Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...
21.03.2014 21:28
Hört sich ja übel an mit dem Knie
aber trotzdem Glückwunsch zur 14.woche
Ich bin ab heut in der 15.ssw
und arbeiten bin ich nicht. Hab in meiner ersten ssw schin bv bekommen und jetzt eben in elternzeit.
Ich war heut irgendwir nur im Stress. Am basteln für die torte morgen und unterwegs gewesen. Aber dafür habrn wir uns definitiv entschieden welcher neue kiwa es wird. Hat auch was gutes

Ich bin ab heut in der 15.ssw

Ich war heut irgendwir nur im Stress. Am basteln für die torte morgen und unterwegs gewesen. Aber dafür habrn wir uns definitiv entschieden welcher neue kiwa es wird. Hat auch was gutes

21.03.2014 21:35
Zitat von Pünktchen283:
Hört sich ja übel an mit dem Knieaber trotzdem Glückwunsch zur 14.woche
![]()
Ich bin ab heut in der 15.sswund arbeiten bin ich nicht. Hab in meiner ersten ssw schin bv bekommen und jetzt eben in elternzeit.
Ich war heut irgendwir nur im Stress. Am basteln für die torte morgen und unterwegs gewesen. Aber dafür habrn wir uns definitiv entschieden welcher neue kiwa es wird. Hat auch was gutes![]()
Was für ein Kiwa würd es bei euch?
Wir wissen auch schon welcher kiwa wir kaufen werden

21.03.2014 21:43
Zitat von Chiquita:
Zitat von Pünktchen283:
Hört sich ja übel an mit dem Knieaber trotzdem Glückwunsch zur 14.woche
![]()
Ich bin ab heut in der 15.sswund arbeiten bin ich nicht. Hab in meiner ersten ssw schin bv bekommen und jetzt eben in elternzeit.
Ich war heut irgendwir nur im Stress. Am basteln für die torte morgen und unterwegs gewesen. Aber dafür habrn wir uns definitiv entschieden welcher neue kiwa es wird. Hat auch was gutes![]()
Was für ein Kiwa würd es bei euch?
Wir wissen auch schon welcher kiwa wir kaufen werden![]()
Der hartan racer gt in dessin 406 wird es werden.
Der alte topline x von unserm Krümel wird verkauft da er kaum genutzt wurde, weil mich die starren Räder doch irgendwann gestört haben leider.
Welcher wird es denn bei euvh?
21.03.2014 21:56
wir haben unseren abc turbo 6s noch von summer....
aber werd eh viel tragen diesmal kann den noch als fast neu verkaufen
aber werd eh viel tragen diesmal kann den noch als fast neu verkaufen

21.03.2014 22:04
Dem mutsy igo hab ich auch gesehen, aber der trifft nich so ganz unseren Geschmack. Obwohl er nicht schlecht aussieht.
Ich bin immer wieder überrascht was für seltsame kiwa es doch gibt im laden...
Den turbo 6s will sich meine schwester holen. Die kugelt namlich mit mir zusammen und bekommt ihres 3 wochen nach mir
Ich bin immer wieder überrascht was für seltsame kiwa es doch gibt im laden...
Den turbo 6s will sich meine schwester holen. Die kugelt namlich mit mir zusammen und bekommt ihres 3 wochen nach mir

21.03.2014 22:06
Zitat von Chiquita:hey herzlich wilkommen dir auch alles gute zur schwangerschaft wenn du auf die liste magst schick mir per pn deine daten et ,positiven test.
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Mamii1989:
Huhuu mädels na wie gehtss euch wer von eucht ist auch am arbeiten ?
Ich hab BV seit der 5.ssw bin in einem ambulanten Pflegedienst und mein chef wollte kein Risiko eingehen![]()
Habt ihr noch Platz für mich?
Ich bin krankgeschrieben aber war ich schon vor der ss ( ich hatte einen Arbeitsunfall)
@LovelyJenny duu sagma wann schläft deine maus abends eigentlich immer ,meiner geht so um 9 ins bett.
21.03.2014 22:12
jenny reicht
also ich muss sagen summer war immer etwas problematisch beim einschlafen! seit ca. 8 wochen geht sie erst ohne probleme ins bett... was ein luxus für mich sag ich euch! jetzt geht sie zwischen 6/7 manchmal wenns mit essen spaeter wird um 8 sie ist den auch müde ohne ende

also ich muss sagen summer war immer etwas problematisch beim einschlafen! seit ca. 8 wochen geht sie erst ohne probleme ins bett... was ein luxus für mich sag ich euch! jetzt geht sie zwischen 6/7 manchmal wenns mit essen spaeter wird um 8 sie ist den auch müde ohne ende
21.03.2014 22:14
Wir wollten auch erst ein hartan vip xl allerdings sind wir viel im Wald unterwegs und dafür ist er wohl sehr ungeeignet.
Die anderen hartan kiwa waren nicht so unser.
Zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack
Zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack

21.03.2014 22:16
hartan ist auch recht teuer oder? unser war von 500 auf 250 reduziert

21.03.2014 22:19
Zitat von LovelyJenny:
hartan ist auch recht teuer oder? unser war von 500 auf 250 reduziert![]()
Wow das ist mal ein Schnäppchen, unser kiwa ist leider auch recht teuer

21.03.2014 22:23
Zitat von Chiquita:
Zitat von LovelyJenny:
Wow das ist mal ein Schnäppchen, unser kiwa ist leider auch recht teuer![]()
hab den damals schon im november oder so gekauft obwohl sie im april erst kam weil da die alte kollektion runtergesetzt war

21.03.2014 22:26
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Chiquita:
Zitat von LovelyJenny:
hab den damals schon im november oder so gekauft obwohl sie im april erst kam weil da die alte kollektion runtergesetzt war![]()
Hätte ich auch gemacht

Wir wollen aber auch alles bei Zeiten zusammen haben
21.03.2014 22:28
Zitat von Chiquita:
Wir wollten auch erst ein hartan vip xl allerdings sind wir viel im Wald unterwegs und dafür ist er wohl sehr ungeeignet.
Zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack![]()
Der vip hat mir dann nich so vom griff gefallen aber bei uns muss der wagen auch bissl was aushalten können mit hund. Der racer und topline s sind aba auch etwas Geländegängig. Ich bestell mir dann im Nachhinein noch das quadsystem zu unserem dazu. Da kann ich ihm Bedarfsfall wieder auf 4 feste ab und an wechseln falls ma es mal braucht,.
Ja hartan ist leider auch recht teuer. Der Sportwagen mit kombiwanne kommt so auf die 700 fast glaub ich.
Den ersten haben aber meine Schwiegereltern beigesteuert. Wenn der verkauft ist müssen wir nicht mehr arg so viel drauflegen.
21.03.2014 22:31
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Chiquita:
Zitat von LovelyJenny:
hab den damals schon im november oder so gekauft obwohl sie im april erst kam weil da die alte kollektion runtergesetzt war![]()
Wir haben unseren zum Glück im November bestellt gehabt obwohl meine schwiegermama meinte das sei zu früh weil er erst im März kam.
Mit 3 Monaten Lieferzeit kamen wir aba dann gut hin...
So Mädels ich geh in mein Bett. Morgen steht der große tag von meinem Krümel an da muss ich fit sein.
Gute Nacht

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt