Mütter- und Schwangerenforum

❄ Januar 2022 Babys ❄

Gehe zu Seite:
bibbi26
39326 Beiträge
19.05.2021 17:53

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Januarbabys 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 10

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Junge:
Ü-EI:
Zwillinge:


♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

•VET:02.01.2022•
Nina_Nekro (35) ✿ erwartet ihr 2.Kind/☆☆ im Herzen ✿ Junge ✿ Quting ✿ Babyname


Katimini (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


•VET: 06.01.2022•
nelly07 (37) ✿ erwartet ihr 3.Kind/☆☆ im Herzen ✿ egal ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:14.01.2022•
KleineMutti85 (Alter) ✿ erwartet ihr 3.Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:16.01.2022•
19Sabrina87 (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ war mir nicht wichtig ✿ Quting ✿ Babyname


Tanja0410 (28 ) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname

•VET:18.01.2022•
Jacky.JH (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:20.01.2022•
Maus39 (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:21.01.2022•
nadine_87 (34) ✿ erwartet ihr 4.Kind/☆☆ im Herzen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:28.01.2022•
Demari (29) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:•
Name (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:•
Name (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

KleineMutti85 * 21.05.2021(FA)
Jacky.JH * 25.05.2021(FA)
19Sabrina87 * 27.05.2021(FA)

nadine_87 * 10.06.2021(FA)
nelly07 * 10.06.2021(FA)
Nina_Nekro * 23.06.2021(FA)


♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

.

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Ronja2014 (sehr früh gegangen)
19Sabrina87
5365 Beiträge
19.05.2021 18:19
Spätestens heute, hätte ich einen Test gemacht, oder gar keinen Test mehr gebraucht...
Hab heute Mittag die Einkäufe fürs Wochenende aus dem Auto in die Wohnung gebracht, saß kam mir unglaublich schwer vor... Später hatte ich die Minimaus auf dem Arm, und habe mit dem großen noch Kisten vom Möbelschweden aus dem Kofferraum hochgebracht.
Jetzt habe ich eindeutig Muskelkatergefühl im Unterleib Heute Abend, wenn die Kids endlich im Bett sind, werde ich wohl nur noch die Beine hochladen und chillen.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.05.2021 18:23
Zitat von Jacky.JH:

Hallo Mädels,

darf ich mich auch zu euch gesellen?
Ich hab ganz überraschend und ungeplant positiv getestet. Die Familienplanung ist nach 2 Jungs abgeschlossen gewesen...

Ich bin 33 Jahre alt und meine Jungs fast 7 Jahre und fast 4 Jahre alt.

ET müsste der 18.01 sein und den ersten FA Termin habe ich am 25.05.


Willkommen bei uns und natürlich herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Überraschungsei.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.05.2021 18:26
Sooo... Ich war heute morgen beim Blut abnehmen und weiß nun, dass mein HCG Wert bei über 100.000 liegt.
Ich kann mich dadurch gerade ein wenig mehr entspannen und freuen.
Nächste Woche Mittwoch habe ich dann meinen ersten Termin.

Mir rutschte übrigens das Herz in die Hose, als der Frauenarzt persönlich mich anrief, um mir den Wert mitzuteilen.
Vollweib
1688 Beiträge
19.05.2021 18:55
Hallöchen,

Vielleicht darf ich mich die Tage zu euch gesellen

Tanja0410
56 Beiträge
19.05.2021 19:01
Zitat von Nina_Nekro:

Sooo... Ich war heute morgen beim Blut abnehmen und weiß nun, dass mein HCG Wert bei über 100.000 liegt.
Ich kann mich dadurch gerade ein wenig mehr entspannen und freuen.
Nächste Woche Mittwoch habe ich dann meinen ersten Termin.

Mir rutschte übrigens das Herz in die Hose, als der Frauenarzt persönlich mich anrief, um mir den Wert mitzuteilen.


Uiii Glückwunsch!!
Woooow das ist ja hoch
Bei mir hat man bisher nur 1 mal Blut abgenommen das war aber sehr früh da war mein Wert bei 197.
Habe schon gelesen dass der ziemlich rasant ansteigt
Wird eigentlich bei jedem Termin Blut genommen?
Tanja0410
56 Beiträge
19.05.2021 19:07
Zitat von 19Sabrina87:

Spätestens heute, hätte ich einen Test gemacht, oder gar keinen Test mehr gebraucht...
Hab heute Mittag die Einkäufe fürs Wochenende aus dem Auto in die Wohnung gebracht, saß kam mir unglaublich schwer vor... Später hatte ich die Minimaus auf dem Arm, und habe mit dem großen noch Kisten vom Möbelschweden aus dem Kofferraum hochgebracht.
Jetzt habe ich eindeutig Muskelkatergefühl im Unterleib Heute Abend, wenn die Kids endlich im Bett sind, werde ich wohl nur noch die Beine hochladen und chillen.


Das glaube ich dir, ist Anfangs bestimmt ganz schön anstrengend wenn man dann schon Kids hat. Aber ist ja auch schön wenn man schon Anzeichen einer Schwangerschaft spürt
Ich habe heute Abend menstruationsartige Schmerzen und wenn ich zu schnell aufstehe dann zieht es auch schon ganz schön..

Bin schon gespannt wer in den nächsten Wochen von Übelkeit geplagt wird. Ich hoffe ja wir bleiben alle verschont
Demari
37 Beiträge
19.05.2021 19:43
Zitat von Tanja0410:

Zitat von 19Sabrina87:

Spätestens heute, hätte ich einen Test gemacht, oder gar keinen Test mehr gebraucht...
Hab heute Mittag die Einkäufe fürs Wochenende aus dem Auto in die Wohnung gebracht, saß kam mir unglaublich schwer vor... Später hatte ich die Minimaus auf dem Arm, und habe mit dem großen noch Kisten vom Möbelschweden aus dem Kofferraum hochgebracht.
Jetzt habe ich eindeutig Muskelkatergefühl im Unterleib Heute Abend, wenn die Kids endlich im Bett sind, werde ich wohl nur noch die Beine hochladen und chillen.


Das glaube ich dir, ist Anfangs bestimmt ganz schön anstrengend wenn man dann schon Kids hat. Aber ist ja auch schön wenn man schon Anzeichen einer Schwangerschaft spürt
Ich habe heute Abend menstruationsartige Schmerzen und wenn ich zu schnell aufstehe dann zieht es auch schon ganz schön..

Bin schon gespannt wer in den nächsten Wochen von Übelkeit geplagt wird. Ich hoffe ja wir bleiben alle verschont
diese Schmerzen hatte ich auch letztes Wochenende und konnte sie nicht zuordnen. Ist meine erste SW...

Ich wünsche dir alles Gute
Demari
37 Beiträge
19.05.2021 19:47
Sooo ich hab dann mal den test mit der wochenbestimmung gemacht... Und was soll ich sagen, laut diesem test kann der von mir eigentlich raus gefundene ES am 06.05./07.05. Nicht stimmen
Dann wird es wohl eher in der urlaubswoche ab dem 23.04. Entstanden sein...

Danke für eure Tipps

19Sabrina87
5365 Beiträge
19.05.2021 19:55
Zitat von Tanja0410:

Zitat von 19Sabrina87:

Spätestens heute, hätte ich einen Test gemacht, oder gar keinen Test mehr gebraucht...
Hab heute Mittag die Einkäufe fürs Wochenende aus dem Auto in die Wohnung gebracht, saß kam mir unglaublich schwer vor... Später hatte ich die Minimaus auf dem Arm, und habe mit dem großen noch Kisten vom Möbelschweden aus dem Kofferraum hochgebracht.
Jetzt habe ich eindeutig Muskelkatergefühl im Unterleib Heute Abend, wenn die Kids endlich im Bett sind, werde ich wohl nur noch die Beine hochladen und chillen.


Das glaube ich dir, ist Anfangs bestimmt ganz schön anstrengend wenn man dann schon Kids hat. Aber ist ja auch schön wenn man schon Anzeichen einer Schwangerschaft spürt
Ich habe heute Abend menstruationsartige Schmerzen und wenn ich zu schnell aufstehe dann zieht es auch schon ganz schön..

Bin schon gespannt wer in den nächsten Wochen von Übelkeit geplagt wird. Ich hoffe ja wir bleiben alle verschont


Boah bloß nicht. Hab in der ersten Schwangerschaft gek*** für drei Leben... Hyperemesis von Woche 7 bis Ende 20... inklusive 2 Wochen im Krankenhaus am Tropf. 1
Wünsche auch jedem einzelnen, dass er vor sowsd verschont bleibt...bis zu 10mal übergeben am Tag...als nicht mal Wasser und Tee drin blieb, hat mein Mann mich ins Krankenhaus gebracht

Schön schon, aber man macht sich natürlich schon Gedanken... auf der Arbeit dürfen Schwangere nixht mehr als 5 kg regelmäßig tragen... ich trage hier, ne zum Glück, zarte Maus von 10 kg...natürlich kann sie laufen, machen sie aber natürlich in dem Alter oft nicht. Mein Sohn war knapp nen Jajr älter...das macht schon nen Unterschied.

Ich esse gleich noch was, lege mich dann auf die Couch, oder direkt ins Bett... Kind 2 ist leider noch immer wach, sodass ixh noch kein Ende in Sicht habe
19Sabrina87
5365 Beiträge
19.05.2021 19:56
Zitat von Demari:

Sooo ich hab dann mal den test mit der wochenbestimmung gemacht... Und was soll ich sagen, laut diesem test kann der von mir eigentlich raus gefundene ES am 06.05./07.05. Nicht stimmen
Dann wird es wohl eher in der urlaubswoche ab dem 23.04. Entstanden sein...

Danke für eure Tipps



Super gut! Stimmt, muss weiter sein...bei mir muss es um den 2.-4.5. Gewesen sein und er zeigte gestern 2-3 an, damn bist du eindeutig mindestens ne Woche weiter.

Dann sind wir mal gespannt auf den Termin beim Arzt.
19Sabrina87
5365 Beiträge
19.05.2021 19:58
Zitat von Demari:

Zitat von Tanja0410:

Zitat von 19Sabrina87:

Spätestens heute, hätte ich einen Test gemacht, oder gar keinen Test mehr gebraucht...
Hab heute Mittag die Einkäufe fürs Wochenende aus dem Auto in die Wohnung gebracht, saß kam mir unglaublich schwer vor... Später hatte ich die Minimaus auf dem Arm, und habe mit dem großen noch Kisten vom Möbelschweden aus dem Kofferraum hochgebracht.
Jetzt habe ich eindeutig Muskelkatergefühl im Unterleib Heute Abend, wenn die Kids endlich im Bett sind, werde ich wohl nur noch die Beine hochladen und chillen.


Das glaube ich dir, ist Anfangs bestimmt ganz schön anstrengend wenn man dann schon Kids hat. Aber ist ja auch schön wenn man schon Anzeichen einer Schwangerschaft spürt
Ich habe heute Abend menstruationsartige Schmerzen und wenn ich zu schnell aufstehe dann zieht es auch schon ganz schön..

Bin schon gespannt wer in den nächsten Wochen von Übelkeit geplagt wird. Ich hoffe ja wir bleiben alle verschont
diese Schmerzen hatte ich auch letztes Wochenende und konnte sie nicht zuordnen. Ist meine erste SW...

Ich wünsche dir alles Gute


Das sind in der Regel die Mutterbänder, sie sich dehnen. Ist also nen gutes Zeichen ...zumindest, so lange es nur unangenehm ist, und keine massiven Schmerzen
nelly07
1478 Beiträge
19.05.2021 20:08
Zitat von Nina_Nekro:

Sooo... Ich war heute morgen beim Blut abnehmen und weiß nun, dass mein HCG Wert bei über 100.000 liegt.
Ich kann mich dadurch gerade ein wenig mehr entspannen und freuen.
Nächste Woche Mittwoch habe ich dann meinen ersten Termin.

Mir rutschte übrigens das Herz in die Hose, als der Frauenarzt persönlich mich anrief, um mir den Wert mitzuteilen.


Wow, das ist aber mal ein Hcg Wert.
Siehst du alles ist in Ordnung, und nächste Woche wirst du das Würmchen mit Herzschlag beim Ultraschall sehen. Bin schon gespannt auf dein Bildchen
nelly07
1478 Beiträge
19.05.2021 20:09
Zitat von Vollweib:

Hallöchen,

Vielleicht darf ich mich die Tage zu euch gesellen



Ich drücke die dass der Strich stärker wird
nelly07
1478 Beiträge
19.05.2021 20:11
Zitat von Tanja0410:

Zitat von Nina_Nekro:

Sooo... Ich war heute morgen beim Blut abnehmen und weiß nun, dass mein HCG Wert bei über 100.000 liegt.
Ich kann mich dadurch gerade ein wenig mehr entspannen und freuen.
Nächste Woche Mittwoch habe ich dann meinen ersten Termin.

Mir rutschte übrigens das Herz in die Hose, als der Frauenarzt persönlich mich anrief, um mir den Wert mitzuteilen.


Uiii Glückwunsch!!
Woooow das ist ja hoch
Bei mir hat man bisher nur 1 mal Blut abgenommen das war aber sehr früh da war mein Wert bei 197.
Habe schon gelesen dass der ziemlich rasant ansteigt
Wird eigentlich bei jedem Termin Blut genommen?


Also ich meine nur 3 x wird Blut abgenommen. Diese Untersuchungen halt wegen Röteln, Toxoplasmose und Eisen, etc. Sicher bin ich aber nicht.
Wird bei mir denke ich mal nächstes Mal gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt