Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2013-Unser Entbindungsmonat

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2012 07:57
Zitat von diekleene:

Zitat von sumsebrumme:

Morgen Mädels. Der erste morgen wo ich meinen Geliebten Kaffee nicht runter Kriege!
Und habt ihr alle fein geschlafen?
geschlafen ja, aber ncht wirklich gut
und du?

Ich auch nicht. Aber das lag eher an meinem Sohn der Wunden Po hat und deshalb bei mir im Bett übernachtet hat. Das ist immer recht unruhig dann
Ansonsten hab ich nachts dank meiner Akupressur Bänder die Übelkeit i
Griff bis jetzt. Und du nicht?
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2012 07:59
Ach so, wenn ich mit sehr vielen rechtschreibfehlern und mit fehlenden Buchstaben unterwegs bin, dann bin ich mit meinem smartphone online. Das klappt nicht immer so gut
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.05.2012 08:02
Zitat von sumsebrumme:

Ach so, wenn ich mit sehr vielen rechtschreibfehlern und mit fehlenden Buchstaben unterwegs bin, dann bin ich mit meinem smartphone online. Das klappt nicht immer so gut

das schaffe ich auch mit meinem uralt lappi...da klemmt die hälfte der tasten
diekleene
53976 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von diekleene:

Zitat von sumsebrumme:

Morgen Mädels. Der erste morgen wo ich meinen Geliebten Kaffee nicht runter Kriege!
Und habt ihr alle fein geschlafen?
geschlafen ja, aber ncht wirklich gut
und du?

Ich auch nicht. Aber das lag eher an meinem Sohn der Wunden Po hat und deshalb bei mir im Bett übernachtet hat. Das ist immer recht unruhig dann
Ansonsten hab ich nachts dank meiner Akupressur Bänder die Übelkeit i
Griff bis jetzt. Und du nicht?
übelkeit geht nachts, aber ich bin bauchschläfer und wegen der brüste ist das im moment eher schlecht machbar weil wache dann auf, da die so wunderschön weg tun
diekleene
53976 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

das problem kenne ich zu gut
Zwergalmami
1162 Beiträge
15.05.2012 08:04
Wann geht ihr denn alle das erste Mal zum Arzt?

Hab irgendwie angst zu früh hin zu gehen. Bei meinem Sohn hieß es - leere Fruchthöle - Ausscharbung! Termin stand schon und alles...dann bin ich noch zu nem anderen FA und der meinte, alles in Ordnung, Herzchen schlägt, war nur noch nicht so weit wie gedacht
Jetzt hab ich bisschen angst wieder zu früh zu gehen...andererseits möchte ich schon gern so früh wie möglich Gewissheit ob alles ok ist und ob überhaupt einen richtige SS vorliegt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.05.2012 08:07
Zitat von Zwergalmami:

Hab irgendwie angst zu früh hin zu gehen. Bei meinem Sohn hieß es - leere Fruchthöle - Ausscharbung! Termin stand schon und alles...dann bin ich noch zu nem anderen FA und der meinte, alles in Ordnung, Herzchen schlägt, war nur noch nicht so weit wie gedacht
Jetzt hab ich bisschen angst wieder zu früh zu gehen...andererseits möchte ich schon gern so früh wie möglich Gewissheit ob alles ok ist und ob überhaupt einen richtige SS vorliegt

wow das war ja ne aufreibende zeit für dich!
Ich gehe morgen!
Allerdings geht es da ja auch drum was wegen der Arbeit passiert(schwer heben und chemikalien)
diekleene
53976 Beiträge
15.05.2012 08:14
Zitat von Zwergalmami:

ich war das erste mal bei 4+3 (mi vor einer woche), allerdings auch nur weil ich total kreislaufprobleme habe und mir mega schlecht ist. da sah man nur eine hoch aufgebaute schleimhaut. jetzt darf ich morgen wieder hin um zu schauen, ob alles da ist, wo es hingehört
Zwergalmami
1162 Beiträge
15.05.2012 08:18
Ja das war echt schlimm eine Woche lang dachte ich mein Baby muss Ausgescharbt werden und dann . oh doch nicht, konnte mich erst gar nicht darüber freuen, weil ich so wütend war aber lieber so als anders herum....trotzdem wollte ich diesmal bis 7+ warten, mal sehen ob ichs so lange aushalte
Bin ja gespannt was morgen beim Arzt bei dir rauskommt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.05.2012 08:18
Zitat von diekleene:

Zitat von Zwergalmami:

ich war das erste mal bei 4+3 (mi vor einer woche), allerdings auch nur weil ich total kreislaufprobleme habe und mir mega schlecht ist. da sah man nur eine hoch aufgebaute schleimhaut. jetzt darf ich morgen wieder hin um zu schauen, ob alles da ist, wo es hingehört
um wieviel Uhr hast du den Termin
diekleene
53976 Beiträge
15.05.2012 08:21
Zitat von Zwergalmami:

Ja das war echt schlimm eine Woche lang dachte ich mein Baby muss Ausgescharbt werden und dann . oh doch nicht, konnte mich erst gar nicht darüber freuen, weil ich so wütend war aber lieber so als anders herum....trotzdem wollte ich diesmal bis 7+ warten, mal sehen ob ichs so lange aushalte
Bin ja gespannt was morgen beim Arzt bei dir rauskommt
danke dir
bin auch gespannt
diekleene
53976 Beiträge
15.05.2012 08:22
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von Zwergalmami:

um wieviel Uhr hast du den Termin
9:20
also rel früh
ich freue mich drauf und hab aber auch etwas angst.
aber am meisten bin ch gespannt was man sehen kann
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.05.2012 08:23
ich bin auch so nervös....morgen um 11Uhr 10 wird es ernst
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.05.2012 08:24
dann kann ich mir bevor ich gehe deinen Krümel sehen
diekleene
53976 Beiträge
15.05.2012 08:32