Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2013-Unser Entbindungsmonat

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.05.2012 11:52
Zitat von diekleene:

Ich nehme auch nur folsäure und eben meine Sd Tabletten

ich hab gerade so krämpfe
diekleene
53975 Beiträge
14.05.2012 11:53
Süße leg dich bissl hin
Ich habe auch zeitweise Krämpfe wo ich denke jetzt ist alles vorbei
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.05.2012 11:54
Zitat von diekleene:

Süße leg dich bissl hin
Ich habe auch zeitweise Krämpfe wo ich denke jetzt ist alles vorbei

mach ich ....
diekleene
53975 Beiträge
14.05.2012 11:56
Drücke dir die Daumen das dein Zwerg sich nur weiter ein gräbt
Juls
49 Beiträge
14.05.2012 12:04
Zitat von diekleene:

Zitat von Juls:

wenn der strich dann noch breiter wird hast du vllt Zwillinge
wie kommst du darauf? Ist doch logisch das erst dunkler wird, weil das hcg steigt doch
Aber nehme gerne zwillinge

grins das weiß ich doch ( bin Krankenschwester gewesen -bis iich mich umentschieden habe- )

Ich nehme nur das Folio Forte ( folsäure mit jod ) für die ersten 12 Wochen, und danach Folio für die restlichen Monate
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.05.2012 12:08
Zitat von diekleene:

Drücke dir die Daumen das dein Zwerg sich nur weiter ein gräbt

Danke...jetzt lieg ich auf dem sofa
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.05.2012 12:15
Der Doc hat leider noch nix sehen können im us. Ich muss Dienstag wieder kommen. Aber er hat mich in den Arm genommen und mir gesagt ich soll mir keine sorgen machen ich wäre schwanger. Der süße. Der is so lieb. Er so oh Gott jetzt fängt das wieder an mit Ihnen. Sofort aufhören mit denken! ich hab ihn verrückt gemacht in der letzten ss . Tja nun heißt es abwarten und Tee trinken. Dabei bin ich ja so ungeduldig. Mist!
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.05.2012 12:18
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Ich nehme auch nur folsäure und eben meine Sd Tabletten

ich hab gerade so krämpfe

Das habe ich auch bzw in der ersten ss brutale Krämpfe. Leg dich hin und nimm magnesium das hab ich in der ersten ss meistens täglich über 600 mg gebraucht. Alles wird gut süsse.
Julvina
144 Beiträge
14.05.2012 13:13
Danke euch

Meine Daten:

Name:Leseratte-Brianna
Hallo zusammen,

hier sende ich dann auch noch ein paar weitere Daten für die Liste:

NMT: 08.05.12
pos. getestet am: 09.05.12
FA bestätigt am: hoffentlich heute
SSW: 1
US am: 14.05.
nächster FA Termin: 14.05.
ET: vorraussichtlich 13.1.

Ich bin also heute bei meinem FA und bin gespannt! Denke schon die ganze Zeit nur daran. Die Übelkeit ist bei mir eigentlich nicht wirklich vorhanden. Fühle mich eigentlich ganz gut. Ich hab natürlich Angst, dass das kleine Pünktchen nicht bleibt und ich deswegen nichts merkt. Aber dann spüre ich wieder ein pieksen und weiß, dass es doch noch heißt ich bin schwanger. Ich hoffe man sieht etwas und der FA kann die SSW bestätigen!
Julvina
144 Beiträge
14.05.2012 13:14
Natürlich ist mein Name nicht Leseratte....das war ein Fehler!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.05.2012 13:15
Zitat von Julvina:

jaja gibs zu du stehst auf meinen Namen
Julvina
144 Beiträge
14.05.2012 14:15

Zitat von Julvina:

jaja gibs zu du stehst auf meinen Namen

Erwischt
SanMama
1014 Beiträge
14.05.2012 14:44
Oh jeee.... alles nicht so toll wie gedacht in bin doch schon in der 9. ssw und habe eine leere Fruchthöhle. Die Frauenärztin meinte wir warten noch ein paar Tage ab aber sie will mir keine großen Hoffnungen machen hatte sowas jemand schon mal? was passiert dann?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.05.2012 14:48
Zitat von SanMama:

Oh jeee.... alles nicht so toll wie gedacht in bin doch schon in der 9. ssw und habe eine leere Fruchthöhle. Die Frauenärztin meinte wir warten noch ein paar Tage ab aber sie will mir keine großen Hoffnungen machen hatte sowas jemand schon mal? was passiert dann?

oh je das klingt nicht so gut*knuddel*

Was genau jetzt erstmal passiert...hängt wohl davon ab was nächstes mal bei rum kommt
SanMama
1014 Beiträge
14.05.2012 14:52

Zitat von SanMama:

oh je das klingt nicht so gut*knuddel*

Was genau jetzt erstmal passiert...hängt wohl davon ab was nächstes mal bei rum kommt

Danke... Am Mittwoch muss ich wieder zu ihr und sonst muss ich zur Ausschabung so wie ich das verstanden habe. Das ist doch sowas wie ne Abtreibung bestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt