Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...
03.04.2014 21:52
Haha das muss ich euch jetzt einfach zeigen. Mann sucht auf frau ihren wunsch nach dem fisch weil ihr total übel vom aquawasser wird
Begeistert sieht er nicht aus wenn ich von couch aus dirigiere

Begeistert sieht er nicht aus wenn ich von couch aus dirigiere

03.04.2014 21:56
Zitat von Tifa:
Zitat von Pünktchen283:
Zitat von Tifa:
und ich find die schübe schon hart....![]()
War es bei euch eigentlich auch geplant das das zweite so dicht kommen soll?
Ich werde oft schräg angeguckt wenn ich sag das es so gewollt war mit anderthalb jahren unterschied
ja es war so gewollt und ich werd auch immer komisch angeguckt(was mit an meinem jungen alter liegen kann)
Ich wurde sogar gefragt wie ich das denn mache weil jetzt während der ssw könnte ich ja dann gar nicht mehr für meinen kleinen da sein. Ich versteh das nicht.
Ist doch was schönes und gut zu wissen das es noch welche gibt die sich bewusst dafür entschieden haben.
Auf dein alter hab ich gar nich geguckt ehrlich gesagt

03.04.2014 21:57
Zitat von Ennel:
huhu, bei mir sind es ja 2 Jahre zwischen den SS da wird man nicht ganz so komisch angeguckt.... vorallem wenn baby 2. dann da ist, sind es auch schon wieder 2,5 Jahre da sagt dann keiner mehr was ...
aber ein kurzer Abstand ist doch supertoll. Ich hatte das nicht, da waren es 7 Jahre.
![]()
meine grosse wird diesen monat auch 2 am 22.

03.04.2014 22:02
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Tzaathia:
Wenn ich jetzt heia dann penn ich durch xD
und eig wollte ich heute bei meinem schatzi schlafen.![]()
und der muss moin früh raus da kommts net soooo gut wenn ich die ganze nacht wach bin weil ich n mittagsschlaf gemacht hab![]()
wohnt ihr nicht zusammen? bzw wollt ihr noch zusammenziehen?
nein wir wohnen leider noch nochts zsm. Da wir erst 5 monate zsm sind und er mit seinem bro zsm wohn. Wenn sein bro raus is (bis juni) zieh ich ein und dann wird alles fürs würmchen vorbereitet

03.04.2014 22:07
Zitat von Pünktchen283:
Zitat von Tifa:
Zitat von Pünktchen283:
Zitat von Tifa:
und ich find die schübe schon hart....![]()
War es bei euch eigentlich auch geplant das das zweite so dicht kommen soll?
Ich werde oft schräg angeguckt wenn ich sag das es so gewollt war mit anderthalb jahren unterschied
ja es war so gewollt und ich werd auch immer komisch angeguckt(was mit an meinem jungen alter liegen kann)
Ich wurde sogar gefragt wie ich das denn mache weil jetzt während der ssw könnte ich ja dann gar nicht mehr für meinen kleinen da sein. Ich versteh das nicht.
Ist doch was schönes und gut zu wissen das es noch welche gibt die sich bewusst dafür entschieden haben.
Auf dein alter hab ich gar nich geguckt ehrlich gesagt![]()
wie unlogisch ist das denn? sich nichtt ums kind kümmern können nur weil man ss ist? hab ich des jetzt richtig verstanden??

ich fühl mich dieses mal sogar weit besser als bei der ersten ss - da habe ich zeitweise 18 stunden am tag geschlafen, dieses mal bin ich fit und werd ja gezwungen aufzustehen und was zu tun usw.

03.04.2014 22:09
Wie trage ich mich in die liste ein
bin neu hier erst seit gestern :/ weiß noch nix :'D

03.04.2014 22:12
Zitat von Tzaathia:
Wie trage ich mich in die liste ein![]()
bei dem beitrag wo die neuese liste is auf "antworten"
dann machste oben das (quote=NICK) und unten das (/quote) weg und trägst dich dann ein - am besten kopierst du dir eine doppelzeile und änderst einfach das kopierte auf deine daten ^^ - natürlich an der richtigen stelle (datumssortiert) einfügen

03.04.2014 22:17

Baby-in 24Jahre, Kinder 0, positiver Test 01.01.2014

Tifa 21Jahre, Kinder 1, positiver Test 27.12.2013

StephL 34Jahre, Kinder 1, positiver Test 03.01.2014

Pünktchen283 24Jahre, Kinder 1, positiver Test 13.01.2014

Lovelyjenny Jenny, 23Jahre, Kinder 1, positiver Test 16.01.2014

angie89 24Jahre, Kinder 0, positiver Test 6.02.2014

Chiquita 26Jahre, Kinder 0, positiver test 19.01.2014

Tzaathia Svenja 22Jahre, Kinder 0, positiver Test 28.02.2014

asliceofmom 26Jahre, Kinder 0, positiver Test 5.02.2014

marlen84 30Jahre, Kinder 1, positiver Test 23.02.2014

03.04.2014 22:21
Yeah wir haben uns endlich auf die namen geeinigt ♥♥
Maxim oder Lena !♥
Maxim oder Lena !♥
03.04.2014 22:24
Zitat von Tzaathia:
Yeah wir haben uns endlich auf die namen geeinigt ♥♥
Maxim oder Lena !♥
Endlich

Na dann seit ihr weiter wie wir

03.04.2014 23:10
Ja gab voll terz wegen dem jungen namen xD alles was ich toll fand fand er sche****
ich bin froh das wir jetzt zwei habe xD "endlich"
ich bin froh das wir jetzt zwei habe xD "endlich"
04.04.2014 06:14
Guten morgen
der wahnsinn kann beginnen ich bin wach
ich hab rücken
...
der wahnsinn kann beginnen ich bin wach

ich hab rücken

04.04.2014 06:14
guten Morgen
die erste Nacht seit montag die ich gut geschlafen hab...
Nun gehts erstmal zur Schule. Wird bestimmt wieder langweilig denen beim tanzen zuzuschauen. Aber wenigstens kann ich wieder singen. Und nächste Woche darf ich endlich wieder alles mitmachen
Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende!!!
Bis heute Nachmittag

die erste Nacht seit montag die ich gut geschlafen hab...
Nun gehts erstmal zur Schule. Wird bestimmt wieder langweilig denen beim tanzen zuzuschauen. Aber wenigstens kann ich wieder singen. Und nächste Woche darf ich endlich wieder alles mitmachen

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende!!!
Bis heute Nachmittag

04.04.2014 10:11
Tifa ja weil er eben noch nicht laufen kann und dann dürfte ich ihn ja gar nich hochheben und alles. Die was das gesagt hat will das nächste kind wenn ihrer im kiga ist. Das sie dann auch wieder den ganzen tag für das baby hat.
Ich mein is ja jedem sein bier aba sinnlos find ich es trotzdem. Ich kann meinen noch ganz gut heben und wenn mein mann da ist darf er packesel spielen
Svenja das sind schöne Namen.
Bei uns war es auch schwer das wir uns auf nen Jungen Namen einigen konnten. Bei felix waren wir uns damals gleich einig bevor ich überhaupt schwanger war und nun gabs fast Krieg weil niemandem die Vorschläge des anderen gefielen.
Aber geeinigt haben wir uns jetzt auf Leon oder Leonie.
Leonie stand vorher schon fest in der 1.ssw. Mein vater heißt mit zweitnamen nämlich Leo und da würde ich so gern davon ableiten.
Leon gefiel uns beiden aba ich hatte Angst das wenn wir doch nochmal ein drittes bekommen sollten es dann en mädel wird und ich es dann nicht mehr Leonie nennen kann weil der Bruder schon leon heißt.
Ich weiß vollkommen bekloppt deswegen haben wir uns dann doch dafür entschieden. Leon is ja auch von Leo aba Leonie eben ein minibisschen schöner
Geschlafen hab ich die letzten zwei Nächte total übel. Dementsprechend hab ich Kopfweh nund fühle mich total erschlagen
Ich mein is ja jedem sein bier aba sinnlos find ich es trotzdem. Ich kann meinen noch ganz gut heben und wenn mein mann da ist darf er packesel spielen

Svenja das sind schöne Namen.
Bei uns war es auch schwer das wir uns auf nen Jungen Namen einigen konnten. Bei felix waren wir uns damals gleich einig bevor ich überhaupt schwanger war und nun gabs fast Krieg weil niemandem die Vorschläge des anderen gefielen.
Aber geeinigt haben wir uns jetzt auf Leon oder Leonie.
Leonie stand vorher schon fest in der 1.ssw. Mein vater heißt mit zweitnamen nämlich Leo und da würde ich so gern davon ableiten.
Leon gefiel uns beiden aba ich hatte Angst das wenn wir doch nochmal ein drittes bekommen sollten es dann en mädel wird und ich es dann nicht mehr Leonie nennen kann weil der Bruder schon leon heißt.
Ich weiß vollkommen bekloppt deswegen haben wir uns dann doch dafür entschieden. Leon is ja auch von Leo aba Leonie eben ein minibisschen schöner

Geschlafen hab ich die letzten zwei Nächte total übel. Dementsprechend hab ich Kopfweh nund fühle mich total erschlagen

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt