❄ Januar 2022 Babys ❄
28.04.2021 20:19
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Schlumpfinchen88:
Zitat von kleinbecci:
Heute ES +12 und test negativ, ivh glaub ja nicht mehr dran
Das Warten ist immer am schlimmsten. Ich versteh echt nicht wie man immer den Hinweis bekommt, abwarten. Oder so.
Hast du denn mal mit Ovus getestet und welche Stärke hat der SST? Ich habe mir welche bestellt, kommen morgen, sind aber 25er. Ich glaube kaum, dass ich mit dem testen warten kann....
Ich hatte jetzt den dritten Zyklus die ovus von CB, die rosanen. Nach dem smiley hatte ixh aufgehört zu testen damit.
Habe auch die billigen hier aber die schlagen bei mir irgendwie nie richtig aus, weder die 10er noch die 25er
Welche Ovus nutzt du?
Meine ursprünglich genutzten Ovus (David) wurden nämlich verändert und waren danach echt für die Tonne. Ungestiegen bin ich dann auf die MXG Medical und damit wieder super zufrieden!
Die von clear blue.
Ansonsten hab ich die von onestep und Promatris zuhause
28.04.2021 20:51
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von kleinbecci:
...
Ich hatte jetzt den dritten Zyklus die ovus von CB, die rosanen. Nach dem smiley hatte ixh aufgehört zu testen damit.
Habe auch die billigen hier aber die schlagen bei mir irgendwie nie richtig aus, weder die 10er noch die 25er
Welche Ovus nutzt du?
Meine ursprünglich genutzten Ovus (David) wurden nämlich verändert und waren danach echt für die Tonne. Ungestiegen bin ich dann auf die MXG Medical und damit wieder super zufrieden!
Die von clear blue.
Ansonsten hab ich die von onestep und Promatris zuhause
Ich hatte die von CB auch da, aber kam wesentlich besser klar mit den MXG.
Bei CB hatte ich tatsächlich das Problem, dass sie eigentlich mit dem Morgen Urin benutzt werden sollen. Das hat bei mir nie hingehauen. Nachmittags bzw eher zum Abend hin bekam ich dann erst aussagekräftige Ergebnisse.
Mit den billigen MXG war es für mich dann entspannter. Sie schlugen sehr frühzeitig an und ließen sich super auswerten.
Also nur als Tipp, wenn und falls du wieder neue Ovus brauchst.
29.04.2021 14:23
Hallo, ich muss mich nun auch in Geduld üben bis zu einem hoffentlich positivem Test.
Wir mussten mit Chlomi nachhelfen und letzten Donnerstag war der erste Kontrollultraschall mit einem 1,3mm (?) großen Folikel. Am Montag war der zweite Ultraschall und es war nichts mehr zu sehen, sodass die Ärztin davon ausgeht, dass es gesprungen ist. Es hatte auch ordentlich gezogen am Wochenende.
Ich messe keine Temperatur und benutze keine Ovus. Das würde mich alles nur stressen und unter Druck setzten. Ich glaube an mein Wunder, schließlich hatte es so schon 2 mal geklappt. Es muss nur bleiben.
Ich nehme Progesteron und habe wirklich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Ich bin derart müde, sodass ich schlagartig wegdöse. Morgen werde ich die Tablette erst Abends nehmen und hoffe, dass es dann besser ist.
Ich gratuliere den ersten beiden positiv Testerinnen und hoffe bald schwanger und somit länger hier zu bleiben.
Wir mussten mit Chlomi nachhelfen und letzten Donnerstag war der erste Kontrollultraschall mit einem 1,3mm (?) großen Folikel. Am Montag war der zweite Ultraschall und es war nichts mehr zu sehen, sodass die Ärztin davon ausgeht, dass es gesprungen ist. Es hatte auch ordentlich gezogen am Wochenende.
Ich messe keine Temperatur und benutze keine Ovus. Das würde mich alles nur stressen und unter Druck setzten. Ich glaube an mein Wunder, schließlich hatte es so schon 2 mal geklappt. Es muss nur bleiben.
Ich nehme Progesteron und habe wirklich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Ich bin derart müde, sodass ich schlagartig wegdöse. Morgen werde ich die Tablette erst Abends nehmen und hoffe, dass es dann besser ist.
Ich gratuliere den ersten beiden positiv Testerinnen und hoffe bald schwanger und somit länger hier zu bleiben.
29.04.2021 16:00
Zitat von sina86:
Hallo, ich muss mich nun auch in Geduld üben bis zu einem hoffentlich positivem Test.
Das klingt doch gut mit dem Eisprung. Vorausgesetzt ihr habt ihn schön genutz
Bei dem Rest kann ich dir nur zustimmen. Ich hoffe auch für euch alle auf positive Testergebnisse.
Heute hab ich es auch nicht mehr ausgehalten und getestet, aber leider negativ. Mal abwarten.
Hoffentlich kugeln hier bald alle schön.
29.04.2021 16:57
Du hast doch noch Zeit, das kann noch werden.
Genutzt haben wir ihn
Genutzt haben wir ihn
29.04.2021 17:00
Zitat von sina86:
Genutzt haben wir ihn
Sehr gut! Macht ruhig weiter, sicher ist sicher
Wie fühlst du dich denn?
29.04.2021 18:09
Zitat von sina86:
Genutzt haben wir ihn
Wie fühlst du dich denn?
Ich versuche mich nicht verrückt zu machen und positiv zu bleiben. Ich möchte darauf vertrauen, dass alles gut wird. Die nächsten 1 1/2 Wochen werden seeeehr lang werden, ich möchte aber erst ab NMT testen.
Wie fühlst du dich?
29.04.2021 18:23
Zitat von sina86:
Zitat von sina86:
Genutzt haben wir ihn
Wie fühlst du dich denn?
Ich versuche mich nicht verrückt zu machen und positiv zu bleiben. Ich möchte darauf vertrauen, dass alles gut wird. Die nächsten 1 1/2 Wochen werden seeeehr lang werden, ich möchte aber erst ab NMT testen.
Wie fühlst du dich?
Versteh dich total! Wollte ich dieses Mal auch so machen, es klappt garnicht.
Am besten ist wohl Ablenkung, Ablenkung und nochmal Ablenkung.
03.05.2021 11:02
Ich schubse mal den Thread in der Hoffnung, dass die eine oder andere Januar Mama 2022 hier her findet.
03.05.2021 11:15
Ich bin raus. Test war heute negativ und es spricht alles für die Mens in den kommenden Tagen.
03.05.2021 11:17
Zitat von Wisu:
Ich bin raus. Test war heute negativ und es spricht alles für die Mens in den kommenden Tagen.
schade
03.05.2021 11:25
Zitat von Wisu:
Das ist Schade, ich drücke die Daumen, dass du nicht zu lange hibbeln musst.
03.05.2021 11:29
Zitat von Wisu:
Danke dir.
Wir fangen dann mit dem 5.ÜZ an. Da hat es beim ersten Mal auch geklappt. Aber irgendwie glaube ich,dass es jetzt noch länger dauert...
03.05.2021 11:33
Zitat von Wisu:
Zitat von Wisu:
Danke dir.
Wir fangen dann mit dem 5.ÜZ an. Da hat es beim ersten Mal auch geklappt. Aber irgendwie glaube ich,dass es jetzt noch länger dauert...
Hauptsache es wird alles gut! Und pass mal auf, vielleicht täuscht dich auch dein Gefühl. Vielleicht möchte dich dein Unterbewusstsein schützen. Ich wünsche dir alles Gute!
- Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt