Januar 2013-Unser Entbindungsmonat
15.05.2012 11:49
Zitat von Tanzmaus666:danke dir werde auf alle fälle berichten
Zitat von diekleene:
Zitat von Tanzmaus666:eig sollte man schon was kleines sehen kann dir morgen aber bescheid geben, bin da 5+3 und hab fa termin
Guten Morgen Zusammen!
An alle neuen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich glaube, ich halte das bis Freitag nicht mehr aus! Denkt ihr, er sieht bei 5+2 schon was in der Hülle?
mein fa meinte ab 4+5 ist so der erste tag wo man mit bissl glück was sehen kann
Ach das wäre lieb von dir. Ich bin so AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!
Dir viel Glück morgen!!! Ich drück dir die Daumen...
15.05.2012 11:51
Zitat von Leseratte-Brianna:maus die zeit vergeht schnell glaub mir sobald wir was gesehen haben, werden sich unsere zwerge o schnell verändern
oh man noch so lange bis ich mehr sehe als Sh wenn die Blutungen weg bleiben
15.05.2012 11:53
Zitat von Leseratte-Brianna:ich glaub das ist von fa zu fa unterschiedlich
Wann bekommt man eigentlich in der Regel dem Mupa...sorry bin so unwissend...bin ja bisher nie soweit gekommen
manche bekommen ihn gleich, andere mit dem schlagenden herzchen und wieder andere mit dem ersten großen screening oder in der 13. ssw
habe ich alles schon gelesen
*
ich selber weis auch nicht wann ich meinen bekomme
15.05.2012 11:53
ja ihr abt recht ich freu mich jetzt einfach und die blöde sorge wird ausgesperrt!
ich bin und bleib diesesmal schwanger.....
und es ist egal was mein chef sagt!
ich bin und bleib diesesmal schwanger.....
und es ist egal was mein chef sagt!
15.05.2012 11:56
ganz genau, unsere zwerge haben nen 9 monate mietvertrag unterschrieben und die kommen nicht eher raus
15.05.2012 11:57
Zitat von diekleene:
ganz genau, unsere zwerge haben nen 9 monate mietvertrag unterschrieben und die kommen nicht eher raus
genau...vertragsbruch gibts nich
15.05.2012 12:02
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von imaginary_light:
das ist wohl unterschiedlich. manche erhielten ihn anscheinend schon 5+x, andere erst 9+x...
keine ahnung. ich hoffe, dass ich ihn wirklich nächste woche bekomme
ok..ich dachte das hängt vielleicht mit dem sehen das Herzschlags zusammen oder so
dachte ich auch mal... keine ahnung
naja, nächster termin steht fest *freu*
15.05.2012 12:03
das ist wohl unterschiedlich. manche erhielten ihn anscheinend schon 5+x, andere erst 9+x...
ok..ich dachte das hängt vielleicht mit dem sehen das Herzschlags zusammen oder so
ich schau mir das bei euch alles an und mach dann nach
15.05.2012 12:19
Zitat von Julvina:
Zitat von Tanzmaus666:
Guten Morgen Zusammen!
An alle neuen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich glaube, ich halte das bis Freitag nicht mehr aus! Denkt ihr, er sieht bei 5+2 schon was in der Hülle?
Hallo Tanzmaus,
ich hatte auch gestern meinen 1. Termin und konnte deutlich einen schwarzen kleinen Kreis sehen. Der Arzt meint 5+0 bin ich jetzt. Nächste Woche Mittwoch habe ich noch einen Termin, dann sagt er würde man das Herzchen schlagen sehen.....Ich freu mich!
Mein Mann war auch nicht mit dabei. Er sagt, er könne eigentlich nicht viel damit anfangen. Er ist jetzt nicht uninteressiert aber Männer können sich so abstrakt glaub ich nix vorstellen und brauchen das Baby im Arm um es zu glauben oder zu fühlen denk ich Aber ich bin sicher, dass sich das im Laufe der Zeit ändert. Wenn man erstmal wirklich ein Wesen erkennt, dass aussieht wie ein Baby, dann ist das schon was anderes!
Mir ist eigentlich nicht übel. Merke nach dem Essen oder trinken, dass mir etwas flau ist, aber Übelkeit würd ich das nicht nennen.
Hach ist das aufregend! Ich gratuliere allen, die noch positiv getestet haben!
Danke Dir... Ja, Männer sind da nicht wirklich empfänglich dafür. Das kommt erst noch.
Zitat von diekleene:
Mei ist des Süß!!! da stimme ich Dir zu...
15.05.2012 12:29
Zitat von imaginary_light:und wann?
15.05.2012 13:38
oh Mädels ....
ich wollte gerade mit dem Maulwurf weiter machen den ich zu häkeln gedacht habe und dann ist der maulwurf gestorben...hab gerade über die Wolle ge
das kam ohne Vorwarnung
kann das Knäul ja kaum in die Waschmaschine geben
ich wollte gerade mit dem Maulwurf weiter machen den ich zu häkeln gedacht habe und dann ist der maulwurf gestorben...hab gerade über die Wolle ge
das kam ohne Vorwarnung
15.05.2012 13:39
oh Mädels ....
das kam ohne Vorwarnung
Das ist mal blöd gelaufen Aber das nimmt man gern in Kauf in dem Fall, oder?
15.05.2012 13:40
ja schon...aber mir war gar nicht schlecht bis es kam...das ist echt komisch...mal davon abgesehen das ich mich selber vollge*** hab
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt