Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...
04.04.2014 17:01
Soooo zurück vom ersten baby-shopping. Bin etwas enttäuscht. In dem Laden gab es irgendwie fast nur die rosa-Mädchen, blau-Junge Sachen und alles dazwischen war sehr wenig und meist nicht schön...
aber das haben wir jetzt gebraucht.
Mein Mann blättert gerade schon ganz euphorisch im Vornamenbuch welches er sich gekauft hat
aber das haben wir jetzt gebraucht.
Mein Mann blättert gerade schon ganz euphorisch im Vornamenbuch welches er sich gekauft hat

04.04.2014 18:03
Zitat von Chiquita:
Sehr tolle Sachen![]()
Ich mag auch ein outing![]()
Wann ist dein nächster Termin?
04.04.2014 18:04
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Chiquita:
Sehr tolle Sachen![]()
In 2,5 Wochen erst

04.04.2014 18:11
Zitat von Chiquita:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Chiquita:
Sehr tolle Sachen![]()
In 2,5 Wochen erst![]()
achje das ist immer eine doofe Zeit. Ich find so unter 2 Wochen gehts dann immer halbwegs schnell rum...
Aber dann bekommst du dein outing bestimmt auch

04.04.2014 18:19
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Chiquita:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Chiquita:
Sehr tolle Sachen![]()
In 2,5 Wochen erst![]()
achje das ist immer eine doofe Zeit. Ich find so unter 2 Wochen gehts dann immer halbwegs schnell rum...
Aber dann bekommst du dein outing bestimmt auch![]()
Ich hoffe,
Die Vertretungsäztin meinte letztens das sie es erst ab der 19-20 ssw und ich bin dann erst 18 ssw
04.04.2014 18:27
Sie meinte weil die Klitoris manchmal noch so geschwollen ist, das es wie ein junge aussehen kann
04.04.2014 18:28
Zitat von Chiquita:
Sie meinte weil die Klitoris manchmal noch so geschwollen ist, das es wie ein junge aussehen kann
hm ok... das hab ich ja noch nie gehört. Aber ich vermute einfach mal dass die Frau sich besser auskennt

ich drück trotzdem mla die Daumen dass du es dann erfährst und nicht noch länger warten musst
04.04.2014 18:56
achje ihr armen.
ich hab in einer Woche (also am 11.4.) nochmal ein Termin.
So viele derzeit. Ich werd mich gar nicht mehr daran gewöhnen können wenn ich danach dann wieder nur alle 4 Wochen hin darf
ich hab in einer Woche (also am 11.4.) nochmal ein Termin.
So viele derzeit. Ich werd mich gar nicht mehr daran gewöhnen können wenn ich danach dann wieder nur alle 4 Wochen hin darf

04.04.2014 20:02
Huhu Mädels, aus 3 Sachen bei Ikea wurde dann eine volle Blaue Tüte, ein Tisch und ein Teppich
Meine Brüste sind auch schon gewachsen was mich nervt ..... Mich nervt ja irgendwie alles am Schwangersein ...
Auch das meine Hebamme genau zu meiner zeit Urlaub macht, die Hebamme die bei mir um die Ecke wohnt auch und ich nun zu Hebamme drei wackle ob die mich aufnimmt..... Sieht dann so aus, dass ich bei Hebamme 2 nur Akupunktur machen vor der Geburt, bei Hebamme 1 dann Wochenbett und Rückbildung und bei Hebamme 3 dann den vorbereitungskurs ... Ich machen den nur um Kontakt zu Gleichgesinnten zu haben .... Bei der Geburt ist doch eh alles Wurscht
......
Ich hoffe auch auf das outing. am 22.04 darf ich wieder hinne, Nt Messung war gut
Einkaufen geh ich irgendwie noch Garnicht, ich hab nur schon für meinen ersten ein großes Bett gekauft was nun als Sofa dient, bis der Wurm im Oktober da ist
....

Meine Brüste sind auch schon gewachsen was mich nervt ..... Mich nervt ja irgendwie alles am Schwangersein ...

Auch das meine Hebamme genau zu meiner zeit Urlaub macht, die Hebamme die bei mir um die Ecke wohnt auch und ich nun zu Hebamme drei wackle ob die mich aufnimmt..... Sieht dann so aus, dass ich bei Hebamme 2 nur Akupunktur machen vor der Geburt, bei Hebamme 1 dann Wochenbett und Rückbildung und bei Hebamme 3 dann den vorbereitungskurs ... Ich machen den nur um Kontakt zu Gleichgesinnten zu haben .... Bei der Geburt ist doch eh alles Wurscht

Ich hoffe auch auf das outing. am 22.04 darf ich wieder hinne, Nt Messung war gut

Einkaufen geh ich irgendwie noch Garnicht, ich hab nur schon für meinen ersten ein großes Bett gekauft was nun als Sofa dient, bis der Wurm im Oktober da ist

04.04.2014 20:07
Ich muss noch 12 tage warten.... kanns net n knall geben und der 16. Sein???
Bin sooooo gespannt
gekauft habe ich bisscher:
2 schnuffeltücher , einen bademantel in tiggr optik und eine spieluhr als schnecke
Bin sooooo gespannt

gekauft habe ich bisscher:
2 schnuffeltücher , einen bademantel in tiggr optik und eine spieluhr als schnecke

04.04.2014 20:19
Wir haben schon einges gekauft wie Kinderwaagen, wickelauflage, Anziehsachen, nestchen, Himmel usw
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt