Mütter- und Schwangerenforum

Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...

Gehe zu Seite:
Tifa
8718 Beiträge
04.04.2014 10:31
Klar hebt man mehr Kilos (maus mit schale sind 11kg - in der ss mit ihr hab ich keine 2kg heben wollen), aber schadet ja niemandem xD oh man, sorry find das immernoch zu geil ja gut jeder wie er will, aber unlogisch isses halt wirklich ^^
Tzaathia
1103 Beiträge
04.04.2014 11:58
Zitat von Pünktchen283:

Tifa ja weil er eben noch nicht laufen kann und dann dürfte ich ihn ja gar nich hochheben und alles. Die was das gesagt hat will das nächste kind wenn ihrer im kiga ist. Das sie dann auch wieder den ganzen tag für das baby hat.
Ich mein is ja jedem sein bier aba sinnlos find ich es trotzdem. Ich kann meinen noch ganz gut heben und wenn mein mann da ist darf er packesel spielen

Svenja das sind schöne Namen.
Bei uns war es auch schwer das wir uns auf nen Jungen Namen einigen konnten. Bei felix waren wir uns damals gleich einig bevor ich überhaupt schwanger war und nun gabs fast Krieg weil niemandem die Vorschläge des anderen gefielen.
Aber geeinigt haben wir uns jetzt auf Leon oder Leonie.
Leonie stand vorher schon fest in der 1.ssw. Mein vater heißt mit zweitnamen nämlich Leo und da würde ich so gern davon ableiten.
Leon gefiel uns beiden aba ich hatte Angst das wenn wir doch nochmal ein drittes bekommen sollten es dann en mädel wird und ich es dann nicht mehr Leonie nennen kann weil der Bruder schon leon heißt.
Ich weiß vollkommen bekloppt deswegen haben wir uns dann doch dafür entschieden. Leon is ja auch von Leo aba Leonie eben ein minibisschen schöner

Geschlafen hab ich die letzten zwei Nächte total übel. Dementsprechend hab ich Kopfweh nund fühle mich total erschlagen

das prob mit dem namem von opa hatten wir auch erst. Mein schatz ist halb grieche und da bekommen die jungs tradiotions gemäß eig den name vom opa.
In diesem fall "Christos"
abwandlungen erlaubt. " chris,christoph,Christian"
fanden wir alle doof.

Lena stand vor der SS fest als wir gesagt haben das wir kinder wollen.
Und dann kam Lennard oder Jake... ich finde beide toll er auch aber ganz überzeugt waren wir nicht.
Dann kam von mir Maxim ♥
er war erst nicht sehr begeistert aber abends kam dann "Maxim ist schön hilft mir immer wenn ich traurig bin! "
seitdem stehen halt Lena und Maxim ♥

er sagt zwar es wird eh n mädl ( er will n papa kind xD ) aber sicher ist sicher

ich hab heute auch wieder kopfweh und durst wie sone bergziege xD
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.04.2014 12:09
Zitat von asliceofmom:

guten Morgen
die erste Nacht seit montag die ich gut geschlafen hab...

Nun gehts erstmal zur Schule. Wird bestimmt wieder langweilig denen beim tanzen zuzuschauen. Aber wenigstens kann ich wieder singen. Und nächste Woche darf ich endlich wieder alles mitmachen

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende!!!
Bis heute Nachmittag

oh ich bin ganz aufgeregt ob du schon was weisst
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.04.2014 12:11
oh namen ganz blödes thena.... ich hab null ahnung vor allem muss es auch was ausgefallenes sein da unsere tochter ja auch nen besonderen namen hat
bei ihr wars viel leichter
Tzaathia
1103 Beiträge
04.04.2014 12:13
Maxim war meinem schatz eig schon zuuuuu ausgefallen -.-"
der spinnt manchmal n bissl.

In welche richtung soll es denn gehen??
Vllt kann ich dir n paar Vorschläge machen. Ich liebe ausgefallene namen
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.04.2014 12:18
Zitat von Tzaathia:

also meine tochter heisst summer- luna... ich mag amerikanische namen ganz gerne als jungenname fand ich jetzt aber auch luca-noel ganz toll aber mein mann mag noel nicht
Tzaathia
1103 Beiträge
04.04.2014 12:24
Zitat von LovelJenny:

Zitat von Tzaathia:

also meine tochter heisst summer- luna... ich mag amerikanische namen ganz gerne als jungenname fand ich jetzt aber auch luca-noel ganz toll aber mein mann mag noel nicht

Aidan shawn/Sean
Kilian
Riley

so in der art?

Guck mal bei www.baby-vornamen.de
da kannst du auch die herkunft auswählen da habe ich gaaaanz viel geschaut weil mor die bedeutungen iwie wichtig sind.
Ennel
10 Beiträge
04.04.2014 12:44
huhu Mädels, hab mal versucht paar Seiten aus dem thread schon zu lesene ...bei Seite 10 hab ich aufgehört

ich bin glaub ich ne Mutti, die kein Bock auf schwangersein hat aber auf muttisein. Mich nervt die Kugel und die Atemnot die dicken Füße etc.

Deswegen mache ich jetzt bei der SS garkeinen Einschränkungen, gestern hab ich garten umgegraben heute gehts in ikea einkaufen usw.

bei meiner ersten SS hab ich mit 60 Kilo angefangen und lag am Ende bei 84 und bin dann auf 57 Kilo runter.

Nun hab ich bei 59 gestartet und stehe nun bei 62 für 4. monat voll OK aber ich ess auch nicht unbedingt mehr, aber schon alle 3 Mahlzeiten...

Ausserdem will ich nen Jungen und kein geschwistepaar ich denk praktisch Wenn es anders wird, dann ist es halt so ..
Tzaathia
1103 Beiträge
04.04.2014 12:50
Zitat von Ennel:

huhu Mädels, hab mal versucht paar Seiten aus dem thread schon zu lesene ...bei Seite 10 hab ich aufgehört

ich bin glaub ich ne Mutti, die kein Bock auf schwangersein hat aber auf muttisein. Mich nervt die Kugel und die Atemnot die dicken Füße etc.

Deswegen mache ich jetzt bei der SS garkeinen Einschränkungen, gestern hab ich garten umgegraben heute gehts in ikea einkaufen usw.

bei meiner ersten SS hab ich mit 60 Kilo angefangen und lag am Ende bei 84 und bin dann auf 57 Kilo runter.

Nun hab ich bei 59 gestartet und stehe nun bei 62 für 4. monat voll OK aber ich ess auch nicht unbedingt mehr, aber schon alle 3 Mahlzeiten...

Ausserdem will ich nen Jungen und kein geschwistepaar ich denk praktisch Wenn es anders wird, dann ist es halt so ..

huhu und herzlich willkommen

wann hast du ET?

Meine mamai meckert immer mit mir weil ich ziemlich lustlos bin
ich werd dann heute auch mal rausgehen und heute abend werden neue bauch fotos geschossen

IKEA mach ich aber auch mit meinem schatz. Haben letztens wegen balkonmöbeln geguckt und nach blumen etc. wünsche dir viiiel spaaaaß
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.04.2014 13:02
ich schone mich auch nicht sonderlich... summer will oft aufn arm, wir bauen grad unser haus aus und um dass wir bevor krümel kommt noch einziehen können
das kotzt mich sowas von an
Tzaathia
1103 Beiträge
04.04.2014 13:09
Aber n bisschen aufpassen solltest du doch schon.
Ich meine ich hätte echt schiss das dem krümel was passiert.
Aber vllt kommt das auch daher das es meine erste SS ist.
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.04.2014 13:27
Zitat von Tzaathia:

Aber n bisschen aufpassen solltest du doch schon.
Ich meine ich hätte echt schiss das dem krümel was passiert.
Aber vllt kommt das auch daher das es meine erste SS ist.

ja da war ich auch ängstlicher ich hebe so ja nicht schwer aber erklär mal ner 2 jährigen ne mama darf dich nicht mehr aufn arm nehmen...
ab 7. monat kam den der nestbautrieb da hab ich täglich stdlang geputzt hab einen tag vor der geburt noch das treppenhaus und unsere 8 veluxfenster geputzt .
aber ich hatte ende 41. woche nicht eine wehe erst den abend vor der geplante einleitung gings endlich los
Tzaathia
1103 Beiträge
04.04.2014 13:33
Ok vllt bin ich echt ein wenig ängstlich.

Ich werd gleich mal zu meiner omi rüber stiefeln und bei ihr den flur putzen da meine mama flügellahm im bettchen chillt. XD

ich bin sooooo lustloooos was kann ich dagegen tun????
04.04.2014 13:50
es ist alles gut (zumindest was das geprüfte angeht)
und es wird ein Junge - juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Tzaathia
1103 Beiträge
04.04.2014 13:55
Glüchwunsch zum outing und supi das alles gut ist

freu mich riiiiiesig für euch ♥♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt