Mütter- und Schwangerenforum

❄ Januar 2022 Babys ❄

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2888 Beiträge
21.05.2021 16:36
Zitat von bibbi26:

Zitat von ProudMommy:

Oben ES+9
Unten ES+13 ( heute )

Der clearblue war von ES+11
bibbi26
39326 Beiträge
21.05.2021 16:56
Zitat von ProudMommy:

Zitat von bibbi26:

Zitat von ProudMommy:

Oben ES+9
Unten ES+13 ( heute )

Der clearblue war von ES+11


Ich freue mich so für dich er ist echt deutlich ..Daumen sind auch mega gedrückt das alles gut geht
Nina_Nekro
25217 Beiträge
21.05.2021 16:59
Zitat von nelly07:

Mädels hat von Euch auch jemand diese leichten Schmerzen als ob die Mens kommen würde?
Die verunsichern mich etwas.
Habe auch sowas von ein Blähbauch und übel ist mir ab und zu.


Das war mein ständiger Begleiter in den ersten 2 Wochen. Es ist dann weniger geworden und jetzt auch viel weniger intensiv schmerzhaft. Teilweise waren die Schmerzen echt grenzwertig.
ProudMommy
2888 Beiträge
21.05.2021 17:01
Zitat von bibbi26:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von bibbi26:

Zitat von ProudMommy:

Oben ES+9
Unten ES+13 ( heute )

Der clearblue war von ES+11


Ich freue mich so für dich er ist echt deutlich ..Daumen sind auch mega gedrückt das alles gut geht


Dankeschön meine liebe Bibbi, das ist wirklich super lieb von dir! Hoffe auch das alles gut geht. Denke aber das wird es. Ich geb die Hoffnung nicht auf
bibbi26
39326 Beiträge
21.05.2021 17:09
Zitat von ProudMommy:

Zitat von bibbi26:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von bibbi26:

...


Hatte heute morgen braune schmiere ein bisschen und dann hellrot
Aber seit dem dann nichts mehr gewesen. Habe eben einen onestep gemacht

Oben ES+9
Unten ES+13 ( heute )

Der clearblue war von ES+11


Ich freue mich so für dich er ist echt deutlich ..Daumen sind auch mega gedrückt das alles gut geht


Dankeschön meine liebe Bibbi, das ist wirklich super lieb von dir! Hoffe auch das alles gut geht. Denke aber das wird es. Ich geb die Hoffnung nicht auf


Genau so nicht aufgeben ...es wird gut gehen

19Sabrina87
5365 Beiträge
21.05.2021 17:10
Zitat von ProudMommy:

Zitat von bibbi26:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von bibbi26:

...


Hatte heute morgen braune schmiere ein bisschen und dann hellrot
Aber seit dem dann nichts mehr gewesen. Habe eben einen onestep gemacht

Oben ES+9
Unten ES+13 ( heute )

Der clearblue war von ES+11


Ich freue mich so für dich er ist echt deutlich ..Daumen sind auch mega gedrückt das alles gut geht


Dankeschön meine liebe Bibbi, das ist wirklich super lieb von dir! Hoffe auch das alles gut geht. Denke aber das wird es. Ich geb die Hoffnung nicht auf


Der Onestep hat ja nun einen wirklich absolut deutlichen Strich.
Ich hab keine Erfahrung mit Blutungen, zum Glück, aber ich hab es schon häufiger gehört.
Drücke dir die Daumen, dass es weg bleibt
ProudMommy
2888 Beiträge
21.05.2021 17:10
Zitat von bibbi26:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von bibbi26:

Zitat von ProudMommy:

...


Ich freue mich so für dich er ist echt deutlich ..Daumen sind auch mega gedrückt das alles gut geht


Dankeschön meine liebe Bibbi, das ist wirklich super lieb von dir! Hoffe auch das alles gut geht. Denke aber das wird es. Ich geb die Hoffnung nicht auf


Genau so nicht aufgeben ...es wird gut gehen


Danke das ihr alle da seit und an mich glaubt. Das ist wirklich schön zu lesen
Tanja0410
56 Beiträge
21.05.2021 17:21
Zitat von ProudMommy:

Zitat von bibbi26:

Zitat von ProudMommy:

Oben ES+9
Unten ES+13 ( heute )

Der clearblue war von ES+11


Ich habe auch ab und zu leichte braune Schmierblutungen. Mein FA meinte das ist überhaupt nichts ungewöhnliches und kommt sehr häufig vor.
Bei und auch nach der Einnistung passiert ja sehr viel in der Gebärmutter. Ich habe ein kleines Hämatom von dem die Blutungen kommen. Das hat aber keinerlei Auswirkungen auf die Schwangerschaft meinte mein FA ☺️
ProudMommy
2888 Beiträge
21.05.2021 17:23
Zitat von Tanja0410:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von bibbi26:

Zitat von ProudMommy:

Oben ES+9
Unten ES+13 ( heute )

Der clearblue war von ES+11


Ich habe auch ab und zu leichte braune Schmierblutungen. Mein FA meinte das ist überhaupt nichts ungewöhnliches und kommt sehr häufig vor.
Bei und auch nach der Einnistung passiert ja sehr viel in der Gebärmutter. Ich habe ein kleines Hämatom von dem die Blutungen kommen. Das hat aber keinerlei Auswirkungen auf die Schwangerschaft meinte mein FA ☺️


Okay. Also wie gesagt bei mir ist nichts mehr. Ich hab keine Ahnung was das war.
Werde morgenfrüh und Sonntag morgen auch nochmal einen onestep machen um zu schauen ob er stärker wird. Wenn ja dann muss ich wohl doch schon nächste Woche mal zum gyn
Demari
37 Beiträge
21.05.2021 19:23
Zitat von nelly07:

Mädels hat von Euch auch jemand diese leichten Schmerzen als ob die Mens kommen würde?
Die verunsichern mich etwas.
Habe auch sowas von ein Blähbauch und übel ist mir ab und zu.
so geht es mir auch. Und mein Magen spielt total verrückt. Richtig unruhig und dann noch Kopfschmerzen und so ein Durchfall Gefühl. Richtig unangenehm.
Marija12
4746 Beiträge
21.05.2021 19:57
Zitat von nelly07:

Mädels hat von Euch auch jemand diese leichten Schmerzen als ob die Mens kommen würde?
Die verunsichern mich etwas.
Habe auch sowas von ein Blähbauch und übel ist mir ab und zu.


Mir geht's heute genauso. Es fühlt sich an, als ob die Mens im Anmarsch ist. Ganz komisch...Ob das normal ist, weiß ich leider nicht. Bin selbst etwas verunsichert.
ProudMommy
2888 Beiträge
21.05.2021 20:23
Mir ist auch mega schlecht ich musste gerade sogar aufhören zu essen, weil ich mich fast übergeben habe.
Ich habe außerdem im Internet einen Ausschnitt gefunden wo drin steht das die Einnistung auch in der 5. Woche stattfinden kann. Bin heute 4+0 genau also in der 5. Woche. Denke das es bei mir dann die Einnistung war.
Jetzt ist mir auch gerade wieder kotzübel. Liege aber im Bett
Morgenfrüh wird wieder ein onestep gemacht und Sonntag auch. Sollte der Test dann stärker sein vertraue ich auf meinen Körper und werde den Termin am 04.06 wahrnehmen
Marija12
4746 Beiträge
21.05.2021 20:33
Zitat von ProudMommy:

Mir ist auch mega schlecht ich musste gerade sogar aufhören zu essen, weil ich mich fast übergeben habe.
Ich habe außerdem im Internet einen Ausschnitt gefunden wo drin steht das die Einnistung auch in der 5. Woche stattfinden kann. Bin heute 4+0 genau also in der 5. Woche. Denke das es bei mir dann die Einnistung war.
Jetzt ist mir auch gerade wieder kotzübel. Liege aber im Bett
Morgenfrüh wird wieder ein onestep gemacht und Sonntag auch. Sollte der Test dann stärker sein vertraue ich auf meinen Körper und werde den Termin am 04.06 wahrnehmen


Gute Einstellung! Die Übelkeit ist auch ein gutes Zeichen. Ruh dich schön aus.
ProudMommy
2888 Beiträge
21.05.2021 20:49
Zitat von Marija12:

Zitat von ProudMommy:

Mir ist auch mega schlecht ich musste gerade sogar aufhören zu essen, weil ich mich fast übergeben habe.
Ich habe außerdem im Internet einen Ausschnitt gefunden wo drin steht das die Einnistung auch in der 5. Woche stattfinden kann. Bin heute 4+0 genau also in der 5. Woche. Denke das es bei mir dann die Einnistung war.
Jetzt ist mir auch gerade wieder kotzübel. Liege aber im Bett
Morgenfrüh wird wieder ein onestep gemacht und Sonntag auch. Sollte der Test dann stärker sein vertraue ich auf meinen Körper und werde den Termin am 04.06 wahrnehmen


Gute Einstellung! Die Übelkeit ist auch ein gutes Zeichen. Ruh dich schön aus.


Das ist gerade so krass das ich wirklich fast aufs Klo muss um mich zu übergeben.. oh Gott
Marija12
4746 Beiträge
21.05.2021 21:01
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Marija12:

Zitat von ProudMommy:

Mir ist auch mega schlecht ich musste gerade sogar aufhören zu essen, weil ich mich fast übergeben habe.
Ich habe außerdem im Internet einen Ausschnitt gefunden wo drin steht das die Einnistung auch in der 5. Woche stattfinden kann. Bin heute 4+0 genau also in der 5. Woche. Denke das es bei mir dann die Einnistung war.
Jetzt ist mir auch gerade wieder kotzübel. Liege aber im Bett
Morgenfrüh wird wieder ein onestep gemacht und Sonntag auch. Sollte der Test dann stärker sein vertraue ich auf meinen Körper und werde den Termin am 04.06 wahrnehmen


Gute Einstellung! Die Übelkeit ist auch ein gutes Zeichen. Ruh dich schön aus.


Das ist gerade so krass das ich wirklich fast aufs Klo muss um mich zu übergeben.. oh Gott


Das fängt bei dir echt früh an. Aber es beruhigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt