Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2013-Unser Entbindungsmonat

Gehe zu Seite:
Zwergalmami
1162 Beiträge
15.05.2012 09:49
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Zwergalmami:

Wann geht ihr denn alle das erste Mal zum Arzt?

Hab irgendwie angst zu früh hin zu gehen. Bei meinem Sohn hieß es - leere Fruchthöle - Ausscharbung! Termin stand schon und alles...dann bin ich noch zu nem anderen FA und der meinte, alles in Ordnung, Herzchen schlägt, war nur noch nicht so weit wie gedacht
Jetzt hab ich bisschen angst wieder zu früh zu gehen...andererseits möchte ich schon gern so früh wie möglich Gewissheit ob alles ok ist und ob überhaupt einen richtige SS vorliegt

Ich war ja gestern und man konnte natürlich noch nix sehen. Viel zu früh. Dienstag nächste Woche darf ich wieder.

Ja das denk ich mir auch, man kann eh noch nicht viel erkennen und ich bin ja erst 3+4...also noch viel zu früh... ich warte bis zur 8.ssw und hoffe dann gleich das Herzchen schlagen zu sehen
Wünsch dir viel Glück, dass du am Dienstag schon mehr siehst
Tanzmaus666
196 Beiträge
15.05.2012 09:57
Guten Morgen Zusammen!

An alle neuen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich glaube, ich halte das bis Freitag nicht mehr aus! Denkt ihr, er sieht bei 5+2 schon was in der Hülle?
diekleene
53975 Beiträge
15.05.2012 09:58
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Termin wurde um 1.5 std verschoben. Er fährt ja gesamt 600 km, nur für das Bildchen

wow das nenne ich einsatz!

Na, Das erste Bild will er nun mal nicht verpassen
da ist meiner genauso nur das er nicht soweit fahren muss
diekleene
53975 Beiträge
15.05.2012 10:00
Zitat von Tanzmaus666:

Guten Morgen Zusammen!

Ich glaube, ich halte das bis Freitag nicht mehr aus! Denkt ihr, er sieht bei 5+2 schon was in der Hülle?
eig sollte man schon was kleines sehen kann dir morgen aber bescheid geben, bin da 5+3 und hab fa termin
mein fa meinte ab 4+5 ist so der erste tag wo man mit bissl glück was sehen kann
Tanzmaus666
196 Beiträge
15.05.2012 10:11
Zitat von diekleene:

Zitat von Tanzmaus666:

Guten Morgen Zusammen!

eig sollte man schon was kleines sehen kann dir morgen aber bescheid geben, bin da 5+3 und hab fa termin
mein fa meinte ab 4+5 ist so der erste tag wo man mit bissl glück was sehen kann

Ach das wäre lieb von dir. Ich bin so AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!

Dir viel Glück morgen!!! Ich drück dir die Daumen...
Julvina
144 Beiträge
15.05.2012 10:15
Zitat von Tanzmaus666:

Guten Morgen Zusammen!

Hallo Tanzmaus,

ich hatte auch gestern meinen 1. Termin und konnte deutlich einen schwarzen kleinen Kreis sehen. Der Arzt meint 5+0 bin ich jetzt. Nächste Woche Mittwoch habe ich noch einen Termin, dann sagt er würde man das Herzchen schlagen sehen.....Ich freu mich!

Mein Mann war auch nicht mit dabei. Er sagt, er könne eigentlich nicht viel damit anfangen. Er ist jetzt nicht uninteressiert aber Männer können sich so abstrakt glaub ich nix vorstellen und brauchen das Baby im Arm um es zu glauben oder zu fühlen denk ich Aber ich bin sicher, dass sich das im Laufe der Zeit ändert. Wenn man erstmal wirklich ein Wesen erkennt, dass aussieht wie ein Baby, dann ist das schon was anderes!

Mir ist eigentlich nicht übel. Merke nach dem Essen oder trinken, dass mir etwas flau ist, aber Übelkeit würd ich das nicht nennen.

Hach ist das aufregend! Ich gratuliere allen, die noch positiv getestet haben!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.05.2012 10:17
oh man noch so lange bis ich mehr sehe als Sh wenn die Blutungen weg bleiben
Tante_Erna
193 Beiträge
15.05.2012 10:38
Zitat von sumsebrumme:

Ich war ja gestern und man konnte natürlich noch nix sehen. Viel zu früh. Dienstag nächste Woche darf ich wieder.

Ich war auch gestern, und muss auch dienstag wieder!

Mir gehts soweit ganz gut. Kann nur morgens nicht frühstücken. eine schnitte, dat wars...

schönen tag euch allen!
Tante_Erna
193 Beiträge
15.05.2012 10:39
juhu! 7. Woche!
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2012 10:55
Zitat von Tante_Erna:

Zitat von sumsebrumme:

Ich war auch gestern, und muss auch dienstag wieder!

Mir gehts soweit ganz gut. Kann nur morgens nicht frühstücken. eine schnitte, dat wars...

schönen tag euch allen!

Wann musst du Dienstag? Glückwunsch zur 7 ssw
Tante_Erna
193 Beiträge
15.05.2012 10:57
um 8.oouhr direkt. =)
imaginary_light
12157 Beiträge
15.05.2012 11:05
Alles liebe zum ww, Anne

Bin jetzt 5+3
Man sah FruchtHöhle und dottersack. alles super heißt es. Nächste Woche soll ich nochmal gehen und da sollte das Herzchen sichtbar sein und ich meinen mupa bekommen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.05.2012 11:07
Wann bekommt man eigentlich in der Regel dem Mupa...sorry bin so unwissend...bin ja bisher nie soweit gekommen
imaginary_light
12157 Beiträge
15.05.2012 11:45
das ist wohl unterschiedlich. manche erhielten ihn anscheinend schon 5+x, andere erst 9+x...
keine ahnung. ich hoffe, dass ich ihn wirklich nächste woche bekomme
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.05.2012 11:47

das ist wohl unterschiedlich. manche erhielten ihn anscheinend schon 5+x, andere erst 9+x...
keine ahnung. ich hoffe, dass ich ihn wirklich nächste woche bekomme

ok..ich dachte das hängt vielleicht mit dem sehen das Herzschlags zusammen oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt