❄ Januar 2022 Babys ❄
09.05.2021 21:18
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von kleine-eule81:
Ich hoffe auch das ich die Tage zu euch Kommen darf die letzte Phase zieht sich immer so erst recht wen man so ungeduldig ist
Das stimmt. Ich bin auch schon ganz gespannt wie es bei mir ausgeht
Nun heißt es warten und hoffen das sie Schwimmer den Weg gefunden haben
Das stimmt sind ja einige die zu diesem Zeitraum testen können ist immer aufregend
Ja und dann hoffen wir mal das wir alle schön positiv testen können
10.05.2021 08:02
Zitat von ProudMommy:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von kleine-eule81:
Ich hoffe auch das ich die Tage zu euch Kommen darf die letzte Phase zieht sich immer so erst recht wen man so ungeduldig ist
Das stimmt. Ich bin auch schon ganz gespannt wie es bei mir ausgeht
Nun heißt es warten und hoffen das sie Schwimmer den Weg gefunden haben
Das stimmt sind ja einige die zu diesem Zeitraum testen können ist immer aufregend
Auf jeden fall
10.05.2021 08:19
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von ProudMommy:
...
Auf jeden fall
Heute bin ich es+2 juhuuuu
10.05.2021 09:43
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von ProudMommy:
...
Auf jeden fall
Das werdet ihr ganz bestimmt. meine Daumen sind gedrückt
10.05.2021 09:49
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von nelly07:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von nelly07:
Nina Nekro wie geht es Dir?
Ich fühle mich gerade irgendwie sowas von unschwanger, was meine Angst leider etwas verstärkt.
Bei mir ist es das pure Wechselbad der Gefühle und der Symptome.
Gestern hatte ich heftig mit den Mutterbändern zu tun, heute bislang fast nichts.. Da bekomme ich natürlich dann immer ein doofes Gefühl.
Überhaupt habe ich das Gefühl, dass die Wochen so gar nicht umgehen.
Ich fürchte, dass das erste Trimester sich wie Kaugummi ziehen wird.
Einen Termin beim Frauenarzt habe ich noch nicht gemacht. Da lasse ich mir noch mindestens 2 Wochen Zeit mit.
Wie geht es dir?
Im Moment habe ich fast gar keine Anzeichen mehr. Nur ein ganz leichtes Ziehen bei den Mutterbändern. Mache mich deswegen leider auch sehr verrückt.
Ja ich wünschte das erste Trimester wäre schon vorbei und ich könnte langsam anfangen die Schwangerschaft zu genießen.
Ich habe bereits am 17.05. meinen ersten Termin. Hoffe der Tag kommt bald
Oh, dann bin ich sehr gespannt auf deinen Termin!
Ich habe seit gestern verstärkt mit einer latenten Übelkeit zu tun und gerade auch wieder verstärkt mit den Mutterbändern. Mir hilft die Magnesiumgabe gegen die Schmerzen allerdings erstaunlich gut.
Im Moment habe ich etwas Schiss, dass mich mein Frauenarzt oder mein Chef in das BV schicken werden, wenn sie von der Schwangerschaft erfahren. Das macht mir zusätzlich zu den bösen Gedanken an eine nicht intakte Schwangerschaft gerade ebenfalls zu schaffen.
Ich kann mir vorstellen dass die Zeit noch langsamer vergeht wenn man ins BV muss, oder? Ich bin schon froh dass ich weiterhin arbeiten gehen kann, auch wenn ich über eine Stundenreduzierung nichts einzuwenden hätte
Ja ich bin auch gespannt auf den ersten Termin. Ich wünsche mir so dass alles in Ordnung ist.
Wann wirst du beim Frauenarzt anrufen?
10.05.2021 09:49
Zitat von ProudMommy:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von kleine-eule81:
...
Auf jeden fall
Heute bin ich es+2 juhuuuu
Müsste auch so um den Dreh sein laut Tempi und app müsste der 22.05.2021 NMT sein
10.05.2021 12:17
Bin mal gespannt auf morgen
Hab heute permanent so ein wahnsinniges Ziehen in der rechten Leiste
Hab heute permanent so ein wahnsinniges Ziehen in der rechten Leiste
10.05.2021 12:20
Ich in der linken Seite... Ich hab Sodbrennen.. habe das Gefühl, dass in meinem Bauch alles brennt. Ganz komisch... und hitzewallung habe ich... sonst friere ich immer...
10.05.2021 12:21
Zitat von Luzifa:
Ich in der linken Seite... Ich hab Sodbrennen.. habe das Gefühl, dass in meinem Bauch alles brennt. Ganz komisch... und hitzewallung habe ich... sonst friere ich immer...
Hitzewallung hab ich auch bin heute morgen auch mit 37,2 aufgewacht.
Gestern Abend hatte ich das Gefühl mir drückt es total im Bauch ganz komisch war das .
10.05.2021 12:25
Ich seh es auch
Ein Ziehen in der Leistengegend ist immer gut
Ein Ziehen in der Leistengegend ist immer gut
10.05.2021 12:27
Ich wollte auch gemessen haben heute morgen.. Gestern abend hatte ich auch 37,2 oh man wie spannend
10.05.2021 12:40
Ich habe Donnerstag oder Freitag NMT und müsste morgen oder Mittwoch dann schon Schmierblutungen bekommen die bekomme ich immer zwei Tage vorher . Bin gespannt
- Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt