Mütter- und Schwangerenforum

Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.04.2014 20:42
Zitat von Tzaathia:

Ich muss noch 12 tage warten.... kanns net n knall geben und der 16. Sein???
Bin sooooo gespannt

gekauft habe ich bisscher:
2 schnuffeltücher , einen bademantel in tiggr optik und eine spieluhr als schnecke

warten wir gemeinsam auf den 16.
Tzaathia
1103 Beiträge
04.04.2014 20:49
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Tzaathia:

Bin sooooo gespannt

2 schnuffeltücher , einen bademantel in tiggr optik und eine spieluhr als
schnecke

oh jaaa hibbeln wir gemeinsam und hoffentlich outet sich mein krümel. Aber bei 14+5 ( beim US termin) mach ich mir nicht allzu große hoffnungen
Ennel
10 Beiträge
04.04.2014 21:21
Ne bei 14+5 mach ich dir kaum Hoffnung.

Junge ist von der Tendenz her imemr einfach schnell festzustellen, bei Mädchen sind die Ärzte sich immer eher unschlüssig ... ...

ich such schon wieder Jungsnamen ... ich bracuh irgendwie ne Seite wo ich nach Länge des Namens suchen kann. Hab keine Lust 10000 Namen durchzuklicken wenn ich nen Kurznamen will :/ hat jemand ne Idee welche Seite gut ist?
Tzaathia
1103 Beiträge
04.04.2014 21:24
Zitat von Ennel:

Ne bei 14+5 mach ich dir kaum Hoffnung.

Junge ist von der Tendenz her imemr einfach schnell festzustellen, bei Mädchen sind die Ärzte sich immer eher unschlüssig ... ...

ich such schon wieder Jungsnamen ... ich bracuh irgendwie ne Seite wo ich nach Länge des Namens suchen kann. Hab keine Lust 10000 Namen durchzuklicken wenn ich nen Kurznamen will :/ hat jemand ne Idee welche Seite gut ist?

ich finde www.baby-vornamen.de sehr gut.
Mehr kenne ich auch nicht.

vllt haben wir ja glück kann ja alles sein :') das es vllt doch zu sehen ist oder wir vordatiert werden
Marlen84
6880 Beiträge
04.04.2014 21:28
Zitat von Tzaathia:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Tzaathia:

Bin sooooo gespannt

schnecke

oh jaaa hibbeln wir gemeinsam und hoffentlich outet sich mein krümel. Aber bei 14+5 ( beim US termin) mach ich mir nicht allzu große hoffnungen

Meine kleine hat sich in der 14./15.Ssw geoutet, und auch schon in der 12 ssw gab es diese Vermutung! Also es ist möglich, allerdings habe ich den vaginalen US gewählt, weil man da viel mehr sieht! Das kannst du ja mal fragen! Möglich ist es!
Tzaathia
1103 Beiträge
04.04.2014 21:33
Zitat von Marlen84:

Zitat von Tzaathia:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Tzaathia:

Bin sooooo gespannt

schnecke

Meine kleine hat sich in der 14./15.Ssw geoutet, und auch schon in der 12 ssw gab es diese Vermutung! Also es ist möglich, allerdings habe ich den vaginalen US gewählt, weil man da viel mehr sieht! Das kannst du ja mal fragen! Möglich ist es!

meine FA hat bis jetzt nur vaginalUS gemacht.
Denke am 16.4 auch noch.
Meine macht des erst wenn das würmchen größer ist so wars zumindest bei mei er mum.
04.04.2014 21:34
ich wurde beim letzten mal von allen seiten her geschallt
ich fand das vom Bauch aus total interessant. Klar man sieht alles nicht so genau aber das Gesamtbild das da entsteht find ich klasse
04.04.2014 21:34
ich wurde beim letzten mal von allen seiten her geschallt
ich fand das vom Bauch aus total interessant. Klar man sieht alles nicht so genau aber das Gesamtbild das da entsteht find ich klasse
Tifa
8718 Beiträge
04.04.2014 21:37
Meine macht nur bis 10. woche vaginal
Montag bin ich endlich wieder dran Dann wird nochmal geschaut, obs wirklich nen bubi is xD hab jetzt nachm ersten shoppen angst das es ein falsches outing gab
Tzaathia
1103 Beiträge
04.04.2014 21:38
Ich bin gepannt.
Hab am 16. Das erste mal CTG dabei
ich will nich noch nen monat warten ich bin zu neugierig
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.04.2014 21:56
ich find einfach keinen namen....
04.04.2014 21:57
Zitat von LovelyJenny:

hast doch noch Zeit
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.04.2014 22:22
Zitat von asliceofmom:

Zitat von LovelyJenny:

hast doch noch Zeit

ja aber mir gefällt nix...
04.04.2014 22:23
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von LovelyJenny:

hast doch noch Zeit

ja aber mir gefällt nix...

irgendwann wirst auch du auf einen Namen stoßen der dir gefällt
05.04.2014 07:23
also ich hab langsam die Nase voll von meinem Schlafverhalten.
Trotz Mittagsschläfchen bin ich abends derart müde dass ich meist um 10 einschlafen.
Gersten hab ich mich soooo bemüht die Augen nicht vor 12 zu schließen. Hat auch funktioniert.
Und trotzdem bin ich um 0630 wieder wach. An Tagen an denen man nichts zu tun hat echt grausam.....

Heute ist mein Mann mal weg und ich hab sturmfrei da werd ich noch ne Runde Wäsche waschen und überlegen was ich wegräumen bzw umräumen kann damit wir auch Platz für Babysachen haben. Davon gibts ja nicht sonderlich viel hier...
Und das Bett werd ich ausmessen. Ich will ja ein paar Schubladen für darunter basteln.
Wow, langsam wirds hier richtig eng
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt