Mütter- und Schwangerenforum

❄ Januar 2022 Babys ❄

Gehe zu Seite:
Ronja2014
1479 Beiträge
09.05.2021 16:41
Zitat von Luzifa:

Zitat von Ronja2014:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Ronja2014:

Vllt stoße ich die nächsten Tage zu euch .
Ich bin heute ES+9 und habe bereits zwei Töchter
2008 und 2014

Das wäre toll
Ich habe auch eine Tochter 2014

Meine wäre ein Janaur 14 Baby geworden in dem Thread war ich damals auch ( hatte nur ein anderen nick ) und sie ist dann aber erst Anfang Februar gekommen

Ach lustig, meinte Tochter kam im Januar 2014 zur Welt. Wie war dein Nick damals ?

Ja hab mal geguckt du warst damals auch in dem Thread wo ich war . Ich hieß da sunshinejule2007
Luzifa
1752 Beiträge
09.05.2021 16:46
Zitat von Ronja2014:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Ronja2014:

Zitat von Luzifa:

...

Meine wäre ein Janaur 14 Baby geworden in dem Thread war ich damals auch ( hatte nur ein anderen nick ) und sie ist dann aber erst Anfang Februar gekommen

Ach lustig, meinte Tochter kam im Januar 2014 zur Welt. Wie war dein Nick damals ?

Ja hab mal geguckt du warst damals auch in dem Thread wo ich war . Ich hieß da sunshinejule2007

Ich kann mich gar nicht erinnern , sorry...
Aber lustig , wenn wir wieder zusammen Kugeln

Ich muss später auch mal nach schauen
kleine-eule81
12652 Beiträge
09.05.2021 17:52
Ich hoffe auch das ich die Tage zu euch Kommen darf die letzte Phase zieht sich immer so erst recht wen man so ungeduldig ist
Luzifa
1752 Beiträge
09.05.2021 17:59
Zitat von kleine-eule81:

Ich hoffe auch das ich die Tage zu euch Kommen darf die letzte Phase zieht sich immer so erst recht wen man so ungeduldig ist

Das wäre toll.. Ich drücke dir die Daumen
ProudMommy
2915 Beiträge
09.05.2021 18:00
Zitat von kleine-eule81:

Das stimmt. Ich bin auch schon ganz gespannt wie es bei mir ausgeht
Nun heißt es warten und hoffen das sie Schwimmer den Weg gefunden haben
Luzifa
1752 Beiträge
09.05.2021 18:01
Zitat von ProudMommy:

Zitat von kleine-eule81:

Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen ❤
Einen tollen ticker hast du
ProudMommy
2915 Beiträge
09.05.2021 18:19
Zitat von Luzifa:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von kleine-eule81:

Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen ❤
Einen tollen ticker hast du

Dankeschön meine Liebe
Nina_Nekro
25217 Beiträge
09.05.2021 18:23
Zitat von nelly07:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von nelly07:

Nina Nekro wie geht es Dir?
Ich fühle mich gerade irgendwie sowas von unschwanger, was meine Angst leider etwas verstärkt.

Bei mir ist es das pure Wechselbad der Gefühle und der Symptome.
Gestern hatte ich heftig mit den Mutterbändern zu tun, heute bislang fast nichts.. Da bekomme ich natürlich dann immer ein doofes Gefühl.
Überhaupt habe ich das Gefühl, dass die Wochen so gar nicht umgehen.
Ich fürchte, dass das erste Trimester sich wie Kaugummi ziehen wird.
Einen Termin beim Frauenarzt habe ich noch nicht gemacht. Da lasse ich mir noch mindestens 2 Wochen Zeit mit.

Wie geht es dir?

Im Moment habe ich fast gar keine Anzeichen mehr. Nur ein ganz leichtes Ziehen bei den Mutterbändern. Mache mich deswegen leider auch sehr verrückt.

Ja ich wünschte das erste Trimester wäre schon vorbei und ich könnte langsam anfangen die Schwangerschaft zu genießen.

Ich habe bereits am 17.05. meinen ersten Termin. Hoffe der Tag kommt bald

Oh, dann bin ich sehr gespannt auf deinen Termin!

Ich habe seit gestern verstärkt mit einer latenten Übelkeit zu tun und gerade auch wieder verstärkt mit den Mutterbändern. Mir hilft die Magnesiumgabe gegen die Schmerzen allerdings erstaunlich gut.

Im Moment habe ich etwas Schiss, dass mich mein Frauenarzt oder mein Chef in das BV schicken werden, wenn sie von der Schwangerschaft erfahren. Das macht mir zusätzlich zu den bösen Gedanken an eine nicht intakte Schwangerschaft gerade ebenfalls zu schaffen.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
09.05.2021 18:24
Herzlich Willkommen an alle neuen Januar 2022 Mamis.
Luzifa
1752 Beiträge
09.05.2021 18:33
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von nelly07:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von nelly07:

Nina Nekro wie geht es Dir?
Ich fühle mich gerade irgendwie sowas von unschwanger, was meine Angst leider etwas verstärkt.

Bei mir ist es das pure Wechselbad der Gefühle und der Symptome.
Gestern hatte ich heftig mit den Mutterbändern zu tun, heute bislang fast nichts.. Da bekomme ich natürlich dann immer ein doofes Gefühl.
Überhaupt habe ich das Gefühl, dass die Wochen so gar nicht umgehen.
Ich fürchte, dass das erste Trimester sich wie Kaugummi ziehen wird.
Einen Termin beim Frauenarzt habe ich noch nicht gemacht. Da lasse ich mir noch mindestens 2 Wochen Zeit mit.

Wie geht es dir?

Im Moment habe ich fast gar keine Anzeichen mehr. Nur ein ganz leichtes Ziehen bei den Mutterbändern. Mache mich deswegen leider auch sehr verrückt.

Ja ich wünschte das erste Trimester wäre schon vorbei und ich könnte langsam anfangen die Schwangerschaft zu genießen.

Ich habe seit gestern verstärkt mit einer latenten Übelkeit zu tun und gerade auch wieder verstärkt mit den Mutterbändern. Mir hilft die Magnesiumgabe gegen die Schmerzen allerdings erstaunlich gut.

Im Moment habe ich etwas Schiss, dass mich mein Frauenarzt oder mein Chef in das BV schicken werden, wenn sie von der Schwangerschaft erfahren. Das macht mir zusätzlich zu den bösen Gedanken an eine nicht intakte Schwangerschaft gerade ebenfalls zu schaffen.

Was machst du beruflich ?
Ich denke auch, dass ich ins BV komme
Nina_Nekro
25217 Beiträge
09.05.2021 18:46
Zitat von Luzifa:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von nelly07:

Zitat von Nina_Nekro:

...

Ich bin Schulassistenz in einer Förder-Waldklasse (Primarstufe).
Was machst du?
Luzifa
1752 Beiträge
09.05.2021 18:49
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von nelly07:

...

Was machst du?

Ich bin Erzieherin und arbeite in einer Kita
Nina_Nekro
25217 Beiträge
09.05.2021 18:52
Zitat von Luzifa:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Nina_Nekro:

...

Was machst du?

Oh ja, dann ist das bei dir ja schon sicher.
Luzifa
1752 Beiträge
09.05.2021 18:53
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Luzifa:

...

Was machst du?

Oh ja, dann ist das bei dir ja schon sicher.

Bei meinem Sohn durfte ich dann auch nicht mehr arbeiten
kleine-eule81
12652 Beiträge
09.05.2021 21:11
Zitat von ProudMommy:

Zitat von kleine-eule81:

Das stimmt sind ja einige die zu diesem Zeitraum testen können ist immer aufregend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt