Mütter- und Schwangerenforum

Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.03.2014 22:00
Zitat von Pünktchen283:

Zitat von Mamii1989:

Zitat von Pünktchen283:

Die liste hast du super gemacht Mamii

Ich bin ja hier laut Liste die erste die dran ist mit entkugeln

Ich warte schon die ganze zeit drauf das baby endlivh mal zu spüren

Wirst du noch oft genug spüren aber man ist ja immer so ungeduldig kenne ich irgendwoher will auch das mein bauch schnell wächst und und und sagmal ist dein krümmelchen ein bube konnte man es schon erkennen ,auf deinem ultraschallbild sieht das irgendwie so aus

Meinen Sohn hab ich damals auch erst in der 20/21.ssw gespürt. Hoffe einfach drauf das es diesmal bissl eher ist
Das ultraschallbild ist von der 10.ssw da konnte man eigentlich noch nichts sehen. Zumindest hat mein Arzt mir nichts gesagt

Mein erster Sohn wollte sich laut Ärztin auch nie outen. In der 28.ssw hieß es dann von ihr es wird en mädel
Naja 4 wochen spater hab ich dann den arzt gewechselt und der hat sowas von eindeutig gesehen das es ein bub wird

Vllt haben wir ja beide diesmal mehr Glück auf ein früheres outing

meine tochter hat sich in der 17. woche geoutet sie war so nett und saß volle elle breitbeinig
20.03.2014 22:48

UNSERE KUGELN

ET 8.09.2014:

StephL 34 Jahre,Kinder 1,positiver Test 3.01.2014

ET 19.9.2014 :

Pünktchen283 24Jahre,Kinder 1,positiver Test 13.01.2014

ET 23.9.2014 :

Lovelyjenny 23Jahre ,Kinder 1, positiver Test 16.01.2014

ET 24.9.2014 :

angie89 24Jahre, Kinder 0, positiver Test 6.02.2014

ET 19.10.2014 :

asliceofmom 26Jahre,Kinder 0,positiver Test 5.02.2014

ET 14.11.2014 :

Mami1989 24Jahre,Kinder 1,positiver Test 12.3.2014

20.03.2014 22:51
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Pünktchen283:

Zitat von Mamii1989:

Zitat von Pünktchen283:

Die liste hast du super gemacht Mamii

Ich bin ja hier laut Liste die erste die dran ist mit entkugeln

Ich warte schon die ganze zeit drauf das baby endlivh mal zu spüren

Wirst du noch oft genug spüren aber man ist ja immer so ungeduldig kenne ich irgendwoher will auch das mein bauch schnell wächst und und und sagmal ist dein krümmelchen ein bube konnte man es schon erkennen ,auf deinem ultraschallbild sieht das irgendwie so aus

Meinen Sohn hab ich damals auch erst in der 20/21.ssw gespürt. Hoffe einfach drauf das es diesmal bissl eher ist
Das ultraschallbild ist von der 10.ssw da konnte man eigentlich noch nichts sehen. Zumindest hat mein Arzt mir nichts gesagt

Mein erster Sohn wollte sich laut Ärztin auch nie outen. In der 28.ssw hieß es dann von ihr es wird en mädel
Naja 4 wochen spater hab ich dann den arzt gewechselt und der hat sowas von eindeutig gesehen das es ein bub wird

Vllt haben wir ja beide diesmal mehr Glück auf ein früheres outing

meine tochter hat sich in der 17. woche geoutet sie war so nett und saß volle elle breitbeinig
da hatte es aber jemand eilig mit dem outen hihihi soo wir hoffen mal für uns alle auf ein schnelles outing
21.03.2014 00:14
ich kann nicht schlafen wegen meiner dummen Nase ich will einfach nur dieses Nasenspray nehmen dürfen.
Aber ich hatte gestern schon einen Spritzer und werde morgen vermutlich noch einen nehmen müssen...

Es ist zum wahnsinnig werden...
ich will dohc einfach nur schlafen
angie89
1125 Beiträge
21.03.2014 11:48
Danke Danke
Heute gehts Mir prima nur meine Po Backen Sind verkeampft.
Ausserdem geh ich heute noch paar Sachen erledigen dann bisschen in die Stadt und dann wieder zuhause. Ahhhh bekomme wieder den drang Babyklamotten zu hollen.
grrr haha.
21.03.2014 15:29
Huhuu mädels na wie gehtss euch wer von eucht ist auch am arbeiten ?
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.03.2014 20:00
Zitat von Mamii1989:

Ich hab BV seit der 5.ssw bin in einem ambulanten Pflegedienst und mein chef wollte kein Risiko eingehen
Chiquita
10152 Beiträge
21.03.2014 20:03
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Mamii1989:

Ich hab BV seit der 5.ssw bin in einem ambulanten Pflegedienst und mein chef wollte kein Risiko eingehen

Habt ihr noch Platz für mich?
Ich bin krankgeschrieben aber war ich schon vor der ss ( ich hatte einen Arbeitsunfall)
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.03.2014 20:07
Zitat von Chiquita:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Mamii1989:

Ich bin krankgeschrieben aber war ich schon vor der ss ( ich hatte einen Arbeitsunfall)

na klar
wie weit bist du?
ohje so schlimm? was ist passsiert?
Chiquita
10152 Beiträge
21.03.2014 20:29
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Chiquita:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Mamii1989:

na klar
wie weit bist du?

Ich bin heute frisch in die 14 ssw gekommen

Das ist eine relativ lange Geschichte, aber ich anschauen es mal kurz

Ich bin Sport und Gymnastiklehrerin und mir ist das kreuzband, Menisken und Kapsel gerissen.
Wurde dann relativ schnell operiert... 6 Monate später wieder starke Schmerzen... Ergebiss das kreuzband wurde falsch und zu locker transplantiert... Spezialklinik macht es wieder wieder raus und muss die falschen Löscher mit Becken Knochen zu mach, dazu wurde mir Knochen aus dem Becken gestanzt.... 6 Monate später wurde mir wieder ein neues kreuzband transpantiert und mit Titan schrauben und Platte fest gemacht.
Eigentlich wär das jetzt das Ende ABER ich habe erneut Schmerzen und Gehör zu den sehr selten Fällen wo der Körper ein Problem mit dem Titan hat. Wenn es nicht besser würd, muss ich erneut operiert werden. Das wär dann die 4 Knie op und das will ich eigentlich nicht.
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.03.2014 20:44
Zitat von Chiquita:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Chiquita:

Zitat von LovelyJenny:

...

na klar
wie weit bist du?

Ich bin heute frisch in die 14 ssw gekommen

Das ist eine relativ lange Geschichte, aber ich anschauen es mal kurz

Ich bin Sport und Gymnastiklehrerin und mir ist das kreuzband, Menisken und Kapsel gerissen.
Wurde dann relativ schnell operiert... 6 Monate später wieder starke Schmerzen... Ergebiss das kreuzband wurde falsch und zu locker transplantiert... Spezialklinik macht es wieder wieder raus und muss die falschen Löscher mit Becken Knochen zu mach, dazu wurde mir Knochen aus dem Becken gestanzt.... 6 Monate später wurde mir wieder ein neues kreuzband transpantiert und mit Titan schrauben und Platte fest gemacht.
Eigentlich wär das jetzt das Ende ABER ich habe erneut Schmerzen und Gehör zu den sehr selten Fällen wo der Körper ein Problem mit dem Titan hat. Wenn es nicht besser würd, muss ich erneut operiert werden. Das wär dann die 4 Knie op und das will ich eigentlich nicht.

oh das ist ja echt heftig und nu kannst du nur eingeschränkt laufen?
glückwunsch zur 14. woche
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.03.2014 20:46
Ich lieg grad schön in der wanne
heute abend stand summer das erste mal nachm zubettbringen wieder im wohnzimmer... sie kriegt nu türen auf
Chiquita
10152 Beiträge
21.03.2014 20:50
Also lauf geht schon zumindesten 1 Std aber ich kann halt keinerlei Sport machen was bei meinem Job etwas blöd ist

Du hast schon ein Kind?
Wie alt ist die kleine?
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.03.2014 21:00
Zitat von Chiquita:

Also lauf geht schon zumindesten 1 Std aber ich kann halt keinerlei Sport machen was bei meinem Job etwas blöd ist

Du hast schon ein Kind?
Wie alt ist die kleine?

wird morgen in 4 wochen schon 2
Chiquita
10152 Beiträge
21.03.2014 21:03
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Chiquita:

Du hast schon ein Kind?
Wie alt ist die kleine?

wird morgen in 4 wochen schon 2

Dann habt ihr aber auch ben tollen Abstand zwischen den beiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt