Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
27.08.2009 22:40
Zitat von pia-emily:

du bist gut, ich hab nur 5 gemacht, den rest hat conny alle, bin ja auch schon gespannt wie die geworden sind


Echt? Kam mir mehr vor. Ich blöde Kuh hab ja ales vergessen, inklusive Kamera. Hoffe conny lässt uns nicht so lange warten.
Pia-Emily
15647 Beiträge
27.08.2009 22:44
na 2 wochen ist sie ja noch in palchin bissel geduld brauchen wir dann doch schon
27.08.2009 22:57
schöne bilder schön das alles so gut geklappt hat...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.08.2009 09:48
Zitat von pia-emily:

lenchen wird das neue werbegesicht von "ladival", toll macht sie das, ne?


jaaaa!!! süüüß!! SEHR gekonnt!!!

schön, dass es so ein toller tag war!!!

habt euch gut verstanden, ja?
Pia-Emily
15647 Beiträge
28.08.2009 10:02
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

lenchen wird das neue werbegesicht von "ladival", toll macht sie das, ne?


jaaaa!!! süüüß!! SEHR gekonnt!!!

schön, dass es so ein toller tag war!!!

habt euch gut verstanden, ja?


naja geht so, ne!
*
*
*
*
*
nee quatsch, war alles super, haben uns sofort gut verstanden.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.08.2009 10:06


ah, das ist gut. manchmal sieht man ja wen und denkt gleich "oh, nä... scheiße!!" .....

schön. und wollt ihr euch bald mal wieder sehen oder reicht jetzt erstmal ?
28.08.2009 10:57
Zitat von Mia-Lotta:



ah, das ist gut. manchmal sieht man ja wen und denkt gleich "oh, nä... scheiße!!" .....

schön. und wollt ihr euch bald mal wieder sehen oder reicht jetzt erstmal ?


Das habe ich mir bei Anni auch gedacht. OMG, wat für ne Trulla.

Klar machen wir das wieder.
Pia-Emily
15647 Beiträge
28.08.2009 11:18
Zitat von Mia-Lotta:



ah, das ist gut. manchmal sieht man ja wen und denkt gleich "oh, nä... scheiße!!" .....

schön. und wollt ihr euch bald mal wieder sehen oder reicht jetzt erstmal ?


wäre cool wenn man das wiederholen könnte und vielleicht stöst da noch die ein oder andere dezmama dazu
Pia-Emily
15647 Beiträge
28.08.2009 11:19
Zitat von Liebhabschatzi:

Zitat von Mia-Lotta:



ah, das ist gut. manchmal sieht man ja wen und denkt gleich "oh, nä... scheiße!!" .....

schön. und wollt ihr euch bald mal wieder sehen oder reicht jetzt erstmal ?


Das habe ich mir bei Anni auch gedacht. OMG, wat für ne Trulla.

Klar machen wir das wieder.


na schön dank auch
28.08.2009 11:40
Hallo Mädels...

liebe Grüße aus Parchim, wir sind gestern noch prima nach Hause gekommen, Lena war ziemlich erledigt und hat den Rest des Wegs geschlafen.

Fand den Nachmittag mit euch total schöööööön, müssen wir unbedingt wiederholen, dann hoffentlich mit noch mehr Dezembimamis.....

Bilder hochladen von hier aus kann ich vergessen, ich hab hier nur mobiles Internet und das ist extrem langsam.........von UMTS haben die hier aufm Land noch nix gehört.... aber ich besorg noch heute die Rohlinge und schick euch dann spätestens morgen die CDs raus, dann könnt ihr die Bilder online stellen.

Anni, von dir brauch ich dann noch deine Adresse, schickste mir mal per PN oder SMS, gell....

28.08.2009 12:08
Zitat von lenchen72:

Hallo Mädels...

liebe Grüße aus Parchim, wir sind gestern noch prima nach Hause gekommen, Lena war ziemlich erledigt und hat den Rest des Wegs geschlafen.

Fand den Nachmittag mit euch total schöööööön, müssen wir unbedingt wiederholen, dann hoffentlich mit noch mehr Dezembimamis.....

Bilder hochladen von hier aus kann ich vergessen, ich hab hier nur mobiles Internet und das ist extrem langsam.........von UMTS haben die hier aufm Land noch nix gehört.... aber ich besorg noch heute die Rohlinge und schick euch dann spätestens morgen die CDs raus, dann könnt ihr die Bilder online stellen.

Anni, von dir brauch ich dann noch deine Adresse, schickste mir mal per PN oder SMS, gell....



Hey Süße, hab mir schon Sorgen gemacht. Konnte echt nicht schlafen bis deine sms kam. Freut mich, dass Lena dann doch die Fahrt über geschlafen hat.

Freu mich auch schon auf die Bilder.

@Anni: Kannst du mir die Bilder von dir mal bitte per PN oder mail schicken? Wegen dem Wasserzeichen. *liebguck*
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.02.2010 15:14
...dicken strich drunter mach...


[size=15] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[/size]
˙·٠•●♥ ★ ♥●•٠·˙~~ ˙·٠•●♥ ★ ♥●•٠·˙~~ ˙·٠•●♥ ★ ♥●•٠·˙
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das nächste treffen können wir ja auch hier planen ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
˙·٠•●♥ ★ ♥●•٠·˙~~ ˙·٠•●♥ ★ ♥●•٠·˙~~ ˙·٠•●♥ ★ ♥●•٠·˙
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
16.02.2010 17:09
also da ich days vorgeschlagen hab könnt ihr euch ja denken, dass ich dabei sein werde am besten irgendwo im zentralen deutschland - am liebsten hier im harz...gerne auch vbei mir dann!
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.02.2010 17:10
super idee mia...
*
das wär soooo geil, wenn das klappen würde
*
mia wir müssen uns unbediiiiiiiiiiiiiiiingt mal kennenlernen...den rest natürlich auch, aber mia ist meine heimliche favoriten
*
16.02.2010 17:32
Ich schieb meine dicke Kugel dann auch dahin wo ihr seid, wenn es sich einrichten lässt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt