Januar 2013-Unser Entbindungsmonat
14.05.2012 09:29
Oh ist das ätzend, bei manchen Gerüchen wird mir auch soooo übel.
Morgen darf ich wieder zum Arzt, nach 14 Tagen kommt mir wie ne halbe Ewigkeit vor.
Morgen darf ich wieder zum Arzt, nach 14 Tagen kommt mir wie ne halbe Ewigkeit vor.
14.05.2012 09:30
Ich hab hier heute irgendwann mal was von Ingwertee gelesen...
Besser nicht trinken
kann in größeren Mengen Wehenfördernd sein!
http://www.kraeuter-verzeichnis.de/frauenkraeuter/ kraeuter-schwangerschaft-meiden.shtml
Ich hoffe, ich darf den Link so einfach reinstellen...
Besser nicht trinken
kann in größeren Mengen Wehenfördernd sein!
http://www.kraeuter-verzeichnis.de/frauenkraeuter/ kraeuter-schwangerschaft-meiden.shtml
Ich hoffe, ich darf den Link so einfach reinstellen...
14.05.2012 09:31
Zitat von Lilli1507:
Oh ist das ätzend, bei manchen Gerüchen wird mir auch soooo übel.
Ja, die Zeit vergeht irgendwie gar nicht. Es zieht sich wie Kaugummi
14.05.2012 09:32
Vorallem mache ich mir immer Sorgen das irgendwas nicht stimmen könnte.
14.05.2012 09:33
Ja, das kenne ich. Wenn sich nix tut, hat man Angst. Wenn sich was tut (ziehen im Unterleib) dann rennt man dauernd und schaut, ob alles gut ist.
14.05.2012 09:33
Hallo ich habe gestern positiv getestet ich war sehr geschockt und konnte mich garnicht richtig freuen da in meine jetzige Situation absolut kein Baby passt aber heute freu ich mich trotz allem sehr Ich müsste den Geburtstermin auch im Januar haben und würde mich euch gerne anschließen wenn es okay ist? Gleich um halb 11 habe ich einen Frauenarzttermin da weiß ich genaues
14.05.2012 09:35
Zitat von SanMama:
Hallo ich habe gestern positiv getestet ich war sehr geschockt und konnte mich garnicht richtig freuen da in meine jetzige Situation absolut kein Baby passt aber heute freu ich mich trotz allem sehr Ich müsste den Geburtstermin auch im Januar haben und würde mich euch gerne anschließen wenn es okay ist? Gleich um halb 11 habe ich einen Frauenarzttermin da weiß ich genaues
Hallo und Herzlich Willkommen
14.05.2012 09:35
Zitat von SanMama:
Hallo, ich bin heute auch dazugestoßen,
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück beim Artztermin
14.05.2012 09:36
Bin froh wenn ich aus den ersten Bösen 12 Wochen raus bin ...
ab Donnerstag 10. Woche.... Hihihi
14.05.2012 09:37
Dankeschön ich melde mich dann später nach meinem Termin wieder
14.05.2012 09:38
Zitat von Tanzmaus666:willkommen bei uns und eine tolle kugelzeit mit uns allen zusammen
Hallo Mädels,
ich wollte mich eigentlich auch noch nicht melden, aber wenn ihr Euch dann alle schon kennt, finde ich das doof.
Mein Name ist Susanne, ich bin 28 Jahre alt und erwarte mein 2. Kind.
Unser erster Sohn Felix kam am 02.10.2009 auf die Welt.
Wir freuen uns sehr über unseren Bauchzwerg, besonders da bei mir letztes Jahr Gebährmutterhalskrebs diagnostiziert wurde, allerdings ist die Angst vor einem Verlust leider im Moment größer. Hoffentlich kann mir mein FA am Freitag die Angst nehmen, indem er schon am US was sieht.
Ansonsten geht es mir ganz gut. Meine Brüste tun weh, ab und zu zwickt es im Unterleib mal und müde bin ich genauso schlimm wie bei meiner 1. SS.
Ich freu mich sehr auf unsere gemeinsame Kugelzeit und wünsche Euch allen alles erdenklich Gute…
Name: Sanne
ÜZ: 2
NMT: 09.05.2012
pos. getestet am: 07.05.2012
FA bestätigt am: noch nicht
SSW: 3+5
US am: 18.05.2012
nächster FA Termin: 18.05.2012
ET: 16.01.2013 (lt. Geburtsrechner)
PS: Vielleicht könnten wir noch 2-3 Punkte aufnehmen:
schon Kinder:
Was haltet ihr davon?
geschlecht & name find ich so früh etwas schwierig, weil bis zu den outings dauert es ja noch ein wenig
14.05.2012 09:39
Zitat von Lilli1507:es ist bestimmt alles in ordnung
Vorallem mache ich mir immer Sorgen das irgendwas nicht stimmen könnte.
versuche ruhig zu bleiben, ich weiß wie schwer es ist
14.05.2012 09:40
Zitat von SanMama:glw zur, wenn auch ungeplanten, ss. ich wünsche dir eine tolle kugelzeit und viel spaß beim fa
du must dann unbedingt berichten
14.05.2012 09:41
Zitat von Lilli1507:du bist wenigstens eher raus als wir
Bin froh wenn ich aus den ersten Bösen 12 Wochen raus bin ...
aber ich bin auch froh, wenn die kritische zeit hinter mir liegt
14.05.2012 09:55
wieder da aus der stadt....allen neuen Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt