Mütter- und Schwangerenforum

Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.03.2014 21:02
Zitat von asliceofmom:

oh man ich will nen Bauch und ich will wieder nen FA-Termin und schöne Bilder und es alles erzählen und einkaufen und und und und und

heute hab ich nen echt ungeduldigen Tag

ja und irgendwann sag man ich will nicht mehr rund sein ich hab die schnauze vol
18.03.2014 21:04
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von asliceofmom:

oh man ich will nen Bauch und ich will wieder nen FA-Termin und schöne Bilder und es alles erzählen und einkaufen und und und und und

ja und irgendwann sag man ich will nicht mehr rund sein ich hab die schnauze vol

ja richtig ich hoffe ich bringe ab irgendwann mehr Geduld mit. Bisher rede ich mir ein dass das nach der 12.Woche der Fall sein wird
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.03.2014 21:06
Zitat von asliceofmom:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von asliceofmom:

ja richtig ich hoffe ich bringe ab irgendwann mehr Geduld mit. Bisher rede ich mir ein dass das nach der 12.Woche der Fall sein wird

dann wartest du auf die ersten tritte
es endet nie
18.03.2014 21:09
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von asliceofmom:

dann wartest du auf die ersten tritte
es endet nie

das vermute ich auch aber ich nehme mir es weiterhin vor
19.03.2014 09:53
Huhuuu mädellsss naaa wie gehts euch heute ?
Pünktchen283
965 Beiträge
19.03.2014 10:13
Hallo zusammen!
Ich find auch immer sehr schlecht Anschluss weil die gruppen meist einfach zu groß sind und ich eben nicht den tag mim tablet in der hand rumlaufe...
Hoffenich darf mich noch bei euch mit reinquetschen.
Ich bin mit unserem zweiten kind schwanger welches voraussichtlich am 19.09.14 kommen soll.
Mein kleiner Sohn Felix wird jetzt am Samstag schon 1 Jahr alt. Manman wie die zeit vergeht...
Ansonsten zu mir noch, ich bin 24 Jahre und verheiratet. Wir kommen aus der nähe von Wiesbaden/Mainz und haben noch nen Mischlingshund der uns neben dem Krümel noch auf trab hält.
Das war es erstmal, hoffe das reicht sls Vorstellung
angie89
1125 Beiträge
19.03.2014 10:33
Huhu zusammen da melde ich Mich wieder und das mal schon wieder ungeschlafen.
ich schlaf seit wochen kaum,dadurch das ich wieder oft pinkeln muss
jaja ein,bauch will ich auch endlich haben aber da ich erstmama werde dauert das noch nach den 4 monat.
Manoooooooo
Ich will jetzt Allen zeigen das ich schwanger bin hihi.
Ich hab kurz eine Frage die es wissen....
das interessiert Mich ob ich das darf unzwar darf man sich nach den aufstehen sich recken und strecken?
Oder nicht?
hmmm und achja hallo an die neuzugaenge sry fuer Mein verhalten
19.03.2014 13:29
Hey mädels ich kann eine namensliste machen mit stichtag schickt mir einfach per pn eure daten dann haben wir auch eine kleine liste für uns ,wer will kann name alter etc mitschreiben.
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.03.2014 19:15
Zitat von Mamii1989:

Hey mädels ich kann eine namensliste machen mit stichtag schickt mir einfach per pn eure daten dann haben wir auch eine kleine liste für uns ,wer will kann name alter etc mitschreiben.

das isr super lieb danke
19.03.2014 19:18
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Mamii1989:

das isr super lieb danke
mach ich gerne blos ich warte immer noch auf die privatnachrichten mit dem ET usw bisher hat nur eine einzige was geschickt
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.03.2014 19:21
Zitat von angie89:

Huhu zusammen da melde ich Mich wieder und das mal schon wieder ungeschlafen.
ich schlaf seit wochen kaum,dadurch das ich wieder oft pinkeln muss
jaja ein,bauch will ich auch endlich haben aber da ich erstmama werde dauert das noch nach den 4 monat.
Manoooooooo
Ich will jetzt Allen zeigen das ich schwanger bin hihi.
Ich hab kurz eine Frage die es wissen....
das interessiert Mich ob ich das darf unzwar darf man sich nach den aufstehen sich recken und strecken?
Oder nicht?
hmmm und achja hallo an die neuzugaenge sry fuer Mein verhalten

da fragst mich was...da würd ich den FA fragen
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.03.2014 19:25
Ich hoffe meine eisentabletten schlagen bald mal an bis jetzt ist noch nix passiert
aber mein bauchzwerg zappelt ordentlich wenn meine hose zu eng sitzt
so ich hab mir schaumtönung gekauft und die einfach mal in die haare gekämmt als strähnchen und weil ich grad so mutig war hab ich gleich braun und pink reingehauen
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.03.2014 19:28
sagt mal traegt einer von euch im tuch oder ähnliches?
19.03.2014 19:40
oh Gott hilfe ich bin sooo erkältet. Meine Nase ist knallezu. Ich werd noch wahnsinnig

aaaaaaatmen können... bitte endlich wieder atmen können.

und was habt ihr zu jammern?
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.03.2014 20:00
Zitat von asliceofmom:

oh Gott hilfe ich bin sooo erkältet. Meine Nase ist knallezu. Ich werd noch wahnsinnig

aaaaaaatmen können... bitte endlich wieder atmen können.

und was habt ihr zu jammern?

topf wasser aufkochen, kamillentee rein und inhalieren oder thymian babybad von babix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt