❄ Januar 2022 Babys ❄
04.05.2021 15:59
Zitat von Palabras:
Zitat von ladyone:
Hallo meine lieben,
Ich kann mich vorerst mal hier einreihen. Nachdem die Mens am Wochenende nicht gekommen ist, hab ich getestet.
ET wäre etwa der 7.1.2022
Mal kurz reinschleich....
Ich hab deine Geschichte bei deinem Sohn damals mitverfolgt und auch darauf "gewettet" dass er am 29.02. kommt....
Ich freu mich so riesig für dich, dass es diesmal so geklappt hat
Denk positiv. Diesmal wird alles gut
Danke dir
Ja am Ende wurde es der 29.2 haben uns mit dem Datum anfreunden müssen, finden es inzwischen sehr speziell und ein witziger Zufall
Bin gespannt, was dann beim FA Termin rauskommt
04.05.2021 16:42
Zitat von Marija12:
Zitat von ladyone:
Zitat von Marija12:
Zitat von ladyone:
...
Das letzte Mal vor der IVF? Wieso denkst du, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist?
Ich weiß, ich habe deine Geschichte verfolgt und mich sehr für dich gefreut, als der Versuch positiv ausging. Umso mehr freut es mich, dass es dieses Mal spontan geklappt hat.
Vielen Dank
meine ELSS hatte ich vor über 2 Jahren, danach mein Sohn.. bei der OP hiess es, meine Eileiter sehen nicht so toll aus, daher haben wir dann die IVF gemacht und wir hatten grosses Glück, dass es geklappt hat.
Das ist so lange her. Dieses Mal hat es sich bestimmt an der richtigen Stelle gemütlich gemacht.
Ja ich hoffe es, bin echt gespannt
06.05.2021 08:14
Hi da bin ich nochmal sind in der neuen Runde und gerade ist der ES laut Rechnung wird es wen es klappt ein Ende Januar Baby
06.05.2021 16:58
Zitat von kleine-eule81:
Hi da bin ich nochmal sind in der neuen Runde und gerade ist der ES laut Rechnung wird es wen es klappt ein Ende Januar Baby
Viel Glück
06.05.2021 17:00
Mein SST wird leider schwächer... sieht nach einem frühen Abgang aus. Der obere ist von vorgestern und der untere von heute.
06.05.2021 17:19
Zitat von ladyone:
Mein SST wird leider schwächer... sieht nach einem frühen Abgang aus. Der obere ist von vorgestern und der untere von heute.
Beides mit Morgenurin? Vielleicht war es nicht konzentriert genug.
06.05.2021 17:32
Zitat von Marija12:
Zitat von ladyone:
Beides mit Morgenurin? Vielleicht war es nicht konzentriert genug.
Beide mittags gemacht. Normalerweise muss sich der Wert in 2 Tagen verdoppeln. Sehe das leider nicht so optimistisch, da ich über ET bin
07.05.2021 08:36
Jetzt ist auch die Mens gekommen. Wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit bzw einen erfolgreichen Zyklus
07.05.2021 08:51
Zitat von ladyone:
Jetzt ist auch die Mens gekommen. Wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit bzw einen erfolgreichen Zyklus
Das tut mir sehr Leid.
07.05.2021 09:43
Zitat von ladyone:
Das tut mir sehr leid ladyone. Ich wünsche Dir eine schnelle und glückliche Folgeschwangetschaft.
07.05.2021 09:50
Nachdem ich am Mittwoch ein so starkes Ziehen in den Brüsten hatte dass ich kaum die Arme anlegen konnte und es generell in den Leisten und Brüsten seit Tagen gezogen hat, habe ich gestern Morgen ca. ZT 10/11 einen Test gewagt. Der war blütenweiß und meine "Anzeichen" sind seitdem wie verflogen. Ich bin mir nun unsicher, ob ich am Sonntag nochmal testen oder einfach nur auf die Mens warten soll.
Wir hatten mit Chlomi ausgelöst und ich war mir so sicher, dass es geklappt hat.
Wir hatten mit Chlomi ausgelöst und ich war mir so sicher, dass es geklappt hat.
07.05.2021 09:52
Zitat von ladyone:
Das tut mir so leid ladyone
Ich drücke die Daumen dass es bald wieder klappen wird und dann alles gut gehen wird.
07.05.2021 09:56
Zitat von sina86:
Nachdem ich am Mittwoch ein so starkes Ziehen in den Brüsten hatte dass ich kaum die Arme anlegen konnte und es generell in den Leisten und Brüsten seit Tagen gezogen hat, habe ich gestern Morgen ca. ZT 10/11 einen Test gewagt. Der war blütenweiß und meine "Anzeichen" sind seitdem wie verflogen. Ich bin mir nun unsicher, ob ich am Sonntag nochmal testen oder einfach nur auf die Mens warten soll.
Ich denke für einen Test ist es an Zt 10/11 noch zu früh, oder?
Hatte übrigens die gleichen Anzeichen und war mir auch sicher dass es geklappt hat. Ich würde nochmals ein paar Tage warten mit dem Testen. Habe übrigens auch nicht täglich das Ziehen in der Leiste.
Ich denke an dich und drücke dir die Daumen
07.05.2021 09:58
Nina Nekro wie geht es Dir?
Ich fühle mich gerade irgendwie sowas von unschwanger, was meine Angst leider etwas verstärkt.
Ich fühle mich gerade irgendwie sowas von unschwanger, was meine Angst leider etwas verstärkt.
07.05.2021 10:16
Zitat von nelly07:
Zitat von sina86:
Ich denke für einen Test ist es an Zt 10/11 noch zu früh, oder?
Hatte übrigens die gleichen Anzeichen und war mir auch sicher dass es geklappt hat. Ich würde nochmals ein paar Tage warten mit dem Testen. Habe übrigens auch nicht täglich das Ziehen in der Leiste.
Ich denke an dich und drücke dir die Daumen
Ja da hast du recht und ich ärgere mich, dass ist so doof war und schon getestet hatte. Ich wollte an den potenziellen Krümel glauben und nun bin ich deprimiert. Ich werde es am Sonntag nochmal versuchen, vielleicht bekomme ich zum Muttertag eine schöne Überraschung.
Mein Problem ist, dass ich keine natürlich Zyklen mehr haben und immer ausgelöst werden muss. Die letzten beiden Male hatte es auf diese Art im 2. Zyklus geklappt, ist aber nicht gut ausgegangen siehe Ticker. Dieses Jahr wollten wir es ein letztes mal probieren, weil ich so potisitv eingestellt war, dass es nochmal klappt. Und nun Kämpfe ich dagegen an mich nicht runterziehen zu lassen. Auf der anderen Seite, ist das jetzt erst der erste Zyklus und wir werden noch 1-2 Versuche starten. Aber dann ist Schluss und ich werde mich damit abfinden müssen, dass wir zu dritt bleiben. Wir sind jetzt nicht totunglücklich damit, aber es fehlt halt was...
- Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt