Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2013-Unser Entbindungsmonat

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
14.05.2012 15:18
Zitat von SanMama:

Oh jeee.... alles nicht so toll wie gedacht in bin doch schon in der 9. ssw und habe eine leere Fruchthöhle. Die Frauenärztin meinte wir warten noch ein paar Tage ab aber sie will mir keine großen Hoffnungen machen hatte sowas jemand schon mal? was passiert dann?
ohne hört sich ein wenig nach missed Abort an. Sollte die nächsten tage nicht noch ein Baby auftauchen , musst du zur ausschwabung
drücke dir aber die Daumen das du nur einen extremen eckenhocker hast
Juls
49 Beiträge
14.05.2012 15:20
Versuch weiterhin positiv zu denken, vllt hat der Krümel sich auch nur versteckt.
diekleene
53975 Beiträge
14.05.2012 15:21
Der Vorgang ist an sich der selbe wie bei einer Abtreibung, nur mit dem unterschied das das Baby nicht lebt
Sollte es sich bestätigen kannst du sie ja auch fragen ob du medis bekommen kannst, aber das ist ehrlich gesagt auch nicht ohne
Ich weiß das leider, da ich ja schon Ne Januar 2012 Mai gewesen Ware und ich hatte auch einen Mai. Hab mich gegen die aß geweigert und bereue es auch ehrlich ein wenig . Weil so ein natürlicher abganv ist nix fur schwache nerven
Zitat von SanMama:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von SanMama:

Oh jeee.... alles nicht so toll wie gedacht in bin doch schon in der 9. ssw und habe eine leere Fruchthöhle. Die Frauenärztin meinte wir warten noch ein paar Tage ab aber sie will mir keine großen Hoffnungen machen hatte sowas jemand schon mal? was passiert dann?

oh je das klingt nicht so gut*knuddel*

Was genau jetzt erstmal passiert...hängt wohl davon ab was nächstes mal bei rum kommt

Danke... Am Mittwoch muss ich wieder zu ihr und sonst muss ich zur Ausschabung so wie ich das verstanden habe. Das ist doch sowas wie ne Abtreibung bestimmt
Frances1
98 Beiträge
14.05.2012 15:24
Heyyyyy,
ich klink mich jetzt auch mal hier mit ein - nachdem mir meine Frauenärztin heute den 01.01.2013 als ET in meinen Mutterpass geschrieben hat

Oh man, das wird was - Wahrscheinlich krieg ich grad noch Sylvester mit und beim ersten Schluck - alkoholfreien Sekt gehts wahrscheinlich schon los
das Herzchen schlägt schon
14.05.2012 15:26
Zitat von Frances1:

Heyyyyy,
ich klink mich jetzt auch mal hier mit ein - nachdem mir meine Frauenärztin heute den 01.01.2013 als ET in meinen Mutterpass geschrieben hat

Oh man, das wird was - Wahrscheinlich krieg ich grad noch Sylvester mit und beim ersten Schluck - alkoholfreien Sekt gehts wahrscheinlich schon los
das Herzchen schlägt schon

Mensch ein schlagendes Herzchen ist das schööööööööööööön
Willkommen
14.05.2012 15:29
Zitat von SanMama:

Versuch positiv zu denken! Vieleicht versteckt sich dein Krümel wirklich nur ungünstig. Fühl dich gedrückt
Frances1
98 Beiträge
14.05.2012 15:30
ja hab ich gleich feuchte Augen bekommen
14.05.2012 15:33
Zitat von Frances1:

ja hab ich gleich feuchte Augen bekommen

ich schon beim lesen (Müssen die Hormone sein ) Freu mich schon auf den nächsten Termin...will auch ein Herzchen schlagen sehen *hoff*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.05.2012 18:04
Frances: Uiii wie toll!!!!

*
Mädels Thema Übelkeit!
Ich weiß jetzt endlich was ihr meint *lach*
Vorher war es wirklich nur flau bei mir ...aber vorhin im A****i wurde mir richtig schlecht und beim Eis essen konnt ich die Schokolade drumrum nicht runterschlucken (musste vom Ma*** die schöne Schoki abzuppen) Vanilleeis ging super
Tante_Erna
193 Beiträge
14.05.2012 18:35
huhu!
Hatte heute meinen 1. FA Termin.
Man konnte alles gut erkennen, nur ob das Herzle schlug konnten wir nicht erkennen. Hab nun am 22. um 8.oo nochmal ein US.

Endlich, der ET ist angeblich der 8.1., aber bei Alina hat sich das auch nochmal um 2 Tage verschoben.

Schönen ABend euch!
Juls
49 Beiträge
14.05.2012 20:10
Zitat von Leseratte-Brianna:

Frances: Uiii wie toll!!!!

*
Mädels Thema Übelkeit!
Ich weiß jetzt endlich was ihr meint *lach*
Vorher war es wirklich nur flau bei mir ...aber vorhin im A****i wurde mir richtig schlecht und beim Eis essen konnt ich die Schokolade drumrum nicht runterschlucken (musste vom Ma*** die schöne Schoki abzuppen) Vanilleeis ging super

ohja mir ging es heute das erste mal auch so schlimm ich war aber im P***y, war kein vergnügen, aber es ist auch schön zu wissen das man definitiv Schwanger ist
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.05.2012 20:52
Guten abend Mädels
diekleene
53975 Beiträge
15.05.2012 06:26
Morgen Mädels
Ja wie gehts euch?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.05.2012 06:40
Morgen!
Na hattet ihr ne bessere Nacht als ich?
saralina
447 Beiträge
15.05.2012 06:43
Guten Morgen!
Ich schlafe auch nicht mehr so gut, seit ich schwanger bin. Vielleicht aber auch nur wegen dem ganzen "Kopfkino"...
Ich bin ja schon froh, dass mir nicht übel ist, das könnte ich auf der Arbeit nun wirklich nicht gebrauchen.

Schönen Tag für euch alle. Schreibt schön fleißig, dass ich morgen früh wieder nachlesen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt