Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...
21.03.2014 22:36
Zitat von Pünktchen283:
Zitat von Chiquita:
Wir wollten auch erst ein hartan vip xl allerdings sind wir viel im Wald unterwegs und dafür ist er wohl sehr ungeeignet.
Die anderen hartan kiwa waren nicht so unser.
Zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack![]()
Der vip hat mir dann nich so vom griff gefallen aber bei uns muss der wagen auch bissl was aushalten können mit hund. Der racer und topline s sind aba auch etwas Geländegängig. Ich bestell mir dann im Nachhinein noch das quadsystem zu unserem dazu. Da kann ich ihm Bedarfsfall wieder auf 4 feste ab und an wechseln falls ma es mal braucht,.
Ja hartan ist leider auch recht teuer. Der Sportwagen mit kombiwanne kommt so auf die 700 fast glaub ich.
Den ersten haben aber meine Schwiegereltern beigesteuert. Wenn der verkauft ist müssen wir nicht mehr arg so viel drauflegen.
Wir haben auch nen Hund

Das mit der Achse finde ich auch total gut beim hartan, der mutsy hat zwar schwenkräder aber dafür sind die relativ groß.
Der Mutsy kosten auch um die 750 € aber meiner mum sagt schon seit Jahren das sie den kiwa bezahlen will

21.03.2014 22:37
Zitat von Pünktchen283:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Chiquita:
Zitat von LovelyJenny:
hartan ist auch recht teuer oder? unser war von 500 auf 250 reduziert![]()
Wow das ist mal ein Schnäppchen, unser kiwa ist leider auch recht teuer![]()
hab den damals schon im november oder so gekauft obwohl sie im april erst kam weil da die alte kollektion runtergesetzt war![]()
Wir haben unseren zum Glück im November bestellt gehabt obwohl meine schwiegermama meinte das sei zu früh weil er erst im März kam.
Mit 3 Monaten Lieferzeit kamen wir aba dann gut hin...
So Mädels ich geh in mein Bett. Morgen steht der große tag von meinem Krümel an da muss ich fit sein.
Gute Nacht![]()
schönen tag für euch morgen

21.03.2014 22:51
Hallo Mädels, ich bin zwar nicht schwanger, jedenfalls noch nicht, bin in der kiwu-behandlung- ich muss aber unbedingt einen tipp los werden - bei eisenmangel hilft täglich granatapfel essen. hilft besser als die tabletten. Ich hatte auch Eisenmangel, hatte immer einen granatapfel im kühlschrank. Hilft wunderbar.....
21.03.2014 22:55
Zitat von sonnenblume1977:
Hallo Mädels, ich bin zwar nicht schwanger, jedenfalls noch nicht, bin in der kiwu-behandlung- ich muss aber unbedingt einen tipp los werden - bei eisenmangel hilft täglich granatapfel essen. hilft besser als die tabletten. Ich hatte auch Eisenmangel, hatte immer einen granatapfel im kühlschrank. Hilft wunderbar.....
danke für den tipp viel glück für deine behandlung

21.03.2014 23:06

StephL 34Jahre,Kinder 1,positiver Test 03.01.2014

Pünktchen283 24Jahre,Kinder 1,positiver Test 13.01.2014

Lovelyjenny 23Jahre ,Kinder 1, positiver Test 16.01.2014

angie89 24Jahre, Kinder 0, positiver Test 6.02.2014

Chiquita 26Jahre,Kinder 0,positiver test 19.01.2014

asliceofmom 26Jahre,Kinder 0,positiver Test 5.02.2014

Mami1989 24Jahre,Kinder 1,positiver Test 12.3.2014

21.03.2014 23:13
Zitat von sonnenblume1977:cool das ist ein guter und leckerer Tipp hatte bei meiner ersten ss auch eisenmangel wenn es wieder so wird dann werd ich das auf jeden fall probieren.Und die daumen sind gedrückt wünsche dir vom ganzen herzen das es klappt

21.03.2014 23:58
So, die Aufführung hinter mich gebracht. Meine Stimme hat halbwegs durchgehalten.
Ich fühl mich einfach von Tag zu Tag beschissener...
Wenn meine Nase so bleibt komm ich auch um nen Spritzer Spray später nicht rum
Ich werd noch wahnsinnig. Am Montag hol ich mir biem Arzt erstmal ne Sportbefreiung für die nächste Woche... ach manno
Ich fühl mich einfach von Tag zu Tag beschissener...
Wenn meine Nase so bleibt komm ich auch um nen Spritzer Spray später nicht rum

Ich werd noch wahnsinnig. Am Montag hol ich mir biem Arzt erstmal ne Sportbefreiung für die nächste Woche... ach manno

22.03.2014 00:29
Das mit der Nase ist ja blöd, ich hat das letzten auch allerdings hatte ich nen Infekt. Ich hab mir dann aus der Apotheke ein Nasenspray geholt was man wohl auch in der ss nehmen kann.
22.03.2014 10:08
Zitat von Chiquita:
Das mit der Nase ist ja blöd, ich hat das letzten auch allerdings hatte ich nen Infekt. Ich hab mir dann aus der Apotheke ein Nasenspray geholt was man wohl auch in der ss nehmen kann.
welches hattest du???
Die Nacht war dann doch plötzlich ein Nasenloch ganz von allein auf. Ich sehs mal als Zeichen dass es besser wird

Ich denk wenn ich nächste Woche normal zur Schule gehe und mir ne Sportbefreiung hole und einfach bie den sportlichen Fächer nicht mitmache sollte dann auch endlich alles vorbei sein
22.03.2014 12:05
Hallo maedels
hab gestern 2 body's und 3 paar socken gekrallt xD
ich musste kaufen
und wie geht es euch heute?

hab gestern 2 body's und 3 paar socken gekrallt xD
ich musste kaufen
und wie geht es euch heute?
22.03.2014 15:20
Das Nasenspray heißt aspecton
Wir haben auch schon einiges gekauft
Heut z.b eine Lampe für Kinderzimmer

Wir haben auch schon einiges gekauft

Heut z.b eine Lampe für Kinderzimmer

22.03.2014 15:22
oh man ich will auch endlich kaufen
habt ihr Fotos von den Einkäufen?

habt ihr Fotos von den Einkäufen?
22.03.2014 16:19
Ne leider nicht wegen dem handy.ich versuche es mal jetzt aus. Ich hoffe es klappt ....
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt