moritz gehts übrigens mit seinem Ausschlag wieder besser.
TOI TOI TOI.
Wir haben jetzt mit Doc Nr. 6 endlich eine liebe Ärztin gefunden die sich richtig dolle kümmert. Und mit Sulfur Globuli und Calcium silicea Salbe sind wir jetzt anscheinend echt am richtigen Weg.
Drückt uns Daumen dass bald der Ausschlag weg ist.
Ansonsten hab ich 12 kleine Pillchen vor mir zum nehmen und dann wird auch wieder gehibbelt.
Freu mich schon.
Liebe Grüße
mami + moritz
Nein habe die Globulis noch nicht ausprobiert , hole mir aber heut nachmittag welche in der Apo.Ist ja bald nicht mehr auszuhalten das Theater jede Nacht .
Aber dafür läuft unser Mottchen nun,,,,,,
02.02.2012 13:06
also wir haben die träumerle gestern das 1. mal gegeben. sie war zwar wach. aber erst um halb 3 statt immer schon 21 uhr 45 oder 22.00 uhr. dazu haben wir sie in unser bett geholt und sie schlief echt ruhig. kein turnen oder so. aber das gabs zwischendurch auch schon mal ohne die globuli. ich geb sie jetzt noch einshcließlich samstag und dann mal sehen. denn samstag feiern wir meinen 30. nach und da sind viele leute,viele eindrücke etc. ich probiers einfach.
*
mandy: schau mal nach backenzähnen. das schreien hatte mia auch und das macht sie ja sonst nachts nicht. und siehe da. 2 backenzähne. einmal oben links und einmal oben rechts. und der oberkiefer ist ja nun mal empfindlicher beim zahnen. ich dachte mir schon dass sie zahnt (sabbern,rote wangen und nachts schreien) aber hab nie was gesehen. dachte di ebackenzähne dauern noch etwas. nun gut. nun sind 2 deutliche ecken durch und ich hoffe der rest kommt ruhiger
*
an alle neuschwangeren.......Herzlichen glückwunsch ich bin GSD fertig. *hihi*
*
wegen buggy. wir haben keinen. wir haben nen 3 rädrigen sportwagen der ist aber nix fürn urlaub. wenn mia größer ist haben wir dann noch diesen wackeligen einfachen. daher hab ich leider keinen tip
*
ansonsten gibts nix neues bei uns. Mia ist heute i-wie schlecht drauf. ich hoffe bis samstag ist sie wieder die lustige. das bocken ist noch da aber ich hab das gefühl dass sie nicht mehr so lange bockt. wenn si emerkt ich reagiere nicht dann kommt sie schnell wieder runter. ma schauen
*
mandy: schau mal nach backenzähnen. das schreien hatte mia auch und das macht sie ja sonst nachts nicht. und siehe da. 2 backenzähne. einmal oben links und einmal oben rechts. und der oberkiefer ist ja nun mal empfindlicher beim zahnen. ich dachte mir schon dass sie zahnt (sabbern,rote wangen und nachts schreien) aber hab nie was gesehen. dachte di ebackenzähne dauern noch etwas. nun gut. nun sind 2 deutliche ecken durch und ich hoffe der rest kommt ruhiger
*
*
wegen buggy. wir haben keinen. wir haben nen 3 rädrigen sportwagen der ist aber nix fürn urlaub. wenn mia größer ist haben wir dann noch diesen wackeligen einfachen. daher hab ich leider keinen tip
*
ansonsten gibts nix neues bei uns. Mia ist heute i-wie schlecht drauf. ich hoffe bis samstag ist sie wieder die lustige. das bocken ist noch da aber ich hab das gefühl dass sie nicht mehr so lange bockt. wenn si emerkt ich reagiere nicht dann kommt sie schnell wieder runter. ma schauen
02.02.2012 13:10
Hm ja Zahnen wäre ne Möglichkeit, er sabbert ja wahnsinnig viel und hat oft rote Wangen. Komme leider nur nie dazu in seinen Mund zu schauen, er lässt mich nicht reingucken
Gebe schon den ganzen Tag Osanit-Kügelchen aber besser wurde es dadurch auch nich. Und es geht nun schon seit Wochen so mit diesen Schreiattacken ubnd letzte Nacht war dann halt echt die Krönung, einmal um 21:45 (er war erst gegen 19:30 Uhr im Bett) dann gegen 1 Uhr Nachts und später dann nochmal Und weil schatz und ich dann so gestresst waren haben wir uns dann auch noch angezickt Und das blöde is: ich fange nun fast immer an zu heulen weil ichs nicht ertragen kann...blöde SS-Hormone
Gebe schon den ganzen Tag Osanit-Kügelchen aber besser wurde es dadurch auch nich. Und es geht nun schon seit Wochen so mit diesen Schreiattacken ubnd letzte Nacht war dann halt echt die Krönung, einmal um 21:45 (er war erst gegen 19:30 Uhr im Bett) dann gegen 1 Uhr Nachts und später dann nochmal Und weil schatz und ich dann so gestresst waren haben wir uns dann auch noch angezickt Und das blöde is: ich fange nun fast immer an zu heulen weil ichs nicht ertragen kann...blöde SS-Hormone
02.02.2012 20:24
globulis
unsere apo stellt eigene her. sie heißen gegen unruhe und sind nach SPAGYRIK hergestellt.
ich glaub schon, daß sie so langsam helfen.
hatte von 4 nächten nur 1 ganz doll schlimme
unsere apo stellt eigene her. sie heißen gegen unruhe und sind nach SPAGYRIK hergestellt.
ich glaub schon, daß sie so langsam helfen.
hatte von 4 nächten nur 1 ganz doll schlimme
02.02.2012 20:24
mein kind schläft auch tags nicht. wenn dann höchstens mal ne halbe stunde
02.02.2012 20:26
leute
ich bin fix und fertig.
ziehe ss um und das fast alleine ( nunja keine möbel aber den rest und dazu meine tochter)
zum glück ist es nur die nachbarwohnung
ich bin fix und fertig.
ziehe ss um und das fast alleine ( nunja keine möbel aber den rest und dazu meine tochter)
zum glück ist es nur die nachbarwohnung
02.02.2012 20:27
Zitat von Rallybaby:
also wir haben die träumerle gestern das 1. mal gegeben. sie war zwar wach. aber erst um halb 3 statt immer schon 21 uhr 45 oder 22.00 uhr. dazu haben wir sie in unser bett geholt und sie schlief echt ruhig. kein turnen oder so. aber das gabs zwischendurch auch schon mal ohne die globuli. ich geb sie jetzt noch einshcließlich samstag und dann mal sehen. denn samstag feiern wir meinen 30. nach und da sind viele leute,viele eindrücke etc. ich probiers einfach.
*
*
*
*
wie marleenchen wird schon 2???? wie geht das denn?
02.02.2012 21:19
Huhu Mandy, danke für den Peg Perego Tip, meine Freundin hat den auch, sie ist auch ganz begeistert von dem.
Na mal guggen, er ist zwar wirklich teuer, aber Zwergi hat den ja auch ne Zeitlang.
Rally: ich hoffe mit den Globuli gehts jetzt Bergauf
Pegchen: da gibts noch andere Globuli? kenne jetzt nur die Kleines Träumerle
Wir hatten jetzt letzte Nacht auch wieder eine sehr schlechte Nacht. Moritz Ekzeme im Gesicht haben dem Kleinen zu schaffen gemacht. Sie waren bis gestern Abend echt toll am abheilen und die Nacht hat er nur geweint und gekratzt und gewetzt und bääääääääng heute morgen wieder beide Backen feuerrot. Ich bin echt am Verzweifeln.
So kriegen wir die Dinger nie los.
Morgen geh ich mit ner Freundin und ihrem kleinen in eine Salzgrotte soll gut helfen für die Haut u. Atemwege. Hoffe Moritz Haut tuts gut und es unterstützt das ganze. Wenn es ihm da drin gefällt gehen wir öfters hin.
www.salzgrotte-nittenau.de
Liebe Grüße u. eine Gute Nacht an alle
mami u. moritz
Na mal guggen, er ist zwar wirklich teuer, aber Zwergi hat den ja auch ne Zeitlang.
Wir hatten jetzt letzte Nacht auch wieder eine sehr schlechte Nacht. Moritz Ekzeme im Gesicht haben dem Kleinen zu schaffen gemacht. Sie waren bis gestern Abend echt toll am abheilen und die Nacht hat er nur geweint und gekratzt und gewetzt und bääääääääng heute morgen wieder beide Backen feuerrot. Ich bin echt am Verzweifeln.
Morgen geh ich mit ner Freundin und ihrem kleinen in eine Salzgrotte soll gut helfen für die Haut u. Atemwege. Hoffe Moritz Haut tuts gut und es unterstützt das ganze. Wenn es ihm da drin gefällt gehen wir öfters hin.
mami u. moritz
02.02.2012 21:41
Zitat von mami2011:
Huhu Mandy, danke für den Peg Perego Tip, meine Freundin hat den auch, sie ist auch ganz begeistert von dem.
mami u. moritz
oh der arme
viel erfolg!!!
ja... bachblüten gibts ja überall. aber es gibt apos die stellen eigene sachen her. oder aber man geht zum heilpraktiker... die haben tausende von möglichkeiten
03.02.2012 16:17
Danke ihr Lieben
Ja Käferchen im September ist ET wann hast du Et?! Mit dem heulen gehts mir grad genauso mach dir nix draus
@Sus ja danke für deinen Respekt es war ein kleiner Schock für mich wir habn einmal nicht aufgepasst aber für mich gibts da nichts zu überlegen ich habe zwei wundervolle Kinder da wird auch ein drittes groß
Meine kleine ist eine kleine Zicke sie schläft tagsüber kaum wenns mal hochkommt ne halbe Stunde, abends schreit sie ewig bis sie schläft man könnte ja etwas verpassen und nachts hält sie mich grad sowas auf Trab es gibt Nächte da steh ich um 1 mit ihr auf und sie braucht bis 5 das sie wieder schläft.
Hab in dem Jahr nicht eine Nacht durchgeschlafen.
Ohje die Größe weiß ich grad garnicht auswendig irgendwas mit 70 glaub und 8 kg hat sie ist auf dem untersten Strich der Kurve!
Glückwunsch zum laufen darauf freu ich mich auch wenn Jana dann läuft!
Lg von uns
Ja Käferchen im September ist ET wann hast du Et?! Mit dem heulen gehts mir grad genauso mach dir nix draus
@Sus ja danke für deinen Respekt es war ein kleiner Schock für mich wir habn einmal nicht aufgepasst aber für mich gibts da nichts zu überlegen ich habe zwei wundervolle Kinder da wird auch ein drittes groß
Meine kleine ist eine kleine Zicke sie schläft tagsüber kaum wenns mal hochkommt ne halbe Stunde, abends schreit sie ewig bis sie schläft man könnte ja etwas verpassen und nachts hält sie mich grad sowas auf Trab es gibt Nächte da steh ich um 1 mit ihr auf und sie braucht bis 5 das sie wieder schläft.
Ohje die Größe weiß ich grad garnicht auswendig irgendwas mit 70 glaub und 8 kg hat sie ist auf dem untersten Strich der Kurve!
Lg von uns
03.02.2012 16:34
Zitat von Löwenmama08:
Danke ihr Lieben
Lg von uns
Supi Meinen genauen ET weiß ich noch nicht, mein FA sagte das schauen wir alles beim nächsten Termin nach Der is nächsten Freitag, bin schon sehr gespannt
Ja das mit der Heulerei is echt sone Sache mannoman
03.02.2012 16:44
Oh man!
Mein kleiner Terrorzwerg war die letzten Tage ein richtig lieber Sonnenschein...heute ist er allerdings zum unter die Decke nageln. Ich glaube, weil er merkt, dass die Mama heute weder Geduld noch die Kraft für große Aktionen hat. Ein Geschrei und Gezicke und Genörgel und Gequengel. Habe heute totale Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und unregelm. Wehen. Habe gerade die Notbremse gezogen und den Kleinen bei Schwiemu geparkt für eine Std. Ich muss mal liegen. Hoffentlich gehen die Wehen gleich weg und werden nicht regelmäßig...ich habe schließlich noch 4 Wochen. Sonst ist hier alles gut. Eigentlich fühle ich mich seit einer Woche weniger schwanger als vor einem Monat aber heute geht gar nicht.
Ich hoffe euch geht es abgesehen von schlimmen Nächten gut. LG
Mein kleiner Terrorzwerg war die letzten Tage ein richtig lieber Sonnenschein...heute ist er allerdings zum unter die Decke nageln. Ich glaube, weil er merkt, dass die Mama heute weder Geduld noch die Kraft für große Aktionen hat. Ein Geschrei und Gezicke und Genörgel und Gequengel. Habe heute totale Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und unregelm. Wehen. Habe gerade die Notbremse gezogen und den Kleinen bei Schwiemu geparkt für eine Std. Ich muss mal liegen. Hoffentlich gehen die Wehen gleich weg und werden nicht regelmäßig...ich habe schließlich noch 4 Wochen. Sonst ist hier alles gut. Eigentlich fühle ich mich seit einer Woche weniger schwanger als vor einem Monat aber heute geht gar nicht.
03.02.2012 16:52
Zitat von sommermelone:
Oh man!
Oh weh Süße das glaub ich das es anstrengend ist, guit das Du Dir eine Auszeit genommen hast! Drücke die Daumen das die Wehen wieder weggehen und Würmchen noch ein bissel bei Dir im Bauch bleibt! Man ich bin schon sooo aufgeregt auf Deinen Krümel das glaubste gar nciht Nicht mehr lange
Ruh Dich schön aus
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt